Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  David<3Lisa Mi 28 Jan 2009, 11:04

"Twilight" muss #1 abgeben

Laut dem Onlineportal "Kino.de" muss "Twilight" bereits in der zweiten Woche Platz Eins der deutschen Kinocharts an "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" abgeben.

Mit einer Differenz von 3162 Zuschauern kann man jedoch von einem knappen Sieg von "Operation Walküre" sprechen.

Du kannst Dir die gesamten Top 10 der deutschen Kinocharts ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 15:56

Na ja! Den film hab ich auch schon gesehen1 Aber das war reine Geldverschwendung! Schade! Den Twilight fand ich wesentlich besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:01

schade, .... hab twilight 3 mal gesehn ... O_o i-was stimmt da nicht ^^ xD los ab ins kino alle ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:12

Ja gut....ewig kann auch TWILIGHT nicht auf Platz eins bleiben! Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  David<3Lisa Mi 28 Jan 2009, 16:22

Stimmt schon, aber zwei Wochen wären schon drin gewesen.
Ich meine was sind schon 3000 Zuschauer?
Und ich hab' mir nur 'Sorgen' wegen "Bolt" gemacht. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 851892
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Luise Mi 28 Jan 2009, 16:26

David<3Lisa schrieb:Stimmt schon, aber zwei Wochen wären schon drin gewesen.
Ich meine was sind schon 3000 Zuschauer?
Und ich hab' mir nur 'Sorgen' wegen "Bolt" gemacht. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 851892

War das nich dieser Hund?
(in unserm Kinovorspann lief mind. 1 Minute lang ein Hund am Strand. Und irgendwann hat meine BF gesagt "Da kommt doch gleich bestimmt ein Baum und der rennt dagegen!"... Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 894708 Sry, OT Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 550734 )


Aber schade finde ich es trotzdem. Da waren mindestens 2 Wochen drin Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 501624
Schade drum!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:32

Ganz ehrlich? Operation Walküre hat definitiv mehr Niveau als Twilight (auch wenn ich OW noch nicht gesehen habe), von daher ist es durchaus gerechtfertigt. Ich mein, Twilight gut und schön, ganz lieber Film, echt. Aber es spricht eben nur einen Haufen Teenies an. Die anderen Altersklassen interessiert das gar nicht. Wohingegen Operation Walküre punktet. =) Das Thema ist interessant, auch wenn viele (jedenfalls aus meinem Umfeld) wahrscheinlich sagen "Boah nee, nicht schon wieder Drittes Reich!". Gerade der Widerstand damals ist interessant - und nicht nur weil er so spärlich gesäht war.

Also meiner Meinung nach hat ein geschichtlichsbezogener Hollywoodfilm einen größeren Anspruch auf Platz 1 als eine Teenie Vampirromanze. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:37

Ja ist ja gut und schön! Aber schau dir den Film mal an! Grotten schlecht! Es gab wirklich schon bessere Geschichtliche Filme wie Schindlers Liste! Ausserdem ist das mit dem teenie Film so nicht richtig! da das publikum sehr gemischt ist! Als ich im Kino war waren überwiegend 20-26 Jährige im kino!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:40

Elfenkönigin schrieb:Aber es spricht eben nur einen Haufen Teenies an. Die anderen Altersklassen interessiert das gar nicht.
Na, das würde ich mal nicht so sagen. Es ist halt eher was für Frauen und Mädchen, die die Bücher kennen und lieben. Vielleicht noch eine handvoll von Leuten, die das Buch vorher nicht kannten.

Operation Walküre hingegen handelt von einem wichtigen historischen Ereignis, was eigentlich jeden ansprechen und wenigstens ein bisschen interessieren sollte. Deswegen denke ich, dass Twilight verdient vom Thron gestoßen wurde. Wenn das jetzt echt so ein Halli-Galli Film wie "Bolt" (nein, das ist nicht der Welpe am Strand, sondern der animierte von Disney grins ) auf Platz 1 gekommen wäre, wäre ich vielleicht wirklich enttäuscht gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  David<3Lisa Mi 28 Jan 2009, 17:07

Elfenkönigin schrieb:Ich mein, Twilight gut und schön, ganz lieber Film, echt. Aber es spricht eben nur einen Haufen Teenies an. Die anderen Altersklassen interessiert das gar nicht.
Dem kann ich absolut nicht zustmmen.
Ich weiß nicht, wann du im Kino warst, aber wenn du nicht gerade gegen 14 oder 16 Uhr ins Kino gegangen bist hättest du gesehen, dass auch viele Erwachsene (25 +) im Kino waren. Als ich in einer 18 Uhr Vorstellung war war über die Hälfte schon lange aus dem Teeniealter raus!

Das Twilight von den Medien zu einem Teenie-Film gemacht wird finde ich sehr schade und noch schlimmer, wenn Fans das auch noch übernehmen.

Mag ja sein, dass Walküre mehr Niveau hat, aber es gibt auch genügend negative Kritiken. Ich meine wie kann man diese beiden Filme überhaupt miteinander vergleichen? Das eine ist Fiction, das andere Geschichte. Das Walküre da in diesem Punkt besser abschneidet als Twilight ist da doch logisch. Aber ich gehe auch nicht zu Twilight ins Kino um mich geschichtlich weiter zu bilden.

Außerdem was hat Geschichte mit Niveau zu tun?
Vielleicht solltest du dir den Film doch erst mal ansehen. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 94952

@Lusie:
"Bolt" ist der neue Animationsfilm von Disney und ja, es geht um einen Hund. xD


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 28 Jan 2009, 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 17:09

Mist Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 851892 ! Nee, ist schon okay, für mich bleibt Twilight die Top-1! Hab den Film auch dreimal gesehen, hab also mein bestes gegeben Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 94952 .

Operation Wallküre interessiert mich jetzt garnicht. Für mich ist das ganze Hitlerzeugs langsam so ausgelaugt. Ich finde dass es schon mal wichtig war, aber es ist ja schon relativ lang her und trotzdem macht jeder immer Filme und das alles......... das nervt mich irgendwie. Keine Ahnung ob ihr das jetzt versteht. Eigentlich wollt ich auch nur sagen dass ich mir den Film sicher nicht anschauen werde, auch weil ich Tom Cruise absolut nicht ausstehen kann Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 602755 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 17:23

BlackPearl schrieb:Mist Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 851892 ! Nee, ist schon okay, für mich bleibt Twilight die Top-1! Hab den Film auch dreimal gesehen, hab also mein bestes gegeben Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 94952 .

Operation Wallküre interessiert mich jetzt garnicht. Für mich ist das ganze Hitlerzeugs langsam so ausgelaugt. Ich finde dass es schon mal wichtig war, aber es ist ja schon relativ lang her und trotzdem macht jeder immer Filme und das alles......... das nervt mich irgendwie. Keine Ahnung ob ihr das jetzt versteht. Eigentlich wollt ich auch nur sagen dass ich mir den Film sicher nicht anschauen werde, auch weil ich Tom Cruise absolut nicht ausstehen kann Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 602755 .
Ich habs gerade mit den News. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 851892
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen. Ich war auch drei Mal drin, werde aber nochmal gehen und für mich persönlich bleibt Twilight auch die Nummer 1. Sieger der Herzen. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 978263
Allerdings überlege ich auch gerade ob ich tatsächlich reingehen soll. Einmal kann ich den Cruise auch gar nicht ab, zum anderen werden gerade Filme aus der Nazi Zeit am laufenden Band produziert.
Ich will damit nicht sagen, dass es mich nicht interessiert oder das man sich damit nicht beschäftigen oder es sogar vergessen sollte, da es ja (leider) ein sehr wichtiger Teil unserer Geschichte war, aber ich muss Blacky Recht geben, langsam ist es wirklich durchgekaut finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Clia Mi 28 Jan 2009, 19:55

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. Gestern hab ich gelesen, Twilight wäre immer noch Nr. 1 und gerade hab ich auch nochmal gegoogelt und

hier bei moviemaze

stehts auch noch.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  David<3Lisa Mi 28 Jan 2009, 20:00

Vielleicht zählen die wie viele Menschen insgesamt im Kino waren?
Demnach hätte Twilight ja deutlich mehr Kinobesucher.
So weit ich das bei Kino.de verstanden habe gehen sie davon aus wie viele Leute pro Woche im Kino waren und da waren es bei Walküre ein paar mehr.
Das nun stimmt, oder besser ist, weiß ich auch nicht. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 81810 Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 602755


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 28 Jan 2009, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 20:01

Schaaaaaade Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 21:12

naja...iwann wäre es ja so gekommen T.T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 21:13

Auf einer anderen Fansite habe ich gelesen,dass Twilight immernoch auf der eins ist? Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 21:59

Twilight kann ja nicht ewig auf Platz 1 sein...
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 22:12

Elfenkönigin schrieb:... Aber es spricht eben nur einen Haufen Teenies an. Die anderen Altersklassen interessiert das gar nicht ...
STIMMT! danke für die blumen. ich bin nämlich einfach nur frühreif. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 860353

zum thema: was solls? wen interesieren irgendwelche chats? wenn MIR ein film gefällt, ist es doch egal welche platzierung er hat! man könnte ja auch ganz frech behaupten: »kinokassenschlager werden von der breiten masse gewählt? dann sind wir einfach keine menschen mit nem 0815-geschmack«. grins
und wenn die leute es nicht auf die reihe bekommen, den film zeitgleich mit der weltpremiere zu starten, müssen sie eben auch damit rechnen, das der hype zwei monate später etwas abgeflaut ist. meine meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 28 Jan 2009, 23:07

Der Film hat es nicht verdient besser als Twilight zu sein...klar hat er eine größere Zielgruppe, aber naja...
Wir mussten uns den Film am Montag von Reli aus ansehen und so toll ist er nicht. Mir hat er nicht so gefallen(an manchen stellen nicht mal historisch richtig). Bader- Meinhof- Komplex war da schon um einiges besser.

Wobei ich hab von vielen gehört, das sie in der ersten Woche in Twilight rein sind und dann hab ich eher von wenigen gehört, das letzte oder diese Woche welche rein sind, aber für nächste Woche da wieder...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 23:40

hm... zwar schade... aber okay.
wir müssen mit leben^^

ich weiß, dass twilight besser ist - zumindest empfinde ich es so! ich weiß ja nicht wie es andere finden, aber ich werde auf jeden fall bei meiner meinung bleiben xD
wie gesagt, es ist schade... aber wir sollten uns freuen, dass er wenigstens eine woche auf platz eins war, oder? immer positiv denken, leute^^

danke fürs posten Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:19

Operation Wälküre. Na klasse : D
Amerikaner verfilmen deutsche Geschichte - mit Amerikanern in den Hauptrollen, versteht sich.
Mag ich ja schonmal total gern.
[Das machen die bloß, weil die bis auf ihre Bürgerkriege keine spannende Geschichte haben ;D]
Und dann auch noch Tom Cruise. Ein Held. Yeah.
UND dann auch noch Stauffenberg - der größte Feigling der deutschen Geschichte.
Bravo!
Alles zusammen macht also Platz 1 der Kino-Charts - interessant!

Bolt fand ich allerdings sehr lustig : D

Naja, was solls?
Lange wird Tom Cruise nicht bleiben,
jetzt, wo der neue Brad Pitt Film kommt - der ist immerhin für 13 Oscars nominiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 01:41

Solange Twilight für uns die NUMMER 1 ist, bleibt er es auch, sch*** auf die KinoCharts, wichtig ist nur, dass wir hinter Stephenie und den Darstellern stehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 10:09

Bei GMX in den Kino-Charts steht ebenfalls, dass Twilight noch auf Platz 1 ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:41

Was sagen denn schon Kinocharts aus? Da geht es um die meisten Besucher, ja und? Trotzdem sagt es rein gar nichts über den Film aus. Ob er schön ist, wie viele ihn schön finden, welche Altersgruppen ihn ansehen...das alles wird damit doch gar nicht ausgedrückt. Wenn nun EIN Menschlein diesen Film sooo toll findet und 100 Mal reingeht, dann ist ein anderer Film mit 100 Fans, die je einmal reingehen wohl genauso erfolgreich. Rolling Eyes Naja, blödes Beispiel, aber trotzdem sagen Kinocharts noch lange nicht aus, wie sehr wir Twilight mögen oder auch nicht. Oder hat es schon mal jemanden davon abgehalten, einen Song toll zu finden, nur weil er gerade nicht aus Platz 1 der Charts war? Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 94952
Außerdem ist Operation Wallküre auch ein sehr wichtiger Film. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber egal wie schlecht er auch ist...er ist ein Stück der deutschen Geschichte. Wohl etwas bedeutender als eine Vampir-Romanze Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten