Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 15:17

Jamie über seine Rolle in "New Moon"

Wie viele seiner Schauspielkollegen vor ihm, sprach auch Jamie Campbell Bower (Caius) neulich mit der amerikanischen Website Fandango über seine Rolle in "New Moon".

Er sagte, dass Caius sehr schlank und stilvoll sei, aber auch immer sehr finster und nachdenklich wirke. Außerdem sprach er ein wenig über die Flashbackszene im Film, in welche man in das 18. Jahrhundert zurück versetzt wird. Er sagte, dass sie großartig, aber auch ein klein wenig schockierend für die Zuschauer sein werde. Er verriet außerdem, dass er mit ziemlicher Sicherheit auch in "Breaking Dawn" die Rolle des Caius weiterspielen werde.

Den ganzen Artikel kannst Du unter diesem Link nachlesen.
Wir haben Dir den Artikel zusätzlich auch ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

F. Wie würdest du Caius mit Anthony, deiner Rolle in "Sweeney Todd" vergleichen?
Campbell Bower: Anthony war ein netter Kerl und Caius ist - ich will nicht "nicht nett" sagen, aber er ist finster und brütet über irgendwas. Grübelt - nicht brütet. Er will kein Baby, er grübelt. [lacht]

F. Warum trägst du jetzt gerade deine roten Vampir-Kontaktlinsen nicht?
Campbell Bower: Sie schmerzen. Sie schmerzen nicht, eigentlich machen sie, dass ich mich etwas krank fühle, denn mein peripheres Sehen ist sehr eingeschränkt, wenn ich sie drinnen habe.

F. Wie würdest du Caius' Aussehen beschreiben?
Campbell Bower: Ich hatte ein Gespräch mit (Kostümdesigner) Tish (Monaghan) und wir haben festgestellt, dass Caius wohl nicht so viel ins Freie geht, daher... stiehlt er seine Kleidung einfach von früheren Opfern. Der Stil ist sorgfältig und elegant und gepflegt und schlank und - ja, ich mag ihn. Er ist sehr italienisch und insbesondere gefallen mir die Schuhe.

F. Inwiefern weitet er sich auf die Flashback-Szenen aus dem 18. Jahrhundert aus?
Campbell Bower: Ein kleines bisschen - nicht allzu sehr, was die Volturi betrift. Es ist großartig. Es sieht wirklich cool aus und wird etwas schockierend sein. Ich will nicht zu weit gehen und es irgendwem verderben.

F. Hast du für "Eclipse" und "Breaking Dawn" unterschrieben?
Campbell Bower: Ich werde wahrscheinlich für Nummer Vier zurückkommen. Für Nummer Drei im Augenblick nicht. Ich denke, Caius kommt in Nummer Drei gar nicht vor.

F. Warst du darauf vorbereitet, ein Teil des Twilight-Wahnsinns zu sein?
Campbell Bower: Nichts hat mich darauf wirklich vorbereitet. Ich bin in der Nacht aus dem Flugzeug ausgestiegen, als ich ankam, und da standen fünf wartende Jungs und fragten, ob sie ein Photo mit mir machen dürften. Das war seltsam genug! Ich sagte: "Warum? Ähm, okay. Natürlich können wir. Ihr wisst aber, dass ich niemand bin, oder?" Es ist wirklich interessant und ich hoffe, dass ich mit all der Unterstützung, die ich im Moment bekomme, den Erwartungen im Film gerecht werden kann. Meine Fanbase auf Twitter ist zwischen letztem Monat und diesem Monat um 6.000 Leute gestiegen. Das ist eine Verrücktheit! Das ist wirklich, wirklich bizarr.

F. Wovon warst du besessen, als du jünger warst?
Campbell Bower: Ich war von Mädchen besessen, als ich 13 Jahre alt war; nicht so sehr von Büchern. Ich denke, etwas an Stephenie (Meyers) Büchern klingt einfach glaubhaft. Offenbar können sich die Leute damit identifizieren, können sich Teenager ganz besonders mit den Themen in den Büchern identifizieren. Wenn man 13, 14, 15 ist, sagt man: "Ich liebe dich. Ich liebe dich nicht wirklich, aber ich sag trotzdem, dass ich dich liebe." [lacht] Ich war nicht wirklich von irgendwas besessen. Ich weiß nicht. Ich bin langweilig."

F. Wirst du weiterhin schauspielern und Musik machen?
Campbell Bower: Beim Schauspielen bin ich jetzt an einem Punkt, wo es so aussieht, als wäre es eine Karriere für mich. Es macht immer noch Spaß, aber es ist nichts, was ich einmal mache und dann wieder nicht. Die Musik läuft sozusagen nebenbei. Sie ist im Augenblick nicht an dem Punkt, an dem das Schauspielen ist. Ich bin immer noch am Anfang und versuche, Leute dazu zu bringen, zu unseren Shows zu kommen und Labels dazu zu bringen, uns anzuhören und schlussendlich hoffentlich einen Plattenvertrag zu bekommen. Ich will es schaffen, beides Seite an Seite zu tun.

F. Deine Band heißt "The Darling Buds", aber ihr seid nicht die ersten "Darling Buds"
Campbell Bower: Wir sind die zweiten "Darling Buds". Ich bin nicht ganz sicher, von wo ich den Namen habe. Vielleicht ist er mir an einem Punkt meines Lebens einfach ins Unterbewusstsein gesprungen. Ich sagte: "Das klingt cool. Oh, wartet - da ist eine andere Band." Es ist okay; die anderen "Darling Buds" gibt es schon länger nicht mehr und ich denke, mit dem Urheberrecht ist es okay, wenn man die Leute nicht irreführend dazu verleitet, etwas zu kaufen, was sie für Musik von anderen Leuten halten. Und deren Zeug ist nicht auf iTunes, hoffentlich.

F. Hat irgendjemand eine Twilight-Musical-Tour vorgeschlagen?
Campbell Bower: Nein, das hat noch gar keiner vorgeschlagen. Das wäre irgendwie witzig. Twilight-Musical-Tour 09 - es wird riesig! Wir kommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:29

Vielen Dank für's Übersetzen und Posten. Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 143787
Oh, es wird eine Flashback-Szene geben? Das wusste ich noch gar nicht... cool! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 22:53

Twilight-Musical-Tour
???
hihi...das wär ja genial! Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 851892

ja genau das mit der Flashback-Szene wusste ich auch noch nicht!...aber ich finds echt toll! Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 94952
das wird bestimmt super! Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 23:36

Flashback-szenen find ich toll ^^ Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 786154 und ne twilight-musical-tour auch... xD

ich freu mich auf den film! Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 179874 Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 179874

danke für den post Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten