Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:20

Jersey schrieb:Ich glaub er wünscht sich langsam nie Edward geworden zu sein. Das ist echt mehr als extrem. Leider ist man nachher immer schlauer und denkt sich am Anfang "Wird wohl nicht so krass werden." Man kann nur hoffen, dass die "Fans" es nicht soweit bringen und ihn wahrhaftig "vertreiben". Sodass er überhaupt keine Lust mehr hat.

da ich voll das Englisch-Ass bin *ironie*
hab ich natürlich auch total viel verstanden,
aber das sieht mir danach aus, das es das ist was ich vorhin
in deutsch gelesen habe!
Das er "angst" hat vo den weiblichen Fans, es ihm nicht gut geht und gern nach London zurück will?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:22

Achja..ich würde das mit den Fotos jetzt nicht so ernst nehmen..na klar er guckt da nich so begeistert,vllt hatte er einfach mal nen scheiß-tag,wer von uns kennt das nicht??

Ich persönlich möchte nicht wissen was für fratzen ich immer so ziehen würde wenn man mich den ganzen Tag über mal so beobachten und fotografieren würde..kämen auch lustige schnappschüsse raus grins

Also,ich denke auf keinen Fall dass das für Rob so leicht ist alles aber ich hoffe er kommt einigermaßen klar damit,und bisher schien es ja immer so..also nicht so viel in die Fotos rein interpretieren Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

Morgen lächelt er bestimmt schon wieder.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:44

Hoffen wirs. Aber ich glaub mit den Paparazzis kommt er ja denke ich gut klar. Das scheint nicht das Problem zu sein. Es sind wohl doch eher die Fans, die ihn bedrängen wie es nur geht. Dieses um es mal ganz extrem darzustellen: "OH GOTT, ICH HAB IHN BERÜHRT, ICH WASCH MICH NIE WIEDER." Er kennt das nicht, und für ihn ist das wohl mehr als komisch, wenn man es nicht gewohnt ist. Deswegen ja auch die Bodyguards, sonst würde Rob sich wohl nicht mehr vom Fleck bewegen können. Bei manchen Fans ist es halt so, dass man so oft sagen kann "Lass das, hör auf, ich mag das nicht.." Es ist denen egal, er ist ein Objekt der Begierde. Was er fühlt, ist egal... sie nehmen es in dem Moment einfach nicht wahr..
Damit es keine Missverständnisse gibt, so sind nicht alle!!! Hin und wieder wohl einige Gruppen, aber das ist in Amerika wohl mehr in Mode als hier, oder in England.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 00:00

Ich denke auch, dass das Problem weniger die Pap's sind, sondern eher die Frauen, die sich ihm an den Hals werfen...!
Nunja, ich will nicht wissen, inwiefern das seine Einstellung zu Frauen geändert hat... - vielleicht kann er nun mit mit Ottonormal-Frauen gar nicht mehr umgehen, da er denkt bzw. fürchtet, dass diese sich als potenzielle Groupies entlarven, um ihn zu attackieren.
Er sagte ja mal selbst, dass ihm der ganze Wirbel um seine Person ziemlich paranoid macht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 00:08

Ja das denke ich auch mal..das er einfach Angst hat einer Frau zu trauen..stelle mir das aber auch echt schwierig vor..mir selbst würde es da auch voll doof bei gehen..aber wer weiss..vllt sind er und Kristen ja wirklich ein Paar..sie hat ihn ja schon vorm großen "Twilight-rummel" kennen gelernt Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Di 07 Jul 2009, 00:09

Also mir tut Robert echt leid und ich kann auch echt verstehen, dass er die Nase voll hat von Fans!
Außerdem bin ich mir sicher, dass er es inzwischen bereut, die Rolle des Edward angenommen zu haben...
Vielleicht hätte er nach Twilight aufhören sollen: Das wäre ein Sprungbrett gewesen und sein Erfolg wäre nicht so extrem gewesen.
Wenn er nach Twilight ausgestiegen wäre, wären all die Möchtegern-Teenie-Mitläufer-Fans wieder abgesprungen.

Robert ist ein so toller Schauspieler und in so Filmen wie "The Haunted Airman", "Little Ashes" oder "How to be" kann er beweisen,
wie wandelbar er ist und wie sehr er sich in seine Rolle einlebt... Klar, auch in Twilight ist er genial, aber Rob ist einfach nicht der Mensch,
dem so viel Rummel gut kommt...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 00:12

Manche übertreiben es einfach. Und das ist schade. Ich glaub, er würde sehr gerne mehr Kontakt zu seinen Fans halten. Aber wie soll man das schaffen, wenn schon sagen wir eine kleine Masse Fans (ca. 20 Pers.) auf ihn warten, wegen Autogrammen, Fotos etc. und er dann ankommt und das Geschreie und Gekreische losgeht, als käm da sonstwer angelaufen. Da geht man meiner Meinung nach sofort entweder lieber gleich vorbei oder wieder rückwärts. Das ist ein Reflex. Für ihn muss das ja so ein Schock gewesen sein die erste Zeit. Es könnte viel viel ruhiger und gesitteter zugehen, wenn manche Fans ihn nicht als den neuen Star "Robert Pattinson" sehen würden. Er ist auch nur ein Mensch. *seufz*

Vielleicht hätte er nach Twilight aufhören sollen: Das wäre ein Sprungbrett gewesen und sein Erfolg wäre nicht so extrem gewesen.
Wenn er nach Twilight ausgestiegen wäre, wären all die Möchtegern-Teenie-Mitläufer-Fans wieder abgesprungen.

Ihm wäre es wohl gut bekommen, ja. Seiner Karriere wohl weniger. Da gibt es nun auch die Kehrseite der Medallie. So schnell Fans auch total fasziniert und fanatisch sein können, so enttäuschter sind sie wenn irgendetwas ihnen gegen den Strich läuft. Da kann ein Rob Anhänger ganz schnell zum Gegenteil überschlagen. Sowas gibt es leider auch.


Zuletzt von Jersey am Di 07 Jul 2009, 00:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 00:18

@Jassi:
Ja..der Meinung bin ich auch..Ich denke einfach auch nicht das Rob einer dieser typischen "Tennie-Disney-Schauspieler" ist.Er hat enormes Talent welches er in seinen anderen Filmen super zum Ausdruck bringt..und die Leute die ihm da das Leben schwer machen kennen ihn wahrscheinlich auch nur als "Edward" und haben im Grunde keine ahnung was wirklich hinter der Person Robert steckt.
Ich finde es natürlich schön und gut das er den "Edward" spielt,denke aber auch das er dann natürlich dadurch das er ihn in allen 4 Teilen verkörpert,dann wohl niemals den "Vampir-Teenie-Romanzen-Schauspieler"-Stempel los werden wird..Man kann nur hoffen das er einigermaßen gut durch den Weg kommt den er gewählt hat ohne das ihn dieser ganze mega-mäßige Rummel zu sehr zu schaffen macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 00:29

jassi schrieb:Also mir tut Robert echt leid und ich kann auch echt verstehen, dass er die Nase voll hat von Fans!
Außerdem bin ich mir sicher, dass er es inzwischen bereut, die Rolle des Edward angenommen zu haben...
Vielleicht hätte er nach Twilight aufhören sollen: Das wäre ein Sprungbrett gewesen und sein Erfolg wäre nicht so extrem gewesen.
Wenn er nach Twilight ausgestiegen wäre, wären all die Möchtegern-Teenie-Mitläufer-Fans wieder abgesprungen.

Robert ist ein so toller Schauspieler und in so Filmen wie "The Haunted Airman", "Little Ashes" oder "How to be" kann er beweisen,
wie wandelbar er ist und wie sehr er sich in seine Rolle einlebt... Klar, auch in Twilight ist er genial, aber Rob ist einfach nicht der Mensch,
dem so viel Rummel gut kommt...

Ja, da gebe ich dir Recht!!!
Mich wundert es ja immer noch, dass Robert für Breaking Dawn überhaupt unterschrieben hat!
Oder war/ist er irgendwie vertraglich gebunden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 08:27

Warum sollte er aufhören? So eine Chance bietet sich ihm nie wieder. Hätte er nach Twilight aufgehört, wäre der neue Edward in Hollywood gehyped worden und Rob wäre vielleicht wieder schnell weg vom Fenster gewesen. Fans kommen und gehen. Und guter Schauspieler hin oder her...Twilight ist/war kein Film, der jetzt irgendwie besonders war (außer für uns Fans natürlich Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 851892 ) und sich in die Hollywood-Köpfe einbrennt. Das Rob nun bei den Oscars, in Cannes usw war, war alles Medienhype á la Hollywood... er hatte ja nicht mal Nominierungen.
Ich denke, der richtige Weg ist, die Twilight-Saga mitsamt seinem Hype durchzuhalten und dann eine Karriere á la Johnny Depp anzustreben. Er hat sich ja auch vom 21 Jump Street-Teeniestar zum Blogbuster-Schauspieler gemausert und hat trotzdem noch die Freiheit für kleinere Produktionen, die ihm einfach nur Spaß machen.
Ich denke auch, nicht alles ist nervig. Wie sagte er in Cannes:" Ich suche mir das Positive raus. Heute abend fahre ich mit einer Jacht zu einer Party. Hey, wann macht man sowas schon mal, Ist doch cool, oder?" Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 10:06

Zumal,
er mit sicherheit auch unterscheiden kann,
es gibt ja nicht nur die Krassen Fans, die ihm bald die Kleider vom Leibe reissen!

Ich seh es auch so das er wohl, wenn er nach Twilight aufgehört hätte,
wohl wieder untergegangen wäre!
Zum anderen machen sie sich ja auch selbst ein wenig Stress,
jetzt dreht er noch, danach geht es zum Dreh von Eclipse, und wenn man
dem anderen glauben schenken kann direkt weiter mit Breaking Dawn...

Das er dafür unterschrieben hat,
ist denke ich einfach auch weil er das zu ende bringen möchte...
Wer hört denn gern mittendrin auf?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:01

~Melli~ schrieb:
Ich seh es auch so das er wohl, wenn er nach Twilight aufgehört hätte,
wohl wieder untergegangen wäre!
Zum anderen machen sie sich ja auch selbst ein wenig Stress,
jetzt dreht er noch, danach geht es zum Dreh von Eclipse, und wenn man
dem anderen glauben schenken kann direkt weiter mit Breaking Dawn...

Denkt ihr wirklich, dass er untergangen wäre, wenn er nach Twilight ausgestiegen wäre?
Wenn ihr tatsächlich recht habt, dann würde ihm dieses Schicksal aber auch nach Breaking Dawn ereilen.
Denn das wäre ein Indiz dafür, dass er es für andere Filme nicht "drauf" hätte und er gerade mal - ganz brutal ausgedrückt - nur zur Twilight-Saga getaugt hat.

Ich persönlich denke, dass Twilight für Rob ein einmaliges Sprungbrett war - wenn er aber nach dem 1. Teil ausgestiegen wäre, dann hätte es seinen Erfolg keineswegs einen Abbruch getan. Wieso auch? Durch Twilight hat er Ruhm erlangt und die Welt konnte sehen, dass er ein großartiger Schauspieler ist, jenes kann Rob niemand mehr wegnehmen und ihr seht ja selbst, er hat neben der Twilight Saga dutzende andere Filmrollen. Also Rob wäre der letzte, um den wir uns in dieser Sache Sorgen machen müssten, auch wenn er nicht mehr ein Teil der Twilight Saga wäre ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:11

das mag sein,
aber ein anderer Edward hätte dann den ganzen Hype eingeheimst...
Und er? Ich hätte einfach die befürchtung das er wieder untergegangen wäre, was nicht heisst
das es tatsächlich so gewesen wäre...Aber ich hätte sicher meine schwierigkeiten gehabt mich
an einen anderen Edward zu gewöhnen..Nichts ist schlimmer als ein tausch von einem Charakter...


Ich habe nicht gesagt das er nicht das zeug hat für andere rollen oder dergleichen..
Ich mag es wie er schauspielert,
und werde mir die anderen Filme definitiv ansehen!
Das ich denke das er ganz viele seiten ansich hat,
wo wir sicher noch das ein oder andere mal überrascht werden in seinen Rollen!

Ich hoffe man versteht was ich meine?*manchmalunklarschreibe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:24

goldeyedsoul schrieb:und ihr seht ja selbst, er hat neben der Twilight Saga dutzende andere Filmrollen. Also Rob wäre der letzte, um den wir uns in dieser Sache Sorgen machen müssten, auch wenn er nicht mehr ein Teil der Twilight Saga wäre ;)[/color]

Ich will ihn ja nicht abwerten, aber bisher hat er erst diesen Western NACH Twilight...alle anderen Filme, einschließlich Remember me hat er bereits VOR Twilight unterschrieben. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952


EDIT: Eben gefunden...Set-Fotos von heute...er bekommt ja ganz schön oft eins drauf. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

http://robertpattinson.org/gallery/thumbnails.php?album=549

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:53

Ach du liebe Zeit..schon wieder hat er eins drauf bekommen Shocked oh oh das sieht aber auch immer echt aus Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

Naja und zu dieser Rollen-und-bei-Twilight-aussteige-sache:Also ich denke Rob wäre nach Twilight 1 seinen Weg gegangen und seinem Erfolg hätte das keinen Abbruch getan..er hat unglaubliches Talent und eine unglaubliche Persönlichkeit,er hätte seinen Weg auch so gemacht..Und das er bis jetzt nur den Western nach Twilight unterschrieben hat,liegt ja vllt daran das er z.zt. einfach zu viel zu tun hat,mit derzeit "Remember me" noch,dann schon wieder Eclipse,danach direkt Breaking Dawn..Da bleibt ja keine Zeit um noch mehr Angebote anzunehmen denke ich.. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Mi 08 Jul 2009, 00:03

Es sind übrigens noch neue alte Fotos von Robert als Cedric Diggory veröffentlicht worden.
Ihr findet sie unter diesem Link.
Wenn sie damals diese Fotos veröffentlicht hätten, wäre ich begeisterter von Robert gewesen.
Tut mir leid, aber die haben ihn damals für den Film echt verunstaltet... Die Haare waren sooo schlimm.
Auf den Bildern sehen Robs Augen richtig grün aus! Vielleicht musste er ja auch Kontaktlinsen tragen...

Was Robs Erfolg betrifft stimme ich goldeyedsoul ganz zu:
Ein Ausstieg hätte seiner Karriere bestimmt nicht geschadet...
Er hätte sich auf die Art Filme konzentrieren können, die er mag.
Okay, das wird er jetzt auch weiterhin tun (und macht es ja auch),
aber jetzt sind da die ganzen verrückten Twilight-fans, für die er immer Edward sein wird...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:09

es sollte wie gesagt auch gar nicht bös rüber kommen,
er ist für mich nicht der edward, sondern ein Mensch
und schauspieler, der den edward gut verkörpert ,
deswegen ist er aber immer noch robert pattinson,
ein Mensch und Schauspieler mit vielen facetten die er alle noch zeigen kann...

Jassi die Bilder sind toll, ich hab harry potter nie gesehen.
aber die bilder sind toll..

r_u afraid ich kann den link nicht öffnen leider

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:12

jassi schrieb:Was Robs Erfolg betrifft stimme ich goldeyedsoul ganz zu:
Ein Ausstieg hätte seiner Karriere bestimmt nicht geschadet...
Er hätte sich auf die Art Filme konzentrieren können, die er mag.
Okay, das wird er jetzt auch weiterhin tun (und macht es ja auch),
aber jetzt sind da die ganzen verrückten Twilight-fans, für die er immer Edward sein wird...

Seh ich genauso. Wenn er sich dann auf verschiedene andere Filme konzentriert hätte, wären bestimmt mehr "ernsthafte" Fans dazugekommen. Nicht nur welche, die ihn als Edward sehen und deshalb mögen.
Aber seien wir ehrlich - wir sind froh, dass er weiter die Twilight-Saga dreht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:21

Ja das stimmt,froh bin ich auch darüber..nur halt wegen den ganzen Fans die nur die "Twilight-Reihe" kennen und ihn womöglich noch mit "Edward" ansprechen werden dafür sorgen das der "Twilight-Stempel" immer aufgedrückt bleibt..das find ich halt auch so schade..er hätte auch einen anderen Weg machen können,aber so ist es ja nunmal jetzt..da kann Rob nur noch "Schadensbegrenzung" betreiben und fleißig weiterhin der ganzen Welt beweisen was für ein wundervoller Schauspieler ausserhalb von Twilight in ihm steckt..



@ ~Melli~:Quatsch,keiner ist dir böse Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Nijura Mi 08 Jul 2009, 00:25

Also mir gefiel er in Harry Potter schon, neben ihm kam Daniel voll bubyhaft rüber, find ich. Danke fürs posten mir gefalln die Bilder auch gut Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 00:31

Hab mir die Bilder auch grade angeschaut..das sit wirklich sehr schade das die Bilder jetzt erst veröffentlicht werden aber naja..fand ihn in HP auch optisch nicht so genial Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952 Hab mir das extra wegen Rob angeschaut wie er so in der Rolle ist..hab sonst nicht viel mit HP zu tun^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 08:18

Es gibt viele große Stars, die einen Stempel haben...sei es wie schon erwähnt Johnny Depp mit 21 Jump Street und sogar jetzt wieder seinen Piraten-Stempel, Harrison Ford bleibt ewig Han Solo aus Star Wars, Peter Fonda der ewige Easy Rider, Silvester Stallone bleibt Rocky Balboa usw. usw....ich denke als Schauspieler ist man sich dessen bewusst, wenn man einem Mehrteiler zustimmt.

Ich trau unserem Rob auf jeden Fall soviel zu, dass er das packt...das er einen Mehrteiler gut meistert, mit seinem Edward-Image leben kann und sich später aber auch wieder davon lösen kann und viele weitere gute Filme macht. Er ist auf dem besten Wege dahin, dadurch dass er viel arbeitet und anderes macht.

Die großen Stars macht Hollywood, das ist nun mal so...jeder Star braucht seinen gehypten Film. Seine bisherigen Rollen in Little Ashes, How to be, Haunted Airman waren großartig, aber eben nix für die große Leinwand oder für die Masse wie man sieht.

EDIT: Ich muss mich mal korrigieren...Remember me hat er natürlich NACH Twilight unterschrieben...dieser Western war schon vorher unterschriebene Sache...Hugh Jackman hatte erst nach dem Twilight-Erfolg mit unterschrieben. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  PiaBlack Mi 08 Jul 2009, 13:10

@Jassi: Ahh endlich mal ein Cedric Bild! Ich fand ihn schon bei HP toll, aber jetzt so ein bissel älter ist schon gut! Da war er ja noch voll der Bubi.... *hihi*

@r_u: Ach du Schreck! Gut, dass das nur Schminke ist! In dem Film bekommt er aber ordentlich sein Fett weg..... es gab doch schon mal Setfotos wo er so vermöbelt aussah! Shocked

Zu seine Karriere würd ich mal sagen: abwarten und natürlich brav in die Filme gehen! Allerdings denk ich schon, dass er sich etablieren könnte und da er jetzt auch nebenher schon andere Filme dreht ist gut. Da haben ihn die Leute nicht die ganze Zeit als Edward im Kopf sondern sehen ihn auch in anderen Rollen glänzen. Orlando Bloom hat das wärend HdR auch so gemacht und an ihm haftet ja nicht nur Legolas sondern auch jede Menge Pirat grins . Seine Rolle als Edward wird er trotz Hype aber nicht bereuen, ist schließlich sein Schlüssel zum Erfolg und auch zu weiteren Rollen. Denn nur, wenn man medial present ist werden andere auf einen aufmerksam. So ne Rolle in Remeber Me hätt auch ein Orlando spielen können..... Wisst ihr, was ich mein?
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 13:39

~Melli~ schrieb:das mag sein,
aber ein anderer Edward hätte dann den ganzen Hype eingeheimst...
Und er? Ich hätte einfach die befürchtung das er wieder untergegangen wäre, was nicht heisst
das es tatsächlich so gewesen wäre...Aber ich hätte sicher meine schwierigkeiten gehabt mich
an einen anderen Edward zu gewöhnen..Nichts ist schlimmer als ein tausch von einem Charakter...


Ich habe nicht gesagt das er nicht das zeug hat für andere rollen oder dergleichen..
Ich mag es wie er schauspielert,
und werde mir die anderen Filme definitiv ansehen!
Das ich denke das er ganz viele seiten ansich hat,
wo wir sicher noch das ein oder andere mal überrascht werden in seinen Rollen!

Ich hoffe man versteht was ich meine?*manchmalunklarschreibe*

Ja, verstehe jetzt schon, was du meinst - war vorhin nur ein kleines Missverständnis Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 143787
Danke Jassi für die Fotos .. interessant anzuschauen! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 17:21

Ich war begeistert. Eine bessere Besetzung hätten sie glaube ich nicht finden können. Sein Typ spiegelt Edward unglaublich gut wieder. Wobei mir manche Szenen in Twilight nicht so sehr gefallen haben - er ist ja auch noch jung Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 3 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten