Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt Empty Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 14:29

Jamie Campbell Bower trat mit seiner Band auf

Wie die Website RadarOnline uns informierte, gab Jamie Campbell Bowers (Caius) Band, die "Darling Buds", Montag ein Konzert in London. Zudem war ein anderer "New-Moon"-Schaupieler, Charlie Bewley (Demetri), vor Ort, um Jamie Gesellschaft zu leisten. Bei dieser Gelegenheit sind einige wenige Bilder von Charlie Bewley und Jamie Campbell Bower mit Fans entstanden.

Ein Bericht und ein Video findest Du unter diesem Link. Um Dir die Bilder von Charlie und Jamie anzuschauen, folge diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt Empty Re: Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 16:07

Ich will die Musik mal hören *hihi*
Voll cool, dass er trotz des Starrumels noch Zeit hat ein Konzertchen zu geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt Empty Re: Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 00:30

Ja, würde auch mal gerne seine Musik hörn'.
Hab bei YouTube geguckt, aber nichts Gutes, ich meine von der Qualität her, gefunden. Rolling Eyes
Naja. Trotzdem danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt Empty Re: Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:41

Sehr interrresant.
Mal sehn also ich weis nicht ob sein Styl
von Musik mir gefällt aber mal schauen.
Danke fürs Posten Rolling Eyes
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt Empty Re: Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

Beitrag  ShinyEye Mo 15 Jun 2009, 08:39

ich würd seine musik auf gern mal hören! mich interessierts echt wie er singt...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt Empty Re: Schauspieler -> Jamie Campbell Bower Konzertauftritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten