Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 17:20

Hallo,
In meier FF geht es um Edward, wie man unschwer erkennen kann ^^
Es fängt mit seiner Verwandlung an.


P.S. Ich würde mich sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob freuen.
Was habe ich gut gemacht?
Was habe ich schlecht gemacht?
etc.
Rechtschreibung, Daten, Fakten, Schreibstil und Ähnliches.
Alles ist willkommen!!!

LG
Amelie

Hier gehts zur Story


Zuletzt von Amelie am Do 12 März 2009, 18:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 19:59

Wuiw!
Spannend!-Meeehr^^
Ich hab noch nie so eine Idee gelesen, also von Edwards Verwandlung, aber es gefällt mir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 20:22

Danke, freut mich.
Ist die Idee wirklich so ausergewöhnlich?!

P.S. Jeden Samstag ist ein neues Chap on (ausgenommen Ferien und meine Ruhetage) xD Very Happy

LG
Amelie freut sich sehr. *Freudensprünge mach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:38

WOW ! ! !
Du hast einen echt genialen Schreibstil - der gefällt mir richtig gut!!!
Die Story ist auch echt super - uuuund spannend!
Also immer weiter so =) Ich warte gespannt auf mehr =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 01:26

Hi Amelie, ich finde deine Geschichte sehr sehr interessant. Am meisten gefällt mir wie die mit den Wörtern spielst. Man merkt das du selber schon viele Bücher gelesen hast. Du benutzt Wörter die man in der Umgangssprache selten braucht. Ich bin beeindruckt. Weiter so ich wünsche mir mehr Kapitel Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 94952

Dein Fan Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 94952
zahira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 01:48

Hey Amelie,
deine Geschichte ist richtig gut. Du hast einen schönen Schreibstil und beschreibst
Situationen richtig bildlich. Man kann sich einfach den Moment genau vorstellen...

Verbesserungsvorschläge? Vielleicht sind manche Sätze mit zu modernen Worten geschrieben,
ich glaube so um 1918 war das eher, wie soll ich sagen, hochgestochener. Versteht du was ich meine.

So Wörter wie ok oder sowas, das ist zu modern. Aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten,
ansonsten ist der Text flüssig und angenehm zu lesen.

Ich finde es auch toll wie du das mit dem Gedankenlesen eingebaut hast, wirklich gut.

Liebe Grüße Nadine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 10:02

Huhu.
Danke für die lieben Kommentare.

Ich hatte auch schon darank gedacht, dass man damals anders gesprochen hat.
Bloß hatte ich die Befürchtung es würde nicht sehr gut ankommen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Jugendlichen heutzutage große Probleme damit haben Texte zu verstehen die nicht ihren heutigen Sprachgewohnheiten und Sprachschatz entsprechen.

Allerding muss ich eingestehen, dass ich anstatt O.K. auch ruhig etwas hätte schreiben können. Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 500991

Vielen Dank, dass ich nun weiß, dass es tatsächlich noch Menschen gibt die noch 'die alte Literatur' zu schätzen wissen. Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 11:40

Du hast Recht, so hab ich das gar nicht gesehen. Wenn du zu "altmodische" Wörter benutzt verstehen
diese wahrscheinlich viele nicht. Ich mag deine Geschicht auf jeden Fall trotzdem und hoffe du schreibst
noch viele weitere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 21:51

Ich habe eine Frage: Soll ich hier hereinschreiben, wenn ich ein neues Kapitel online gestellt habe?

Das letzte habe ich übrigens am 1. April hochgeladen [ich schreibe erst nach den Ferien weiter.]

GAnz liebe Grüße, Amelie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 22:06

Ich fänds gut wenns du hier reinschreibst wenn eine neues Kapitel online ist.
Habs auch nur durch Zufall gesehen, dass du gestern was neues reingestellt hast.

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 18:19

Heyho!!
Also ich mag deine FF richtig gerne auch wenn ich mir seine Verwandlung anders vorgestellt habe....ich mags wirklich
ich hoffe bald kommt mehr lesen

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 15:06

ich find die story eig. voll gut...
freu mich schon aufs nächste chap lesen
lg Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Edward - New strange life [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten