Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 19:56

Hey ihr,
es ist mir aufgefallen dass es doch ein paar Schweizer gibt,hier im Forum...und das finde ich super,denn ich bin auch von da.
Ich fände es cool wenn ihr euch hier melden würdet...dann könnte man sich ein wenig austauschen.
Ich brauch dringend jemanden zum austauschen... grins

Also,meldet euch!
Liebe Grüsse,Chiara


P.S. Ich hoffe der Thread geht in Ordnung....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  cookie monster Do 30 Jul 2009, 22:51

Der Thread geht in Ordnung, aber ich hab ihn mal nach La Push verschoben, denn hier gehört er besser hin. Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  PiaBlack Do 06 Aug 2009, 13:09

GRÜEZIIIIIIIII Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 279665


@Forever Dawn: Ich bin zwar keine Schweizerin, aber ich überlege ob ich bei euch ein Adoptionsgesuch einreichen soll. (wenn ihr es erlaubt).
Ich bin nämlich aus dem ganz ganz tiefen Süden und wohne nur 4km von der schweizer Grenze entfernt. Im Süddeutschland-Thread hat es nämlich jede Menge aus Frankfurt etc.... das ist für mich viel zu weit weg! Da fühl ich mich euch verbundener. Ausserdem hab ich jeden Tag mit Schweizern zu tun, geh im schweizer Rhein baden und hab auch schon in der Schweiz gearbeitet, vielleicht zählt das ja in meinem Adoptionsgesuch???

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 852655
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:33

Hooii xD

Jah, dann meld ich mich auch mal.
Wohne nähmlich auch in der Schweiz tanzen
Hatte sogar auch schon überlegt, so einen Thread zu machen... grins

Forever°Dawn -> Woher bist du denn? Ich wohne im Kanton Aargau Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 500991

und PiaCullen -> Also ich habe da nichs dagegen wenn du hier mitmischst Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:16

@PiaCullen: Ich hab dich adoptiert...hab die Papiere schon unterschrieben. Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952 grins
Klar kannst du hier mitmachen! Gruppenkuscheln

@Yúùkï: Ah,suuper...jo,wohn dämfall zimli in dr Nöchi... Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515

Toll dass sich endlich mal jemand gemeldet hat... Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 14:49

Ich bin auch aus der Schweiz Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515 Wohne zwar erst seit ein paar Wochen hier, aber was solls Very Happy

Komme ausm Kanton Zürich Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:19

hi also iich komme auch aus der schweiz. ich bin zur hälfte appazööllerin. und lebe sozusagen im kanton st.gallen.
hoffe jemand kann sich mal melden der auch im kanton st.gallen oder umfeld wohnt.
lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:23

hallo zämä...

oh, cool es paar schwiizer.. Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515
ich chumme vo luzern..
das isch allso zilmli i de mitti vo üsere schöne schwiiz Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  PiaBlack Mo 24 Aug 2009, 12:58

@dieneuebella: Hoi Bella, ich kumm zwar nöt usm Appäzällerländli aber ich wohne im Kreis Konstanz. Bin doch hier die möchtegern Schweizerin, aber die Bibliothek in St.Gallen hab ich natürlich schon besichtigt. Wie soviel mehr in der schönen Schwiiz!

@Dine: Luzern ist sozusagen die Lieblingsschweizstadt von meinem Mann, wegen der tollen Guggenmusiken.... grins
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 22:08

PiaCullen schrieb:@dieneuebella: Hoi Bella, ich kumm zwar nöt usm Appäzällerländli aber ich wohne im Kreis Konstanz. Bin doch hier die möchtegern Schweizerin, aber die Bibliothek in St.Gallen hab ich natürlich schon besichtigt. Wie soviel mehr in der schönen Schwiiz!

@Dine: Luzern ist sozusagen die Lieblingsschweizstadt von meinem Mann, wegen der tollen Guggenmusiken.... grins
cool...xD. ja im musem war i auch schon da. ich finde aber anderes interessanter im appenzellerläändllii. odr au z altstädte..
egal möchtegern schweizerin oder nicht ist doch egal ...ich find trotzdem guut..=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Bellalice Di 15 Sep 2009, 11:42

ui da chani mi ja ou ireihe.

tanzen schön hets no meh schwizer hie!

Chume usem schöne Berner Oberland!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:53

hallo zäme Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515

ich komme auch aus der schönen schweiz! ich wohne im kanton st. gallen, genauer gesagt im st.gallischen rheintal (rebstein) ich finds toll, dass es hier im forum noch mehr schweizer gibt, sonst bin ich meistens ziemlich die einzige..

liebi grüessli selin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:09

hallo zämä
i bi au us dä schwiiz u stolzi zürcheri (ja i weis das i halbä bärn dütsch u halbä züri dütsch schribä das isch so will mini muätär zürcheri u min vater bärner isch also sorry für das dialäktä gmisch) freut mi ächt das äs hiä no andäri schwiizer git Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 16:05

heyy er scheiizer

chome au us de schwiiz.
gnauergseit usem aargau.
wer chont den au no so alles usem aargau ond vo wellem dorf/stadt??

aso ich chome us buchs. dash grad nebe aarau grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 19:35

So do mäudet sich ou no mol ä Schwizerin usem Kanton Bärn. Us schöne Seeland
Schön das es hie au glichgsinnti us dr Schwiz git. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 16:05

Hoi!
Ich chume au us de Schwiiz. Usem Kanton Schaffhuuse Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 582515
Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  jassi Di 01 Dez 2009, 03:30

Hey, ich melde mich auch mal! Very Happy
Sind wir wirklich nur so wenig Schweizer hier?
ich wohne im kanton st. gallen, genauer gesagt im st.gallischen rheintal (rebstein) ich finds toll, dass es hier im forum noch mehr schweizer gibt, sonst bin ich meistens ziemlich die einzige..
Ooooh, ich liebe St. Gallen! Ich hab mich gleich in die Stadt verliebt, als ich letztes Jahr da war. Sehr fröhlich

Wäre super, wenn sich noch mehr Schweizer melden würden;
vielleicht können wir ja auch irgendwann mal ein Treffen organisieren? brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:29

Jassi woher aus der Schweiz bist du denn? Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  jassi Do 03 Dez 2009, 21:31

Lamia Locke schrieb:Jassi woher aus der Schweiz bist du denn? Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952
Kanton Fribourg! kicher
Aber ich fahre für ein Treffen auch ans andere Ende der Schweiz, hab ein Halbtax. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:33

Ähm...ich habe mal eine Frage (: Ist man denn Schweizer, wenn man da geboren wurde, oder wenn man dort lebt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  jassi Do 03 Dez 2009, 21:34

Twilightforever schrieb:Ähm...ich habe mal eine Frage (: Ist man denn Schweizer, wenn man da geboren wurde, oder wenn man dort lebt?
Naja, da es hier um Treffen geht, wahrscheinlich wenn Du dort lebst. Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:34

Achso ja...tut mir Leid Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:39

Das allergeilste wäre, wenn wir alle zusammen ins Kino gehen würden.... 'Eclipse' schauen, oder so...
Aber das ist wohl ein bischen utopisch.... Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 14:05

Jassi du bist ja gar net so weit weg von mir...ich bin aus der nähe von Biel. Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 15:36

kino-fantreffen find ich eine gute idee:) über den ort müsste man sich halt streiten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :) Empty Re: Schweizer? Hier heeeeeeeeer,bitte! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten