Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  cookie monster So 02 Nov 2008, 16:42

Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 281x2115

Wir berichteten mehrmals darüber,
dass Robert Pattinson (Edward Cullen) neben seiner Rolle in "Twilight"
dieses Jahr auch in einem anderen Film eine Hauptrolle spielen wird.

Es geht um "Little Ashes",
indem Robert als Salvador Dali zu sehen sein wird.

Nun hat MTV einen kurzen Artikel und sieben Bilder aus dem Film veröffentlicht.

Zum Artikel kommst Du hier,
während Du Dir die Bilder unter diesem Link ansehen kannst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 16:53

Tja, was eine Rolle alles ausmachen kann Very Happy Da wird noch einer zu den ganz großen im Filmgeschäft Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 582515

Im Übrigen, sieht er auf den Fotos nicht schlecht aus, aber auf dem Ruderboot ... hat er rasierte Beine?

Ich schaue mir den Film auf jeden Fall an, auch wenn jetzt nicht Robert Pattinson spielen würde, weil mich Dali an sich fasziniert. Er hat wirklich einen außergewöhnlichen Charakter, über den sich stark streiten lässt, zumindest ist es zu diversen Meinungsverschiedenheiten gekommen, um es nett auszudrücken. (Aber seht einfach selbst auf Wikipedia nach ^^" ... naja, über Dali kann man lange und breit diskutieren und man kommt auf keinen grünen Zweig Very Happy)

Weiteres denke ich, dass Dali wirklich ein Universalgenie war, er war nicht nur Maler und Künstler, sondern hat sich auch als Schauspieler und Schriftsteller bewährt und nicht jedem liegen diese Dinge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:04

Im Übrigen, sieht er auf den Fotos nicht schlecht aus, aber auf dem Ruderboot ... hat er rasierte Beine?

ich glaub schon...sieht ein bischen komisch aus...

aber, ich glaub ich gehn ihn auch schauen, weis noch nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:06

hihi...er sieht in dieser rolle lustig aus Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 851892 ich find's ungewohnt ihn nicht als edward zu sehen... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:54

Oh man, hoffentlich wird der Film nicht ab 16 sein, ich muss den mir anschauen, ich finde Rob mit dem Bart einfach nur lustig. Außerdem interessiert mich die Story, also, schon zwei Gründe warum ich den Film nicht verpassen darf Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 94952 .

Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:41

ich find Rob sieht da komisch aus. Bin jetzt so dran gewöhnt ihn entweder als Edward oder einfach Rob mit seiner Haarpracht zu sehen. Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:57

rob sieht... lustig aus xD
ach mensch, ich muss mir den film unbedingt anschauen <33

danke fürs posten Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:58

Ich vermisse seine Wuschelhaare auf den Bilder Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 860353
Aber so sieht er natürlich auch nicht schlecht aus ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:10

Mir gefallen die Bilder, zeugen von Wandlungsfähigkeit, das wichtigste bei einem Schauspieler. Natürlich geht es mir wie vielen hier:
Robert ist in erster Linie einfach Edward (und sieht als solcher auch am besten aus), aber er ist sehr talentiert und die Rolle von Dali passt meiner Meinung und Vorstellung nach auch.
Ich freue mich auf jeden Fall schonmal, es ist super, dass es jetzt "direkt" einen neuen Film mit ihm geben wird, das lässt doch für die Zukunft hoffen, dass wir dieses Gesicht und Talent häufiger sehen werden.
Eines ist klar, kommt der Film ins Kino, komm ich auch in eines!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 20:12

Cin schrieb:Ich vermisse seine Wuschelhaare auf den Bilder Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 860353
Aber so sieht er natürlich auch nicht schlecht aus ;D

sad
GIB MIR WUSCHEEEEELS.

naja,er ist ein typ,der kann alles tragen. Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:05

Mal abgesehen von seinen haaren und den bla bla
kann er sich echt geehrt fühlen so jemand spielen zu dürfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:35

Bin gespannt wie Rob auf der Leinwand aussehen wird...
Aber mal abgesehen von seinen Haaren (Farbe und Gel -.-), sieht er gar nicht mal so schlecht aus Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 19:42

Ich finde gar nicht, dass er schlimm aussieht. : D
Das zeigt nur wieder, wie Wandlungsfähig er ist. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali Empty Re: Stars -> Robert Pattinson wird von Edward Cullen zu Salvador Dali

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten