Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole - Seite 2 Empty Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

Beitrag  mella Mo 07 Jun 2010, 10:32

Sie wurde namentlich auch noch nicht erwähnt, nur das Rydstorm sich entweder für die Liebe oder für die Krone entscheiden müsste!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole - Seite 2 Empty Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 11:21

ich habe zwei Teie hier, aber habe bisher noch nicht gelesen,
sollte ich wohl doch mal tun,.... wenn alle so schwer begeistert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole - Seite 2 Empty Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

Beitrag  Gast Di 14 Dez 2010, 22:26

Eine der Serien von der ich keinen neuen Band verpasse.
Auch der aktuelle Band "Verführung der Schatten" war wieder richtig klasse.
Es geht um Cade den Wutdämon und Holly, die mit ihren Zwangshandlungen wirklich liebenswert ist.
Schon gelesen?
Nach diesem Band und den darin enthaltenen "Andeutungen" bin ich auf die Geschichte von Cades Bruder Rydstorm und Sabine sehr gespannt.

Ich poste mal ein paar (deutsche) Erscheinungsdaten, für die, die es interessiert.
Esme Mommy hat mich auf die Idee gebracht, dass ja nicht jeder (wie ich) die Erscheinungsdaten so im Auge behällt.

Kresley Cole, After Dark Band 6 = Zauber der Leidenschaft erscheint im April 2011.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole - Seite 2 Empty Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

Beitrag  mella So 19 Dez 2010, 23:07

Ich fand den aktuellen Band sehr gut, besonders Hollys
Zwangsneurosen! kicher

Und was Cade alles versucht hat um sich von ihr fernzuhalten,
obwohl es gar nicht möglich war!

Hab mir den nächsten schon vorbestellt und kann es kaum
erwarten das er erscheint! lesen
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole - Seite 2 Empty Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

Beitrag  Gast So 22 Apr 2012, 09:14

Band 6 ist ja im April erschienen.

Eiskalte Berührung (Band 7) von Kresley Cole erscheint im Oktober 2011.
-----------------------------

Edit:

"Flammen der Begierde" - Band 8 von Kresley Cole ist raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole - Seite 2 Empty Re: Nacht des Begehrens / Kuss der Finsternis / Versuchung des Blutes von Kresley Cole

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten