Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 18:32

hab mich schon lägner nicht mehr gemäldet Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 550734
aba da ich jetzt weiter gelesen hab muss ich sagen du schreibst echt klasse grins
bitte schreib bald weiter
LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 21:35

Hey lisa! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 279665

danke für deinen kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
schön, dass dir unsere ff gefällt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515 das hören wir echt gerne. ^^

und natürlich schreiben wir bald weiter grins

lg, lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 21:57

Hallihallo Lisa! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

von mir auch ein ganz liebes dankeschön für dein Kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263
supii, das es dir gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958

hoffentlich ließt du unsere story weiter! kicher
...und natürlich geht sie auch bald weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Lg Jessy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 21:26

neues kappii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874
hätte gar nicht gedacht dass jane und aro so feinfühlig sein können Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 da entdeckt man immer wieder neue seiten an denene kicher
war n schönes kappii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586
hegggdl Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
maren

PS: klar kannst du/ könnt ihr mich maren nennen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 21:37

Neuer Kommi! tanzen

vielen vielen danke für deinen kommi, maren Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306

die beiden können natürlich auch so sein....dafür gibt's ja ff's Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
und neue seiten sind doch toll Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 kicher

also, nochmal DANKE Very Happy

WHDAGGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306
lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 18:55

Neues Kapitel! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 786154 tanzen
Ich liebe dieses Smilie: tanzen - das ist so süß Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Und noch eins aus Janes Sicht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874 Seit wann bin ich eigentlich so ein Jane-Fan? suspect Na egal.
Beginnen wir mal mit dem Kommi grins

Mir war nie bewusst geworden, welche Weiten unser Heim besaß, und dazu war es noch unübersichtlich.
Und riesig und prunkvoll und reichlich verziert und gold und unglaublich teuer und antik und eine Touristenfalle...

Doch ich war geübt.
Glücklicherweise. Armes Janilein findet nicht zu ihrem Zimmer Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Das wäre lustig grins
Und das erinnert mich irgendwie an "mein" Gymnasium. Zuerst kennt man sich gar nicht aus und verläuft sie dauernd und nach einem Jahr kennt man es auswendig...

Angespannt wartete ich, könnte mein Herz noch schlagen, würde es mir jetzt wahrscheinlich aus der Brust springen, so aufgeregt war ich.
Oh, ich kenne dieses Gefühl und immer wieder wundere ich mich auf's Neue, dass niemand mein Herz schlagen hören kann O.o
Aber Jane hat dieses Problem ja nicht^^

Das hieß für einen so mutigen Vampir, wie mich, schon etwas.
Schmetterlinge im Bauch? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
Oh Gott Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
Ich stelle mir bei Jane und Aro lieber eine Art Vater-Tochter-Beziehung vor. Obwohl da sehr viele andere Meinung sind. Und ich glaube das hier läuft auch in eine andere Richtung Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Aro war immer gut gelaunt, immer zu allem und jedem freundlich, selbst zu seinem Essen.
Das liebe ich an Aro Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Er ist immer so fröhlich und begeistert, i-wie süß^^ Und vor allem lustig Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

Er war ganz anders als Caius, er konnte es nicht verstehen, wie man den Tod seiner Opfer noch so heraus zögern konnte.
Gut. Das verstehe ich auch nicht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Und da werde ich ja noch lieber von Aro gegessen als von Caius. Gott, hört sich das karnk an O.o

Ich selbst spielte gerne mit meinem Essen, das machte mir so viel Spaß, wie sterblichen Kindern das Fußballspielen, sicherlich ein schrecklicher Vergleich, doch es war Aro selbst, der das einmal zu mir sagte.
In diesem Falle würde es mir gar keinen Spaß machen. Aber ich denke Jane meint damit die große Mehrheit und nicht nur mich xD
Aber Jane, hat man dir nicht beigebracht: Mit dem Essen spielt man nicht!? Tststs...

Mit etwas mehr Mut drückte ich die schwere Tür auf, ein Mensch hätte das niemals allein geschafft, und trat in das große schlecht beleuchtete Zimmer ein.
Das hat irgendwas von einem Geisterschloss Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 330168

„Schön, dass du mich wieder einmal besuchst. Wie geht es dir, Liebes?“
Voll Aro cool Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Sollte ich gleich sagen ‚Meister, irgendwas stimmt mit dir nicht?
Ja, versuch's doch mal! Irgendwie muss die Show ja weitergehen... *popcorn in mund stopf*

...nein, das konnte ich nicht, ich wollte nicht, dass er sich noch größere Sorgen machte, das würde er nämlich.
Ooooh, Janilein, so kennen wir dich noch gar nicht. So einfühlsam. grins

Vielleicht würde die halbe auch erst reichen.
Keine halben Sachen. kicher

...auf Aro konnte ich mich immer verlassen, er würde mir immer helfen, so gut er es halt konnte.
*augen zuhalt* Vater-Tochter-Beziehung, Vater-Tochter-Beziehung, Vater-Tochter-Beziehung Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Er ging einen Schritt auf mich zu und legte seine Arme um mich. Das tat er immer, wenn er spürte, dass ich etwas auf dem Herzen hatte.
Wie süß... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Vater-Tochter-Beziehung

Ich bin schon mit den merkwürdigsten Dingen zu ihm gekommen. Einmal wusste ich nicht, was ich anziehen sollte, er konnte mir helfen.
Aro kann also so ziemlich alles sein. Vater, Schwarm und jetzt auch noch beste Freundin. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Langsam verstehe ich, was Jane an ihm findet Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 500991

Dann gönnten wir uns ausländische Leckerbissen.
Es geht doch nichts über ausländische Küche. Aber bitte schaut nicht in Deutschland und Österreich vorbei Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

„Um dich.“, meine Stimme zitterte. Was würde er jetzt denken?
Oh, wie süß^^

„Um mich? Weshalb? Sind meine Augen schon wieder zu rot?“
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

Mir war gar nicht aufgefallen, dass wir mittlerweile auf seinem großen Bett saßen, und er wieder den Arm um mich gelegt hatte.
Vater-Tochter-Beziehung xD Ignoriert mich einfach, wenn es darum geht. Und macht weiter wie vorher. Ich habe nur ein paar Komplexe wenn es um Jaro geht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

„Du bist so nachdenklich, und wirkst so abwesend, nicht mehr fröhlich und vergnügt, sondern irgendwie traurig.“, erklärte ich ihm die prekäre Lage. „Achso, deshalb machst du dir Sorgen, du machst du Sorgen um mich? Dass es mir nicht gut geht? Ich wusste nicht, dass ich dir solchen Kummer bereite. Das tut mir leid.“
Ihr seid ja privat wirklich einfühlsam und i-wie süß grins Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Wir rutschten immer näher aneinander, bis ich meinen Kopf an seine Schulter legte, ich genoss es sehr, ihm endlich wieder näher zu sein, so nah, wie er es erlaubte. Und das war manchmal mehr, als ich gedacht hätte.
Na gut ich gebe es auf Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

„Danke, Jane.“, „Für was?“, „Dafür, dass du mir das gesagt hast. Ich bin mir sicher, Caius hätte das nicht getan.“, „Bitte, Aro.“.
Ich bin mir sicher, Caius wäre das nicht mal aufgefallen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

Jetzt, da alles geklärt war, kam er wieder in Redestimmung, das beruhigte mich ungemein. Er erzählte von allem Möglichen, von unserer Wache, von dem Essen, das ihn langsam anödete, von seiner Frau und vor allem, wie sehr er sich gefreut hatte, als er mich in der Tür sah.
Jaaaa von seiner Frau, Aro, wie gehst den deiner Ehefrau? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

Doch was er mir trotz allem nicht sagte, war der Grund für seine Besorgnis, doch ich war erstmal mit der Welt zufrieden, als das ich ihn direkt darauf angesprochen hätte.
Mir gehts auch immer so...
Aro, rede endlich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kannst du ja sonst auch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Ich lehnte mich immer mehr an ihn und er war davon nicht abgeneigt, sondern zog mich noch näher an seinen starken kalten Körper heran, ich war froh, dass dieses Gespräch ein solches Ende genommen hatte, dann hatte es sich ja gelohnt.
Passt auf, denn...

Doch als wir ein lautes Klopfen an der Tür hörten, schreckten wir hoch.
...wer weiß, wer jetzt reinkommt? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
Ach, und jetzt fängt ihr auch schon mit Cliffhanger an. Pfff. Ich mach nur Spaß Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
An dieser Stelle: Bitte nehmt mich nicht immer so ernst. Ich neige zu Sarkasmus und Scherzen, nur damit ihr vorgewarnt seit ;)

Zusammenfassung:
Tolles Chapy, wie immer Very Happy
Ich hoffe, Aro lüftet mal bald das große Geheimnis Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Und ich freue mich immer wieder, was von Jane zu lesen Very Happy
Und noch einmal, bitte ignoriert mich und meine Komplexe mit dem Pairing Jane&Aro Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
Uuuuund du hast mit einem Cliffhanger aufgehört. Du weiß was das heißt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Extra-Schnell weiter schreiben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Nee, lasst euch nur Zeit. Ich warte Very Happy

(Ich glaube ich beginne jetzt langsam auch schon als Smilie-Suchti O.o Übrigens Jessy, hat Lea dir schon erzählt, dass du im letzten ReKommi 103 Smilies gemacht hast? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Ich kanns verstehen, die sind lustig&süß grins Okay. Genug Gequatsche über Smilies kicher )

Schreibt fleißig weiter!
HEGGGDL, euer Fan Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 18:27

NEUER KOMMI!!

ich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 sie
aber das weißt du ja schon lange Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 703696

hihi... tanzen ...ich find den auch voll niedlich tanzen

ohh...die anni mag janiii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 wir auch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515
mal ein bisschen abwechslung in die ganze sache hier bringen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
ich glaub, das bist du schon länger grins sehr guuut Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

also....dann hier der eigentliche ReKommi Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Very Happy

erstmal ganz am amfang DANKESCHÖN Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306
wie gesagt, wir lieben deine kommis Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952

alsoooo Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 43024

jaja....auch die volturi müssen mit ihrem reich angeben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Razz grins damit die touris schön in die falle tappen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 798368

das wär ja echt dumm, wenn jane ihr zimmer nicht finden würde....
kleine jane irrt nachts mit der taschenlampe im großen schloss umher no also neein... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

stimmt, ha sie nicht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
wer ja schlimm, wenn man das so hören könnte Shocked

mhhm...das ist jetzt hier die frage Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 81810
mal schauen....wir wollen ja hier nicht zu viel verraten Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 703696
aber wir wissen jetzt, dass du eine vater-tochter-beziehung anscheinend besser findest.
mal gucken, was sich da machen lässt kicher

muahahaha....aro bringt jeden zum Lachen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
schon irgendwie süß Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263

ach quatsch, anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 ich glaub, ich würde da auch lieber aro zum Fressen vorgeworfen werden... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 434880

och...ist das kein guter vergleich? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 500991 aber jane meint da wahrscheinlich eher die jungs unter uns Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523
ich glaub, das hat aro ihr nicht beigebracht grins #

geisterschloss... pale

danke Very Happy immer schön so wie die charaktere schreiben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

ich auch! *popcorn von anni klau*
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523 tja...wie macht die jane das jetzt?? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 608866

naja, auch eine kleine böse jane darf einmal im monat so sein traurig Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

nein! bloß keine halben sachen grins immer schön die ganze wahrheit Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

*augen zuhalt* Vater-Tochter-Beziehung, Vater-Tochter-Beziehung, Vater-Tochter-Beziehung
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 wie oft hast du das geschrieben? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708


das ist irgendwie niedlich....du schreibst nichts anderes xD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
VATER-TOCHTER-BEZIEHUNG!

und schon wieder Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 608866 ich zähl gleich mal Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523
okay, wir merken es uns Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 500991
tja, unser kleiner aro ist schon viel alles zu haben grins immer zur stelle Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

niemals in unseren ländern grins nein, nein, das geht nicht....wir wollen ja nicht von caius leergesaugt werden Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

danke Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

das sagt alles Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

ich glaub auch xDD nein, spaß Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
du hast da nur deine ganz eigene vorstellung von, ne?! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523


Ihr seid ja privat wirklich einfühlsam und i-wie süß

redest du jetzt mit jaro?? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
wenn, ja dann find ich das auch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

endlich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 786154 nein....wir wollen ja hier nichts verraten Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 500991
aber bleib ruhig bei deiner meinung, wir werden darauf zurückkommen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952

jaaa, glaub ich auch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
der caius ist halt nicht so toll wie aro Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 904307

der geht's bestimmt gut, solange sie nicht eifersüchtig ist kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708

ich bin gaanz sicher, er wird noch alles aufklären Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

tja, wer oder was kommt da jetzt rein?? Shocked Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 511522 Shocked wir werden es erfahren Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 81810

jaja, die cliffhänger....du wirst damit jetzt immer leben müssen grins
und an dieser stelle...wir nehmen dich immer ernst Very Happy


alsooo....das war jetzt mein ultimativer ReKommi zu deinem ultimativem kommi grins

und nochmal am ende:

ein ganz ganz großes DANKESCHÖÖN Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
und natürlich schreiben wir gaanz bald weiter...ich glaub, jessy hat das neue chap schon reingestellt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952

achja, über smiley könnten wir doch immer reden tanzen *smileys toll find*
ich glaub, das hab ich jessy gesagt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
also jetzt wieder viel spaß beim Zählen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

und noch einmal ganz hinten dankeschön, anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 852655 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

WHDAGGGDL Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515

tanzen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 786154 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 22:34

Neues Kapitel! tanzen tanzen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 786154
Ich finde es ganz tollig, dass ihr so schnell weiterschreibt Very Happy
So und jetzt fange ich mal mit dem Kommi an:

Rot! Alles war rot, alles was ich sah!
Rot ist die einzige Farbe, die ich nicht mag. Echt, grau und so finde ich schön aber rot nicht. Außer es ist ein dunkles Tiefrot. Das ist auch hübsch...
Okay okay, ich höre schon mit der Farbenanalyse auf xD

Selbst die Augen, die mich durchdringend anstarrten, waren von einem tiefsten rot.
Glaubt es mir oder nicht, ich habe mal von einem rotäugigen Menschen geträumt als kleines Kind. Ich hatte solche Angst weil der Traum so realistisch war und bin mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht. Sowas ist mir sosnt noch nie passiert. Rote Augen sind gruslig O.O

Ich sah nur diese roten Augen, wie der Tod persönlich. War es schon so weit? War ich schon tot? War nicht eben noch alles in Ordnung gewesen?
Du-wirst-Leah-jetzt-nicht-in-ihrem-Glück-stöören! *Tod böse anguck* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 192682 xD

Ich wollte zur Seite schauen, doch mein Blick war wie gefesselt. Ich wollte den Kopf drehen, doch ich konnte mich kein Stück bewegen. Was war passiert?
Und so einen ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal. Ich wollte fliehen aber ich habe meine Beine plötzlich nicht mehr gespürt, ich konnte nicht weg und dieses Geister-Monster ist immer näher zu mir gekommen >.<
Leah, du träumst ja alle meine Albträume Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 pale

Unter mir spürte ich den Boden. Etwas Spitzes bohrte sich in meinen Rücken.
*schüttel* pale

Unter mir war eine glitschige Schicht, eine Flüssigkeit, aber ich konnte sie nicht zuordnen.
Iiiiih. Wenn das mal nicht das ist, was sich denke, das es ist...

Ich hatte gehofft etwas anderes zu sehen, etwas anderes, egal was, alles, nur nicht das. Doch da war nichts, nichts außer rot! Selbst der Boden schien aus einer roten Substanz zu bestehen. Ich verspürte den Drang wegzurennen, doch es ging nicht, ich war wie gelähmt.
*an eigenen albtraum erinnert fühl*

Ich schaute mich um und stellte fest, dass die roten Augen verschwunden waren. Über mir vernahm ich nur Dunkelheit.
Dunkelheit ist in diesem Fall auch nicht besser. Jetzt siehst du den Tod und die Folterfallen nicht mal >.<

Es machte ein platschendes Geräusch. Schnell zog ich die Hand zurück und hielt sie vor mein Gesicht, in der Hoffnung, etwas zu sehen. Meine Hand war…rot! An meinen Fingerspitzen tropfte die Flüssigkeit auf mich herunter.
BLUT! Ich wusste es... Iiiiih >.<

Immer mehr Tropfen bedeckten mich, doch es hörte nicht auf, eher wurde es immer mehr, als käme die rote Flüssigkeit direkt aus meiner Hand.
Also dein Blut? Vorteil: Nicht so eklig wie das Blut von jemand Fremden. Nachteil: Du blutest wie irre pale

Langsam schaute ich an meinen Körper herunter. Schon bei meinen Unterarmen blieb mein Blick hängen. In beiden Seiten klaffte ein riesiger Schnitt. Vom Handgelenk, bis hoch zum Oberarm. Er war nicht breit, aber ich erkannte sofort, wie tief er in die Haut drang. An den Rändern sammelte sich das Blut, bevor es in Tropfen auf den Boden fiel und sich mit ihm vermischte.
Aaaaah *augen zuhalt*
Natürlich kann ich bei deinen Schnittwunden nicht mithalten *glücklicherweise* aber das erinnert mich wieder an was... Ich hab als kleines Kind mal meiner kleinen Schwester eine Glasscherbe aus der Hand gerissen damit sie sich nicht verletzt. Erst als ich Rot am Boden sah bemerkte ich, dass meine Hand zur Hälfte aufgeschnitten war, aber es tat echt nicht weh.
Das wird langsam gruselig, Leah, schaust du von meinem Leben ab? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Als mein Blick weiter wanderte, stellte ich fest, dass der Rest meines Körpers nicht besser aussah. Meine Kleidung war zerrissen und überall waren tiefe Schnittwunden, aus denen das dickflüssige Blut auf die Erde tropfte. Es machte ein seltsam monotones Geräusch, ein gleichmäßiges Tropf, tropf!
Leah, warum hast du solche Albträume? Woha. xD

Ich wartete, dass der Schmerz mich übermannte, doch nichts geschah. Als wäre gar nichts. Dabei war ich am ganzen Körper schwer verwundet. Wer hatte mir das angetan?
Mir fällt ganz spontan Jigsaw ein. So fängt es bei dem immer an pale
Ich weiß, ich gucke zu viel Saw xD

Ich musste hier weg! Alles andere zählte nicht. Ich schaute mich um. Ich schien in einem Raum zu sein, denn um mich herum befanden sich steinerne, dunkle Wände. Die Decke über meinem Kopf, sah pechschwarz aus.
*schüttel* Ich krieg langsam Gänsehaut! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 *an kuscheldecke klammer*

Als ich in die andere Richtung blickte, sah ich in weiter ferne einen schwachen Schimmer. Licht!
*erleichtert* Renn hin, renn hin!

Ich rannte immer schneller, alles was zählte, war hier raus zu kommen. Die Wunden behinderten mich komischer Weise nicht im Geringsten. Als wäre ich nicht mit meinem Körper verbunden.
Wuha, das hört sich gruselig an... >.<

Umso schneller ich lief, umso mehr Blut rann aus den Schnitten. Doch der Boden war nicht mehr in einem gleichmäßigen rot, es schien schwacher zu werden.
Was bedeutet das jetzt wieder? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 81810

Kurze zeit später lief ich einen steinernen Weg entlang, wie ich jetzt erkannte. Dort wo meine Füße den Boden berührten, bildeten sich immer noch rote Lachen. Ich rannte immer weiter. Ich wendete den Blick vom Boden und von meinem zerschundenen Körper und blickte nach vorne. Das Licht war noch nicht näher gekommen, es lag immer noch genauso viel Weg zwischen mir und dem Ausgang, wie am Anfang.
Oh Gott, ich würde einen Zusammenbruch bekommen pale

Die Erschöpfung holte mich ein und ich brach am ganzem Körper zitternd, auf dem Boden zusammen.
Jetzt würde ich hyperventilieren. Leah, finde da raus..!

Ich hob meine Hände vor das Gesicht, bis mir einfiel, dass ich jetzt alles in meinem Gesicht verteilt hatte. Ich war übersäht, übersäht von meinem Blut! Ich schluchzte laut vor mich hin, obwohl ich mir sicher war, das mich niemand hören konnte. Als ich meinen Kopf wieder hob und nach vorn schaute, in der Hoffung, das der Ausgang vielleicht doch näher war, und ich mir das nur eingebildet hatte, war dort kein Ausgang mehr, kein Licht, nichts!
Hilfe pale Das wird ja immer schlimmer!

Die Steinwände um mich herum verschwammen und wurden zu einem gleichmäßigen, weißlichen Nebel. Erschrocken riss ich meine Augen noch weiter auf.
Das kann nichts Gutes heißen...

Vor mir kam wie aus dem Nichts eine Gestalt aus dem Nebel. Ich sah nur den schwarzen Umriss, doch als ich ihr ins Gesicht sah, schrie ich auf. Die Gestalt hatte rote Augen. Tote, rote Augen! Die Augen, die mich angestarrt hatten, als ich aufgewacht war, das erkannte ich sofort. Ich wollte fragen, wer die Gestalt war.
Fragen?! Wie wäre es mit Wegrennen, Hyperventilieren, Schreien, in Ohnmacht fallen..

Die dunkle Gestalt grinste mich mit einem spöttischen Grinsen an. Erneut öffnete ich meinen Mund und das Grinsen verwandelte sich in eine fiese Fratze und die Gestalt kam auf mich zu, die roten Augen weit aufgerissen.
Ich hoffe ich habe heute keine Albträume pale Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Ich schrie laut auf. Ich wollte mich umdrehen und wieder zurück rennen.
Da sind ja endlich normale Reaktionen... >.<

Ich würde sterben, das wusste ich. Der Tod persönlich war gekommen! Wie versteinert blieb ich stehen und schrie, schrie und hörte nicht mehr auf!
*tod böse anguck* Wenn du es wagst...

„Leah! Leah, wach auf, guck mich an!“, schrie eine andere Stimme verzweifelt. Ich schrak hoch und schaute in Jakes erschrockenes Gesicht. Ein Traum! Ich hatte bloß geträumt, doch alles war so realistisch gewesen. Der Schweiß tropfte von meiner Stirn. Ich tastete meinen Körper ab, doch da war nichts, nicht die kleinste Wunde. Es war also wirklich nur ein Albtraum gewesen.
Das ist dann der Moment an dem ich vor Erleichterung fast weine wenn ich so realistische und schreckliche Albträume hatte. Puh. (:

Was hast du geträumt? Du hast wie verrückt geschrien! Was war los? Alles in Ordnung?“, er hatte viel zu viel Fragen, aber ich würde sie ihm alle beantworten. Er musste das wissen. Stand das in Zusammenhang, mit meiner Intuition? Jetzt würde ich mit Jake Klartext reden. Wie mussten etwas unternehmen, irgendwas würde sonst passieren, das wusste ich. Aber das durfte nicht passieren.
Bitte, bitte tu das. Das macht mich langsam nervös. Zu viel schlechte Intuition sad xD

Es gibt viele Dinge die nicht passieren dürfen, und das zählte eindeutig dazu! Dieser Albtraum durfte nie wahr werden!
Ich würde Verfolgungswahn bekommen O.o Bitte unternimmt etwas Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Zusammenfassung:
Das war ein gruseliges Chap O.O Ich glaube meine "Satzanalysen" sind heute auch nicht sehr vielseitig geworden, sorry, ich schreib einfach das, was mir dazu beim Lesen als erstes in den Sinn kommt Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Aber ich mag sowas Horror-mäßiges, das erinnert mich i-wie an Horrorfilme wie "Saw". Total. Wuuuh. grins
Hast du natürlich wiedermal gut gemacht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586
Schreibt gaaanz schnell weiter!!!
HEGGGGDL, Anniii Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

P.S: Lea, du hast 121 Smilies in deinen ReKommi gemacht Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Jessy, das musst du jetzt übertreffen grins Scherz xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:01

soo meine lieben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515
mein internet hat die letzten tage nicht funktioniert traurig also konnt ich auch net lesen -.-'
naja jez klappts ja wieder und ich muss sagen, ich hab was verpasst grins
das chap war einfach H-A-M-M-A !!
das war echt krass.. mit dem ganzen rot und soo.. voll gut geschrieben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586
bin mal gespannt wie´s weitergeht ;)
heggdl Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:09

Ooooooh M G !!!
Kommi's!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 49058 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 49058
dankeeeschöööön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263
(tut mir leid, das ich erst jetzt antworte... sad )

_________________________________________________


Annileeein: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
(einfach mich nicht beachten...ich hab gerade irgendwie gute Laune! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 )
dankeschöööööön... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
...mir fällt gerade auf...deine überschrift ist ja ROT!...das passt ja mal wieder total! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586
(...nicht hinhören... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 ...ich laber blödsinn!^^)
laaalalala...schon wieder ein kommi, in das man sich verlieben kann... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263

ohhh...du magst rot nicht? sad
naa nehmen wir einfach mal an, das es dann ein seeehr dunkles rot ist... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
nächste mal schreib ich über lilaa! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263

du träumst von rotäugigen menschen? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
ohh oh! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 511522
aber stimmt...das ist wirklich gruselig! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

*Tod Anni anguck*...doch...vielleicht! kicher

uiii...rotäugige Menschen und Geister-Monster? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
langsam mach ich mir sorgen... kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 kicher
aber Leah kennt das ja auch...ihr seid wohl seelenverwandt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 Very Happy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
aber gut zu wissen, was du so träumst! grins kicher grins

hmm...jaa ich glaube das ist wohl das, was du vermutest! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

Tod uns Folterfallen!...jaaa die würde ich auch ungerne sehen! kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 kicher
Shocked Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 511522 Shocked
^^

uuuund deine Vermutung ist richtig! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

Also dein Blut? Vorteil: Nicht so eklig wie das Blut von jemand Fremden. Nachteil: Du blutest wie irre
das hast du jetzt wirklich schön gesagt! grins kicher grins
genauuuuu! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

ohhh...du hast dir deine Hand aufgeschnitten? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 511522
Autsch!!! pale
jaa Lea beobachtet dich heimlich! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
...und dann erzählt sie mir das alles, mit ich das dann aufschreiben kann! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
jaaa...so läuft das! kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 kicher

jaaa...eindeutig zu viel Saw! kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 kicher
kann man wohl nichts machen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
ich hab das auch mal geguckt...in schwarz-weiß! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
...da war das gar nicht mehr so schlimm...soo ohne ROT! kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 kicher

jaa...ich würde da auch voll zusammen brechen...aber Lea ja auch! grins Very Happy grins Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Fragen?! Wie wäre es mit Wegrennen, Hyperventilieren, Schreien, in Ohnmacht fallen
...das wäre wirklich nicht schlecht! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
hmm...blöder albtraum! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 grins Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952

ohh nein...keine albträume haben!...das wollte ich nicht! sad Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 41773 sad
^^

ohh jaaa...das ist wirklich immer dann voll die erleichterung! grins
puuuhhh!... Very Happy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 Very Happy
das stimmt, auf alle fälle viel zu viiiel schlechte intuition! Very Happy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 Very Happy
na ma sehen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
---------------------------------------------------------
keine sorge...ich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 die satzanalyse IMMER! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263
dankeschöööön... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
stimmt...vielleicht hätte ich mir Saw lieber nicht angucken sollen...jetzt bring ich es schon in die ff! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
aber supii das es dir gefallen hat! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263
danke danke danke... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
und natürlich schreiben wir ganz schnell weiter...stimmts Lea? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
WDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

(ähmm...hab ich jetzt den smiley Rekord gebrochen? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 )

___________________________________________________


Marenii: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
(sorry... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 )
ohh jaa...wenn mein internet nicht funktioniert, könnte ich so ausrasten! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
jaaa...dankeschööööööööööööön! danke danke danke! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
ich freu mich immer so, wenn es euch gefällt! grins Very Happy grins
wahhh...danke! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 550734 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 550734
und wir beeilen uns gaanz doll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
das ist einfach mal toll das es dir gefallen hat! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263
WDAGGGGGD Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484


und zum Schluss...noch mal ein gaaanz liebes DANKESCHÖÖÖÖN an euch beide! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 852655 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 852655
jaa...naa ja und sorry für die smiley-parade! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 550734 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263

Jessy Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 18:16

hey ihr süßen ;)
das neue chap ist echt wieder gut gelungen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586 die angst kommt gut rüber ;)
tut mir leid dass ich erst jez n kommi schreib mein pc schmeißt mich seit dem neuen FBB design andauernd aus dem internet -.-* .. z.T. komm ich net mehr auf die seite ohne dass der sagt >Windows Internet Explorer hat ein Problem festgestellt<.. das nervt

naja wie gesagt ein tolles kappii

ich hab euch gaaanz dollle lieb Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 20:00

Holaa maren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 279665

vielen vielen dank für deinen kommi Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
echt? dankee <33 ein bisschen angst schadet ja nie Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

oh ja..das kennen wir auch... aber zum glück gehts ja jetzt wieder Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952

wir haben dich auch gaanz doll lieb und danke nochmal Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:47

Hey ihr Lieben Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306
Erstmal, tut mir wirklich echt leeeid, dass ich erst jetzt ein Kommi schreibe, ich war länger nicht auf FFB Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 550734
Dummerweise hatte ich schon ein Kommi geschrieben, das ich aber unabsichtlich gelöscht habe -.-
Also schreib ich's einfach nochmal^^

Neues Kapitel!^^

Tausend Fragen schossen mir gleichzeitig durch den Kopf. Ich wollte nicht, dass Leah Angst hatte, das durfte nicht so sein. Sie war doch mein Ein und Alles, ich musste sie beschützen.
Ooooh, ich bin neidisch auf Leah^^

„Leah, Süße, guck mich an! Was ist passiert?“, fragte ich sie vorsichtig, nahm ihr Gesicht in meine Hände und strich ihr behutsam die nassen Haarstränen zur Seite.
Siehe oben xD

Sie schaute mir tief in die Augen und atmete einmal tief durch. „Da…da…da war Blut! Alles voller Blut…meinem Blut!“, sie stockte und atmetet noch mal tief durch, als bereitete sie sich innerlich auf etwas vor.
Okay, jetzt bin ich nicht mehr ganz so eifersüchtig auf sie. Arme Leah... :(

Rote Augen? Ich durchforstete meinen Kopf, als würde man in eine Suchmaschine den Begriff eingeben, und wartete auf die Treffer.
Na, denk mal schaaaarf nach, Jaki^^

Es gab nur ein Wesen, was rote Augen haben könnte, und mir wurde selbst bei dem Gedanken an sie schlecht.
Ich glaube, jetzt hat er's...

Ich hatte schon immer nichts weiter, als puren Hass für diese schmierigen dreckigen Blutsauger empfunden.
Bingo! Oh Man, schreibe ich heute wiedermal sinnlose und geistreiche Kommentare^^ 'tschuldigung...^^
Aaaaber Jake: Nicht alle Vampire sind bööse. Es gibt auch nette und lustige... xD

Umso merkwürdiger fand ich es, dass Leah von Vampiren träumte.
Keine Sorge Jake, ich denke nicht, dass sie die Seite gewechselt hat... xD

~Gut, ich kopiere jetzt mal nicht den ganzen Mittelteil hierher^^ Aber mir tut Leah echt leid... Stimmt, ihre Angst kommt echt gut rüber...~

Unsere Welt war vollkommen okay. Ich verstand es nicht. Aber ich nahm Leah ernst. Ich war mir sicher, dass sie nicht ohne Grund so völlig außer sich wäre. Und ausdenken würde sie sich das schon gar nicht, das passte nicht zu ihr.
Tu das lieber, Jake...

„Danke Jake, danke dass du mich nicht für eine Verrückte hältst!“, sagte sie leise mit einem Lächeln auf den Lippen. Als Antwort küsste ich sie leicht auf die Stirn. Ich würde ihr immer Glauben schenken. „Wir lassen uns was einfallen. Wir schaffen das!“, sagte ich feierlich und drückte sie ganz fest an mich.
Die beiden sind sooo süß *_*

Gut, hier mal die Zusammenfassung von meinem heute ziemlich winzig ausgefallenen Kapitel :-/
Wiedermal suuuper-gut geschrieben, Jake und Leah sind so ein süßes Paar^^ Und mir tut Leah echt leid... Und gespannt bin ich, was das alles jetzt im Endeffekt zu bedeuten hat...

So, das war's von mir heute, Kommi freundlicherweise unterstützt von "New Moon (The Meadow)" von Alexandre Desplat. Unbedingt erwähnenswert. Very Happy
HEGGGDL, Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Und nochmal sorry für das späte und kurze Kommi... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:53

KOMMIII!!
alsoo...erstmal ein gaanz großes dankeschön! <33

macht gar nichts, anni! Very Happy
und ich glaub, ich weiß, was du mit unabsichtlich gelöscht meinst... das nervt ja echt! Rolling Eyes

alsooo... zu deinem rekommi ^^

neidisch? sind wir doch alle ein bisschen...jedenfalls die, die treue team jake anhänger sind ^^ tanzen (:

ja genau! ganz doll die grauen zellen anstrengen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 uuuund??

ich glaub, mein rekommi ist auch nicht sehr einfallsreich.. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 969523


Stimmt, ihre Angst kommt echt gut rüber...

ooh... dankeeeschöön!
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515


das freut uns echt, wenn ihr schreibt, wie toll die geschichte ist! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

das wirst du dann hoffentlich bald erfahren... ^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 703696

grins
werd ich mir merken..
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952


und nochmal vielen vielen dank! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

mein rekommi ist ja auch wieder mal winzig... no tschuldigung... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 608866


te queremos mucho Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
macht echt nichts... ^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:37

Hi ich hab jetzt mal so angefangen und muss sagen WOW!! Sehr fröhlich Die Geschichte ist echt gut und spannend!! Schreibt schnell weiter bin scho soooo gespannt!!!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 21:38

Wahhh...vielen vielen Dank Pinky! Sehr fröhlich
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
Kommi's sind bei uns immer herzlich Willkommen! kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 kicher
Und wir freuen uns riiesig, das dir unsere Geschichte gut gefällt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 Sehr fröhlich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952
Natürlich schreiben wir dann gaaanz schnell weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

Und nochmal ein gaaanz liebes Dankeschöööön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787


Jessy

(Und tut mir Leid, wegen der Smileyüberflutung! kicher )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 21:58

Hey Pinky! Very Happy

Erstmal vielen vielen Dank für deinen kommi! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
schön, dass du unsere geschichte auch liest! Sehr fröhlich

wie jessy schon geschrieben hat, schreiben wir natürlich gaaanz schnell weiter grins

lg, lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 852655 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:08

Hallöchen!! Also der neue Teil ist wieder mal wirklich gut!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586 Ich muss ehrlich gestehen dass ich nie wirklich ein Jakob Fan war, aber in eurer Story ist er mir wirklich sympathisch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 482269 Wie er sich um Leah kümmert ist echt super Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 ! Die Stimmung im neuen Teil kommt echt gut rüber und ich hatte irgendwie das Gefühl einfach auch in diese Stimmung zu verfallen. Dieses Schweigen ist direkt spürbar!!! Also hoffentlich schreibt ihr bald weiter lesen denn ich bin echt gespannt wie es weiter geht Sehr fröhlich LG Pinky Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:21

Holaaaa! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 279665

ein gaanz großes dankeeschöön für deinen kommi, pinky! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306
kein jake fan, huh?! grins
aber ist toll, dass du ihn jetzt sympathisch findest! Very Happy
jaa! das ist echt süüß! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 schon klasse, so ein jake... ^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 500991

die stimmung kommt gut rüber?
dankeeschöön! Sehr fröhlich das find ich suuper. <3
genau, lasst uns alle schweigen und nachdenklich sein! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

das freut mich ja echt, dass das alles spürbar ist! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874

natürlich schreiben wir weiter! und hoffentlich liest du dann auch weiter lesen
da würden wir uns nämlich ganz ganz doll freuen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 (:

lg, lea Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 12:41

Also der neue Teil ist sehr gut!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586 Ich konnte mir direkt vorstellen wie Demetri versucht hat aro zu erschrecken!! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Also der Gedanke an ein paar Wachhunde ist nicht schlecht wer will das denn nicht?... Man merkt wie machthungrig und falsch aro eigentlich ist! Immer das nette lächeln im gesicht und hinter dieser Maske ein teuflisches grinsen... Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 . Schreibt schnell weiter ich brauche was zum lesen!! lesen Lg Pinky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 22:40

Vielen, vielen, lieben Dank Pinky! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
Überhaupt ein gaaaanz liebes Dankeschööön für deine Kommi's! kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 kicher

Das ist wirklich schön, das dir der neue Teil gefällt! Sehr fröhlich
...Jaa, Aro braucht auch mal einen kleinen Schreck! grins
Ohh ja stimmt...ich will auch Wachhunde! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Sehr fröhlich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
hinter dieser Maske ein teuflisches grinsen
... kicher
--> das hast du jetzt aber schön gesagt! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 kicher

HiiHi..okaii! Sehr fröhlich
Wir besorgen dir ganz schnell neuen Lesestoff! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

Jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:36

Hiiiii!! Sry dass es solang gedauert hat aber ich bin krank und hatte einfach keine Zeit!!! Also zum neuen Teil kann ich wieder nur sagen wow und er ist wirklich gut Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 376586 ( ich wiederhole mich andauernt das wird ja schon langweilig oder?^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 )! Die Verzweiflung die Jake spürt kommt gut rüber und Leah's Enthusiasmus ist als würde sie vor mir herumhüpfen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 703696 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353!! Also jetzt bin ich vom Lesefieber gepackt dass heißt ihr müsst schnell weiter schreiben!! lesen Lg Pinky
P.S. Die Kommis schreib ich gerne Sehr fröhlich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 18:37

Holaaa! Very Happy

viiieeelen dank für deinen kommi, pinky! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306
ooh...kein problem! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952
krank ist nicht gut... gute besserung! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 80746 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

also...
wirklich guut? dankeschöön Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 160484
neein...kommis werden nie langweilig! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958
das ist schön Very Happy dass das so gut rüberkommt! wenn ich das schreibe, weiß ich immer nicht, ob das auch so wirkt, wie es soll ^^

vom Lesefieber gepackt

wie toooll! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515 dann schreiben wir auch immer weiter! lesen
und immer sagen, wenn wir was besser schreiben könnten!
kritik nehmen wir natürlich auch gerne an grins

und nochmal danke und gute besserung! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306

lea <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 19:06

Kuckuck Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 279665
Anni krabbelt auch mal wieder aus ihrer Gruft, sie klettert zwischen den Schulheften und den Weihnachtsgeschenken hervor, öffnet die verstaubte Tür nach FBB (oh ja, ich habe eine blühende Fantasie xD) und blickt in das grelle Licht: Oha, wie viele Kapitel habe ich verpasst? O.O
Okay, jetzt mal im Ernst. Ich habe in letzter Zeit ein bisschen genug vom Twilight-Wahnsinn (dass ich das mal sage^^) aber widersprüchlich dazu bin ich gerade auch i-wie auf so einem Volturi-Trip grins Also hattet ihr nochmal Glück kicher
Und ich starte jetzt mal das Ich-schreibe-das-Kommi-während-ich-die-Chaps-lese-Projekt, ausnahmsweise, das ist bei so vielen Kapiteln zeitsparender. grins Und als Nebeneffekt: maximum-rubbish, den ich schreiben werde, da ich mich während des Schreibens wohl noch nicht auskennen werde. Ich weiß, ich beginne zu nerven. Very Happy Und da 5 Chaps ein büsschen lang sind, suche ich mir heute leider nur die creme de lá creme aus, ich hoffe ihr versteht das..? (Kommi schreiben kann anstrengend sein, ich spreche aus Erfahrung^^)
Aber nun endlich zum Hauptteil:

Neue Kapitel! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 786154
(Das ist nun mal Tradition.)

Ich wollte nicht, das andere sich wegen mir sorgten, und schon gar nicht Jane, mein Mädchen. Man sollte es nicht für möglich halten, doch in mir kam etwas zum Vorschein, was man unter normalen Umständen wohl Beschützerinstinkt genannt hätte.
Hihi, sieht aus wie Vatergefühle. Das tut mir schon besser gefallen Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 786154 kicher


Aro verkriecht sich aus Angst vor einer gelbäugigen Familie guter Vampire unter seinem Thron und sucht verzweifelt nach einer Idee?
Dieses Zitat musste einfach in mein Kommi. -Ohne Worte- Very Happy

Ich war ja wirklich ein friedliebendes Wesen, aber wenn jemand die Gesetze nicht respektierte, wurde ich wütend.
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Ach, der musste auch mit rein, der ist köstlich Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Ich finde, ihr habt Aro sehr gut getroffen Very Happy Ich mag Aro^^

Wie panisch er klang, er tat mir…überhaupt nicht leid.
Ich wusste schon immer, das Aro schizophren ist. xD

„Aro, du weißt doch genau, was wir jetzt machen.“, hörte ich Marcus hinter mir brummend und auch Caius gab sein Kommentar: „Er hat sich halt einfach nicht an die Gesetze gehalten!“
Wie recht sie hatten, ich trat noch einen Schritt näher an den Übeltäter heran. „Tut mir leid, aber wir können deinen Aufenthalt im sonnigen Volterra leider nicht verlängern. Auf Wiedersehen!“ Obwohl Wiedersehen die Sache jetzt nicht so ganz traf. Ich hob meine Hände, legte sie ihm um den Hals und machte eine schnelle Bewegung zur Seite. Es gab ein lautes Knacken und dann war die Sache erledigt.
Das kommt mir bekannt vor. kicher Scheint wohl immer dasselbe Prozedere zu sein. Aber das sagt Marcus ja auch Very Happy

Die Welt war wohl zu leicht, mal abgesehen von den paar Problemen. Nicht gerecht allen gegenüber, aber doch leicht. Viel zu leicht!
Ach ja? Ich leg dir mal gerne meine letzte Matheschularbeit vor die Nase, wenn du die geschafft hast reden wir weiter. Viel zu leichtes Leben, pfffff grins

„Wie wäre es, wenn wir einfach abwarten würden, was geschieht? Sicherlich nicht der beste Einfall, aber effektiver als nichts zu tun, nicht wahr, Sam?“
Na ja, was wollt ihr denn sonst tun? Denk mal logisch, Sam...

Sie zu sehen, wie sie einfach nur ängstlich da saß, ohne ein Wort mit mir zu sprechen, zu hören, wie sie in der Nacht schrie, bereitete mir innerlich so große Schmerzen, dass ich ihr einfach die Angst nehmen wollte.
Wie lieb! <3 ^^

Enttäuscht blickte ich zu ihm rüber, er stand da, als wäre er ein kleines hilfloses Kind, das seine Mutter verloren hatte, und nicht wie ein unbesiegbarer Werwolf. Ganz eindeutig kein Vorbild für uns alle.
DAS, also das sage ich doch schon die ganze Zeit! *in Anti-Sam-Fraktion-sei*

Doch so sehr ich ihn früher verachtete, so sehr schätzte ich nun das, was er uns allen gegeben hat. Die Unterstützung, das bedingungslose Vertrauen in unsere Fähigkeiten und letztendlich auch seinen Willen, ein starkes Rudel zu bilden.
Du enttäuschst mich, Jake Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Doch heute war ich einfach nur maßlos enttäuscht.
Das hört sich besser an :-P ^^

Das habe selbst ich nicht verdient. Ich habe sie geliebt, und ich tue das auf eine Art und Weise immer noch, also bitte, versuche es einfach.
Ich sag jetzt lieber nichts. -.-

Übrigens: Happy Jubiläum! *Kuchen rüberschieb*


Sie spazierten ohne Sinn umher und ließen sich bereitwillig steuern. Und von wem? Die Antwort zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht. Von uns, nur von uns! Wir waren ihre Besitzer, ohne das sie es wussten.
Mit einer guten Therapie lässt sich alles wieder grade biegen, Aro. (^.^)

Er war wirklich eine Seele von Vampir.
-Without any words-

Ich überlegte, was die anderen jetzt wohl machten, was meine kleine Jane machte?
Das find ich so süß! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263

Das wäre schon ganz schick, so ein paar Hunde als Haustiere, pardon…Wölfe! Wölfe…ja Wölfe waren des Rätsels Lösung!

Hunde dürfen niemals nur als Dekorationsstück gehalten werden, man muss sich über der damit verbundenen Verantwortung im Klaren seien. *kopfnick*

… hätte es nicht eine andere Farbe sein können? Wie wäre es zum Beispiel mit grün gewesen?
...go green! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Nein, im Ernst. Ich bin voll für die Idee. Grün ist hübsch ;)

„Zerbrich dir bis ich wieder da bin bitte nicht deinen Kopf, den brauchst du noch.“, und mit einem Lächeln verschwand sie.

Das ist i-wie ein typischer Leah-Satz^^ (Ich hab selbst keine Ahnung wieso... Very Happy)

Und für einen kleinen Augenblick fühlte ich nichts als Glück.
Oooooh Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515

Ich erduldete viel, aber Ungehorsamkeit stand ganz unten auf der Liste.
Schizophrenie, sagte ich doch Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515

„Wir unternehmen einfach nichts, uns geschieht schon nichts.“, antwortet er mit dem gelangweilten Unterton in seiner Stimme.
Ich mag Marcus ^^ Volturi an die Macht^^

„Wunderbar! Also auf nach Amerika!“, rief ich mit Vorfreude in der Stimme,
Na liab, das klingt ja wie ein kleiner Familienausflug^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Ach, Aro, du bist lustig.

Schweigend blickten wir uns in die Augen. Es war so schön mit ihr. Nur wir beide.
*sigh* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515

Die stille, kalte Nacht war traumhaft, um uns herum schwirrten viele kleine Glühwürmchen, am Himmel konnten wir die unzähligen Sterne sehen.
Oooooh, wie schöön Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 582515 *auch dorthin will*

Ich erinnerte mich an jenen Tag, an dem ich Bella aus dem Meer gezogen und ihr damit das Leben gerettet hatte.
All das, die Spaziergänge am Strand, die Klippensprünge und die vielen anderen alltäglichen Dinge, brachten die Erinnerungen an sie wieder hoch,
Doch Bella hatte sich entschieden! Gegen mich und für ihren Blutsauger. Damit musste sie leben, und ich auch.
Gemeinsam liefen wir weiter, ich hatte das dringende Bedürfnis, all die alten Erinnerungen hinter mir zu lassen.
OmG, Bella... Andere Welt, irgendwie^^
____________________________________
So, das war's dann von mir für heute. Mein Kommi ist besonders im letzteren Teil ziemlich, ähem, spärlich ausgefallen, sorry, aber Kommi schreiben und FF lesen macht müde gähnen
Mir hat es aber wirklich gut gefallen, wie gesagt, ich mag die Volturi in letzter Zeit sehr gerne^^ Aber ich mag Leah, Jake und die anderen Werwölfe (but Sam) natürlich auch noch gern, brauche halt auch mal ein bissi Abstand von Twilight, damit mich das Ganze nicht noch wahnsinnig macht, ihr versteht doch, wovon ich rede, oder? Oder auch nicht..?^^
Auf jeden Fall habt ihr in der Geschichte ganz toll weitergemacht und um mal was anderes zu sagen als sonst:
Schreibt nicht sooo schnell weiter! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Wir haben schließlich keine Sommerferien mehr. kicher

HEGGGDL, Anni Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 17:49

Anniii du lebst! Sehr fröhlich
Du bist wieder daaa...und bringst auch noch ein wunderschönes Kommi mit! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 kicher Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
Vielen, vielen Dank! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306
...lalalala ich könnte singen vor Freude, aber ich glaub das will keiner hören! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
sie klettert zwischen den Schulheften und den Weihnachtsgeschenken hervor, öffnet die verstaubte Tür nach FBB (oh ja, ich habe eine blühende Fantasie xD) und blickt in das grelle Licht:
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 ...sorry aber das war echt gut! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Was für ein Glück, das bei uns die Herrschaften der Volturi dabei sind...sonst würden wir wohl unseren treusten Fan verlieren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Sehr fröhlich
Nee aber im ernst, das mit dem Twilght-Wahnsinn versteh ich voll! O__o
...manchmal hatt man echt genug! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952
Und wir freuen uns natürlich wahnsinnig auf die creme de lá creme ...*_* Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306

______________________________________________________

Kommiiii... ( Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 )

Vatergefühle tun die besser gefallen? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
...Das freut uns! kicher Sehr fröhlich kicher

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Wir mögen Aro auch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
Und wenn wir ihn auch noch einigermaßen annhembar getroffen ahben, ist das natürlich umso besser! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 grins

Aro schizophren ? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
...Das gefällt mir! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892

Ich leg dir mal gerne meine letzte Matheschularbeit vor die Nase, wenn du die geschafft hast reden wir weiter.
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
Das ist ja genial! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 ...Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 511522 ...wirklich kein leichtes Leben! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 127754 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Und ich mag deine persönlichen Gespräche mit den Charakteren! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

Anti-Sam-Fraktion...echt mal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
Wir alle gegen Sam! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 179874 HeeeHe! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753
Schön das du dem Club beitrittst! Sehr fröhlich

Ohh danke für den Jubiläums-Kuchen! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
*Kuchenstück abschneid und in Mund stopf* kicher

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708 Möchtest du Aro vielelicht therapieren? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 ...dann brauchen wir uns niemanden suchen,...also eine Stelle als persönliche Volturi-Therapeutin wäre noch im Angebot! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

Ohh jaaa ja ja ...wir sind uns der Verantwortung von Hunden durchaus bewusst! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Ja grün ist auch eine ganz annehmbare Farbe! kicher grins

Volturi an die Macht^^
...echt mal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 337753 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Das wäre doch mal was! grins
Und ganz vorne mit dabei...der lustige Aro! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952 kicher

Ohh ja stimmt...Bella gibts ja auch noch! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 grins Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 94952
Denkt man gar nicht mehr dran! ^^

______________________________________________________

So ein wundervolles Kommi! *_*
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787
Und es ist überhaupt nicht spärlich ausgefallen! Sehr fröhlich ...es ist einfach nur toll!^^ Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958

Klar verstehen wir, wo von du redest! kicher
Irgendwann geht einem das ja sonst noch auf die Nerven! Shocked kicher

Nicht so schnell weiter schreiben? Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353
Na das ist ja auch mal was! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 894708
Schade eigentlich das mit den Sommerferien! traurig
Nur noch 7 Monate, dann sind wieder Sommerferien...oder soo! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 grins Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 851892
Okaii...egal! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 860353

Noch einmal ein gaaaanz ganz liebes Dankeschön! Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 421958 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 978263 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306

Wir dich auch GGGGG doll! grins Sehr fröhlich
Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 143787 Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal - - Seite 7 Empty Re: Kommi's zu - Zwei Wölfe - Ein Schicksal -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten