Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember me (2010)

+17
Luise
Dahlia Cullen
esme78
fivestars
Bellalice
Rosalie92
lion.lamb
Alice02
Sparkles
David<3Lisa
Olette Cullen
bella75
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Nikki1402
*Bella_Edward84*
jassi
21 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 20:53

März wäre super!
Der Film überbrückt dann die lange Zeit bis zu Eclipse! Sehr fröhlich
Und Robert mal in einer ganz anderen Rolle! Remember me (2010) - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 11:42

Forever°Dawn schrieb:Laut der IMDb Seite, wird der Film in Deutschland ab dem 25. März 2010 laufen.

Siehe alle Release-Daten

Yippieh!!! Remember me (2010) - Seite 3 786154 Remember me (2010) - Seite 3 179874 Vielen lieben Dank für die Info Forever°Dawn!!! Remember me (2010) - Seite 3 143787 Remember me (2010) - Seite 3 143787
Total klasse, dass es endlich feststeht!!! grins

@Quasselstrippe: Oh ja, ne Premiere wäre echt der Wahnsinn, aber wollen wir mal nicht zu viel auf einmal verlangen!! Remember me (2010) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 14:39

BellaCullen09 schrieb:@Quasselstrippe: Oh ja, ne Premiere wäre echt der Wahnsinn, aber wollen wir mal nicht zu viel auf einmal verlangen!! Remember me (2010) - Seite 3 94952

Obwohl ich mir sicher bin, dass es sich lohnen würde. Es gibt sicher genug Fans, die hinter der Absperrung vor dem roten Teppich Spalier stehen würden Remember me (2010) - Seite 3 978263 !

Übrigens, wer mal jedes Wort verstehen möchte, das in dem Trailer gesagt wird, kann dies hier mit Untertitel tun. Sehr aufschlussreich grins :

Trailer - dt. Untertitel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 14:56

Quasselstrippe schrieb:
BellaCullen09 schrieb:@Quasselstrippe: Oh ja, ne Premiere wäre echt der Wahnsinn, aber wollen wir mal nicht zu viel auf einmal verlangen!! Remember me (2010) - Seite 3 94952

Obwohl ich mir sicher bin, dass es sich lohnen würde. Es gibt sicher genug Fans, die hinter der Absperrung vor dem roten Teppich Spalier stehen würden Remember me (2010) - Seite 3 978263 !

Ja, lohnen würde es sich auf jeden Fall, ich bin mir auch absolut sicher, dass es unmengen an Fans gibt, die sich dort einfinden würden grins, aber ich weiß nicht von was die das immer abhängig machen... nur von den Fans mit Sicherheit nicht, es müssen ja auch die richtigen Stars Zeit haben. Naja, obwohl, wenn nur einer der Stars in Remember Me Zeit hat, reicht das ja schon. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 23:06

Also *Thema mal wieder hervorieh*
Heute war die Premiere und ich fand den Film schon toll. Auch wenn das Ende ... verstörend war. Das hätte ich wirklich gar nicht erwartet. Aber irgendwie als ich dann Tylers Mutter da rennen sah und dann an das Datum von der Tafel gedacht habe, dann machte das schon Sinn.
Spoiler:
Bin sonst kein RP Fan, aber zu der Rolle passt er wirklich perfekt. Da hab ich mal was Positives an ihm gesehen *duck*
Wirklich toll. Auch die anderen Besetzungen sind klasse gewählt. vor allem Caroline (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 01:19

Wow, also ich war heute Abend im Kino und finde den Film echt absolut gelungen. Robert hat klasse gespielt und der Film ist mir wirklich ans Herz gegangen. Das Ende hat mich total geschockt. Mit sowas hätte ich einfach nicht gerechnet und ich stehe immer noch etwas neben mir. In dem Moment als das Datum an der Tafel gestanden hat ist mir sofort klar geworden was jetzt kommt und ich konnt es einfach nicht fassen!!!

Mein Fazit: Auch wenn der Film leider kein Happy End hatte, ist es trotzdem ein Film in dem ich oft lachen musste. Und es ist ein Film zum weinen und Nachdenken. Für mich ein absolut sehenswertes Werk mit einem in Top Form spielenden Robert!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 13:59

Auch ich habe den Film gestern gesehen, weil mich der Trailer neugierig auf die Storry gemacht hatte. Und ich muß sagen ich war begeistert!!!

Nicht nur weil Robert Pattinson umwerfend aussah und gut gespielt hat. Weil die Geschichte beeindruckend ist und nachdenklich stimmt. Geschwisterliebe, Vaterliebe, Schmerz, Rebellion, Verlust, Sinn des Lebens. Um all´dies geht es in diesem Film.

Besonders Gandhi´s Zitat: " Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. "

Heute noch grüble ich über den Satz nach. Letzten Endes ist alles was man tut wichtig, denn du kannst Menschen ändern. Und evtl. dein Leben.

Das Ende war einfach nur wow!!!! Total unerwartet. Obwohl ich den ganzen Film über das Gefühl hatte, irgendeinen Schicksalsschlag erwarten zu müssen, konnte man dieses Ende nicht vorausahnen.

Ich finde es lohn sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 16:39

Ich geh morgen Aaabend! Remember me (2010) - Seite 3 49058
Freu mich schon grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 02:59

Ich komm grad ausm Kino (:

Also erstmal - ich bin ja kein besonders großer Rob Fan.. aber er hat mich dieses mal wirklich überzeugt! Die Rolle des Tyler passt wirklich zu ihm und er hat wirklich toll gespielt(.. nebenbei: Ich will auch so einen)

Der Film selbst ist nicht der absolute Burner - aber er ist trozdem ein besuch im Kino wert!!

Leider wusste ich vorher schon wie es ausgeht (Danke Perez!!) und musste desshalb schon etwa 5 Min. bevor überhaupt was passierte, Weinen! Die Leute dachten echt ich bin bekloppt!
Naja - das Kino war zu 90% voll mit Frauen, desshalb hörte man zum Schluss nur noch die Taschentücher rascheln traurig


p.s: im Kino kam dann der Eclipse Trailer .. und spätestens da wusste ich mit sicherheit dass fast ausschließlich Twilight Fans im Saal saßen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 11:55

Also bei uns war es ziemlich durchmischt ned nur mädels Remember me (2010) - Seite 3 582515 und sie mussten es in einen anderen Kinosaal verschieben da sie ned mit so viel Ansturm gerechnet haben Remember me (2010) - Seite 3 860353

ich fand den Film besonders den Anfang echt gut, aber man wusste von anfang an das es kein Happy end geben wird und find das auch gut so. Besonders das mit seinem Bruder fand ich echt traurig, wenigstens hat Tyler das auf dem PC gesehen Remember me (2010) - Seite 3 582515 (kleine Zwischenfrage: Wurde erwähnt warum sich der Bruder erhängt hat?? Also ich mein war der mit seinem Job ned so zufrieden oder was? xD)

Aber wenn ich so darüber nachdenke find ich das Ende ziemlich herbeigesucht, ja ich mein es gäbe so viele Möglichkeiten und sie nehmen die Twin Towers, hättet ihr das erwartet? Very Happy

Aber find den Film echt sehenswert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 11:56

Ich war gestern Abend im Kino. Da ich fast nur schlechte Kritiken gelesen habe, habe ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen gemacht.

Schlussendlich fand ich den Film aber echt gelungen. Die schauspilerischen Leistungen fand ich überzeugend, die Storyline relativ gut ( war zwar etwas vorhersehbar, aber hat mich manchmal dcoh überrascht). Das Ende war echt heftig, aber zum Glück wusste ich bereits im Voraus, dass irgendetwas passieren würde, aber es war trotzdem echt hart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 19:11

Echt der Film hat schlechte Kritiken bekommen??? DAS kann ich jetzt echt nicht verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 23:09

Also ich war gestern erst im Kino und ... naja, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Remember me (2010) - Seite 3 602755

Ich finde Rob hat gar nicht so schlecht gespielt und die rolle hat echt gut zu ihm gepasst, ausserdem sah er wieder mal super aus!!! grins
Allerdings hat mir im Film selbst irgendwas gefehlt. Da hat fehlte das gewisse etwas an Spannung und Dramatik.

Ansonsten fand ich das Ende total gelungen. Eigentlich hasse ich es ja wenns kein Happy End gibt,
aber in dem Film war´s echt super. Als ich kapiert hab was gleich passiert musste ich schon kämpfen. Remember me (2010) - Seite 3 646802
Naja, ist wohl eher ein "Mädchen"- Film, hab meinen Freund mitgezerrt und dem
war der Film zu anstrengend (weil ja angeblich nix passiert und so ...?) ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Sparkles So 28 März 2010, 01:22

Sooo, ich war heut auch im Kino und sitz hier gerad etwas geplättet und völlig neben mir. Ich bin begeistert Remember me (2010) - Seite 3 582515 Remember me (2010) - Seite 3 582515
Der Film ist mir sowas ans Herz gegangen und war seit langem ein Film, der mich emotional soooo gepackt hat.
Die Story, die Schauspieler, die Bilder....Für mich hat ALLES gepaßt.

Vor allem Rob war super in seiner Rolle. Ich fand ihn absolut perfekt und glaubwürdig. Aber ich wußte ja vorher schon, das er ein klasse Charakter-Schauspieler ist^^

Aber auch Emilie war in ihrer Rolle soooo super süß^^ Sie hat mich total überzeugt Remember me (2010) - Seite 3 582515

Das Ende war wirklich heavy und ich saß die letzten 15 Minuten des Films stumm und völlig gefangen im Sessel und hab darauf gewartet, das jetzt irgend was schlimmes passiert :( :( Aber mit DEM Ende habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Man, da kamen echt Erinnerungen hoch.

Alles in allem fand ich den Film mehr als super und würde ihn SOFORT weiter empfehlen und anpreisen.
Aber macht euch am besten ein eigenes Bild^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 02:51

Ich fand den Film sehr, sehr gut. "Toll" kann man nicht sagen, weil er eigentlich total traurig war und das Ende war heftig. Ich hätte nieeemals damit gerechnet, obwohl ich
Spoiler:
Gleich als er zuende war, dachte ich "die Dvd muss ich unbedingt haben" und ich würde ihn mir noch 10 mal anschauen. Er war sein Geld wirklich wert und das nicht (nur) wegen Robert Pattinson, der den Charakter richtig gut gespielt hat, sondern wegen der ganzen Story. Remember me (2010) - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 13:07

Sooooooooooooo war gestern Abend auch endlich im Film... und ich muss sagen, das ich die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen kann Remember me (2010) - Seite 3 501624 .
Der Film war wirklich gut. naja wenn man ein Drama als "gut" bezeichnen kann. Der Film ist eine Mischung aus Jugendromanze und Familien-Drama mit einem für mich Überraschendem Ende (also wusste ja schon
Spoiler:
).Robert Pattinson hat auf jedem Fall absolut überzeugt, er hat nicht unbedingt "Viele Gesichter" . Aber das was er hat und zeigt hat eine unwahrscheinliche Leinwandpräsenz und hat Charakterstärke.Ich konnte Lachen , hatte teilweise schon einen "Kloß" im Hals und es war teileise ganz schön Emotional.Mich hat der Film überzeugt.
Habe noch ein schönes Zitat gefunden "Wäre dies das Hollywood-Debüt eines europäischen Kunstfilmers, man würde ihn über den grünen Klee loben"
Genauso sehe ich das auch
Also geht in den Film es lohnt sich. Very Happy
Habe ich gerade noch bei Wikipedia gefunden: nur zum trotz der schlechten Englischen Kritiken

„Twilight-Star Robert Pattinson beweist in dieser einfühlsamen Liebesgeschichte über Verlust und Neuanfang, dass er mehr als nur die Rolle des Vampirs Edward auf dem Kasten hat. Mit einer ausgewogenen Mischung aus Humor und Romantik zeigt Regisseur Allen Coulter (Die Hollywood-Verschwörung), was wichtig ist im Leben, vor allem aber, wie zerbrechlich das gegenseitige Vertrauen doch sein kann. Schließlich geht es auch darum, den Moment intensiv und leidenschaftlich zu leben.“

– Kino.de[3]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 20:55

War heute im film und ich liebe ihn!!!

versuche jetzt einfach mal ordnung in das chaos in meinem kopf zu bekommen!

1. Wie man nach remember me immer noch kein fan von robert sein kann ist mir unbegreiflich! die leistung von ihm war sensationell!!!
2. ich hatte angst immer und überall edward zu sehen... aber dem war nicht so! robs rollen in remember me und twilight sind so verschieden und das er beides kann beweist nur wieder seine klasse finde ich!
3. die storyline war toll! zwar bis zu einem gewissen punkt vorhersehbar aber dann doch immer wieder überraschend!
Spoiler:
4. der stil des films war auch klasse! bei all dieser schönheit,zartheit und zerbrechlichkeit war er doch trotzdem brutal und schonungslos real! außerdem mochte ich die ironische art die immer wieder auftauchte!

remember me istb wirklich ein toller film mit tiefgang! er lässt einen zur ruhe kommen und alle gefühle des films mitfühlen! am ende ist man ganz still und fast ein wenig melancholisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 22:23

Ich war gestern im Film und omg ich bin immer noch total geplättet.
Bei mir ist das selten, das ich noch einen Tag nach dem Film so Gedanken
drüber mache und der mir einfach nicht aus dem Kopf gehen will.
Ich bin nicht NUR wegen Rob in den Film gegangen, sondern weil mir die 'Geschichte'
einfach so zugesagt hat. Auf jeden Fall hat mich Rob total überzeugt und Emilie hat ihre
Rolle auch perfekt umgesetzt. Ich konnte an so vielen Stellen mitfühlen und Rob
hat das sooo gut rübergebracht. Ich muss erhlich sagen, das ich an manchen Stellen
vorallem am Ende ein paar Tränen in den Augen hatte. Vorallem das Ende hat mich total
geplättet, das war so 'überraschend', damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Ich könnte jetzt noch Stunden lang weiter schreiben, aber ich lass es lieber ;D
Also, ich liebe diesen Film. Ich werde ihn mir bestimmt nochmal anschauen und ich bin wie
gesagt immer noch total geplättet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 11:13

„Wow!“ kann ich dazu nur sagen Remember me (2010) - Seite 3 511522 !!
Da soll mal noch ein Kritiker sagen, dass dieser Film nur ein Lückenfüller für ECLIPSE ist bzw. dass Robert Pattinson nur den Super-Vampir spielen kann grins .

Meiner Meinung nach ein richtig gutes Liebesdrama, ohne dabei zu schmalzig zu werden Remember me (2010) - Seite 3 978263 ! Rob und Emilie zusammen sind der absolute Kracher!!

Das Ende hat mich wirklich geflasht Shocked !!! Im Nachhinein fiel mir ein, dass es während des Films schon ein paar Hinweise auf das Ende gab, man hätte drauf kommen können.

Spoiler:

Meine Augen sind zwar trocken geblieben (zugegeben, ich kannte das Ende auch schon Remember me (2010) - Seite 3 550734 ), aber ich war noch den ganzen Abend über total depri. Bin am nächsten Morgen aufgewacht und musste sofort wieder an den Film denken!

Es lohnt sich ihn anzusehen, die Story und schauspielerischen Leistungen sind wirklich genial!!! Dazu muss man auch kein RPattz-Fan sein Remember me (2010) - Seite 3 94952 . Hab ihn schon meiner Kollegin weiterempfohlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Alice02 Mo 29 März 2010, 21:08

Hallo, Remember me (2010) - Seite 3 279665
ich war gerade eben auch im Kino und hab mir Remember me angesehen.
Obwohl ich kein Robert-Fan bin muss ich sagen, er hat einfach fantastisch gespielt. Und er gefällt mir da besser als als Edward.
Und: Auch wenn mich einige vielleicht am liebsten Köpfen wollen: Er gefällt mir mit dieser Partnerin viel viel besser als mit Kristen.
Spoiler:
So, wer ihn noch nicht gesehen hat, dem rate ich das noch zu tun. Ich finde er ist wirklich sehenswert.
Bei mir wird sicher auch die DVD einen Platz in meiner Sammlung bekommen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 22:14

Ich war auch heute im Kino, ein guter Film mit einem Ende mit welchem ich bis zu der Szene mit der Tafel nie gerechnet hätte. Malwieder toll gespielt und nun bin ich wieder total "Robsessed" - wie gerne wäre ich in einigen Szenen das Mädel gewesen Remember me (2010) - Seite 3 94952 Remember me (2010) - Seite 3 935676
Aber um mal zurück zum Film zu kommen, ich fand ihn gut. Vor allem für jeden Rob-Fan, der ihn mal in einer anderen Rolle sehen möchte. Aber dieses Ende....darauf komm ich bis jetzt nicht klar... Remember me (2010) - Seite 3 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  lion.lamb Fr 02 Apr 2010, 22:17

Ich habe ihn gerade gesehen und fand ihn wirklich gut.
Der Anfang vom Film war schon wirklich,wirklich Traurig.Aber das Ende?Krass.Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
Spoiler:
Ich kam aus dem Kino raus und war erstmal für ein paar Minuten nicht ansbrechbar..Ich war wirklich Geschockt&Traurig zugleich.
Aber im Endeffekt,fand ich den Film wirklich gelungen und ich kann ihn nur Weiterempfehlen.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Nikki1402 Mo 05 Apr 2010, 14:21

Ich war gestern auch in den Film und ich bin immer noch geplättet.

Spoiler:

Aber eins frag ich mich schon die ganze Zeit:
Spoiler:
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  jassi Mo 05 Apr 2010, 15:01

Ich hab mir den Film gestern angesehen und nachdem ich mehrere echt ziemlich schlechte Kritiken gelesen hatte (Remember Me is highly forgettable), war ich auf alles gefasst... Aber dann saß ich die ganze Zeit da und dachte "Okay... und wann wird der Film endlich schlecht?"

Mir hat er nämlich außergewöhntlich gut gefallen! Ein Film, den ich sofort weiterempfehlen würde und zu dem ich mir auch auf jeden Fall die DVD holen werde. Ich fand die Story sehr gut und realistisch und was mich besonderst beeindruckt hat, war die Rollenbesetzung... Jeder hat irgendwie perfekt in seine Rolle gepasst. Ich verstehe echt nicht, was die Kritiker für ein Problem haben - vielleicht war ihnen der Film ja zu realistisch? Aber von diesem Kitsch-am-Ende-sind-alle-happy-und-die-Menschen-verändern-sich-plötzlich-und-alles-wird-gut habe ich langsam die Schnautze voll... Ich meine, sorry... Aber sowas wie Benjamin Button wird für den Oscar nominiert aber ein echt toller Film wie Remember me wird fertig gemacht? Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr.

@Niki1402
Spoiler:
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 16:21

wunderbarer film ...... Remember me (2010) - Seite 3 646802
ich war auch total geplättet von dem film und es ging nicht nur mir so......am ende des films hat man nur noch die taschentuchpackungen weiterreichen sehen......
ich war so gespannt das ich ausversehen die luft angehalten habe in der letzten szene... Shocked
echt gelungen......
rollen sind super besetzt.....jz wünscht man sich robert nich mehr als zukünftigen ehevampir Very Happy sondern als großen bruder oder kleinen....
wer es noch nicht gemacht hat....GUCKT EUCH DEN FILM AN!....und erinnert euch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember me (2010) - Seite 3 Empty Re: Remember me (2010)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten