Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

+4
ShinyEye
~Steffi Cullen~
BrigitteFedCon
David<3Lisa
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:24

Man sollte ja eig. nich vorzeitig urteilen, aber den Cast-Wechsel find ich ziemlich blöd.
Den Film, wo Victoria ne größere Rolle spielt, setzt sie aus. Jetzt haben wir uns alle an diese Victoria gewöhnt, und nun steigt sie aus, obwohl sie doch eh nur noch in dem Film vorkommt. Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 511522
Bissle blöd ist das ja schon. Ich mag keinen Cast-Wechsel.
Nya. Dann müssen wir wohl abwarten, wie sie Victoria spielt, die Neue.
Ich freu mch trotzdem auf Eclipse. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:46

Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen:
Es ist einfach unheimlich schade, dass Rachelle in Eclipse nicht mehr dabei sein wird - ausgerechnet in Eclipse bei Victorias großem Auftritt, der Erschaffung der Neugeborenenarmee und natürlich der Kampfszene! Ich hatte mich immer still und leise für sie gefreut, dass ihr Charakter im Gegensatz zu Cam und Edi nicht so früh stirbt, sondern ganze drei Filme auf der sicheren Seite hat... und jetzt das.
Das ist so traurig und vor allem so vollkommen unerwartet. no
Ich meine, bei Taylor konnte man sich immerhin schon Sorgen machen und wochenlang darüber ärgern, dass sie eine Umbesetzung überhaupt in Betracht ziehen - und sich letztendlich natürlich darüber freuen, dass er geblieben ist. Dass Solomon und Kris in New Moon nicht mehr dabei sind, hat mich auch schon geärgert, obwohl die beiden nun wirklich keine große Rolle hatten. Aber Rachelle?
Ich bin schon von Regisseurwechseln im Allgemeinen nicht gerade angetan (auch wenn Chris Weitz mich inzwischen eindeutig überzeugt hat), aber Schauspieler auszutauschen, an die man sich schon gewöhnt hat und die man mit der Rolle verbindet, finde ich noch unangenehmer. Nichts gegen - wie heißt sie doch gleich? - Bryce Dallas Howard, sie ist bestimmt eine großartige Schauspielerin und wenn sie von Beginn an Victoria gespielt hätte, dann wäre sie für mich jetzt sicher eben so unersetzbar wie Rachelle, aber das hat sie eben nicht getan.

Ganz abgesehen von ihrer Darstellung als Victoria hat Rachelle einfach so eine sympathische Ausstrahlung, wirkte in Interviews immer so begeistert von ihrer Rolle und war für mich immer ein nicht wegzudenkender Teil des Twilight-Casts. Und außerdem hat sie so wunderbare rote Locken...
Und das soll jetzt einfach vorbei sein? Ich kann es immer noch kaum glauben.

Auf jeden Fall wünsche ich Rachelle alles Gute für die Zukunft und ihrer Nachfolgerin Bryce ebenfalls viel Glück - sie hat nicht gerade das, was man als leichten Start bezeichnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  fabmiii_ Mi 29 Jul 2009, 22:29

Ich find das richtig traurig, dass Rachelle geht.
Ich fand sie immer total symphatisch und herzlich.
Ich hab das erstmal nicht geglaubt, dass sie geht,
weil man davor nichts gehört hat und sie sogar schon eine Nachfolgerin haben.

Bryce fand ich in 'The Village' ganz gut, in 'Terminator' nicht so (da hatte sie auch nur ne winzige Rolle).
Mal sehen wie sie als böse Vampirin in Eclipse rüberkommt.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:58

hm... ich bin auch echt kein fan von neuen besetzungen... aber gut. solange es eine nebenrolle ist... rachelle mochte ich schon, aber sie war finde ich auch nicht die idealbesetzung. ich habe mir victoria immer etwas... strenger, auch vom äusserlichen her, vorgestellt....
schlimm wärs wenn sie bspw. robert austauschen würden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Nijura Do 30 Jul 2009, 00:18

Ich fand Rachelle auch gut als Victoria, aber wenn das halt terminlich bei ihr nicht geht, dann ises halt so. Denke Bryce wird das gut hinkriegen, the Village hat mir sehr gut gefalln, bin ma gespannt wie sie als böse Victoria rüberkommt. Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 00:42

ich hatte die nachicht schon auf einer anderen seite ein paar std vorer gesehen und dachte nur so
NEEIIINNN Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 497114

und das seh ich auch jetzt immer noch so.... ich hätte lieber gehabt das sie den dreh einfach ein bischen verschieben und ich hätte dafür dann auch noch auf den film gewartet aber kann man ja jetzt leider nichts mehr machen sad

hoffe das bryce min genauso gut als viktoria rüberkommt... Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 08:32

"LOS ANGELES, Calif. --

Summit Entertainment announced the replacement of “Twilight Saga” star Rachelle Lefevre in the series’ third film, “Eclipse,” on Tuesday night – and fans weren’t the only ones surprised by the news — Rachelle was shocked as well!

“I was stunned by Summit’s decision to recast the role of Victoria for ‘Eclipse,’” Rachelle said in a statement to Access Hollywood.

On Tuesday, Summit announced that Bryce Dallas Howard would be taking on the role in “Eclipse,” due in May 2010.

“I was fully committed to the ‘Twilight’ saga, and to the portrayal of Victoria,” Rachelle continued, explaining the turn of events that led to the casting change. “I turned down several other film opportunities and, in accordance with my contractual rights, accepted only roles that would involve very short shooting schedules. My commitment to ‘Barney’s Version’ is only ten days. Summit picked up my option for ‘Eclipse.’ Although the production schedule for ‘Eclipse’ is over three months long, Summit said they had a conflict during those ten days and would not accommodate me. Given the length of filming for ‘Eclipse,’ never did I fathom I would lose the role over a 10 day overlap. I was happy with my contract with Summit and was fully prepared to continue to honor it. Summit chose simply to recast the part.”

The star concluded her statement with a regretful tone.

“I am greatly saddened that I will not get to complete my portrayal of Victoria for the ‘Twilight’ audience. This is a story, a theatrical journey and a character that I truly love and about which I am very passionate. I will be forever grateful to the fan support and loyalty I’ve received since being cast for this role, and I am hurt deeply by Summit’s surprising decision to move on without me. I wish the cast and crew of ‘Eclipse’ only the very best,” she said.

Rachelle will appear in the series’ next film, “New Moon,” due Nov. 20.

http://www.accesshollywood.com/_article_21171"

Ja.... Summit!! Ich bin echt sauer!!! Dachte mir schon so etwas!!! Oh man, am liebsten würde ich mich da beschweren. Die arme Rachelle... Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  BrigitteFedCon Do 30 Jul 2009, 09:03

Das scheint eine dicke Schlammschlacht zu werden:

http://www.accesshollywood.com/summit-responds-to-rachelle-lefevres-comments-on-being-recast-in-eclipse_article_21181
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 09:30

naja, so wie ichs gelesen hab hatte sie für eclipse zuerst unterschrieben.
die drehtage hätten sich wohl um 10 tage überschnitten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 11:36

Nein , Nein , Nein !!!! sad Manno , ich finde das echt s****** . Rachelle hat echt in die Rolle der Victoria gepasst. Und sie hätte ja nur noch einen Film drehen gemusst. Rachelle passt viel besser in die Rolle . Und mitten in den Filmen jemanden umzubesetzen ist nicht grade toll Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 12:45

Rachelle hat Summit viel zu spät informiert, oder was? Hmpf. Hätten sie dann nicht eine andere Lösung finden können, das eine oder andere Projekt verschieben oder erst gar nicht “Barney’s Version” unterschreiben? Na ja, sich darüber aufzuregen ist jetzt auch egal. Wie gesagt, ich finde es sehr, sehr schade, dass Rachelle nicht mehr in Eclipse mit dabei sein wird und hoffe, dass Bryce ihre Job gut machen wird. Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 14:09

also ich finds auch nicht tragisch.
Rachelle ist zwar bestimmt ne nette schauspielerin, aber als viktoria mochte ich sie auch nicht so gerne.

außerdem wie gesagt nebenrolle - in new moon wird man viktoria doch eh nur in der wasserszene sehen?!
da find ich jetzt eine umstellung nicht so wild Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 94952


und by the way: bryce ist eindeutig der heißere böse vampir als rachelle grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 15:41

Das ist doch echt blöd!Hallo?! Einmal Victoria-immer Victoria! Sie hat das so gut verkörpert,wie ein wilder Vampir- eine Raubkatze und jetzt?!Ersetzt (!) durch eine Frau ,die überhaupt nicht zu dieser Rolle passt!Außerdem spielt Victoria im dritten Teil eine ziemlich große Rolle!Na da bin ich ja mal gespannt! Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 497114 Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 767853 Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 16:21

Melissa feat.Bella+Edward schrieb:Außerdem spielt Victoria im dritten Teil eine ziemlich große Rolle!Na da bin ich ja mal gespannt! Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 497114 Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 767853 Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 857888

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Victoria ist im driten Teil eine sehr große Rolle. Ich finde man sollte sich bei so einer wichtigen Besetzung nicht gleich wie im Kindergarten aufführen, so wie es 'Suckmit' (gel David_lisa Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 94952 Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 851892 ) jetzt getan hat. So nach dem Motto, 'die hat angefangen ...' Alle sprechen immer davon, dass es den Fans recht gemacht werden soll usw. mittlerweile hat man bei Summit eher das Gefühl die arbeiten nach dem Motto 'hauptsache die Kohle stimmt'. Ich finde es schrecklich. Sie hat, für mich, perfekt für die Rolle gepasst.
Ich glaube dies BDH wird es verdammt schwer haben, da eh viele ziemlich sauer aufgrund der Umbesetzung sind (ich zähl mich auch dazu). Was hat die eigentlich bisher gemacht??? Ist sie gut???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 16:28

kann nur das sagen, was alles hier schon gesagt haben besonders opal's meinung kann ich nur zustimmen, es ist unglaublihc, dass sie in eclipse nicht mehr da sein wird Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 830326

unfassbar!!! die neue tut mir schon jetzt ziemlich leid, egal ob sie gut oder schlecht ist, sie wird es sicher schwer haben (von seiten der fans).

Ich glaub's einfach nciht no Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 41773 no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:39

Also das regt mich wirklich auf Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 1751

Der 3. Teil ist auch mein lieblings Teil und ich fand Rachelle als Victoria perfekt. So hatte ich sie mir während dem lesen immer vorgestellt und jetzt das!

Rachelle wusste doch, wann die Dreharbeiten zu Eclipse beginnen und hätte die anderen Termine doch verschieben können Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 1751

Dafür kann ich jetzt i-wie kein Verständniss zeigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:43

Und wenn sich eine Rachelle so benimmt,
dann habe ich da keinerlei mitleid das sie raus ist!

Mir ist es wurscht mittlerweile, ich denke die neue wird das super meistern
ganz sicher bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre - Seite 2 Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten