Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Phoenix Mi 01 Jul 2009, 19:52

Jamie Campbell Bower im Gespräch

Digital Spy hatte bei der britischen Premiere von "Public Enemies" die Möglichkeit, Jamie Campbell Bower (Caius) zu interviewen. Der Schauspieler sprach in dem Interview über die Dreharbeiten zu "New Moon" und über Robert Pattinson (Edward Cullen). Darauf angesprochen, dass er nun in zwei großen Filmserien mitspiele, nämlich in "Twilight" und damnächst in "Harry Potter", meinte er: "Offenbar bin ich eine Serien-Hure."

Du kannst Dir das Video ansehen, wenn Du auf diesen Link klickst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  jassi Mi 01 Jul 2009, 20:00

OMG - Ich liebe ihn jetzt schon!
Warum müssen alle Volturi-Darsteller so toll sein?

Dass er in Harry Potter und Twilight mitspielt find ich toll:
ist ja schon fast Tradition. Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 851892

Auf jeden Fall kommt Jamie super sympathisch rüber und sehen lassen kann er sich auch. grins
Aber ich war ja eh schon Fan seit seinem "I feeeeeel youuuuuu, Joannaaaaaa" Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:10

wow. er kommt da echt sehr sympatisch rüber
ich liebe seine haare und wenn er mit der hand da durch fährt Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 935676
das einzige was mich ein wenig stört ist sein ohring grins

aber er ist schon super nett, und auch ein guter schauspieler.
er hat seinen job mit sicherheit gut gemacht Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 20:37

der is echt total süß und verdammt sympatisch ^^ aber man hört ganz eindeutig den britischen akzent durch Very Happy aber ich mags den sehr gern Very Happy

hach und diese wuschel haare wie ich die doch liebe ^^ wie bei rob hach einfach toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:50

Cool Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 860353 "fraincaise hure" - der gefällt mir!!! Kommt super symphatisch rüber, kann kaum läugnen woher er kommt und hat die Angewohnheit von Robert schon übernommen mit seinen Haaren.

Und jetzt verratet mir doch bitte mal, welche Rolle Geller Grindelwald ist! Hab zwar das Buch gelesen kann mich aber jetzt nicht mehr dran erinnern. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 22:07

Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn auch mal irgendwie "mögen" würde, aber in dem Interview kommt er wirklich sehr nett rüber. Von mir aus kann er sich die Haare noch länger wachsen lassen =P Ich liebe lange Haare XD Dann würde er fast aussehen wie Petri Lindroos (Der isch in meine Signatur ganz vorn)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  ShinyEye Do 02 Jul 2009, 09:10

oh ich wusste gar nicht dass er auch bei HP mitspielen wird Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 81810
ich mag ihn auch! er ist sicher ein klasse volturi Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 376586 freu mich schon ihn in aktion zu sehen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 15:02

der typ ist hot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 15:30

Danke fürs Posten.

Ich finde auch dass Jamie richtig sympatisch rüber kommt.
Aber als Volturi kann ich mir ihn immer noch nicht vorstellen.
Lass mich aber gerne mal überraschen.

Muss mich Jassi anschließen seit "I feel you, Jooooana" finde ich
ihn sowieso total niedlich. (niedlich genau das Wort was ein Mann von Frauen hören will Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 16:00

@ Jasper's Temptation:
Gellert Grindelwald ist der böse Zauberer, über den Dumbledore gesiegt hat.
Außerdem hat er den Elderstab besessen.
Im 7. Teil von HP sitzt er dann in einer Zelle von seinem eigens erbauten Gefägnis und lässt sich von Voldemort töten.


Ich finde es gut, dass Jamie ihn spielt, er wird das bestimmt gut machen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 16:45

Ich finde ihn auch sehr sympatisch... als volturi allerdings lass ich mich einfach mal überraschen ;))
und in HP... *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 12:39

Er kommt mir total sympatisch rüber.
Er wird bei Harry Potter mitspielen?
Oh ^^
wusste ich gar nicht Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Elli Fr 03 Jul 2009, 21:03

Ich finde ihn richtig sympatisch.
Und ich glaube er wird eine gute Figur in Harry Potter abgeben.
Danke fürs Posten Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 23:49

Ja, schon ein sympathischer! ^^^
Aber KEINER fährt sich so sexy durchs Haar wie Rob! Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower 337753
Bin mal gespannt, wie er in HP und als Volturi so ist. Aber denke er wird beides schon gut hin bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten