Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 22:01

Muss sagen euer Geschichte ist toll!
Leah+Jake so süss ^^
Und auch Seth und seine Freundin.
Und ähmm hab seinen und ihren Namen vergessen(peinlich)
sind auch niedlich.
Und das mir Aro wo er die Idee mit den Wölfen hat.
Find die Story echt toll Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 19:39

Hallo *_Leah_* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 279665
Tut mir leid, das wir erst so spät schreiben! =/
^^
Vielen vielen Lieben Dank für dein Kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Das ist echt super, wenn dir unsere Geschichte gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802
Jaa Leah und Jake passen wirklich gut zusammen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753 ...Das dachten wir uns auch so! Sehr fröhlich
Ach das ist nicht so schlimm! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892
...Bei so vielen Namen kann das schon mal passieren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952
Halb so wild! Very Happy
Du meintest bestimmt Embry und Taya, oder? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753 Sehr fröhlich
Das sind echt zu viele Namen! O.o kicher
HiiHii...jaa Aro ist schon toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753

Das freut uns wirklich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802 Sehr fröhlich
Vielen vielen Dank nochmal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306
Hoffentlich ließt du unsere Geschichte weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952 grins

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 18:05

starry_Sky schrieb:Hallo *_Leah_* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 279665
Tut mir leid, das wir erst so spät schreiben! =/
^^
Vielen vielen Lieben Dank für dein Kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Das ist echt super, wenn dir unsere Geschichte gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802
Jaa Leah und Jake passen wirklich gut zusammen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753 ...Das dachten wir uns auch so! Sehr fröhlich
Ach das ist nicht so schlimm! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892
...Bei so vielen Namen kann das schon mal passieren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952
Halb so wild! Very Happy
Du meintest bestimmt Embry und Taya, oder? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753 Sehr fröhlich
Das sind echt zu viele Namen! O.o kicher
HiiHii...jaa Aro ist schon toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753

Das freut uns wirklich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802 Sehr fröhlich
Vielen vielen Dank nochmal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306
Hoffentlich ließt du unsere Geschichte weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952 grins

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Hey.
Ja genua Embry und Taya meinte ich.
Und natürlich werde ich eure Geschichte weiter lesen.
Doch wann gehts den endlich weiter?
Lg Leah Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 13:59

*_Leah_* schrieb:
starry_Sky schrieb:Hallo *_Leah_* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 279665
Tut mir leid, das wir erst so spät schreiben! =/
^^
Vielen vielen Lieben Dank für dein Kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Das ist echt super, wenn dir unsere Geschichte gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802
Jaa Leah und Jake passen wirklich gut zusammen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753 ...Das dachten wir uns auch so! Sehr fröhlich
Ach das ist nicht so schlimm! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892
...Bei so vielen Namen kann das schon mal passieren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952
Halb so wild! Very Happy
Du meintest bestimmt Embry und Taya, oder? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753 Sehr fröhlich
Das sind echt zu viele Namen! O.o kicher
HiiHii...jaa Aro ist schon toll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753

Das freut uns wirklich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802 Sehr fröhlich
Vielen vielen Dank nochmal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306
Hoffentlich ließt du unsere Geschichte weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952 grins

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Hey.
Ja genua Embry und Taya meinte ich.
Und natürlich werde ich eure Geschichte weiter lesen.
Doch wann gehts den endlich weiter?
Lg Leah Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Hallo Leah! Sehr fröhlich
Vielen Dank noch einmal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787
Und jetzt ist wieder ein neues chapii da! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892
In letzter Zeit ging das bei uns ziemlich langsam... traurig
...aber wir hoffen, das es jetzt wieder schneller geht! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 500991
Und vielen lieben Dank, das du unsere Geschichte weiter ließt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 732306


An alle unsere tollen Leser: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787
Tut uns leid, das ihr so lange auf ein neues chapii warten musstest! traurig
Wir hoffen, ihr lest trotzdem weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 337753
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 16:27

Hallöchen... Also ich bin auch noch da.. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 279665 Sorry dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe aber ich habs immer wieder verschoben und dann vergessen... Also sorry nochmal.. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 852655 Ja also zum neuen Teil : Sehr gut geschrieben (wie immer) es kommt mir so richtig vor wie die Ruhe vor dem Sturm.. Aro wie er so herumsitzt, gemütlich etwas Blut trinkt und nebenbei mal so die unterwerfung von Werwölfen plant Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 860353 Ich kann mir ihn direkt vorstellen, wie er sitzt und sich schon ausmalt dass er unbesiegbar sein wird und alle sich ihm unterwerfen müssen ob sie wollen oder nicht.. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 94952 Ich mag euren Schreibstil wirklich gern weil man sich auch wenn es von der einen Sicht in die andere wechselt man sich immer gut auf denjenigen Charakter einfühlen kann der jetzt dran kommt... Die Paare also Seth und Luyu, Taya und Embry, Jake und Leah... sind so süß ich bin sooo begeistert.. Ich guck jeden Tag rein ob ihr nicht doch etwas geschrieben habt, auch wenn ich mal nur ganz wenig zeit hab der rest muss warten bis ich geguckt habe.. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 851892 Also ich werde mich bemühen wieder öfter Kommis zu schreiben also schreibt schnell weiter und lasst uns nicht so lange warten!! LG Pinky Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:16

Juhui neues Kapitel Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 786154
Toll geschrieben wie immer.
Freu mich auf jedes weitere Kapitel. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 8 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten