Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE]

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE] Empty Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Mo 11 Jan 2010, 01:30

Team Edward oder Team Jacob?

Der Nachrichtensender ABC News Radio hatte die Möglichkeit, mit Victoria-Neubesetzung Bryce Dallas Howard zu sprechen.

In diesem Interview erzählte die Schauspielerin zuerst etwas über ihren Film "The Loss of a Teardrop Diamond". Danach sprach sie über "Eclipse" und den Druck, den so ein großes Projekt mit sich bringt. Außerdem verriet sie, dass sie sich auch nicht zwischen Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) entscheiden könnte, weil "beide ihre Vorzüge haben".

Das gesamte Videointerview findest Du hier bei YouTube.


Update am 11.01.2010 um 23:58 von justbitten;-):

Ein weiteres Videointerview mit Bryce Dallas Howard ist erschienen.

Darin sprach die Schauspielerin über Regisseur David Slade und erzählte, wie gut sie ins Team aufgenommen wurde. Auch Kollege Jackson Rathbone (Jasper Hale) kam zu Wort.

Das Videointerview findest Du hier bei Reelz Channel.


Zuletzt von justbitten;-) am Di 12 Jan 2010, 02:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Mo 11 Jan 2010, 16:28

Ja das stimmt so richtig könnte ich mich auch nicht entscheiden. Obwohl ich zugeben muss das ich schon dachte das Bella blöd ist das sie nicht Jake nimmt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:25

Alexandra schrieb:Ja das stimmt so richtig könnte ich mich auch nicht entscheiden. Obwohl ich zugeben muss das ich schon dachte das Bella blöd ist das sie nicht Jake nimmt.

d i t o !
klar, sie haben beide ihre vor- und nachteile aber ich tendiere auch eher zu jake Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Bryce Dallas Howard und die "Gretchen-Frage" [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten