Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Zarina Mi 25 Aug 2010, 16:36

Liebe Rosalie92,

wie Du in freakys Post ein wenig weiter oben siehst, kommt diese Verzerrung momentan etwas häufiger vor, und wie justbitten bereits erklärt hat, liegt das meist an einem Formatierungsfehler im eigenen Beitrag oder einem der oberen Beiträge.
Allerdings besprechen wir auch intern gerade, was man vielleicht dagegen tun kann.

Noch einmal, lies Dir bitte in Zukunft auch frühere Fragen in diesem Thread durch, bevor Du neu fragst. Manchmal wurden die Antworten nämlich bereits gegeben.

-Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Rosalie92 Mi 25 Aug 2010, 16:40

Hey,
Sorry, das ich noch mal gefragt hab, ich hab mir das schon durch gelesen aber für mich war die Frage damit nicht geklärt deshalb hab ich noch mal gefragt. (Es hätte ja sein können das ihr jetzt schon mehr wisst)
Also es tut mir wirklich leid fürs spamen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 94952
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Elora Do 26 Aug 2010, 12:08

Hallo Zusammen.

Habe eine kurze Frage. Ich habe mir ein neues Bild für mein Avatar ausgesucht und leider nichts darüber gefunden ob ich es nutzen darf. Auf dem Bild wird eine Frau in den Hals gebissen und es ist eben einiges Blut zu sehen.

Aus anderen Foren weiß ich das Blut nicht gezeigt werden soll. Wie ist das denn bei euch?


LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Do 26 Aug 2010, 13:39

Hallo!

Also, an sich spricht nichts gegen Blut, aber ich kann ja jetzt auch nicht einschätzen, wie "brutal" der Ava aussieht.
Da in diesem Forum viele Minderjährige unterwegs sind, sollte das Ganze möglichst nicht zu blutrünstig aussehen.
Mach den Ava einfach mal rein und wenn wir finden, dass er unangebracht ist, melden wir uns bei dir, okay?
Vielen Dank, übrigens, dass du nachgefragt hast HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 582515

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Elora Do 26 Aug 2010, 13:53

Huhu

Alles klar. Danke dir für die schnelle Antwort.

Very Happy

LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 20:21

Hallo.
Ich brauche bitte Hilfe.
Ich komme hier auf der Seite nicht ganz zurecht.
Ich habe eine E-Mail bekommen wo drin steht dass auf meinen Betrag geantwortet würde, aber ich finde die Antworten und auch meien Betrag nicht.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Joyce HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Lunanie Di 31 Aug 2010, 22:23

Wenn du auf der Startseite des Portals auf "neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" klickst, bekommst du eine Aufstellung aller Themen, in denen neue Beiträge geschrieben worden sind, seit du das letzte Mal online warst. Alternativ kannst du aber auch dein Profil aufrufen, dort auf Statistik klicken und dann auf "zeige alle Beiträge von". Da werden dir dann deine Beiträge verlinkt, und so solltest du auch finden können, was du suchst HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 582515
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 17 Sep 2010, 12:25

hey,
vielleicht wurde das schonmal gefragt.. ich hoffe aber nicht^^
Geht es, das ich meinen ganzen Account lösche? Ich bin einfach nicht
mehr so oft im Forum und so und dann vergesse ich immer, dass ich
hier einen Account habe und ich melde mich eh schon auf zu vielen
Seiten an xD
Also, wäre schön, wenn jemand mir helfen kann ;)

lg Alice C

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Fr 17 Sep 2010, 13:47

Alice C schrieb:hey,
vielleicht wurde das schonmal gefragt.. ich hoffe aber nicht^^
Geht es, das ich meinen ganzen Account lösche? Ich bin einfach nicht
mehr so oft im Forum und so und dann vergesse ich immer, dass ich
hier einen Account habe und ich melde mich eh schon auf zu vielen
Seiten an xD
Also, wäre schön, wenn jemand mir helfen kann ;)

lg Alice C
Hallo Alice C,

Der Account kann nur von einem Admin gelöscht werden.
Schick mir doch einfach eine kurze Bestätigungs-PM, wenn ich ihn löschen soll!

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 12:41

halli hallo, ich hätte da auch mal ein problem und zwar kann ich meinen avatar nicht sehen, ich habe ihn hier ganz normal hochgeladen, wie sonst auch immer, habe die 'durchsuchen'-funktion genutzt unds auch schon mit der url versucht. und es zeigt auch immer an dass der avatar hochgeladen wurde, aber man sieht ihn nicht (zuminsest kann ich ihn nicht sehen kicher )
ich bin mir auch ziemlich sicher dass er die richtige größe hat
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 13:17

TwilightSuchti schrieb:halli hallo, ich hätte da auch mal ein problem und zwar kann ich meinen avatar nicht sehen, ich habe ihn hier ganz normal hochgeladen, wie sonst auch immer, habe die 'durchsuchen'-funktion genutzt unds auch schon mit der url versucht. und es zeigt auch immer an dass der avatar hochgeladen wurde, aber man sieht ihn nicht (zuminsest kann ich ihn nicht sehen kicher )
ich bin mir auch ziemlich sicher dass er die richtige größe hat
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte (:
Hallo,
also das liegt teilweise wirklich am Bild, nicht unbedingt an der Größe etc.
Ich selber hatte das Problem auch mal, jedoch als ich es woanders hochgeladen hatte,
ging es dann. Würde ich dir auch raten, einfach mal hier oder da probieren, bestimmt
geht es dann. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 94952

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011, 14:00

Bellina schrieb:
TwilightSuchti schrieb:halli hallo, ich hätte da auch mal ein problem und zwar kann ich meinen avatar nicht sehen, ich habe ihn hier ganz normal hochgeladen, wie sonst auch immer, habe die 'durchsuchen'-funktion genutzt unds auch schon mit der url versucht. und es zeigt auch immer an dass der avatar hochgeladen wurde, aber man sieht ihn nicht (zuminsest kann ich ihn nicht sehen kicher )
ich bin mir auch ziemlich sicher dass er die richtige größe hat
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte (:
Hallo,
also das liegt teilweise wirklich am Bild, nicht unbedingt an der Größe etc.
Ich selber hatte das Problem auch mal, jedoch als ich es woanders hochgeladen hatte,
ging es dann. Würde ich dir auch raten, einfach mal hier oder da probieren, bestimmt
geht es dann. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 94952

LG

danke, habs jetzt auch so hinbekommen, habs einfach in ein png-bild umgewandelt, dann gings auch (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty SPOILER

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 19:42

Ich hab mal ne Frage:

Ich hab das jetzt hier schon öfter gesehen, wenn es um Spoiler geht. Das steht dann in so nem weißen Balken, und erst wenn man da drauf klickt, kann man es lesen.

Wie kann ich denn so ein Spoiler-Feld machen? Gibts da ne Schaltfläche dafür?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Aud So 20 Nov 2011, 20:00

Wenn du einen Post schreibst schau mal unter "Andere BBCodes". Da findest du auch den für den Spoiler.

Der Code muss dann einfach um den Part rum, der im Spoiler stehen soll.

Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 12:49

Super, vielen Dank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 21 Sep 2012, 15:01

Jetzt bin ich hier seit 4 Jahren und brauche trotzdem noch Hilfe.
Ich habe einen Doppelpost gemacht und dann eine Lösung gefunden das aktuell zu lassen und keinen Doppelpost zu machen. Jetzt wollte ich den ersten, älteren Beitrag löschen, habe aber keine Ahnung wie das geht und finde es auch gerade nicht. Stehe ich auf den Schlauch? Jetzt brauche ich mal eure Hilfe HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 582515

PS: Den neueren Beitrag kann ich löschen, aber den älteren nicht. Allerdings wollte ich den ja löschen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 41 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 41 Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten