Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Jul 2009, 17:29

Erste Äußerungen von Rachelle und Summit [UPDATE]

Access Hollywood führte ein Interview mit Rachelle Lefevre, in dem sich die Schauspielerin zum ersten Mal über die Neubesetzung ihrer Rolle Victoria in "Eclipse" äußerte. Kurze Zeit später folgte eine Stellungnahme von Summit Entertainment.

Rachelle sagt, sie habe bei ihren anderen Projekten immer darauf geachtet, dass diese sich mit den Drehs der Twilight-Verfilmungen vereinbaren ließen. "Barney's Vision" hätte nur zehn Tage in Anspruch genommen und sie sei über den Entschluss von Summit, ihre Rolle neu zu besetzen, überrascht gewesen. Auch sei sie sehr enttäuscht, da ihr die Rolle sehr wichtig gewesen sei.

Summit hingegen wirft ein, dass sie Rachelles Agenten schon im April von den Dreharbeiten im August informiert, von ihren Plänen im Bezug auf "Barney's Vision" jedoch erst im Juli erfahren hätten. Wäre ihr die Rolle so wichtig, hätte sie sie auch schon früher in ihre Planungen miteinbeziehen können.

Du kannst Dir das ganze Interview mit Rachelle hier durchlesen, die Stellungnahme von Summit findest Du unter diesem Link beim Twilight Lexicon. Eine deutsche Zusammenfassung beider Artikel findest Du hier bei Filmstarts.

Vielen Dank an Bella+Edward19 für den Hinweis!

[UPDATE] von David<3Lisa am 31.07.09 um 2 Uhr 35:

Dank unserer Übersetzerin justbitten;-) haben wir jetzt auch eine Übersetzung der offiziellen Stellungnahme von Summit für Dich.
Stellungnahme von Summit 29.07.2009: betrifft Rachelle

Wir haben soeben die folgende Stellungnahme von Summit Entertainment erhalten:

Wir bei Summit Entertainment sind sehr enttäuscht von den Aussagen, die Rachelle Lefevre vor kurzem gemacht hat und in denen versucht wird, die Schuld für den Karrierewandel von ihr dem Studio anzulasten. Ihre Entscheidung, ihre Version der Probleme mit den Drehterminen öffentlich zu machen, hat Summit dazu gezwungen, umgehend hierzu Stellung zu nehmen und die Fakten zu korrigieren.

Das Management von Ms. Lefevre wurde bereits im April darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Drehbeginn zu "The Twilight Saga: Eclipse" für Anfang August erwartet wird.

Wenn Ms. Lefevre tatsächlich, wie sie es gesagt hatte, "leidenschaftlich gerne" ein Teil der Twilight-Saga wäre, sind wir der Meinung, dass sie und ihr Management uns in ihre Pläne hätten einweihen müssen, einen weiteren Film zu drehen, der sich nicht mit dem Zeitplan von "Eclipse" vereinen lässt.

Summit wurde erst am 20. Juli über die Zusage von Ms. Lefevre, mit der sie bereits Anfang Juni ihr Arrangement bei "Barney's Version" bestätigt hatte, informiert. Summit hat in dem Glauben gehandelt, dass sie rechtzeitig zur Verfügung stehen würde, um ihre Verpflichtungen bei den Proben und Dreharbeiten zu "Eclipse" zu erfüllen. Wir sind der Meinung, dass ihre Entscheidung, uns die Probleme mit den überlappenden Zeitplänen vorzuenthalten zeigt, dass sie wenig kooperativ ist, wenn es um die ganze Filmproduktion geht.

Außerdem hat Ms. Lefevre ein weiteres Filmangebot angenommen, wodurch sie während der Proben und mindestens während der ersten 10 Tage des Drehs zu "Eclipse" in Europa sein wird. Diese Zeitspanne ist sehr wichtig, sowohl um mit den anderen Schauspielern zu proben als auch, um an Locations zu drehen, die nur während dem zu Beginn der Drehzeit zur Verfügung stehen.

Anders als Ms. Lefevre in ihrer Stellungnahme behauptet, ist es einfach falsch, dass Summit sie gefeuert hat, weil sich 10 Drehtage überschneiden würden. Es geht nicht um die 10 Tage, sondern darum, dass "Eclipse" eine große Produktion ist, bei der die Drehpläne von zahlreichen Schauspielern auf einander abgestimmt werden müssen, während man trotzdem die Vorstellung des Regisseurs und vor allem die Geschichte respektiert.

Deshalb wird sie, durch die Anstellung bei diesem anderen Projekt – das sie Summit bis zum letztmöglichen Moment verschwieg – leider nicht verfügbar sein, um die Rolle der Victoria in "Eclipse" zu übernehmen.


Zuletzt von David<3Lisa am Fr 31 Jul 2009, 03:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 17:48

hammer hart echt... -.-
also hat sie summit doch gekündigt ^^
ich find des so scheiße echt.. Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 127754

EDIT:
und unter druck steht die neue auch volle, weil manche fans sauer sind und sie nicht in die rolle haben wollen. (also zumindest ich ^^)


Zuletzt von sabilain.liebt.twilight am Do 30 Jul 2009, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 17:54

So fängt's an, da steht wieder Aussage gegen Aussage! Schon klar, dass Summit den Zorn der Fans nicht auf sich ziehen will und Rachelle den Schwarzen Peter zuschiebt... Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 501624 Hoffentlich macht die "Neue" ihre Arbeit auch gut... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 20:19

argh.. ich mag's nichwenn sie neu besetzen <.<''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 20:55

Summit (ich hasse es, sie so zu nennen xD) hat sie auf jeden Fall rausgeschmissen - mMn
Und ich denke, Bryce (?) wird es auf jeden Fall schwieriger haben. Gerade weil Rachelle ziemlich beliebt war, soweit ich es mitbekommen habe.

Ich finde es wirklich schade und hasse solche Änderungen einfach. Gerade bei solche Rollen, die wirklich wichtig sind. Ich meine... Bei Sam war es jetzt nicht so schlimm. Schließlich wusste kaum einer, dass er überhaupt im ersten Teil dabei war. Aber bei Victoria ist es eindeutig etwas anderes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 21:16

das find ich wirklich schade.
wenn der dreh zu rachelle's anderem film wirklich nur läppische 10 tage dauert, wär das für mich kein grund sie rauszuschmeißen.
die neue wird es auf jeden fall nicht leicht haben,denke ich.

gerade auf ihre performance im dritten teil hatte ich mich schon gefreut,weil das ja der erste teil ist in dem wir victoria so richtig in action sehen Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 94952

schade,wirklich. Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Do 30 Jul 2009, 21:21

das glaubt man doch einfach nicht sad ich finde das so gemein von summit! Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 192682 rachelle ist für mich die wahre victoria und wird es auch immer bleiben. Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 767853
vielleicht ändern sie doch noch ihre meinung Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 602755
da kann ich auch nur hoffen dass die "neue" das genau so gut mach wie rachelle Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 18726
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  BrigitteFedCon Do 30 Jul 2009, 21:23

caro. schrieb:das find ich wirklich schade.
wenn der dreh zu rachelle's anderem film wirklich nur läppische 10 tage dauert, wär das für mich kein grund sie rauszuschmeißen.

"Läppische" 10 Tage können einen Drehplan komplett über den Haufen werfen und wenn der Film nicht pünktlich fertig wird, dann kommen Kosten auf Summit zu, die nicht mal eben aus der Portokasse zu bezahlen sind.
BrigitteFedCon
BrigitteFedCon
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 31.05.09

http://www.ringcon.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack Do 30 Jul 2009, 21:52

DAS find ich jetzt echt schade! Rachelle hat ja immer betont, wie toll sie es findet mit dabei zu sein und wie stolz sie darauf ist. Jetzt auf einmal das??? Ist echt merkwürdig und ich find es auch nicht toll, wenn wir im dritten Teil eine andere Victoria sehen. Rachelle war ne super Victoria, sie hat absolut in diese Rolle gepasst!! no
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  justbitten;-) Fr 31 Jul 2009, 01:21

BrigitteFedCon schrieb:
caro. schrieb:das find ich wirklich schade.
wenn der dreh zu rachelle's anderem film wirklich nur läppische 10 tage dauert, wär das für mich kein grund sie rauszuschmeißen.

"Läppische" 10 Tage können einen Drehplan komplett über den Haufen werfen und wenn der Film nicht pünktlich fertig wird, dann kommen Kosten auf Summit zu, die nicht mal eben aus der Portokasse zu bezahlen sind.

Allerdings, und es geht ja, wie in dem Statement steht, nicht nur um die 10 Tage. sondern auch um probezeiten und die ganze einstellung zur produktion. und wenn sie wirklich so lange damit hinterm berg gehalten hat, vll auch noch in der hoffnung, irgendwie doch alles unter einen hut zu bringen, find ich das ziemlich dreist.

ich finde es auch sehr schade, dass rachelle nicht mehr dabei sein wird (ich habe gerade angefangen, sie zu mögen) und wir werden auch nicht erfahren, wie es letzenendes wirklich abgelaufen ist.

mal sehen, was "die neue" macht.

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 01:24

ich find das auch immer noch scheiße und hoffe einfach das sich summit und rachelle vll ja doch noch einigen können und wir sie zurück bekommen Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 13:26

naja, ich fand das anfangs ziemlich schade, dass Summit Rachelle gefeuert hat, aber das stimmt dann wohl doch nicht...
ich hatte mich auch sehr auf ihren Auftritt in Eclipse gefreut und finde es immernoch schade, dass sie nicht mitspielen wird,
aber wenn sie es allen vorenthalten hat, dass sich die Dreharbeiten überschneiden, in der Hoffnung doch alles auf die Reihe zu bekommen, ist das natürlich auch ihre Schuld.
naja, wir werden wahrscheinllich nie wissen, was da wirklich passiert ist.
trotzdem danke fürs Posten & Übersetzen. Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 13:36

An alle Rachelle-Fans: es gibt eine Petition dafür dass Rachelle in Eclipse Voktoria spielt.
hier lang~

Sogar Dakota Fanning hat auf Twitter dafür 'geworben'...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 13:52

Direkt mal mitgemacht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:17

So hab mich natürlich auch angemolden. Mal sehen ob es was bringt. Wir erinnern uns bitte alle an die Zeit zurück als man Robert nicht in Twilight sehen wollte. Da gab es etliche Proteste / Petitionen, daher denke ich das nichts passieren wird. Aber ein Versuch ist es dennoch wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:14

Forever°Dawn schrieb:An alle Rachelle-Fans: es gibt eine Petition dafür dass Rachelle in Eclipse Voktoria spielt.
hier lang~

Sogar Dakota Fanning hat auf Twitter dafür 'geworben'...

ich will auch mitmachen ... aber wie??? Brauche dringend ne Erklärung??? Muss ich bei Twitter nen Account haben???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:19

Ich hab das jetzt auch gemacht obwohl das höchstwahrscheinlich nichst nutzen wird...

@ Bella+Edward19
Ja, dafür brauchst du einen Twitter-Account Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:46

Also ich find das ist so eine riesen Sauerei!!!! Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 1751
Das kann man doch nicht machen!! das nimmt doch die ganze ilosion weg wenn man dan den film anschaut die neue Bryce Dallas Howard wird es mehr als schwer haben!!! Wen sie diese rolle versaut und wir Fans nicht zufrieden sind wird sie es sehr schwer haben in ihren nächsten rollen die sie beckommt!!!! Ich finde Rachell sollte weiter Victoria spielen!!! Seht ihr das auch so wie ich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 16:14

hmmm es steht wieder mal "aussage gegen aussage" aber ich persönlich finde es immer blöd wenn man in einem mehrteiligen film einfach die schauspieler aus dem ersten film gegen andere austauscht... das ist doch blöd... wir wissen ja alle wie edward bella ect im ersten film ausgesehen haben und waren begeistert von der besetzung... und genau so wollen wohl viele fans rachelle als victoria sehen... mir geht es jedenfalls so... ich hoffe das die es sich doch noch anders überlegen... Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 16:23

das weiß man wieder gar nicht was man glauben soll.
sagen nun die von summit die wahreheit oder rachelle.

ich denke irgendwie nicht, dass sie so "blöd" ist und ihre
rolle als victoria einfach so aufs spiel gesetzt hat durch irgendwelche
andere termine. vielleicht hat summit auch nur einen grund gesucht
sie rauszukicken.

ich finde es einfach immer noch schade, dass sie nicht mehr dabei ist.
und auch wenn die petition vielleicht keinen erfolg hat, so merkt
rachelle doch dass wir sie toll finden und hinter ihr stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:03

Finde nicht das Aussage gegen Aussage steht.
Rachelle sagt ja, das sie dachte, das es keine Probleme gibt, aber sie äußert sich nicht zu den Zeitplan von Summit (Verkündung Drehbeginn, Annahme des neuen Projekts von Rachelle, Info an Summit,...).... Sie/Management hats leider verbockt.

In unserer Welt kann man übrigens auch ganz schnell die Kündigung bekommen, wenn man seinen Arbeitgeber einen Nebenjob verschweigt und dieser den Hauptjob beeinflußt. Also abregen.


Ich hätte auch lieber Rachelle als die Neue, aber letztendlich können wir wahrscheinlich nur hoffen, das Rachelle sich umentscheidet und vll das 10-Tage Projekt sausen läßt und somit Summit beschwichtigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 11:59

Caro schrieb:

Ich hätte auch lieber Rachelle als die Neue, aber letztendlich können wir wahrscheinlich nur hoffen, das Rachelle sich umentscheidet und vll das 10-Tage Projekt sausen läßt und somit Summit beschwichtigt.

ja das hoffe ich auch sehr...

aber was mich auch mal interessieren würde ist was die anderen cast mitglieder dazu sagen... außer natürlich dekota Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 582515

weiss da jemand was??? Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:04

Ich schließe mich da der Aussage von Enie85 an!
Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn Schauspieler durch einen anderen ersetzt werden. ( Aus welchen Grund auch immer)
Für die Zuschauer und Fans ist das immer so eine Sache.
Ich fand Rachelle immer perfekt für die Rolle.
Aber mich würde auch die Meinung der anderen Schauspieler interessieren. Also falls jemand was weiß, ob sich dazu jemand geäußert hat... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:41

boah ich hab das jetzt erst mitbekommen....ich finds soooooooooo schade das rachelle ausgetauscht wird......
was soll denn das.......man hätte da doch sicher ne andere lösung finden können......

für die neue besetzung tuts mir irgendwie auch leid denn sie wird sicher nicht nen leichten start haben,da viele fans halt an rachelle gewöhnt sind und sie meiner meinung nach auch einfach PERFEKT für diese rolle war

alles in allem echt blöd gelaufen und ich finds einfach traurig das rachelle nicht mehr dabei sein wird Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:41

Ganz ehrlich,

ich kann Summit verstehen auch wenn ich dafür geköpft werde!
Aber alle halten sich dran das es irgendwie klappt, alles wird geplant!

Wenn sie erst Anfang Juli dem neuen Projekt zugesagt hat aber den Starttermin von Eclipse schon vor der Zusage gewusst hat ( was ja sein muss denn selbst wir und wir sind keine Schauspieler wussten das der Termin für den Dreh im August ist) dann finde ich das von ihr einfach unter aller Kanone!!!!

Aber mir ist es so auch ziemlich egal, denn sie stirbt in dem Teil klar sie hat ne Szene mit dem Kampf etc,
aber ich glaub die NEUE wird das super meistern....ganz sicher und ich reg mich darüber nicht auf,
denn sie hat es sich ja dann selbst verbockt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE] Empty Re: Eclipse-Film -> Stellungnahmen von Rachelle & Summit [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten