Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 18:35

Hoffentlich legt sich diese Hysterie irgendwann wieder. Das kann man ihm zumindest wünschen.

Was mir aufgefallen ist, wart ihr mal wieder in Buchhandlungen? Wo zaubern die plötzlich eine "Robert Pattinson Biografie" raus? Der Junge hat sein Leben noch vor sich und das Buch umfasst wohl schon 200 - 300 Seiten. Wenn ich gut schätze, in der Hand hatte ich es noch nicht. Der Rummel ist im Moment nicht aufzuhalten.

Wie lustig, Wikipedia ist sehr informativ, Rob hat anscheinend 2007 im Orden des Phönix von HP mitgewirkt. Ich sollte mir den Film mal wieder anschauen, vielleicht entdecke ich ihn irgendwo. grins Todesser?? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 18:50

Ich hoffe auch, dass sich die Hysterie bald legt!
Hab neue Pics von Robert gefunden und darauf scheint er wirklich unglücklich auszusehen!
Oder täusche ich mich da?

Das sind aktuelle Fotos von heute morgen - überzeugt euch selber: Klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 19:07

Ja, nach super Laune sehen die wirklich nicht aus. Vielleicht liegts ja auch am Team. Das Twilight-Cast wird von allen ja immer als sehr familiär bezeichnet, vielleicht gehts da anders zu und die Dreharbeiten machen nicht so viel Spaß. Mal schauen, ob er sich später mal in irgendeinem INterview zu NY äußert. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Mi 08 Jul 2009, 22:25

Ich hab Bilder gefunden, die in der neuen US-Weekly erscheinen werden....
KLICK
Aber seid gewarnt... Man sieht viel Haut! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 94952

Jetzt möchte ich noch was zu Robert als Edward sagen...
Er spielt die Rolle zwar GENIAL (wie jede andere auch) und besonders mit Kristen stimmt einfach die Chemie,
aber ich denke, es wäre mit jedem anderen Schauspieler so gewesen...
Klar, bei Robert ist jetzt vielleicht die Hysterie krasser, als sie es mit jemand anderen gewesen wäre,
aber da ich sowieso glaube, dass die meisten Mädels nur "Edward" sehen,
glaube ich auch, dass es mit jedem anderen Schauspieler auch so ähnlich geworden wäre.

EDIT:
Hier sind auch schon die SCANS!! KLICK 1 KLICK 2 und KLICK 3
(Puh, ich freu mich schon auf die Outtakes... ^^)


Zuletzt von jassi am Mi 08 Jul 2009, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Elli Mi 08 Jul 2009, 22:31

Jassi!!!
Omg die Bilder Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 337753
Die sind mal Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 978263 richtig heiß. *zisch*

Und ich bin der Meinung auch sie sehen nur das was sie sehen wollen.
Ich hoffe das der Rummel nach Abdreh der Bis(s) Reihe aufhört und er wieder Ruhe findet.
Aber natürlich soll er nicht aufhören mit der Schauspielerei, nur halt mehr ein privates Leben haben.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 23:05

Bis auf das zweite sind die Bilder echt toll....aber das zweite hat mich geschockt. Das ist ja der reinste Junkie-Look...nee, danke...bitte nicht nochmal so ein Shooting. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 23:29

Danke jassi für die Bilder. Da mag man sich die Zeitschrift glatt kaufen. Very Happy
Was das mit Edward angeht, er war halt in sofern dafür geeignet, dass er noch halbwegs unbekannt war. Ich selbst kannte ihn auch nur aus HP. Dachte zwar "hey, nett." Aber mehr auch nicht. Und ist schon komisch, als es hieß: Robert Pattinson spielt Edward hat man automatisch Cedric aus HP gleich dazugekriegt, dass man denken musste.. "och nee, kann er nicht." Er hat es bewiesen.
Rob war so ein Mittelding zwischen nicht ganz neu und total berühmt und das haben sie ja gesucht. Wenn sie jemandem Berühmtes genommen hätten wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen.

Aber was mich persönlich interessieren würde, ist, wer alles bei diesem Casting war (für Edward). Was man wohl leider nie rausfinden wird. Wäre aber mal was anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:09

Wuhuu..echt schicke Fotos muss ich sagen,die du da gepostet hast, Jassi Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 94952 Muss erstmal wieder zu Atem kommen^^Hübscher Mann,muss man ja echt sagen..will die Zeitung auch haben,hihii.. grins

Und zu den nicht so schönen Fotos die goldeyedsoul gepostet hat:Also ich finde auch Rob sieht da alles andere als begeistert drauf aus und teilweise doch etwas ausgezerrt wie ich finde..vllt sind die Dreharbeiten wirklich recht spaßlos und die hysterie mit den Fans gehen ihm echt langsam mal auf die Nerven..aber man weiss es nicht,es ist immer schwer solche Bilder aus der ferne zu bewerten..ich hoffe nur für Rob das er grad wirklich nur ein hang-over hat und es ihm bald wieder besser geht..ich hoffe er hat ein paar tage frei bis es mit Eclipse los geht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:25

Man muss eben klar unterscheiden,
er verkörpert Edward toll, aber wer ist denn
so krass und spricht ihn mit Edward an?

Also man muss doch auch sehen das er ein Mensch ist,
der zwar schauspielert der seine sache gut macht und
gerne, aber dennoch ein Mensch und kein Übergott!

Ich möchte noch viel von Rob sehen!!!

Die Bilder sind richtig klasse Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 935676 Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 550734

zu den unschönen Bildern,
er schaut in sich gekehrt aus, nicht grad glücklich wirkend...
hm, ich hoffe das ändert sich..Vielleciht braucht er einfach auch
mal urlaub..
Jedenfalls hoffe ich das er sich auch mal ein paar tage gönnt
und das tut worauf er bock hat, ein gutes Buch lesen oder auf seiner Gitarre klimpern..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:30

Ja das hoffe ich auch..aber viel Urlaub wirds ja wohl nicht..wann gehts mit Eclipse los?Am 17.8. oder?Und wann ist Remember me fertig??
Naja ich hoffe nur es wächst ihm nicht alles über den Kopf und er bleibt sich selbst treu.Stell mir das alles aber auch echt schwierug vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:35

Ich glaub da würden 2 Tage einfach mal nur chillen
ausreichen ...
ohne Fanhysterie etc.. aber dafür muss er wahrscheinlich inkognito ausgeflogen werden
in irgendein Hotel wo nich ein Mensch hinfindet...

Denn wenn man dem glauben schenken darf, was man liest,
hat er in 4 Tagen 2x das Hotel gewechselt in der Hoffnung
den Fans zu entwischen.,..

Ich hoffe nur das er genau weiss,
das nicht alle Fans so sind..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:37

Das hoffe ich aber auch mal..aber 2mal in 4 Tagen das hotel wechseln ist hart..ich glaube Rob hält sich noch sehr sehr gut für diesen ganzen Hype..ich wäre schon durch gedreht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:56

twilightjunkie schrieb:Das hoffe ich aber auch mal..aber 2mal in 4 Tagen das hotel wechseln ist hart..ich glaube Rob hält sich noch sehr sehr gut für diesen ganzen Hype..ich wäre schon durch gedreht.

Vielleicht ist er ja schonmal durchgedreht - man weiß ja nicht was hinter geschlossenen Türen vor sich geht!
Verwundern würde es mich nicht - er ist eben auch nur ein Mensch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 00:59

Ja da hast du auch wieder recht,goldeyedsoul..kann mir nämlich schwer vorstellen wie man sowas durchhält..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 01:08

twilightjunkie schrieb:Ja da hast du auch wieder recht,goldeyedsoul..kann mir nämlich schwer vorstellen wie man sowas durchhält..

Ja :/..hoffentlich kommt es nicht soweit, dass ihm die Lust und Laune auf die Schauspielerei vergeht ..

Und neben der ganzen Hysterie um seine Person kommen noch diverse Gerüchte hinzu. Ich denke, dass wird ihm noch zusätzlich ganz schön zusetzen..

Weiß jemand, wann die Dreharbeiten zu "Remember me" enden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Jul 2009, 04:57

Hoffen wir mal, dass ihm Edward nicht ewig nachhängen wird...

Ich hab' endlich wieder mein Laptop *knuff* und dann gleich so was. grins

Drei Outtakes gibt es jetzt auch so in HQ:
Klickst Du hier
Das Letzte! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 434880
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 08:30

Also, ich muss jetzt doch mal genauer nachfragen...was genau lässt euch jetzt eigentlich glauben, dass es Rob in NY schlecht geht und ihn die Fans nerven? Die einzigen Infos, die es diesbezüglich gibt, sind Aussagen von "Mitarbeitern" und "Insidern"...so wie bei allen anderen Gerüchten auch. Ich mein, ihr lacht in der Gerüchteecke über die Insider-Aussagen und hier, wenn es unserem Rob schlecht gehen soll in NY, springt ihr direkt auf den Klatschpressenzug mit auf. Warum genau? Vielleicht hab ich ja auch irgendeinen Artikel aus verlässlichen Quellen oder so übersehen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 10:11

r_u_afraid schrieb:Also, ich muss jetzt doch mal genauer nachfragen...was genau lässt euch jetzt eigentlich glauben, dass es Rob in NY schlecht geht und ihn die Fans nerven? Die einzigen Infos, die es diesbezüglich gibt, sind Aussagen von "Mitarbeitern" und "Insidern"...so wie bei allen anderen Gerüchten auch. Ich mein, ihr lacht in der Gerüchteecke über die Insider-Aussagen und hier, wenn es unserem Rob schlecht gehen soll in NY, springt ihr direkt auf den Klatschpressenzug mit auf. Warum genau? Vielleicht hab ich ja auch irgendeinen Artikel aus verlässlichen Quellen oder so übersehen. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 81810


Dass es Rob schlecht gehen soll, war/ist mein Eindruck von den Pics, die ich gestern gepostet habe.
Vielleicht täusche ich mich, vielleicht interpretiere ich zuviel in diverse Pics rein aber dies war nun mal mein erster Eindruck, als ich die Pics sah - ganz unabhängig davon, was diverse Klatsch-und Tratschzeitungen schreiben!!
Vielleicht war er nur müde und seine Grimassen hatten rein gar nichts mit seinen etwas zu extremen, weiblichen Fans zutun - gut möglich.
Auf die Idee, dass das mit seinen Fans zutun hat kam ich eigentlich, da ich bezweifle, dass sich in New York die Hysterie um seine Person seit dieser Fan-Attacke a la "Ich schmeiße mich Rob an den Hals" irgendwie gelegt hat - aber vielleicht irre ich mich diesbezüglich..
Wie es auch sein mag, ich weiß es nicht und womöglich weiß es niemand außer Rob, was tatsächlich dahinter steckt.
Ich wollte eben nur meinen ganz persönlichen Eindruck kundtun! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 11:01

Ich kann goldeyesoul da einfach nur zustimmen,
die Bilder zeigen ihn nicht gerade glücklich,
aber ich hab schon so oft geschrieben auch in der Gerüchteecke,
das man vieles hineininterpretieren kann...

Ob es ihm wirklich schlecht geht kann man nicht sagen,
keiner von uns kennt ihn,
aber vielleicht äussert er sich ja mal irgendwann in einem Interview....

Aber schaut, hier ist zumindest ein Anzeichen
von einem kleinen lächeln...

quelle/Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Jul 2009, 11:16

Man kann ja immer viel spekulieren.
Ich fand an den Set Fotos von Remember Me immer toll, dass er so glücklich aussah.
Vor allem an den ersten Drehtagen oder die vom ersten Juli mit seiner "Schwester". xD
Vielleicht ist er im Moment einfach nur nicht so gut drauf? Vermisst sein zu hause usw.?
Nach der einen Aktion von diesem "Fan" wäre es ja auch kein Wunder, wenn er sich ein wenig zurück ziehen würde.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  PiaBlack Do 09 Jul 2009, 13:17

@goldeyedsoul: auf den Fotos von dir sieht er echt nicht so glücklich aus! Aber wir sind ja auch nicht immer gut drauf..... vielleicht sollt er sich mal ne kleine Pause gönnen, zur Familie und zum Wauzi heimfliegen und mal alles sacken lassen. So einen Stress und so viele neue Dinge muss man ja auch irgendwann mal verarbeiten und das geht am Besten mit Seelebaumeln!

@Jassi: So! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 94952 *Zeigefinger erheb* Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen!! Wie kannst du nur solche leckeren Fotos hier reinhauen und uns gleichzeitig aber sagen: nicht schwärmen Mädels???? Ich...ohhhh... *mund zuhalt*..... mmmmpppfffhhhhhh
Sorry! Kanns nicht an mich halten:

OHHHHH SIEHT DER TOLL AUS!!!!BESONDERS DASS NASSE UND DAS JAMES DEAN MÄSSIGE UND EINFACH ALLE!!!!!!!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 978263

Oh *schmacht*, ich freu mich schon auf die nächsten zwanzig Jahre mit ihm. Je älter Männer werden, umso attraktiver werden sie ja.
Ok *fuchtel*, ich hör ja schon auf und möcht um meine Ehre noch zu retten auch noch sagen, dass ich mich natürlich auch auf seinen RememberMe Film freue, weil er ein guter Schauspieler ist! grins
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 13:40

Genau..genau wissen ob es ihm schlecht geht weiss man ja wirklich nicht..kann man sich halt nur denken bezüglich dieser ganzen Hysterie um ihn..Aber ich hoffe natürlich das man einfach wirklich zu viel hineininterpretiert und es ihm eigendlich ganz gut geht..


Zuletzt von twilightjunkie am Do 09 Jul 2009, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 14:29

~Melli~ schrieb:

Aber schaut, hier ist zumindest ein Anzeichen
von einem kleinen lächeln...

quelle/Klick

Ich finde da sieht er auch wieder ganz relaxed aus. Auch die Fans sehen da ganz brav aus im übrigen...nix hysterisch oder so. Ich glaube, an dem einen Tag sind einfach ein paar Mädels ausgetickt und nun werden alle New Yorker Fans über einen Kamm geschehrt.

Gestern schoss mir auch noch anderes durch den Kopf. Ich denke die Fanhysterie kommt auch einfach wegen der Größe der Stadt. Wo wurde denn Twilight und New Moon gedreht? Meist in Vororten bzw. in den Wäldern. Da war es einfach nicht möglich, dass sich sooooo riesige Ansammlungen gebildet haben. Und in New York tobt halt immer und überall das Leben...das da gleich ´ne riesige Menschentraube beisammen ist, ist ja kein Wunder. Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 16:51

Harry Potter Outtakes

Das müsst ihr euch anschauen. Ich finde das so lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:14

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/-Er-war-willig-und-total-unkompliziert--20167610

Fotos von Rob
keine Ahnung wie alt die sind aber vielleichts interessierts jemand wie schön nass er ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 4 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten