Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

+4
ShinyEye
~Steffi Cullen~
BrigitteFedCon
David<3Lisa
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  David<3Lisa Mi 29 Jul 2009, 13:18

Bryce Dallas Howard übernimmt Rachelles Part

Summit Entertainment gab gestern bekannt, dass Bryce Dallas Howard in der dritten Twilight-Verfilmung "Eclipse" als Victoria zu sehen sein wird. Rachelle Lefevre, welche Victoria in den ersten beiden Filmen verkörperte, wird nicht mehr dabei sein. Anscheinend ließen sich die Dreharbeiten von "Eclipse" mit Rachelles anderen Projekten nicht vereinbaren.

Die 28-jährige Schauspielerin Bryce Dallas Howard war schon in vielen bekannten Filmen zu sehen. Neben "Terminator Salvation" und "Spider Man 3" gehörte sie auch zum Cast von "The Village". Für die weibliche Hauptrolle in dem HBO-Film "As you like it" wurde sie 2008 für den Golden Globe nominiert.

Die englische Originalmeldung findest Du hier beim Twilight Lexicon.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:19

Sowas find ich ganz schön mist,
aber da Victoria ja eh am ende hin sterben wird,
nicht ganz so tragisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:22

Rolling Eyes Oh keine Rachelle ihre schönen Haare.
Naja ich werds überleben trotzdem sehr traurig im 3ten Teil hat sie ja auch ne wichtige Rolle eigentlich.
Naja wayne danke fürs Posten Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:24

finds auch blöd und komisch wenn das cast getauscht wird.
Kanns auch nicht ganz verstehn, da sie in eclipse ne große rolle hat
und mit welchem film kann man im moment mehr erfolg haben? :question:
naja, wird man sicher noch hören,
aber den ersatz find ich sehr gut Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 8290

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:27

Da der 3. Teil mein Lieblingsteil ist find ich das ehrlich geagt ziemlich beschissen (Entschuldigt meine Wortwahl), aber da es nicht wegen Victoria mein LT ist, werd ichs überleben Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 94952 . Trotzdem finds ichs ziemlich doof, dass Rachelle gerade den Teil nicht spielt in dem sie eine ziemlich wichtige Rolle hat, sie hat so toll gepasst sad

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:30

Ich finde es schade, gerade weil ich Rachelle wirklich gerne mag. Dazu erfüllt Bryce meine Vorstellung von Victoria ganz einfach nicht... Gerade nicht, wenn Rachelle schon zuvor die Rolle von Victoria hatte.
Für mich war sie die perfekte Besetzung, dennoch hoffe ich, dass Bryce die Rolle gut spielen wird.
Nun ja. Kann man wohl nichts machen.
Ich finde es einfach nur schade und werde Rachelle sicher vermissen^^ Gerade weil sie auf so vielen Events etc. mit dabei war...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:34

Find ich echt doof!
Ich mag das eh nicht wenn man irgendwelche Schauspieler gegen andere austauscht.
Da muss man sich immer so umgewöhnen.
Außerden fand ich Rachelle so super passend.
Kann mir Bryce irgendwie nicht in der Rolle vorstellen.

Naja wir werden sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  BrigitteFedCon Mi 29 Jul 2009, 13:37

hitschies schrieb:finds auch blöd und komisch wenn das cast getauscht wird.
Kanns auch nicht ganz verstehn, da sie in eclipse ne große rolle hat
und mit welchem film kann man im moment mehr erfolg haben? :question:

Ich vermute jetzt mal, dass Rachelle nicht damit gerechnet hat, dass der Dreh zu Eclipse so schnell startet. Damit hat ja eigentlich keiner gerechnet, wenn wir ehrlich sind. Sie wird den Vertrag für den anderen Film schon unterschrieben haben und da kommt sie natürlich nicht mehr raus.
Übrigens spielt sie in dem anderen Film an der Seite von Dustin Hoffman und Rosamunde Pike.
Dustin Hoffman kennt jeder und Rosamunde Pike hat in "Stolz und Vorurteil" Jane Benett gespielt und sie war mal Bond Girl.

http://www.imdb.com/title/tt1423894/
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:37

also ich finde das überhaupt nicht gut, jetzt haben sich alle an Rachelle "gewöhnt"
und dann geht sie. Und eig. wollen so viele in der Twilight-Saga mitspielen und sie gibt
das einfach so auf. Naja vielleicht nicht aufgeben, ehe sie hat keine zeit, aber sie braucht
doch nur noch ein mal mit zu spielen. Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 969952
Danke fürs Posten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:59

danke fürs posten.

kann euch nur zustimmen, ist echt doof dass der cast verändert wird.
rachelle war für mich die perfekte victoria und in eclipse spielt sie ja schon eine größere Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:03

Wie ich es ja schon in ihrem Topic geschrieben habe, ich finde es ganz einfach nicht gut. Ich mag rachelle sehr und sie war wirklich die perfekte Victoria..
Und, ich muss sagen, ich mag Bryce nicht so sehr... aber eine gute Schauspielerin ist sie auf jeden fall. Naja, aber ich kann mich nie mit sowas anfreunden, wenn in einer Reihe Schauspieler geändert werden :(

Jackson wird das wohl sehr gefallen, da Bryce sein Celebrity Crush Nr. 1 ist. *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:51

Ich find das auch ziemlich blöd. Ich mag Rachelle und sie passt so gut zu Victoria. Und nachdem man sie in den ersten beiden Filmen gesehen hat, übernimmt jemand anderes ihre Rolle im dritten Film, wo sie am meisten vorkommt. Dazu war Rachelle auch noch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen... -.-
Ich verstehe zwar schon, dass es sein muss wenn es sich nicht mit dem Zeitplan ausgeht, ich finde es aber trotzdem sehr traurig... sad
Na ja, was soll's...
Danke für's Posten Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:53

*schrei* Nein, oder?? Das ist ja doof -.-' Wenigstens sieht die Rachelle ein bisschen ähnlich. Aber schade, dass sie das nicht macht :( Ich hab mich echt gefreut auf Eclipse... Hoffentlich fällt es nicht sooo arg auf. Das ist nämlich sonst echt verwirrend ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:57

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 497114 Was is denn das für ein Mist?!?!
Eclipse ist mein Lieblingsteil und gerade im dritten Teil hat Victoria ja auch eine nicht gerade kleine Rolle. Ich finde Rachelle als Victoria super besetzt... aber Bryce... ?! Naja ich weiß noch nicht wie ich mich damit anfreunden soll.
Find´s echt traurig, dass man Schauspieler mittendrin ersetzt! sad

Wo kann ich mich denn mal beschweren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:58

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:*schrei* Nein, oder?? Das ist ja doof -.-' Wenigstens sieht die Rachelle ein bisschen ähnlich.

Naja also, dass sich die beiden jetz so ähnlich sehen kann ich ja nicht behaupten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 15:00

neeein... maaan.. sie hätte doch nurnoch den einen film zu drehen gehabt! also von twilight etz.. maan..
ich mag es ned wenn die casts gewechselt werden... twilight ist doch eh bald vorbei.. aber ich lass mich mal überraschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 29 Jul 2009, 15:00

Das ist ja echt blöd!!!!
Ich fand Rachelle perfekt als Victoria.
Bezüglich des Schauspielwechsels hatte ich schon länger Angst, aber vor allem über die Hauptdarsteller.
Auch wenn Victoria keine Hauptrolle bisher war, in Eclipse hat sie eine entscheidend wichtige Rolle.

Und Bryce? Ich kenn sie nur aus "The Village".
Naja, wir werden erstmal abwarten.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 15:25

Ich find's echt traurig.
Ich hab mich schon an Rachelle als Victoria gewöhnt und sie passt auch perfekt. .__.
Solche Castwechsel sind eh total doof.
Was soll man machen? ._.
Mal sehen wie Bryce die Vicoria spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 15:52

Ooookkkayyy... ich kenne Bryce jetzt nicht bzw. hab noch keine Filme mit ihr gesehen, aber dem Foto nach zu urteilen, sieht sie Rachelle wirklich sehr ähnlich. Ich lass mich überraschen, sie wird's bestimmt ganz gut machen Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 16:00

is ja blöd. ich hab Rachelle wirklich gemocht...
naja, ich habe noch nie etwas von Bryce gehört, deshalb kann ich nicht wirklich etwas dzu sagen.
hoffen wir einfach mal, dass sie Victoria auch gut darstellt.
danke fürs Posten. Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Jul 2009, 16:36

NEEEEIIIIN!!!!! Shocked das kann jetzt nicht wahr sein!!!! Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 1751 warum das denn? ich find das total bescheuert! ich will das rachelle weiter spielt Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 501624 ich freu mich ja dass sie auch andere projekte hat aber ich mag keine veränderungen bei twiligth!!!!! *heul*

na hoffentlich spielt Bryce das genauso gut wie rachelle Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 767853
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 18:54

find ich nicht so toll. Is allgeimein immer doof wenn ein Charakter einfach von jemand anderem besetzt wird Rolling Eyes
....ihre schönen haare....ich fand sie war perfekt für die Rolle der Viktoria, denn genauso hab ich sie mir als ich twilight gelesen habe auch vorgestellt aber na ja Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 602755
geben wir Bryce eine Chance, vllt passt sie ja ganz gut in die Rolle, ist zwar ein bisschen schade...aber ich freu mich trotzdem total auf eclipse Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:00

Das finde ich ganz schoen bloed !!
aber wir werden und wohl daran gewoehnen muessen ... Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 192682 Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Clia Mi 29 Jul 2009, 19:15

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich hasse Schauspielerwechsel. no Und gerade in Eclipse wäre ihre Rolle doch am größten gewesen. Außerdem ist Rachelle für mich die perfekte Victoria.
Bryce Dallas Howard ist zwar meiner Meinung nach eine tolle Schauspielerin, aber ich finds trotzdem blöd!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Jaspers Bella Mi 29 Jul 2009, 19:17

Das find ich wirklich mist. Zwar hatte ich ja die befürchtung das sowas auf lang oder kurz mit irgendeiner Besetzung geschehen wird. Aber egalmit welcher, finde ich es dumm. Sowas ärgert mich genauso sehr, wie wenn man plötzlich meint, man müsse plötzlich andere Synchronsprecher verwenden. Inzwischen habe ich Rachelle richtig gemocht und auch sehr symphatisch gefunden und nun das. Na ja...solange sie niemanden ersetzen, der wirklich wichtig ist. Sprich jemanden von den Cullens oder dem Pack...
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre Empty Re: Eclipse-Film -> Bryce Dallas Howard ersetzt Rachelle Lefevre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten