Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The La Push Pack - Big and Hairy

+4
Sparkles
occalifornia4-ever
bittersweet_eternity
Jannchen
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:07

Hier wird über die Einwohner La Push's gesprochen!
Ob Billy oder Sam hier sind alle Gesprächsthema!!!


Was haltet ihr von Billy Black?
Ich fand ihn am Anfang ein bissel nervig, weil er sich immer eingemischt hat, aber mittlerweile kann ich ihn verstehen. Er will Bella bloß beschützen.
Ich finde, er ist ein sympathischer Kerl und ein cooler Vater.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:25

Nun ja, ich fand ihn am Anfang ein wenig komisch und nervig, vor allem, weil er sich in Bellas Leben eingemischt hat und Jacob bestochen hat, damit er zu Bellas Ball kommt und versucht Edward von ihr fern zu halten.
Aber er tut mir auch Leid, weil er ja im Rollstuhl sitzt, aber naja, in gewisser Weise ist er schon in Ordnung, vor allem, weil er sich um Charlie kümmert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:02

NAchdem ich das erste buch gelesen hatte, konnte ich ihn nicht leiden. Doch nachdem Jake zum werwolf geworden ist, fand ich ihn ganz okay. also ich finde jedenfals, das es weit aus schlimmere personen, wie zum beispiel jake gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:03

Naja... er ist halt der Vater von Jake... kann ja auch nixs dafür! Very Happy
Er ist okay... aber nervig!
Es steht aber nirgendwo warum er im Rollstuhl sitzt oder? Ich kann mich iwie nicht dran erinnern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Jannchen Mi 21 Mai 2008, 16:49

ja, Billy ist so ein Fall für sich...
Ich weiß nicht, ob ich ihn so mögen würde, obwohl ich weiß was seine Hintergründe sind...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:25

rayne cullen schrieb:
Mousy schrieb:
Es steht aber nirgendwo warum er im Rollstuhl sitzt oder? Ich kann mich iwie nicht dran erinnern...

ne, ich glaub nich...
Doch eig. schon!!! Oder? Shocked Also ich glaub schon, dass er im Rollstuhl sitzt....

Also ich mag ihn nicht so besonders... Er geht mir manchmal echt auf die nerven z.B. im zweiten Band, wo Bella bei ihm anruft um Jake zu sprechen und er dann so unfreundlich ist... Natürlich hatte er seine Gründe dafür, aber mir ist er manchmal echt unsympathisch... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:32

Die Frage, warum Billy im Rollstuhl sitzt, wurde schon einmal von Stephenie Meyer beantwortet:

Q: What happened to Billy Black that he can’t walk anymore?

A: He has diabetes, which caused nerve damage in his feet and legs. He hasn’t had to have anything amputated yet, but he’ll never walk again.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:56

ich find billy toll grins
klar, am anfang nervt er...aber eigentlich wäre ein ein lustiger vater, find ich, und er ist voll lieb zu bella, wie ein onkel oder so The La Push Pack - Big and Hairy 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: Billy Black

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 21 Mai 2008, 19:33

An sich habe ich nix gegen ihn, aber kann es sein das er irgendwelche Gefühlsschwankungen im Bezug auf Bella hat?

Mir kommt es immer so vor als ob er sie in einen Moment mag und einbisschen später ist er wieder abweisend zu ihr? The La Push Pack - Big and Hairy 81810 The La Push Pack - Big and Hairy 81810 The La Push Pack - Big and Hairy 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 19:43

ja stimmt schon iwie
ich kann seine hintergründe verstehen, mag ihn aber trotzdem nich...das ist nich schwer, ich mag überhaupt keine blacks
sie alle könnten pluspunkte sammeln wenn sie bella einfach i9n ruhe lassen würden
( pluspunkte bei mir...ich weiß nich wie bella reagieren würde wenn sie sie jetzt für immer abweisen würden...ich meine, jezt ist es was anderes oder?
als jake sie im stich gelassen hat als er zum ersten mal ein wolf wurde war edward noch nicht zurück...)
zum glück ist er jetzt da (edward)!!!!!!!!!!!!!! brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:02

The La Push Pack - Big and Hairy 851892 Ja...Die Blakcs verschwinden und kriegen dafür Pluspunkte...Super Idee grins

Also nee, ich mag Billy auch nicht...
Ich verstehe ja, dass er am Anfang der Geschichte so gehandelt hat, aber das es dann die ganze Zeit so weiter geht, das verstehe ich nicht...
Er kommt mir immer so unsympatisch vor...Ich mag den einfach nicht...
Wie der Vater so der Sohn grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 13:27

Also ich finde Billy ganz okay. Im 1. Buch war er mir sehr unsympatisch und irgendwie nervig. Aber dann war er okay.
Mir tut er leid weil er im Rollstuhl sitzt und ich find eigentlich cool wie locker er drauf ist, jetzt als Vater von Jake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 14:24

Ich finde billy so eigentlich ganz okay. er kann zwar mit seiner beschützerischen art nerven, aber er ist so ganz nett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:09

was? billy hatte diabetes
das passt ja garnich
also bella findet es ja immer leer in dem haus der blacks wenn billy nich da ist
ich mag das auch lieber weil dann traut sich jake nich, sich soviele freiheiten bei bella (wie z. b. küssen) zu nehmen
kommt mir so vor grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 20:34

ja... The La Push Pack - Big and Hairy 851892 ...da hab ich nichts gegen so lange wie jake bella in ruhe lässt wenn billy dabei ist, kann billy für alle ewigkeit bleiben grins
zum glück hat bella sich jetzt entschieden
hoffen wir sie hält an der entscheidung fest wie sie immer sagt
1. für ihr seelenheil
2. für jacobs seelenheil grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 17:33

Mag Billy eigentlich ganz gern, aber da der Threat ja eigentlich über alle Personen aus la Push handelt, fang ich mal ein neues Thema an!

Ich mag Quil, Embry und Seth total gern. Man kann mit den Jungs bestimmt ne Menge Spaß haben!
Außerdem ist mir Emily sehr sympathisch. Sie hat ne Menge durchgemacht und scheint ihr Leben trotzdem zu genießen.
Das find ich sehr bewundernswert und kann mit Sicherheit nicht jeder. Dass sie trotzdem so fröhlich ist und alle Werwölfe
als ihre Familie ansieht und sie sehr liebt, obwohl es ja ein Werwolf war, der....

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:46

Ich mag Billy nicht so. Er nervt mich irgendwie. The La Push Pack - Big and Hairy 851892 Andauernd ist er so unfreundlich, plötzlich wird er wieder nett - aber auch nur, um 20 Seiten weiter wieder fies zu werden... Nicht mein Fall.
Aber sonst mag ich die Werwölfe. ^^ Also auch Quil, Seth, Embry.. Emily find ich klasse. Sie ist echt bewundernswert. Sam aber auch; dass er noch so mit ihr umgehen kann.. Ich glaube, wenn ich so was wie Sam gemacht hätte, könnte ich der Person nie wieder unter die Augen treten.. The La Push Pack - Big and Hairy 41773 Na ja. (Jake würd ich auch mögen, wenn er nicht so aufdringlich wäre.. Sorry an die Jake-Möger The La Push Pack - Big and Hairy 860353 Musste grad sein.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:51

ich find seth voll süß ^^ der is ja voll nett und so und ich finds toll wie gut der sich mit edward versteht während des kampfs und so den mag ich irgendwie voll=)

und ich find embry und quil auch lustig ( vor allem quil ) , macht bestimmt spaß mit denen zeit zu verbringen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 21:09

*mitternachtssonne* schrieb:ja stimmt schon iwie
ich kann seine hintergründe verstehen, mag ihn aber trotzdem nich...das ist nich schwer, ich mag überhaupt keine blacks
sie alle könnten pluspunkte sammeln wenn sie bella einfach i9n ruhe lassen würden
( pluspunkte bei mir...ich weiß nich wie bella reagieren würde wenn sie sie jetzt für immer abweisen würden...ich meine, jezt ist es was anderes oder?
als jake sie im stich gelassen hat als er zum ersten mal ein wolf wurde war edward noch nicht zurück...)
zum glück ist er jetzt da (edward)!!!!!!!!!!!!!! brav

boah wie fies! The La Push Pack - Big and Hairy 192682 ...naja jeder hat seine eigene meinung.... The La Push Pack - Big and Hairy 767853 .....ich liebe jake...und billy mag ich auch...er hat viel erfahrung und is eig ganz nett....hach ja jacob The La Push Pack - Big and Hairy 421958 The La Push Pack - Big and Hairy 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 20:52

also nach dem zehnten mal lesen ist mir jake auch viel sympathischer geworden...am anfang war ich nämlich richtig böse auf ihn! The La Push Pack - Big and Hairy 1751
aber wenn edward nicht da wäre, wäre er wirklich bellas traumtyp gewesen
aber wir reden hier ja über billy...den mag ich trotzdem nicht
obwohl es lieb von ihm ist, den ...cullens seine lieben grüße über bella übermitteln zu lassen...kurz vorm zelten mein ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 12:42

billy find ich ganz in ordnung eigentlich. aber seth is suuuuuupi. er hält zu den cullens und bei dem kampf gegen victoria und riley waren edward und er ja ein "gutes team". quil find ich ziemlich witzig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  occalifornia4-ever Sa 22 Nov 2008, 23:40

ich hab heut beim im i-net surfen zufällig was herausgefunden:

Leah war im alten testament der bibel die erste frau von Jacob.
doch jacob liebte Leah's schwester rachel

Ich fand zum einen die parallele die schwester/cousine wird bevorzugt und zum anderen den zusammenhang zwischen Leah und Jacob total witzig Very Happy HaBt ihr das gewusst?
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 17:33

Hallöchen.

Also ab dem 3.Buch fand ich ja Seth ganz toll!
Der kleine oder eher große ist total süüüß.
Wie er zum Beispiel mit Edward umgeht.
Außerdem war er der große Held am Ende des 3. Buches.
Tut mir Leid, so gehts aber?
Spoiler:

Nya, zu meiner Frage:
Steht im Buch eig. wie er aussieht?
Oder i.was sonst über ihn?
Man erfährt ja eig. nur über seine Familie.. aber nichts über ihn sonst.
Total schade... The La Push Pack - Big and Hairy 41773


Edit von Nirak: Beitrag leicht verändert, da er Spoiler zu BD enthielt.
Bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe bitte nichts über die Inhalte von BD in den öffentlich zugänglichen Threads posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Sparkles Mo 16 Feb 2009, 17:53

ich muss sagen, das ich seit dem 4. band seth unheimlich ins herz geschlossen hab.
seine ganze unbekümmerte art ist sooooo sweet und man muss ihn einfach mögen +smile+ ich find es klasse, wie er zu den cullens steht *strahl* und wie er sich dann jake anschließ um sie zu beschützen.

aber auch leah kommt mir im 4. band schon etwas sympathischer rüber, aber ich anfangs gedacht hab. ich mag ihre kabbeleien mit jake Very Happy im allgemeinen sind sie leute von la push sehr cool grins

obwohl ich mit sam net so viel anfangen kann Rolling Eyes
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:32


billy: fand ich am anfang etwas nervig und eigenartig ... aber in breaking down hat er sich endlich richtig verhalten und es hingenommen The La Push Pack - Big and Hairy 582515

sam: war schon bei new moon wie er bella gerettet hat in meinen augen sehr eigenartig. ich mochte ihn nie ...

quil & embry: zwei lustige typen The La Push Pack - Big and Hairy 582515 gefallen mir gut ...

paul: der leicht explodierende ... gehört dazu ohne ihn wäre das alles nur halb so lustig

rachel (jakobs schwester): *g* find ich voll ok und passt super zu paul^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The La Push Pack - Big and Hairy Empty Re: The La Push Pack - Big and Hairy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten