Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 10:09

danke. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 786154 hab das mal gemacht. von meinem rechner aus gehts (ich bin ja eigentlich meist mit meinem pc auf kriegsfuß HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 763695 ) hoffentlich können die anderen das auch sehen, das is so lustig HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 16:20

Hallooo.... ich hätte da auch mal noch ne Frage. Wie geht denn das, dass ich unter meinen Beiträge auch immer ein Bild habe. Den Text habe ich hinbekommen aber den Rest leider nicht. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 160484
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 07 Apr 2008, 16:23

@Purpur
Was willst du denn für ein Bild in der Signatur?
Ich erledige das sonst kurz für dich.

Wenn du es selber versuchen willst,
lies dir in Ruhe Delusions Beitrag durch,
da ist es sehr gut erklärt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 16:31

Ich habe ein sehr schönes auf meinem Rechner dass ihr irgendwo mal aufgeschnappt habe :-)
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 07 Apr 2008, 17:22

Delusion schrieb: Ich kanns dir über www.imageshack.us erklären HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 94952
DU gehst da drauf und lädtst dein bild hoch. dann nimmst du ganz unten "direct link to image" kopierst den fügst in in den Thread ein. Vor den Link schreibst du HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3  und danach

ganz genau so wie Delusion es da beschrieben hat. du kannst von
der website aus dein bild das du auf deinem rechner hast aus wählen
und dann hochladen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Purpur Mo 07 Apr 2008, 17:38

DANKESCHÖN! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 160484 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 160484 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 160484 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 160484 Hat ja super geklappt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 179874
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 07 Apr 2008, 17:49

Gern geschehen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 143787
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:32

ich hab mal ne Frage, wenn ich manchmal auf einen Post antworte und dann spaeter meinen Post suche, wurde er geloescht, aber nirgends steht, warum oder wieso.

waere wenigstens IRGENDWO eine Begruendung oder so, okay.
Aber so o0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:36

Bin zwar auch noch net so lang im Forum aber ich denke das liegt daran dass, endweder der beitrag nicht zum Thema gehört oder andere mitglieder gefahr laufen gespoilt zu werden. Und manche Beiträge werden anscheinend Kommentar los gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 17:39

Nein, dass war im Off-Topic bereich, beim Desperate Housewives thread.
Hatte halt nur geschrieben, dass ICH weiß, wer stirbt.
Zumal das keine uebrraschung sein wird, dass wenn ich sage DAS wer stirbt, weil es ja in Interviews und im Fernsehen hoch und runter lief, dass dieses ''Finale'' mit Verlusten ausgeht.

man.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Fr 11 Apr 2008, 18:41

Also, wenn wir Posts löschen, dann meistens einfach deswegen, weil er Off-Topic ist und deswegen besser in einem anderen Thread gehören würde oder weil es einfach nur Spam ist.
Bei besagtem Post von Poetin handelte es sich um einen Post, der letzterer Kategorie zuzuordnen ist, da er nicht nur extrem kurz war, sondern auch noch ausschließlich folgende Aussage enthielt: "Haha, ich weiß, wer stirbt und ihr nicht!"
Das ist unserer Meinung nach kein sinnvoller Beitrag zur Diskussion und wurde deshalb gelöscht.
Wir würden euch wirklich bitten, bei Posten darauf zu achten, dass der Post auch sinnvoll ist. Denn niemand liest gerne einen Thread oder Teile eines Threads, die im Grunde nichtssagend sind. Ihr doch sicherlich nicht auch nicht, oder?

Es ist schon richtig, dass wir einige Posts einfach kommentarlos löschen, denn das machen wir eigentlich nur, wenn wir mehrere Posts löschen, da das Unverständnis darüber hier größer sein könnte und das auch mehrere Leute betrifft.

Habt bitte Verständnis, dass wir nicht jedes Mal eine ausführliche Erklärung dazuschreiben können; wir bemühen uns wirklich nur darum, die Qualität des Forums aufrechtzuerhalten!

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi So 13 Apr 2008, 12:49

Ich möchte hier einfach mal angeltear zustimmen und
die User darum bitten, Off-Topic zu vermeiden,
denn das ist:

1. Aufwand für uns
2. Unnötige Ablenkung vom Thema

Wenn man z.B. einen Desperate-Housewifes-Thread besucht,
möchte man nicht irgendetwas lesen, was gar nichts damit zu tun hat.

Allgemein achten die User zu wenig darauf und solche Posts
(wie oben genannt) werden von uns kommentarlos gelöscht.

-> Siehe Forumsregeln!!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 17:43

Delusion schrieb:@lisa.black: Du musst das Bild, das du haben möchtest hochladen (z.B. bei www.imageshack.us) und nimmst dann gaaanz unten "direct link to image" und kopierst den in deine signatur im Profil.
Vor dem link muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3  und hinter dem link stehen.

So sollte es funktionieren.
Du solltest das bild vorher auf die Größe bringen, die du haben möchtest oder beim hochladen verkleinern.

Hoffe ich konnte dir helfen. Sonst frag einfach nochmal, dann kann ich versuchen es dir genauer zu erklären HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 94952


lg Delusion

DANKESCHÖÖÖN hat geklappt echt super danke ^^ HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 786154 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:48

Hi ihr!
Ich hab auch ein Problem. Und zwar mit meinem Profil. Ich kann es nicht ändern.
Immer kommt der Satz: Das angegebene Passwort stimmt mit dem in der Datenbank nicht überein.
Dabei hab ich das richtige angegeben. Kann mir da bitte jemand helfen?!
Danke schon einmal im Voraus.
Ach und warum muss ich bei jedem neuen Kommentar das Häkchen unten mit der Signatur neu machen?
Warum bleibt das nicht? Das nervt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 18:54

Das mit dem Häkchen kannst du in der Signatur unter den einstellungen ändern, da kannst du "Signatur immer anhängen" aber ich befürchte, das kannst du im moment auch nicht ändern. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 602755

Wegen der Profil-Sachen, wie gesagt, ich bin ratlos... tut mir leid.
Vielleicht fällt sonst jeamndem was ein.


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mi 16 Apr 2008, 16:03

Anna Constanze schrieb:Hi ihr!
Ich hab auch ein Problem. Und zwar mit meinem Profil. Ich kann es nicht ändern.
Immer kommt der Satz: Das angegebene Passwort stimmt mit dem in der Datenbank nicht überein.
Dabei hab ich das richtige angegeben. Kann mir da bitte jemand helfen?!
Danke schon einmal im Voraus.
Ach und warum muss ich bei jedem neuen Kommentar das Häkchen unten mit der Signatur neu machen?
Warum bleibt das nicht? Das nervt!

Wo in deinem Profil gibst du denn dein Passwort ein wenn du was
verändern möchtest??? Denn eigentlich muss man das nur eigeben,
wenn man seine e-Mail Adresse ändern möchte, sonst braucht man
das nicht eingeben. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 81810
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 17:53

Was mir im moment auffaelt ist, dass wenn jemand in seiner Signatur die Schriftfarbe rot hat, wird der Post darunter, auch rot.
das ist irgendwie komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 20 Apr 2008, 16:27

Hm ... ist mir jetzt noch nicht untergekommen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 81810

Wo hast du das denn beobachtet @Poetin????
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 16:49

schau mal in den Set-Thread, wo man ueber die Port Angels Szene redet.

hier -> https://forks-bloodbank.forumieren.de/news-f16/twilight-set-dreharbeiten-fur-die-szenen-in-port-angeles-t448.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 20 Apr 2008, 17:02

Hm ... das ist seehr merkwürdig, denn bei mir und auch bei anderen ist das
nicht so HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 81810

Eigentlich kann die Signatur eines User, nicht die Schriftfarbe eines anderen
Users beinflussen.

Log dich doch mal aus und wieder ein vll gibt es sich dann. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 81810
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 17:11

Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch ist, aber wenn ich im Forumsindex bin, dann sind manchmal einige Überschriften der Unterforen nach weiter oben gerutscht. Also da wo dieser weiße Strich zwischen den Überschriften ist stecken die dann drinnen..^^
Nachdem ich auf aktualisieren geklickt hab, ist das wieder weg, aber es passiert halt eben öfters..
Keine Ahnung an was das liegt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 602755

Lg,
Sophie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 20 Apr 2008, 17:16

Ich denke mal, dass das am Server liegt über den
unser Forum und unzählige andere betrieben werden.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak So 20 Apr 2008, 17:24

das Problem hab ich auch, aber sobald man aktualisiert, isses wieder gut, insofern hab ich mich jetzt schon total drann gewöhnt :-)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:22

@jassi
ich wollte fragen, ob du bei meinem benutzernamen vielleicht das "love" wegmachen könntest. der name ist soo lang. bei Eru ging es ja, aber das soll ja hier nicht zur tradition werden. ist also kein problem wenn das mit Eru nur eine ausnahme war.
lg♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 21:24

ich bin ja erst seit heute hier und hab noch nich verstanden wie man ein bild in seine signatur bekommt?? kann mir das iwer erklären?? thx schonma^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 3 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten