Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

+2
Elli
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  David<3Lisa Mo 04 Mai 2009, 21:24

Siebenfache Chance auf MTV Movie Award

Vor einigen Wochen hat MTV die Vorauswahl für die diesjährigen MTV Movie Awards veröffentlicht (wir berichteten). Jetzt ist raus, wer es Dank der Fans ins Endvoting geschafft hat.

"Twilight" und die dazugehörigen Darsteller konnten sich in folgenden Kategorien durchsetzen:

- Best Movie (Bester Film) – "Twilight" -> hier abstimmen
- Best Female Performance (Beste weibliche Darstellerleistung) – Kristen -> hier abstimmen
- Breakthrough Performance Male (Bester Nachwuchsdarsteller) – Robert -> hier abstimmen
- Breakthrough Performance Male (Bester Nachwuchsdarsteller) – Taylor -> hier abstimmen
- Best Kiss (Bester Kuss) – Kristen Stewart & Robert Pattinson -> hier abstimmen
- Best Fight (Bester Kampf) – Robert Pattinson & Cam Gigandet -> hier abstimmen
- Best Song From A Movie (Bestes Lied zum Film) - "Decode" von Paramore -> hier abstimmen


Einen Überblick von allen Kategorien findest Du hier.
Es kann bis zum 27. Mai abgestimmt werden, bevor dann am 31. Mai die Verleihung stattfinden und im Fernsehen übertragen wird.

Vielen Dank an GabiJ für den Hinweis!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:31

da kann man ja nur voten, wenn man sich auf der Seite anmeldet...
is ja blöd.
Twilight und die Darsteller werden so oder so gewinnen. grins
danke fürs Posten.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:38

ja ich hoffe auch dass sie alle gewinnen Very Happy ...auf jeden fall hätten sie s verdient

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:41

hmm.. das mit dem Anmelden ist echt blöd... Hab ich auch keinen Bock zu...
Ich hoffe jedoch trotzdem das sie in den nominerten Kategorien gewinnen..aber ich hätte in der Kategorie "bester film" "slumdog millionair" gevotet weil ich find den Film viel besser als Twilight.
LG Calle
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Elli Mo 04 Mai 2009, 22:04

Uiii Zum Glück hab ich mich letztes mal schon angemeldet (;
Und hab natürlich glaich für sie gestimmt Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:07

ich finde es schade, dass man sich anmelden muss.
trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie gewinnen werden =D
sie haben es auf jeden fall verdient...

danke fürs posten Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:07

hey leute, ich habe mich für das letzte Voting vor ein paar Wochen auch extra angemeldet... den Account kann man doch wieder löschen und Twilight ist es doch wert. Wenn alle so denken, dann votet keiner für unseren Lieblingsfilm und -cast. Ich habe auch nur die nötigsten Angaben gemacht. Bitte, bitte votet. Wäre echt super Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 582515

Habe auch schon fleißig abgestimmt.

Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  jasper loverin Mo 04 Mai 2009, 22:17

TWILIGHT VOR!!!!!

sicher wird twilight gewinnen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:26

uh.. Ich will Bester Kuss.. also das die beiden da gewinnen weil meistens Küssen die sich ja dann nochmal auf der bühne und daher würd ich das nur zu gern sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:26

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 851892 Ich hab schon gevotet... Very Happy

Und die machen das ja echt spannend.

"Best Movie" hat sogar noch bis kurz vor der Preisverteilung die Votefreigabe !!!


....kann mich garnicht erinnern, daß es im Vorjahr auch so war.
Ich will doch schwer hoffen, daß da ein bisschen was für Twilight rausguckt....

Mein Wunsch wäre auf alle Fälle der "Best Kiss" Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 978263 Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 421958

@Saschii, moonless und Calle....kommt schon, seit keine Frösche...jetzt zählt echt jede Stimme Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 23:05

so hab nun auch gevotet, ich hoffe sie bekommen was, egal in welcher kategorie Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  lion.lamb Mo 04 Mai 2009, 23:07

Hmm ist ja doof das man sich anmelden muss .
Naja villt. morgen Very Happy
Möchte nämlich auch gerne voten.
Ich hoffe sie gewinnen egal in welcher kategorie.
Ich freu mich für alles Very Happy
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  ShinyEye Di 05 Mai 2009, 08:39

find ich super dass sie in so vielen kategorien nominiert sind grins
ich wünsch ihnen viiiiiel Glück Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 08:51

Hatte mich auch schon damals für die Nominierungen angemeldet, musste jetzt bloß erstmal
kramen um das Passwort wieder rauszusuchen Razz
Aber ich hab jetzt gevotet und ich hoffe Twilight heimst soviele Preise wie möglich ein!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 09:37

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 851892 hat das voten letztens also was gebracht ;)). freut mich, nat. hab ich gleich wieder abgestimmt ;))

((das anbelden is total unkompliziert, ich bin norm. auch kein freund davon.))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 10:52

ich hab eben schon gegrübelt, warum das mit dem voting nicht geht,
aaah, anmelden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 14:22

Ich hab mich auch extra angemeldet.. halt alles mit News-Emails und so weiter nicht angekreuzt oder "weggekreuzt" Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 851892
und auch schon gevotet... na dann hoffen wir mal das Beste Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 14:43

Mmh... anmelden. Vielleicht mach ich das heute Abend auch noch Very Happy .

Ich find's auch schön, dass der Film so oft nominiert wurde - mir wäre es ebenfalls am liebsten, wenn sie den Preis für "Best Kiss" abräumen, ich möchte gern dieses zarte, nette Freundschaftsküsschen auf der Bühne sehen Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 732306 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 14:57

ja supi das letztens was gebracht hat Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 860353

hab natürlich wieder gevotet Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 49058 Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:04

Ich auuuch obwohl sie sowie so gewinnen Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 160484
Danke fürs Posten Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:15

Gevoted!
hoffentlich gewinnen sie alle Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Bambi Di 05 Mai 2009, 16:31

Hm, irgendwie bin ich gar nicht so begeistert davon, dass der Film so oft nominiert ist.
Natürlich war der Film ziemlich cool, aber er war nicht überragend.
Wenn er z.B. "Bester Film" abräumen würde, fände ich das unverdient.
Allerdings kann ich mir schon vostellen, dass "Twilight" einiges gewinnen wird, einfach weil es so viele Hardcorefans gibt, die eben dafür stimmen und sich vielleicht sogar mit mehreren Accounts anmelden, um öfter ihre Stimme abgeben zu können.
Irgendwie wäre es schade, wenn die Filme, die die Preise eher verdient haben, ihn dann nicht bekämen...

Bei "Best Kiss" bin ich aber auch definitiv für unsere Süßen! grins
Der Kuss war einfach atemberaubend!
*noch genau weiß, wie ich mir im Kino auf den Finger gebissen hab*^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:34

Seh ich genau so wie Bambi..

besonders bei Best Film wäre ich ein wenig traurig.. den Film hat The Dark Knight verdient wenn ihr mich fragt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 18:29

Da es ja meine persönliche Bewertung ist habe ich in allen Twilight-Kategorien für Twilight gestimmt weil in den Kategorien für mich Twilight die Nummer eins ist/war! Habe mich auch zu diesem Zweck bei MTV angemeldet. Wenn jemand anderer Meinung ist kann er ja anders voten, ich liebe meinen Twilight-Film in allen Kategorien Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Pro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 21:34

na das find ich ja mal richtig geilo!!! Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 49058 Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt 49058 ich hoffe sie gewinnen gaaaaanz viele der trophäen!!! ich drück ihnen zumindest die daumen!!
ob die dann auch ende mai alle da vor ort sind in LA??? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt Empty Re: Twilight Film -> MTV Movie Awards Endvoting beginnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten