Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 2 von 41 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 18:58

immer wenn ich mein passwort oder überhaput was bei "informationen" in meinem profil ändern willer scheint dann "geburtsdatum nicht zulässlig" oder so und dann macht der nix HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 81810
achja^^ und muss ich dann auf absenden oder zurücksetzen drücken (ging beides nich als ichs probiert hab)
könnt ih mir helfen? ich bin langsam echt verzweifelt o.O das wär echt lieb!!
lg bee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 16 März 2008, 19:12

Naja dann wird das auch daran liegen,
dass alles was mit dem Geburtsdatum
zu tun momentan nit geht, eben weil
es beim anbieter momentan probs gibt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 19:16

Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread, wo wir Bilder vbon uns reinstellen koennen, damit wir mal sehen koenne, wer uns gegenueber sitzt? Very Happy
Gibt es sowas?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 20:04

ich hätt ne Bitte(weiß nicht,wo ichs sonst hinschreiben soll)
könnte man i-wie nen ganz normalen :)-Smiley machen.
wir haben zwar viele tolle Smileys,aber so einer geht mir echt ab.:)

ich weiß,wegen einer Person macht man sowas für gewöhnlich nicht.aber vielleicht geht er mehreren ab,und sie wissens nur nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 17 März 2008, 20:23

@poetin: Du kannst ein Bild von dir gerne in
deinen Vorstellungthread posten. Wir haben
jedoch keinen speziell Thread für User-Fotos.

@saturday: Meinst du einen ganz normal grinsenden
Smilie????? Wenn ja dann lässt sich da sicher einer
Organisieren! ;)
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 20:27

Fee schrieb:
@saturday: Meinst du einen ganz normal grinsenden
Smilie????? Wenn ja dann lässt sich da sicher einer
Organisieren! ;)

jup.ganz normal.so lächelnd halt xD
och das wär toll*knuff* HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Di 18 März 2008, 01:04

Et voila da ist er HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Viel Spaß damit. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 94952
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 02:32

DANKE!!!!*knuuuuff*

du bist toll HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 786154

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 20:14

@fee: achso ok, dann is gut...dachte das wär nur son einzelndes problem, also danke^^

kann ich hier auch loben? ich find die smiles echt SUPER!!! die sind echt, ganz toll!! *respekt* HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 376586
lg bee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 23:53

Also ich hab folgendes Problem.
Und zwar mit den Beobachteten Themen. Ich hab mir jetzt mal ein paar zur beocbachtung ras gesucht nur manchmal wenn ich wieder auf die Seite gehe um zu schauen ob es neue Beiträge gibt, sind einige verschwunden. Wenn ich dann in den jeweiligen Thread gehe, steht aber unten rechts das ich den noch beobachten würde und wenn ich dann während ich den Thread anschaue bei Beobachteten Themen auf aktualisieren klicke, ist er wieder da. Ist aber auch nur bei manchen so. Ich dachte wenn man den einmal beobachtet, geht der nicht mehr weg... Wie ist das denn jetzt nun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Sa 29 März 2008, 00:17

Oh... Ehrlich gesagt kann ich dir da nicht weiterhelfen,
da ich selber diese Funkton nicht benutze...
Es wird ja sowieso angzeigt,
wenn es neue Beiträge gibt.

Warte mal, ob sonst ein Mod etwas weiss! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 94952

Sonst werd ich schon einen Weg finden,
dein Problem zu lösen;
gedulde dich doch bitte ein wenig... Danke!

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 00:24

Okay, trotzdem vielen dank schonmal HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Neuer Style

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 00:37

Hallo,

ich habe eine Frage.
Gäbe es eine Möglichkeit, im Profil einzustellen
welchen Forumsstyle man möchte?
Mir persönlich hat der alte irgendwie besser
gefallen. Der neue ist zwar auch schön, aber ich
vermisse den Edward mit den schönen Augen.

Vielleicht kann mans auch schon wo einstellen
und ich habs nur nicht entdeckt.
Ansonsten ist es auch nicht tragisch, wollte
nur mal fragen.

Danke und liebe Grüße,
Beria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 03:39

also ich hab ein problem die anderen haben bei ihrer signatur meist ein bild aber bei mia kann ich des irgentwie nicht reintun nua schreiben
wie kann ich des machen?????? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak Sa 29 März 2008, 04:51

@philomene:
leider kann ich Dir diebezüglich auch nicht weiterhelfen, ich glaube sogar, dass es mit Hilfe eher schlecht aussieht, wenn nicht mal jassi Bescheid weiß! :Sad:
Es war mir aber wichtig, dass du nicht das Gefühl hast, hier mit deinem Problem allein gelassen zu werden... auch wenn ich überhaupt nicht helfen kann.

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 16:26

Vielen Dank, hab mich jetzt auch dran gewöhnt sozusagen.
Ich kenns halt nur aus nem anderen Forum, das man bestimmte Themen abonnieren kann und ich dachte das wär so etwas HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 29 März 2008, 17:17

@lisa.black:
Hast du die Signatur über dein Profil aktiviert???
Da kann man nämlich ein Häkchen setzten,
damit die Signatur immer angehäängt wird.
Wenn du das schon gemacht hast, kannst auch
unterhalb des Kästchens in dem du deine Antwort
schreibst, zusätzlich ein häkchen setzten. Es ist das
zweite von unten und heißt:
Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)


@Philomene:
Ich kann dir leider auch nit helfen :Sad: , aber du hast Recht wenn du
ein Thema einmal abonniert hast sollte es immer angezeigt werden.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 14:24

Ok also mein problem ist grad, ich hatte das auch noch nie, dass ich komm online les mir zB die News durch und dann geh ich zurueck zur startseite und nichts leuchtet mehr rot, obwohls vorher so war und ich noch nichts angeguckt hab und auch nich auf das dings geklickt hab mit alles als gelesen markieren HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 14:31

das problem hab ich auch, es gibt hier soooo viel tolles zu lesen. ich weiß schon gar nich mehr wo ich überall meinen senf dazugegeben hab, und wo antworten drauf waren. ich orientiere mich schon nur noch an den uhrzeiten wann was geschrieben wurde.

ansonsten finde ich dieses forum SUPER aufgebaut. ich hab nur immer so weig zeit wirklich ALLES zu lesen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 21:38

Fee schrieb:@lisa.black:
Hast du die Signatur über dein Profil aktiviert???
Da kann man nämlich ein Häkchen setzten,
damit die Signatur immer angehäängt wird.
Wenn du das schon gemacht hast, kannst auch
unterhalb des Kästchens in dem du deine Antwort
schreibst, zusätzlich ein häkchen setzten. Es ist das
zweite von unten und heißt:
Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)


@Philomene:
Ich kann dir leider auch nit helfen :Sad: , aber du hast Recht wenn du
ein Thema einmal abonniert hast sollte es immer angezeigt werden.

ne ne hab ich nicht des problem ist wenn ich auf bild bei meiner signatur klicke kommt nix vill sagst du mia einfach des weg wie ich überhaupt ein bild einsetzen kann
dagge


dankeeeeeeeeeeeeeeee schönnnnnnnnnnnnnnnnn


Zuletzt von lisa.black am Do 03 Apr 2008, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 22:29

@lisa.black: Du musst das Bild, das du haben möchtest hochladen (z.B. bei www.imageshack.us) und nimmst dann gaaanz unten "direct link to image" und kopierst den in deine signatur im Profil.
Vor dem link muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2  und hinter dem link stehen.

So sollte es funktionieren.
Du solltest das bild vorher auf die Größe bringen, die du haben möchtest oder beim hochladen verkleinern.

Hoffe ich konnte dir helfen. Sonst frag einfach nochmal, dann kann ich versuchen es dir genauer zu erklären HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 94952


lg Delusion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 02 Apr 2008, 14:52

@Beria
Den Style des Forums kannst du nicht einstellen, sorry.

Wegen den abonnierten Themen;
ich glaube, man bekommt eine Benachrichtigung per E-Mail,
wenn es neue Beiträge gibt...

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 19:29

@jassi : Ja, dies bezüglich wollte ich auch nochmal was nachfragen ^^
Ich bekomm ständig E-Mails vom Forum, aber ich hab alles ausgestellt was die Benachrichtiung per E-Mail angeht. Habe jetzt sogar den Newsletter ausgestellt und habs auch nochmal überprüft aber ich bekomm weiterhin Zeugs...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 23:06

schniiief. nu wollte ich auch mal erin bild zeigen, bzw erfragen was ihr dazu meint, aber ich bin wohl zu doof das hochzuladen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 497114 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 830326 funzt nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 09:31

²Inoola: Ich kanns dir über www.imageshack.us erklären HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 94952
DU gehst da drauf und lädtst dein bild hoch. dann nimmst du ganz unten "direct link to image" kopierst den fügst in in den Thread ein. Vor den Link schreibst du HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2  und danach

Hoffe ich konnte dir helfen!


lg Delusion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 2 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 41 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten