Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

3 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 23:02

Jetzt Very Happy

Sry, dass es so lang gedauert aht. Aber ich war im Urlaub ^^

Viel Spass beim lesen ;)

Please Comment

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 23:57

Ersteinmal, ich danke dir für dieses lustige Kap. Emmet hast du gaaaaanz toll hinbekommen!
Aber wieder ein Ende an dem ich Kaputt gehe *lach* Bio ist als nächstes und wieder muss ich
leidend warten!
_____________________________________________________________________

„Alles in Ordnung?“ Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
Ich warf einen flüchtigen Blick hinter mich und bemerkte, dass nicht nur Jasper meine Mimik gespante beobachtete.
„Killt er sie?“, fragte Emmett grinsend während Rose sich demonstrativ abwendete.
Toll, man kann beim lesen förmlich spühren wie jeder einzelne reagiert!
„Na ja ...“ Er zögerte. „Ich hab mir gedacht, wenn ich schon in die Hölle komme, dann wenigstens nicht ohne guten Grund.“
Ich liebe diesen Satz!
Oder sie war einfach nur zu beschäftigt damit ihn anzustarren und konnte so mit der begrenzen Kapazität ihres Gehirns nicht auch noch auf seine Worte achten, geschweigenden einen tieferen Sinn darin erkennen.
Das hast du wirklich super geschrieben!
„Was, wenn ich dich nicht mehr zurückbringe?“
Bella schluckte laut.
Emmett begann zu kichern, er hatte offensichtlich auch den Verlauf des Gespräches verfolgt.
*lach* kicher
Edward dachte einen Moment lang darüber nach. „Freunde ...“ wiederholte er.
„Oder nicht“, murmelte sie verlegen.
Oder mehr sage ich
„An Selbstvertrauen scheint es Bella anscheinend nicht zu mangeln.“, murmelte Emmett ironisch.
Ich seufzte erneut.
„Emmett es ist schon schwer genug etwas zu verstehen – auch ohne deine Kommentare.“, zischte ich leise.
Also ich mag Emmett seineKommentare Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353
Es war die längste Rede, die ich sie je hatte halten hören-ob in der Realität oder meinen Visionen.
Nicht jeder kann so viel reden wie Alice *lach*
„Dein Freund denkt anscheinend, ich bin nicht nett zu dir, und jetzt überlegt er sich gerade, ob er rüberkommen und unsere Auseinandersetzung beenden soll.“
Er lachte wieder.
Mit einem hörbaren Plopp fiel mit der Unterkiefer herunter.
Ja dass kann ich mir richtig vor stellen, wie sie auf seine Worte reagiert!
„Ihhh.“, quietschte Emmett, „Habt ihr das gesehen?“
SUPER Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 894708
„Bella denkt, Edward ist sowas wie der Bruder von Spiderman! Von einer radioaktiven Spinne gebissen und so.“
„Und das ist lustig, weil…?“, fragte Rose und sah mich mit hartem Blick an.
„Nun allein die Vorstellung…“, begann ich, doch meine Stimme schrumpfte unter ihrem Blick zu einem Piepsen zusammen und ich hielt inne.
Ha ha Rose Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 192682 und Alice pale
Sie zögerte, offensichtlich wartete sie darauf, dass Edward ihrem guten Beispiel folgen würde, doch er schenkte ihr nicht noch einen weiteren Blick und als die Glocke läutete und sie eilte davon.
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 830326 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 830326 Das Ende bedeutet für mich endlose Wartezeit *schnief*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 12:29

Dieses Kappi ist dir richtig toll gelungen.
Es hat einfach nur Spaß gemacht das zu lesen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 786154
Du hast richtig gut beschrieben, was Alice -die sehr neugirige Alice Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 337753 -
aus dem Gespräch macht, bzw. Schlussfolgert.

Richtig toll, das Gespräch mal so "von außen" mirt erleben zu können. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 179874

Bitte schreib Schnell weiter! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 17:19

uuiii du hast weiter geschrieben tanzen
das kap. ist echt toll geworden =D
am besten haben mir die komentare von emmett gefallen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:06

Sodele Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 582515

erst mal danke für die lieben Comments zum letzten Kappi (hab ich hier einen heimlichen Emmett-Fanclub gefunden??)

Dieses Mal war ich etwas schneller Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 94952

Der Titel passt i.wie nicht ganz, aber mir ist kein besserer eingefallen...

Please Comment Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:31

Coool.

Ich mag den Teil.

Man bekommt i-wie alles mit, was auch wirklich in SMs Buch passiert,
aaber hat noch die lustigen Gedanken von Alice dazwischen... KLASSE!

Ich hoffe im neuen Jahr kommen weitere, so schöne teile? Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Mi 30 Dez 2009, 21:54

Sooo ich muss jetzt noch realtiv viel aufholen *hust* Aber ich bleib jetzt dran.
Wollte nur jetzt sch ein Kommi schreiben.
Du bist genial. Ich liebe Momente wo Alice und Jasper mal alleine sind.
Das alles könnte in Alice Sicht einfach so passiert sein.
Das ist so real... also relativ halt... du weißt schon was ich meine Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 851892
Nein, deine Geschichte ist einfach zauberhaft.
Langsam mag ich Edward noch weniger... Da wo ich gerade am lesen bin regt der Junge auf.
Aber sauber. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 127754
Dafür sind die Momente mit Alice und Jasper umso entspannender und friedliebender ♥
Hab ich schon gesagt dass ich die Momente mit Alice und Jasper liebe? Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 851892
Ich bin vollauf begeistert.
Das ist einfach der Hammer. Es kommt so echt rüber, und nicht so gekünstelt wie bei mir. *hüstel*
Wundervoll. Werde mir dann gleich den Rest noch weiterlesen. Und dann morgen vllt. auch noch, ich bin ja so lahm wenn ich am Computer lese Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 550734.
Aber naja. Auf jeden Fall liebe ich deine FF und freue mich dass du sie schreibst. grins

*knuddel*
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 22:20

Meine Liebste Teuerste Lala, meine lieblings FF-Autorin, ich habe mich sooooo unglaublich gefreut dass du heute schon wieder ein Kap. onine gestellt hast( Ich hab sogar aufgequitscht). Ich wollte dir nur schoneinmal bescheid geben dass ich es bereits in mich aufgesaugt habe, aber mich heute nicht sonderlich gut fühle um ein detailiertes Kommi zu machen. Ich hoffe das meine Müdigkeit nicht so lange anhält und werde das Kommi schnellstmöglich vervollständigen.
Aber eins kann ich jetzt schon mit ruhigem Ton von mir geben: Ich habe dieses Kapitel genau so genossen wie die davor.
Du schreibst einfach ganz wunderbar.

Danke für deine Mühe die du dir machst um uns/mir freude zu bereiten! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 160484 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 852655 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 143787 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 02:41

Also ich habe mitlerweile so viele FFs gelesen das ich schon gar nicht mehr weiß wie sie alle hießen aber deine war mit Vorsprung eifach die beste. Ich hab mir die gleich erstmal als Favorit gespeichert so das ich sie nicht mehr vergesse. GAnz großes Lob Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:35

Ich bin zwar erst beim 1.kapitel ( Rolling Eyes ) aber es gefällt mir!! die art wie du schreibst ist echt klasse Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 376586

Großes lob Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 482269

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 15:37

So nach langer Zeit das Nächste Kapitel Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 582515

Ich freu mich immer über neue Leser Very Happy

Hoffe es gefällte euch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 15:48

LADY_LALA schrieb:
„Was meint ihr, sollte ich zu ihr gehen?“
Ich antwortete mit einem erneuten Schulterzucken.
Jasper jedoch antwortete: „Das kommt darauf an wie viel dir an deinem Leben liegt…“
Ich kicherte.
„Was du meinst Rose reißt ihr gleich den Kopf ab?“
Jasper lächelte und neigte leicht den Kopf.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353 wie geil! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353

warum ist rose so sauer auf edward? Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 15:59

in dem moment als er spielt vergisst sie ihre gedanken zu verberen und dann sieht er halt, dass sie eifersüchtig auf bella ist, weil die noch ein mensch ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 16:03

LADY_LALA schrieb:in dem moment als er spielt vergisst sie ihre gedanken zu verberen und dann sieht er halt, dass sie eifersüchtig auf bella ist, weil die noch ein mensch ist...

hab ich mir schon gedachtxD
ich find deine ff echt klasse Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 16:58

Ui toll!!!! Es ging weiter!

Der letzte Abschnitt ist echt köstlich.

Hachja... ich lieber Alice Sicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 17:13

Wieder einmal sooo toll!
Ich hab schon so lange gewartet und bin heute vor Freude fast vom Stuhl gefallen *lach*
So schön, wirklich!
Hach ich liebe deine FF einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  twilight-dream Do 18 Feb 2010, 17:40

hi ich find deine geschichten so super echt
einfach geil
warte jetzt schon lange aber es kommt kein kapitel mehr du schreibst doch weiter oder??
bidde schreib weiter!
bidde Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 646802
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 19:43

so nach einer halben Ewigkeit und vielen Schuldgefühlen ein neues Kappi.

Danke fürs fleißige mitlesen und Kommis schreiben.

Sonlage ich nciht hier hin schreibe, dass ich aufhöre könnt ihr übrigens immer auf ein weiteres kapitel hoffen.

Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  twilight-dream Di 23 Feb 2010, 19:51

LADY_LALA schrieb:so nach einer halben Ewigkeit und vielen Schuldgefühlen ein neues Kappi.

Danke fürs fleißige mitlesen und Kommis schreiben.

Sonlage ich nciht hier hin schreibe, dass ich aufhöre könnt ihr übrigens immer auf ein weiteres kapitel hoffen.

Sehr fröhlich

OK gut hatte blos angst du könntes auf hören oder so Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 550734
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 20:01

LADY_LALA schrieb:
reflektierte. Edward erstarrte, als hätte er erst jetzt bemerkt, dass er wie eine durch die Gegend wandelnde Discokugel aussah.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353

das neue kap. ist echt voll gut geworden Very Happy
freu mich aufs nächste kap.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty twilight aus alice sicht

Beitrag  twilight-dream Di 23 Feb 2010, 20:31

Wieder begann Bella zu murmeln und ich meinte tatsächlich den Namen Edward herausgehört zu haben. War das nicht einfach unglaublich süüüß? Sie träumte tatsächlich von ihm

süüüüüüüüßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dasch du weiter geschrieben hasch hoffentlich kommt bald des nächste kapitel
bin immer so schnell fertig mit lesen lesen
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 17:48

Das war mal wieder ein Tolles Chap obwohl ich mich erstmal wieder reinlesen musste. *böse guck*Hoffe diesmal muss ich nicht so lange warten. Gibt ja nun nicht soviel was mich interresiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 12:02

Hach Liebes, das war mal wieder super schön!
Besonders gut haben mir vollgende Stellen gefallen...
Peter und Charlotte tauchten gerade am anderen Flussufer zwischen den Tiefhängenden Ästen auf. Sie hielten sich an den Händen und trugen die für die Nomaden so typischen Buttondown Hemden und Jeans. Beide sahen mich durch ihre Blutroten Augen durchdringend an, ihre Haut glitzerte im Sonnenschein und man konnte die gezackten Narbenmuster von den Kämpfen ihrer Vergangenheit gut erkennen – was beiden nur noch eine imposantere Erscheinung verlieh.[/quote]
Mann konnte sich die zwei rihtig gut vorstellen, wie sie aus dem Wald kamen.

Jasper hatte die beiden in seiner Zeit als Krieger kennengelernt. Genau wie er wurde Peter von Maria verwandelt. Das war so in den 1940 Jahren. Er wurde des Kämpfens jedoch schnell überdrüssig und entschloss sich deshalb mit Charlotte und Jasper die Flucht zu ergreifen. Jasper lebte noch einige Zeit mit den beiden zusammen, bis er seinen eigenen Weg – der ihn zu mir führte – einschlug.
Super, dass du das mit Peter nocheinmal in wenigen Sätzen erklärt hast.

Die nächsten zwei Tage bekam ich Jasper und seine beiden Gäste kaum zu Gesicht, sicher hätte es niemanden gestört, wenn ich mich zu ihnen gesellt hätte, doch ich konnte einfach nicht mitreden, was mich so ziemlich in den Wahnsinn trieb.
Kann ich nur zu gut verstehen, mir geht es auch immer so. kicher

Edward und Emmett kehrten am selben Abend pünktlich zurück und Emmett machte sich gleich daran sich wie ein unterlegener Hund auf den Boden zu legen und zu winseln, was Rose sichtlich zufrieden stimmte.
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 860353 Rose haha so klar! Und Emmet.. Hach Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 935676

Sofort liefen Szenen eines Blutüberströmten Mike in seinem und somit auch meinem Kopf ab und ich ermahnte mich das nicht allzu Ernst zu nehmen. Man könnte sagen, dass solche Visionen mittlerweile zur Tagesordnung gehörten.
Ja ja der Edward *lach* Aber bei Mike hätte mich das nicht gestört, ich mag ihn nicht!

„Ich wollte dich eigentlich fragen, ob wir mal zusammen ausgehen.“
„Oh“, sagte sie.
Warum nun auch geklärt wäre warum ich diese Szene in aller Ausführlichkeit vor meinem Inneren Auge sehen konnte. Sollte sie sich dafür entscheiden, würde dass die Zukunft meiner ganzen Familie verändern. Ich fragte mich im Stillen ob Edward das zulassen würde.
Würde er nicht!

Noch im Schlaf war ihr Mund zu einem wütenden Strich verzogen und ihre Augenbrauen wölbten sich nach unten. Ich fragte mich, was sie an diesem Buch so aufgewühlt haben mochte?
Ja die Bösen Bücher, die können einen schon eht wütend machen! lesen --> Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 192682

Edward erstarrte, als hätte er erst jetzt bemerkt, dass er wie eine durch die Gegend wandelnde Discokugel aussah.
Hihi Bildlich wieder super kicher

Doch er griff nur an ihr vorbei und klaubte das Buch auf. In diesem kurzen Moment konnte ich einen Blick auf das Cover erhaschen: Mansfield Park von Jane Austen – ein Klassiker.
Jane Austen ist eine Künstlerin, ich liebe ihre Bücher. Stolz und Vorurteil.... Göttlich!

Wieder begann Bella zu murmeln und ich meinte tatsächlich den Namen Edward herausgehört zu haben. War das nicht einfach unglaublich süüüß? Sie träumte tatsächlich von ihm.
Hmmm... So süß! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 160484

Das Kapitel war, wie jedes deiner Kapitel wieder super toll.
Das lange... viel zu lange warten hat sich gelohnt.
Super!!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  twilight-dream Di 09 März 2010, 18:38

he!!
wie weit bisch mit den lächsten kap.
hoffe es wird so geil wie die davor! xD

healgdl
twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:10

Danke für die Kommis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 582515

Und danke Twilight-dream, du hast mich echt motiviert das Kappi diese Woche endlich noch fertig zu bekommen.

Ich habe mir die Finger wundgetippt und hoffe es gefällt. Ist diesmal zwar ziemlich viel aus Midnight Sun, aber ich finds eig. gar nich mal so schlecht *auf die Schulter klopf*

Das zweitlängste Kapitel bislang...viel spaß beim lesen ;)

Lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 4 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten