Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:01

Taylor beantwortet eine wichtige Frage

Seit einigen Stunden ist endlich der "New Moon"-Trailer draußen.

Allerdings gibt es jetzt schon einige offene Fragen zu den Szenen. Zum Beispiel werden sich sicher wundern, weshalb Jacob Black (Taylor Lautner) sich vor Bella Swan (Kristen Stewart) in einen Werwolf verwandelt, als Laurent (Edi Gathegi) sie angreifen will.

Genau diese Frage hat Taylor Lautner in einem Interview mit MTV beantwortet.

Er denkt, dass die Szene, in der Jacob sich vor Bella in einen Werwolf verwandelt, die sein wird, in der Paul sich auf Bella stürzen und Jacob sie beschützen will.
Die Szene, in der er oben ohne zu sehen ist, wird wohl ganz am Ende des Filmes gezeigt.
Denn als Laurent Bella auf der Lichtung angreifen will, kommt ihr das ganze Wolfsrudel zu Hilfe und zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, wer hinter den Werwölfen steckt.

Du kannst Dir das Interview als Video hier bei MTV anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:06

na da hat er uns aber einige graue haare erspart. schön das, das drehbuch doch nicht so sehr vom buch abweicht. daumen hoch New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:07

hmm...ist doch schonmal einleuchtend. grins

oh... oben-ohne Szene kommt erst am Schluss?! New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 501624
verdammt. grins

hmm... er ist so süß... New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 935676

danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:09

juhu...das ist toll das er die frage beantwortet grins
ich hab mich echt schon gewundert...aber man konnte es sich ja denken New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Elli Di 02 Jun 2009, 21:13

Achsoo.Jetzt verstehe ich das auch denn kann dass sicher auh gut möglich sein
das die szene bei der geburtstags feier nur komisch geschnitten ist weil ich glaube nicht
das alle da einfach ohne was zutun rum stehen würden wenn jasper da austickt...
und ja gut endlich ist das geklärt.hach.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:19

yeah genau das habe ich in i.ein thema geschrieben wow und ich hatte recht XD<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:20

Ich hab das Interview schon auf Poster Magazine gesehen New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 582515 Wirkt zwar im Trailer komisch, hilft aber sehr weiter New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:26

moonless.night schrieb:hmm...ist doch schonmal einleuchtend. grins

oh... oben-ohne Szene kommt erst am Schluss?! New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 501624
verdammt. grins

hmm... er ist so süß... New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 935676


Oh jaa da muss ich dir echt rechtgeben=)=)
ich kann hier ja den trailer leider nicht anschauen, aber auf den vielen Bildern und signaturen und soo...OMG New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 337753 New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 935676
Alsoo des ist ja mal SO ne Verbesserung wie zum ersten Film=))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:34

Darüber hab ich schon ne Weile gegrübelt. Hat mich nämlich sehr gewundert.
Das hätte sonst einiges geändert.

Aber so hört sich das dann doch gut an würde ich sagen ;)


Wäre natürlich am besten, er würde den ganzen Film lang oben ohne rumlaufen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:56

Delusion schrieb:
Wäre natürlich am besten, er würde den ganzen Film lang oben ohne rumlaufen grins

Der Meinung bin ich aber auch Very Happy

Ich hatte mich da auch erst ziemlich gewundert, aber nach langer Grübelei doch gedacht, dass das irgendwie zwei verschiedene Szenen sind. Ein Glück, dass wir aufgeklärt wurden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  PiaBlack Di 02 Jun 2009, 22:00

Aha... jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Danke für die Klarheit Mr. Taylor!

@Delusion: Ich kann mich deiner Meinung nur voll und ganz anschliessen! Ich fand ihn ja schon immer schnuckelig, aber jetzt ist er einfach nur oberlecker... New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 978263
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:04

Aha. und ich hab schon an der kompetenz der Leute gezweifelt, die den Film gedreht haben New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 851892
Freut mich das die Szene mit Laurent doch so bleibt wie sie im Buch ist, hätte mich schon schwer verwundert wenn Bella schon da erfahren hätte das Jake ein Wolf ist New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:24

Danke für den Beitrag!!!
Es wäre auch sonst sehr merkwürdig gewesen...

Und zu Schade, wenn wieder zu viel herumgebastelt werden würde,
wie bei twilight...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Alexandra Di 02 Jun 2009, 23:11

Na sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Das wäre ja dann doch alles zu sehr vom Buch abweichend gewesen und ich denke dieses Mal kommt es näher an das Buch ran als letztes Mal. Wofür haben die sonst mehr Geld für den Dreh.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 23:26

Was??? Die oben ohne Szene kommt erst so spät? Hallo, dass können sie doch nicht haben. New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 851892
Ne Spaß. Ich mag die Szene... New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 337753
Da wars wohl richtig mit der Szene, wo er sich verwandelt.
Hach, ich freu mich auf alle seine Szenen schon so.

Ich mag des Interview.
Taylor hat ne coole Art an sich. Und wie er redet. <3 Er macht seine Sache bestimmt gut. Seine Rolle klingt nach Spaß. =D
Aber damn. Müssen sich alle tollen Leute die Haare abschneiden? Tz. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Alexandra Di 02 Jun 2009, 23:38

Ach ich finde den Kleinen einfach nur zum knuddeln und anbeissen!!!! Und die Verwandlung sieht doch echt sau geil aus.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 02:22

hab ich mir schon gedacht da bella in der einen szene einen rucksack anhat und in der anderen net <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 11:40

ja das mit dem rucksack ist mir auch schon aufgefallen New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 851892
und was ich schon komisch finde ist das alle Jacob in den ersten teil blöd fanden, und jetzt auf einmal sexy und süß xD naja er sieht ja jetzt auch wirklich besser aus als vorher New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer 337753

ICH FREUE MICH SO RIIIESIG AUF DEN FILM!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Alexandra Mi 03 Jun 2009, 14:28

Also ich fand ihn schon immer gut so wie er war. Ich finde ihn nicht sexy sonder einfach zum knuddeln!!! Er ist ja auch 12 Jahre jünger als ich.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:37

Ich kann ihn gar nicht blöd finden,
denn im ersten Teil war ja nun nicht so arg viel von ihm zu sehen..

Er ist zum knuddeln das stimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:41

Shaina schrieb:
Delusion schrieb:
Wäre natürlich am besten, er würde den ganzen Film lang oben ohne rumlaufen grins

Der Meinung bin ich aber auch Very Happy

Ich hatte mich da auch erst ziemlich gewundert, aber nach langer Grübelei doch gedacht, dass das irgendwie zwei verschiedene Szenen sind. Ein Glück, dass wir aufgeklärt wurden xD

jap. ;)
taylor ist eifnach nur ne geile sau <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer Empty Re: New Moon Film -> Taylor über die Verwandlungsszene im Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten