Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  jassi Mi 09 Dez 2009, 14:47

twilighter schrieb:kino-fantreffen find ich eine gute idee:) über den ort müsste man sich halt streiten grins
Ich denke mal, da wäre Bern oder Zürich gar nicht so blöd, oder? Könnte man ja abstimmen...
Ist ja nicht so, dass die Schweiz riesig wäre und man fliegen müsste oder so. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 20:28

jassi schrieb:
twilighter schrieb:kino-fantreffen find ich eine gute idee:) über den ort müsste man sich halt streiten grins
Ich denke mal, da wäre Bern oder Zürich gar nicht so blöd, oder? Könnte man ja abstimmen...
Ist ja nicht so, dass die Schweiz riesig wäre und man fliegen müsste oder so. kicher

Dann wäre ich für Zürich... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 21:21

Forever°Dawn schrieb:
jassi schrieb:
twilighter schrieb:kino-fantreffen find ich eine gute idee:) über den ort müsste man sich halt streiten grins
Ich denke mal, da wäre Bern oder Zürich gar nicht so blöd, oder? Könnte man ja abstimmen...
Ist ja nicht so, dass die Schweiz riesig wäre und man fliegen müsste oder so. kicher

Dann wäre ich für Zürich... grins
ich wäre auch für zürich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  jassi Mo 14 Dez 2009, 13:05

Mit Zürich kann ich auch gut leben. Very Happy

Wer würde denn alles kommen, wenn wir ein Treffen machen würden? (Mal vorausgesetzt, es klappt vom Datum her)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 20:53

Vieleicht würde ich kommen. Weiss noch nicht. Zürich wäre für mich auch ok...
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Bellalice Mo 14 Dez 2009, 21:19

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 279665 ups erst jetzt gesehen! Ich wäre ja für Bern grins Zürich wird für mich etwas schwierig, aber würde ich dann sehen wenn es soweit ist!
Jassi du bist auch Schweizerin?

Tante Edit hat gerade nachgelesen Jassi bin ursprünglich auch ne Freiburgerin grins Verrätst du mir bei gelegenheit von wo genau? Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:29

jassi schrieb:Mit Zürich kann ich auch gut leben. Very Happy

Wer würde denn alles kommen, wenn wir ein Treffen machen würden? (Mal vorausgesetzt, es klappt vom Datum her)

also wenn mich meine eltern lassen komme ich ganz bestimmt. auf bern würden sie mich ganz bestimmt nicht lassen. sie sind leider total spissig und so. ich werde eine menge überredungskünste brauchen, damit sie mich auf zürich lassen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 22:34

Hei, ich komme auch nicht direkt aus der Schweiz, wohne aber direkt an der Grenze. Muß nur über den Rhein springen und schon bin ich bei euch :-)
Nehmt ihr mich auch auf??? Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 19:21

Orca4380 schrieb:Hei, ich komme auch nicht direkt aus der Schweiz, wohne aber direkt an der Grenze. Muß nur über den Rhein springen und schon bin ich bei euch :-)
Nehmt ihr mich auch auf??? Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 646802

Klar! Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 582515 Vorausgesezt du verstehst Schweizerdeutsch... grins Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 15:13

Den größten Teil verstehe ich schon :-)

Außerdem binich ein riesen Zolli Basel Fan. War erst gestern wieder dort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 21:43

Ich bin au Schwizerin. grins
Chume us Züri, Winterthur!


Zuletzt von leya am Mi 14 Sep 2011, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 18:12

Huhu Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 279665

Ich bi au e Schwiizerin!
Chume us em Kanton Baselland.

glg Noemi Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 18:50

Hoi Zämme Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 279665

I bi ebefalls e Schwiizerin.
Chume au us em Kanton Baselland, bi aber au Zürcherin und Bernerin. grins

Glg Eli Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 20:43

Heey ihr xD

Ich chume us Züri Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 582515

Schön, dass sich da au widermal Schwizer blicke lönd ;D

<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 22:00

Hey Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 279665

Isch gar nid mol soo wit eweg vo mir Very Happy

S letzte mol wo ich in Züri gsi bi, bi ich am Flughafe gsi kicher

<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 08 Dez 2010, 22:21

Hoi Zämä! Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 279665

Ich chum us äm TG, wohn aber gli in Bern (Arbetstechnisch). Findi cool, dases do doch no äs paar Schwizer hät! Very Happy

Liebs Grüessli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 23:32

Hey Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 279665

No e Schwizerin grins
Es si gar nid mol so wenig, wie me ahnimmt...

Liebei Grüessli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  jassi Mo 14 März 2011, 18:09

Was haltet ihr alle davon, wenn wir jetzt mal in der Schweiz ein Forks-Bloodbank-Treffen organisieren? Vielleicht in Bern, Luzern oder Zürich? Gäbe es denn ein paar Teilnehmer? Wir könnten das ja so im Mai, Juni rum machen an einem Samstag Nachmittag... Was meint ihr? Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mo 12 Sep 2011, 18:04

Neu Zuewachs und Schwizerin tanzen tanzen
Huhu, ich wohn jetzt sid 3 Johr im Kanton SG i Rorschach, vorher hani bi minere Mueter gelbt im TG i Hauptwil, e chlises Kaff grad neben Bischofszell ( jo död wo d Konserve herchömens ) Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 582515
Abr tüf i mim Herz und ufm papier bin ich en Züecher

Das mit dem Treffen wäre natürlich der Hammer, fals es nicht schon geschehen ist Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 22:30

Wuah, es Träffe was oberhammer ;D

Jassi; han scho denkt, dass du Schwizerin bisch, sit du mal es Set vom Baschi gha hesh Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 25 Sep 2011, 23:05

Nun de gsellt sich no mol ä neui Schwizerin drzue. I finde es toll das es doch no einigi us dr Schwiz do inne git ;)
Läbe due i im Kanton Bern und das scho sit mire Geburt;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) - Seite 2 Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten