November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

27% 27% 
[ 19 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
1% 1% 
[ 1 ]
71% 71% 
[ 50 ]
 
Stimmen insgesamt : 70

November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Gast am Mo 01 Nov 2010, 20:41


Die RingCon ist schon einige Tage her und nun möchten wir von Dir wissen, wie sie Dir in diesem Jahr gefallen hat! Warst Du überhaupt da? Wirst Du wiederkommen? Darüber kannst Du nun abstimmen und natürlich auch diskutieren:

Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?
  • Sehr gut, ich werde bestimmt wiederkommen!
  • Gut, aber ich werde nicht wiederkommen.
  • Geht so.
  • Mir hat die Con nicht gefallen.
  • Ich war nicht dort.


Viel Spass beim Abstimmen wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Gast am Mo 01 Nov 2010, 23:30

Ich war leider nicht dort.
Ich wollte zwar gerne mit einer Freundin hin aber da wurde leider nichts draus . Hätte echt gerne Boo Boo Stewart, James und Oliver Phelps gesehen.
Aber ich hoffe sehr das ich nächstes Jahr dort sein werde erst recht weil es dann schon die ersten 10Jahre sind, die es die RingCon gibt und da dann sicher wieder so tolle (oder sogar noch bessere ) Stargäste sind. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 10:51

Ich war dabei!!!

Und ich muss sagen - es war wirklich das beste, was ich seit langem erlebt habe Sehr fröhlich

Das lag natürlich nicht nur an den tollen Schauspielern! Neeeiiiiiin auch nicht *nur* an BooBoo... naja fast XD


Es lag allgemein an der ganzen Atmosphäre. Die ganzen Menschen die man dort antrifft sind einfach so nett u jeder der dort ist, hat ja die selbe Leidenschaft und das finde ich einfach großartig
Unter Menschen zu sein, die genau so verrückt sind wie man selbst... herrlich XD

Mit mir könnt ihr im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder rechnen! Ich hab mich in die RingCon verliebt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 12:25

Also ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
Werde in den nächsten Wochen auch noch mein Ticket buchen *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Nijura am Di 02 Nov 2010, 13:56

Ich bin total im Ringconfieber. War dieses Jahr das erste Mal dort und ich fands einfach nur toll. War schade das einige Schauspieler abgesagt haben, aber die die kamen warn super nett. Ich hab jetz schon meine Tickets und n Doppelzimmer im Maritim gebucht, warte nur noch auf die Bestätigungspost. Zum Glück hab ich jetz jemand gefunden der mit mir mitkommt, war dieses mal etwas scheisse so alleine. Wird sicher toll. Hab schon 3 Kostüme geplant, für jeden Tag eins, freu mich jetz schon drauf.

_________________
Friends dont let friends drink friends.

Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge: 433
Alter: 31
Anmeldedatum: 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 15:51

Ich bin mir sicher das wird eine sehr sehr einseitige Abstimmung grins

Ich freu mich schon, euch alle naechstes Jahr wiederzusehn!! ^^

Uuuund, an dieser Stelle ein ganz großes Lob an den Abstimmungsbanner-Macher, der ist große klasse!! grins kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 02 Nov 2010, 15:56

Also ich war ja leider nicht dort. Aber den Erzählungen zu folge war es ja sehr toll. Und ich habe mir auch für nächstes Jahr vorgenommen, auch hinzufahren. Ich hoffe das es klappt.

Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 252
Alter: 17
Anmeldedatum: 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Gast am Di 02 Nov 2010, 17:44

Ich war leider auch nicht dort, aber bis jetzt hab ich nur positives über die RingCon gehört.
Deshalb hoffe ich, dass ich nächstes Jahr auch hin kann. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  *AliceCullen* am Di 02 Nov 2010, 18:20

Ich hab für "Sehr gut, ich werde bestimmt wieder kommen" gestimmt. Also eigentlich hab ich keine Ahnung, ob ich wiederkomme, aber zumindest für die weite Zukunft habe ich es mir vorgenommen. Ja, also ich war ja dieses Jahr auch das erste mal dort und es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Sehr fröhlich Es war einfach alles toll und wie hier (glaub ich) schon erwähnt wurde, war auch einfach nur die Atmosphäre bewundernswert. Ich würde es jedem, der noch nicht dort war empfehlen dort hinzugehen. Ihr werdet es nicht bereuen.

*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 873
Alter: 19
Anmeldedatum: 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: November 2010: Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?

Beitrag  Schniekerieke am Di 30 Nov 2010, 00:47

Ich wäre SOOO gerne dabei gewesen. Habe aber leider keine Begleitung gefunden... und wer geht schon gerne irgendwo alleine hin

Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge: 82
Alter: 32
Anmeldedatum: 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten