Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember me (2010)

+17
Luise
Dahlia Cullen
esme78
fivestars
Bellalice
Rosalie92
lion.lamb
Alice02
Sparkles
David<3Lisa
Olette Cullen
bella75
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Nikki1402
*Bella_Edward84*
jassi
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Rosalie92 Di 06 Apr 2010, 20:50

Hey,
Ich hab ihn mir heute im Kino angesehen und ich muss sagen, ich hab jetzt schon wirklich lange keinen so guten Film mehr im Kino gesehen. Die Schauspieler haben mich alle total überzeugt und die Rolle des Tylers war perfekt für Rob, wie für ihn gemacht. Das Ende war so traurig, ich wusste ja schon vorher dass was Schlimmes passieren würde, aber trotzdem so traurig.
Spoiler:
Ein toller Film, wirklich sehenswert.
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 23:31

Also ich fand den Film richtig gut.
Klar bin ich ein wenig voreingenommen wegen Rob und so Remember me (2010) - Seite 4 94952 .
Aber jetzt mal ohne Mist, ich fand die Geschichte richtig schön
erzählt. Und das Ende hat mich richtig überrascht.

Meine beste Freundin die Twilight, Rob etc. total bescheuert findet,
war auch echt begeistert. Wirklich ein Film in dem die Mischung einfach
stimmt. Es gab lustige, traurige und nachenkliche Szenen und ich fand
auch die Schauspielerin der kleinen Schwester einfach nur toll.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 15:12

Ich war gestern auch in "Remember me". Ich dachte zuerst, der Film ist total langweilig und überhaupt nichts für mich. Aber so kann man sich täuschen. Der Film ist witzig, romantisch und dramatisch. Die perfekte Mischung. Man kann sehr viel Lachen, dann gibts wieder viel zum Nachdenken, alles im Wechsel, super gemacht! Und der Spruch "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt" passt zu diesem Film perfekt. Leute, geht rein, der Film wird euch echt gefallen. Remember me (2010) - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 19:33

Ich bin am ersten Wochenende als er raus gekommen ist,da rein gegangen.
Als ich aus dem Kinosaal gegangen war konnte ich nur sagen..ähm..ich konnte nichts sagen.ich war Sprachlos.
Er war sooo toll.Und am Ende..
WOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 22:51

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich kannte das Ende leider schon (ich kann mich bei Spoilern nie zurückhalten), war aber trotzdem überrascht, wie es umgesetzt worden ist.
Ich bin kein Fan von Robert Pattinson, aber ich fand seine Darstellung gut und auch die Chemie mit Emily de Ravin war super. Überhaupt gefielen mir sämtliche Darsteller in dem Film. Ich denke, ich werde mir den Film später auf DVD zulegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Sister76 Mo 12 Apr 2010, 17:36

Nachdem hier einige recht begeistert von dem Film berichtet haben bin ich nun gestern auch ins Kino und hab ihn mir angeschaut. Mein Fazit: Ich kann mich Eurer Begeisterung nur anschließen Sehr fröhlich .
Ich muss gestehen, dass ich erst sehr skeptisch war, weil ich dachte, ich würde Robert Pattinson nur in der Rolle des Edward Cullen mögen. Diese Meinung muss ich nun revidieren. Er hat die Rolle des Tyler klasse gespielt! Remember me (2010) - Seite 4 376586 .
Es war sehr schön, ihn auch mal wütend, traurig und einfach sehr menschlich zu erleben. Eben mal nicht als "perfekten" Edward. Ich habe ihn den ganzen Film über nicht einmal mit Eddy verglichen. Ein gutes Zeichen, wie ich finde.
Dann Ally- also Emilie de Ravin- gefiel mir auch sehr! Eine sehr hübsche und lustige Frau, die ihre Rolle der überbeschützten Bullentochter ebenfalls mit Bravour gemeistert hat.
Ganz besonders möchte ich noch Tylers kleine Schwester erwähnen. Über sie musste ich oft schmunzeln, weil sie ihrem großen Bruder manches mal so schonungslos den Spiegel vorgehalten hat, wie nur Kinder dies können.
Über den Mitbewohner Aiden musste ich oft lachen. Ein echter Freund und typischer Chaot.
Trotz des vielen Witzes brauchte ich am Ende dann doch ein Taschentuch, wie wohl alle, die den Film gesehen haben... traurig

Fazit: Dieser Film landet definitiv auf meiner DVD- Wunschliste! Remember me (2010) - Seite 4 376586

Spoiler:
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 21:21

Da kann ich nur zustimmen Remember me (2010) - Seite 4 94952 (siehe Spoiler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Bellalice Mo 12 Apr 2010, 22:38

Sister Remember me (2010) - Seite 4 860353 dein spoiler kommt mir aber bekannt vor! grins

Ich habs gestern auch endlich geschaft und bin immer noch ganz fix und alle.

Robs schauspierlische leistungen haben mich völlig überzeugt!
und ich stimme Sister zu auch Emilie und die kleine spielen hervoragend eigentlich der ganze Cast, auch Pierce Brosnan kommt super in seiner rolle!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 00:03

Ich hab mir den Film heute auch spontan angesehen, kommt ja nix im TV...
Wie auch immer, der Film war gut, was mich überraschte.

Die Kritik von Wiki:
„Ein überflüssiger Film mit einem den Zuschauer verärgernden Twist am Ende. Aber Robert Pattinson ist auf dem richtigen Weg. Hoffentlich mit besseren Drehbüchern.“

– KultHit.de[4]

„Der ganze Film wirkt plakativ, schematisch und extrem konstruiert. Pattinson beweist wieder mal, dass er zu kaum mehr in der Lage ist, als stets wie ein weidwunder Welpe aus der Wäsche zu schauen.“

– Copyright by MovieMaze.de: Remember Me - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/3321/remember-me.html#ixzz0kAnHduT8


Da nimmt man an das der Film bei der nächsten gelegenheit vergessen ist.
Nun, das kann ich nicht behaupten und ich bin keine Robert Pattinson Fan!!!

Allerdings finde ich es geschmacklos:
Das ein Britte das Thema Twin Towers durch nimmt und damit kokettiert.
Aber auch mutig und natürlich bleibt er dabei bei den Puplikum bekannt.

Ein Übberraschungsfilm und es lohnt sich....!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  fivestars Do 15 Apr 2010, 00:07

Ich schau ihn mir endlich am Freitag an :PP
endlich..es wird wirklich mal Zeit Razz

Edit:
ICh war heute...und es war absolut wunderbar...der film ist suuper...und ich finde rob ist in dem film einfach suuuper!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 23:18

Amen Sister Remember me (2010) - Seite 4 860353

Mir hat der Film auch gut gefallen, besonders die vielen Großeinstellung von Rob Remember me (2010) - Seite 4 421958
Das es kein Happy End gibt wusste ich ja schon, aber wie sie es inszeniert haben, wow, damit hat ich gar nicht gerechnet, fand ich cool gemacht.
Außerdem finde ich das Rob und Emilie auf der Leinwand ein gutes paar abgegeben haben
Alles in Allem Remember me (2010) - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  esme78 Mo 19 Apr 2010, 09:49

Ich habs jetzt auch endlich geschafft mir den Film anzuschauen.
Der Anfang war etwas schwerfällig, das hat sich aber spätestens mit dem Ende der Länderpartyszene (s. Spoiler von Sister. Remember me (2010) - Seite 4 851892 ) geändert.
-Gute Übung für BD, finde ich- kicher
Ich war dann regelrecht gefesselt und wartete auf dem angekündigten Knall, man lebt ja nicht hinterm Mond. Troztdem war ich geschockt, als ich ihn da an der Fensterseite stehen sah. Da ist bei mir der Groschen gefallen. Das Datum im Unterricht hätte ja auch Thema im Geschichtsunterricht sein können.


Wie auch immer, absolut sehenswert mit tollen Schauspielern und viel Gefühl. Remember me (2010) - Seite 4 646802
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Dahlia Cullen Di 20 Apr 2010, 20:44

ich hab es auch geschafft den film zu schauen und ich fand ihn richtig gut,
also ich hatte auch keine angst das ich robert pattionson ständig als edward sehen würde...
(sonst hätte man auch pirce als bond sehen können) aber das hat mir noch nie wirklich probleme gemacht....

mir haben die figuren alle gut gefallen, wobei mein absoluter liebling tylers kleine schwester war, auch pirce brosnan als nicht allglatter james bond fand ich sehr gut.....

ich fand man kann die figuren in ihrem handeln teilweise gut verstehen. dadurch das, meiner meinung nach, jede figur mit andern problemen zu kämpfen hat kann man sich in die eine figur mehr oder weniger hineinversetzten. was mir auch sehr gut gefallen hat, das nicht das high society new york gezeigt worden ist sonder das "normale" new york wenn man das so sagen darf.....

und natürlich das absolute gänsehaut-finale......

P.s. sister...äh....ja hätte ich glaube ich niemand etwas dagegen.... Remember me (2010) - Seite 4 582515
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Luise Mo 26 Apr 2010, 17:44

Ich war auch vorgestern im Kino und bin total baff! Mich beschäftigt der Stoff heute noch und ich kann es kaum erwarten, die DVD zu kaufen. Ich hatte mir vorher noch keine Kritiken durchgelesen, hatte aber so außer der Reihe von Freunden mitbekommen, wie sie den Film fanden. Meine Erwartungen an Robert waren jetzt auch nicht total hoch, aber ich bin total begeistert! Die Rolle ist soo schwer und er hat das echt super gemeistert! Die schauspielerische Leistung hat mir eigentlich bei allen sehr gut gefallen. (BTW, ich kann die Kritiker auch nicht so ganz verstehen ;) Dieses Zynische und die Ironie haben mir besonders gut gefallen, ich liebe so kleine "Witzeleien" und ich hab echt oft geschmunzelt! Genau richtig fand ich auch die Mischung zwischen Romantik und Drama - guter Spagat.
Was mich dann doch ein wenig überrascht hat, war das Ende. Besonders in einem Forum, wo der Film so thematisiert wurde^^. Ich hasse Filme, wo man vorraussehen kann, was passiert, aber bei Remember Me hatte ich definitiv keine Ahnung, was als nächstes kommen würde.
Spoiler:

Allerdings habe ich ein weiteres mal gelernt, dass ein Happy-End nicht unbedingt ein gutes Ende sein muss. Und dieser Film hat definitiv ein würdiges Ende; die Abschlusszene mit Alley fand ich total gelungen!

Schaut euch den Film an, ich kann es echt nur empfehlen!
Remember me (2010) - Seite 4 143787 Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  daylight Mo 26 Apr 2010, 18:07

Wieder eín Grund mehr, doch noch in den Film zu gehen. Ich habe es bis jetzt einfach noch nicht geschafft. Aber wenn ich so Eure Meinungen dazu lese, müßte ich doch mal schauen, wie ich's einrichten kann.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  jasper loverin Sa 01 Mai 2010, 23:48

Ich war drinnen! Gerade heute, war ja auch super Kinowetter.
Und schon der Anfang war total traurig! Ich musste da schon heulen.
Gott, das war schrecklich. Ich hab mir nur gedacht: 'Ist nicht wahr, oder?'
Und dann, wie taylor immer gekämpft hat... Er hats ja irgendwie auch nicht leicht gehabt...
Und seine arme kleine Schwester...
Und wie Alley und er zusammen waren, sooo schön... <3
Aber das Ende! Ich hätte nicht gedacht, dass sowas passiert...
Ich hab so geheult. Total krass, ich glaube, so heftig hab ich noch nie geheult... Die Frau neben mir hat mir sogar ein Taschentuch gegeben, also oha.
Spoiler:
Ich konnt mich irgendwie nicht so schnell mehr beruhigen.
Und wow. Robert spielt einfach klasse!
Dieser Film hat mich nun doch zum totalen Robert Fan gemacht.
Ich hab ja bereits mitgekriegt, dass der Film so super ist, aber das... Genial.
Ich kanns nicht abwarten bis der Film endlich auf DVD erschienen ist!!!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  ShinyEye Mo 03 Mai 2010, 16:56

habs letzte woche auch endlich geschafft Remember me (2010) - Seite 4 94952

remember me ist ab sofort einer meiner lieblingsfilme. er war witzig, dramatisch, romantisch und vor allem sehr traurig traurig
ich würde ihn mir sofort wieder ansehen! wusste vorher nicht wie der film endet... es hat mir auch niemand erzählt (zum glück) da war ich echt überrascht.
robert und emily haben ihre rollen perfekt rüber gebracht. am witzigsten fand ich den mitbewohner Remember me (2010) - Seite 4 894708 er hatte immer einen guten spruch parat.

den film kauf ich mir auf jeden fall auf DVD Remember me (2010) - Seite 4 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 18:28

Ich hatte schon so eine Vorahnung als erst ja unten 1901 stand
als Allies Mutter starb und dann zehn Jahre Später, und als er dann im
Tower stand bin ich schon ganz hysterisch geworden aber ich war mir
ja nicht sicher welches datum war und als dann die Lehrerin es auf die Tafel
geschrieben hab, hab ich die hände vors Gesicht geschlagen und so geheult Remember me (2010) - Seite 4 851892

ich bin mir so blöde vorgekommen ich war die einzige die geheult hat,
vor allem als dann alle rausrannten, sein Vater mit den Tränen in den Augen,
seine kleine Schwester, als er dann das zitiert hat was er seinem toten Bruder
sagen würde wenn er ihn hören würde, (oh gott bei dem "Ich liebe dich!"
hab ich so laut geschluchzt) und dass sich sein freund Tyler auf den
arm tättowiert hat sad

ich glaub ich hab mehr geheult als allie xD
meine Freundinnen sind schon mit den taschentüchern parat dagestanden und ham auch gleich gefragt ob ich nen
nervenzusammenbruch hab Remember me (2010) - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Sister76 Mo 17 Mai 2010, 00:13

Laut amazon.de wird die DVD am 02. September 2010 veröffentlicht.
Sie soll dann für 13,99€ zu haben sein.

Quelle: amazon.de

Hab sie schon auf meine "Wunschliste" gesetzt. Remember me (2010) - Seite 4 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 11:41

Sister76 schrieb:Laut amazon.de wird die DVD am 02. September 2010 veröffentlicht.
Sie soll dann für 13,99€ zu haben sein.

Quelle: amazon.de

Hab sie schon auf meine "Wunschliste" gesetzt. Remember me (2010) - Seite 4 94952
Kleine Korrektur. Die kommt schon am 30.08. raus! Klick!
Und auch bei mir ist der schon lange auf der Wunschliste. Hab ihn zwar schon 2x gesehen aber freu mich, wenn ich ihn dann endlich zuhause habe.
Ich mag Robert in dieser Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 15:54

ich bin warscheinlich ziemlich spät Remember me (2010) - Seite 4 851892
hab ihn erst auf dvd gesehen war aber begeistert zwar hab ich mit dem
ende gaaar nicht gerechnet aber toller film.
meine mum und ich saßen wir gefesselt vor dem fernseher und wussten
gar nicht was wir dazu sagen sollten ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Mo 06 Sep 2010, 12:06

Ach passt schon Remember me (2010) - Seite 4 376586
Hab sie jetzt auch endlich zuhause und musste ihn mir gleich noch mal anschauen.
Ja, das Ende ist schon wirklich sehr überraschend, hatte am Anfang auch nicht damit gerechnet.
Aber vor allem kommt Robert so richtig schön echt rüber. Ich musste teilweise schon fast losheueln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast So 19 Dez 2010, 13:06

Der Film ist absolut toll.
Ich wollte ihn mir im KIno anschauen und habs aber irgendwie verpennt. Jetzt hab ich ihn auf DVD im Regal stehen und ich find den Film sooo klasse.
Das Ende war.. schockierend? Endlich war wieder alles gut und dann so was. Normalerweise mag ich solche Filme nicht aber der hat mich echt umgehauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  JanninaCullen Do 30 Dez 2010, 18:42

Ich liebe diesen Film ich sah ihm im kino und war begeistert ab diesen Moment an war ich Rob wirklich total verfallen Remember me (2010) - Seite 4 582515
Er ist romantisch und das überraschende Ende hat mich wirklich zum weinen gebracht <3
Ich hab mir gleich am erscheinungstag die Dvd gekauft <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:29

Ich habe mir die DVD besorgt aber noch nicht geguckt. Ich gucke das wenn alles schläft. Dann stört mich auch keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 4 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten