Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis"

Nach unten

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" Empty Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis"

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 21:40

Hey Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" 279665

Hier könnt ihr Kommis, Kritik etc.
zu meiner FF "Bis(s) in die Finsternis" posten.

lg Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" Empty Re: Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis"

Beitrag  hannah.TM Sa 08 Aug 2009, 01:49


also dein anfang gefällt mir schon ganz gut und ich freu mich schon darauf wie es weiter geht ;)
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" Empty Re: Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis"

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:14

naja es ist ja noch nichts passiert^^
du müsstest schon ein bisschem mehr schreiben damit man dir auch schreiben kann ob es gut ist oder nicht. aber ich lesen sie weiter wenn du einen neuen teil reinstellst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" Empty Re: Kommis zu Bis(s) in die Finsternis

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:29

Wow, das erste Kapitel gefällt mir voll gut, obwohl ja eigentlich noch nichts passiert ist.
Du hast nen schönen Schreibstil, weiter so :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" Empty Re: Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis"

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:16

@hannah™: Freut mich, dass dir meine FF gefällt, auch wenn noch nicht viel passiert ist. Noch grins

@EmiliaMoon: Im 2. Kapitel passiert ein bisschen mehr. Zwar nicht viel aber ein bisschen Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" 851892 Freut mich, dass du meine FF trotzdem weiter lesen wirst.

@wieselbee: Wie schon erwähnt, passiert im 2. Kapitel etwas mehr. Das ist zwar nicht das Hauptproblem aber trotzdem Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" 860353

Ich hoffe natürlich, dass ihr alle weiterlesen werdet Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" 582515
Wenn ihr wollt kann ich heute auch noch das 3. Kapitel veröffentlichen Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" 582515

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis" Empty Re: Kommis zu "Bis(s) in die Finsternis"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten