Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

3 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:09

du nervst nicht...
tut mir Leid des es wieder so lang gedauert hat...ich war noch mal im Urlaub xD

naja...das warten hat ein Ende

hier ist Kapitel 12 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

please Comment grins



EDIT:
P.S. für die die kein Französisch können:

"En francais, si vous plaît" -> In Französisch, bitte.

"Oui?" -> Ja?

"Pourquoi est-ce que tu es en retard?" -> Warum bist du zu spät?

"C'est parceque" -> Das kommt daher... oder weil...


Zuletzt von Zarina am Di 08 Sep 2009, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:32

Du ich find das neue wunderbar!!! Very Happy Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 732306
Dankeschön für den tollen neuen Teil.
Aber was ist ein Ducati? Motorrad?? :question: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 550734
Du beschreibst das echt toll.. ich musste so lachen als sie
das Putzmittel mit Werwolf verglichen hat Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 500991 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 851892 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:36

danke für deinen Commi und fürs fleißige lesen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515
ja eine Ducati ist ein Motorrad...ich bin mir aber nich mehr zu 100% sicher obs bei Jazz auch eine war oder ein anderes xD
ich komm da manchmal durcheinander könnt auch ne Yahama sein Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Super!!!!!

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:43

ich find das voll toll Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515 Very Happy Very Happy



du musst undebingt und ganz schnell weiter schreiben Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Sep 2009, 17:49

LADY_LALA schrieb:danke für deinen Commi und fürs fleißige lesen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515
ja eine Ducati ist ein Motorrad...ich bin mir aber nich mehr zu 100% sicher obs bei Jazz auch eine war oder ein anderes xD
ich komm da manchmal durcheinander könnt auch ne Yahama sein Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

wie? xD
das steht irgendwo???

ich musste auch total lachen, bei der sache mit den putzmittel^^

und ich sage nur eins: jazz mit outfit von john travolta in grease und ne harley (oder eben ducati) und ich bin glücklich Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 851892

echt total super Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 786154
freu mich schon auf mehr!!!
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 18:03

danke für die lieben commis.

ähm ich meine ja. Edward erwährt i.wann mal das jasper nen Motorad hat und er sagt au welches...

aber wenn du so fragst würde ich ned drauf wetten, kann au sein des ich des in ner FF aufgeschnappt hab...kp

ja jazz in dem outfit, hotti <3

EDIT:
P.S.: Hat eigentlich irgentjemand ne Ahnung wie lang genau des braucht (also wochen oder monate) bis Bella und Edward in twilight zusammenkommen??
Weil ich überleg ob ich dann einfach nen paar Wochen überspringen soll....sonst zieht sich des ja ewig hin.
Was haltet ihr von der Idee?


Zuletzt von Zarina am Di 08 Sep 2009, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht!

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:25

Das neue Kapitel ist wieder super geworden Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 482269
Besonders lustig fand ich die Stelle, wo Alice sich im Putzraum versteckt hat und den Geruch mit Werwolf verglichen hat Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353

Ich glaube, bis Bella und Edward zusammenkommen, das dauert schon ein Weilchen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515 .
Er rettet sie doch bald (in deiner Geschichte) vor dem Van und dann reden sie einen Monat oder so nicht mehr miteinander. Ich glaub an einem Donnerstag (er beginnt doch das Wochenende dann früher, oder :question: ) redet er dann wieder mit ihr und dann dauert es noch mal eine Woche bis zum Ausflug am Samstag.
Ich würd als auf so 1 1/2 Monate tippen, bis die beiden zusammenkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:13

heii Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 279665

@ Tiffi2000

jop...blad wird eddi ein held xD ...naja ich schau einfach mal ob mir für die Zeit was einfällt..



surprise surprise

kapitel 13 ist online Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

please comment Very Happy



______________________________ Edit:

Kapitel 14 ist ebenfalls online.

Ist ziemlich kurz aber naja.

Kommis sind erwünscht!!
sad


Zuletzt von LADY_LALA am Fr 11 Sep 2009, 16:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : niemand hat zum letzten cappi nen commi geschrieben :()

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 23:52


„Guten Morgen, Jazz!“, trällerte ich freudig als ich ihn auf der Treppe entdeckte.
Er lächelte und setzte sich zu mir aufs Sofa.
„Na, gut geschlafen?“, fragte er scherzend.
„Ja, meine Nacht war sehr erholsam, und bei dir Esme?“,sagte ich und kicherte.
„Ach Kinder seit doch bitte nicht so laut. Mama musste die ganze Nacht durcharbeiten und hat jetzt tierische Kopfschmerzen!“
Wir lachten lauthals los. Und im selben Moment kam Carlisle zur Tür rein.
„Na, so gute Laune heute. Da freut man sich ja nach Hause zu kommen.“, grinste er und gab Esme einen Kuss, die immer noch, das Gesicht verzog als hätte sie tierische Kopfschmerzen.
„Hallo Schatz, wie war dein Tag? Ich muss mich sofort hinlegen. Und kannst du mir bitte einen Kaffee machen?“
Nun hörte man sogar von oben lachen.
„Hab ich irgendwas verpasst?“, fragte Carlisle.
„Nein“, meinte Jazz, „Wir spielen nur den morgen einer ganz normalen Familie nach.“
Ich entschloss mich auch zu duschen und war dann fast gleichzeitig wie Rose und Emmett im Wohnzimmer.
Von unten hörte ich des leise zischen von Emmett, Rose und Edward, die ihren allmorgendlichen Autostreit hatten.
„Alice, welches Auto…?“, setzte Emmet an.
Es war wirklich unglaublich, jeden Tag gab es die gleiche Diskussion.
„Den Volvo!“, schnitt ich ihm das Wort ab und lief geradewegs zur Tür.
„Was den Volvo, Alice das ist nicht dein Ernst…“

hahahahahahaha Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 894708 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 969523 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 969523 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 894708 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 894708 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 969523
ICH KANN NICHTMEHR Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 969523 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 894708 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 894708 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353
Geieeeeeeeeeel.
Die Beste Stelle, und dann das mit dem Blut von Tyler, total toll beschrieben.
Hoffe es geht bald weiter.
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 01:47

Hi Chrissi,

freut mich dass es dir gefällt. Ichschreib so schnel weiter wies geht Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

Lg lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 11:25

Wow wieder ein richtig spannender Teil!
Hast du suuuuuuuuuuuuuuper um/beschrieben
Echt klasse!!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 482269
Mach weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:31

Heiii Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

danke für deinen lieben commi Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 94952

ich werds versuchen...

Edit:

Kapitel 15 ist jetzt online.

Viel spass beim lesen!

Please Comment! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Fr 18 Sep 2009, 23:58

Also erstmal, musst du wissen, dass ich an der Jasperphobie leide grins
Immer, wenn du von Jasper schreibst - oder nur den Namen erwähnst - quietsche ich.
Schlimm sowas Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353
Ich hoffe ich habe niemanden aufgeweckt Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353

Ich liebe es.
Ich liebe deine Geschichte.
Ich liebööööööööööööööööö dein Schreibstil.


„Wäre es eine weitere Dummheit zu bleiben?“, fragte er.
„Du gehst also doch nicht?“, fragte ich leise, obwohl ich die Antwort schon kannte.
„Ich kann nicht!“, antwortete Edward und seine Stimme brach.

Da hatte ich voll Pipi in den Augen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 143787
So schön und... verzweiflungswürdig.
Gibts das Wort überhaupt? Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 860353

Ich hoffe du schreibst schneller weiter als ich Ave Maria ins irische Übersetzen kann. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 851892
Nein, halt xD
....Schneller weiter, als ich Kikerikiiiiiiiiiiii rufen kann.
HDGDL Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 143787 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 03:41

Oh wie schön, die letzten Kapitel waren wieder einmal total toll, und das letzte fand ich wundervoll!
Ahhh nur das Ende, wiedereinmal so aprubt!
Man ist gerade richtig drin und dann PAM Ende!
Ich freu mich schon auf des nächste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 14:25

wow der neue teil ist wieder genial!
Ich mag deine Geschichte echt suuuuuuuuuuuuper gern!!!!!!!!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 978263 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:04

danke für die Leiben Kommis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 143787 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 732306

das freut mich sehr Very Happy
______________________

kapitel 16 ist jetzt online...und wow...meine FF ist jetzt zei Seiten lang xD

viel spass beim lesen

please comment Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:33

woooow richtig coool dieser Teil Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958
Weiter so!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 852655 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 935676 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 49058 cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Fr 25 Sep 2009, 21:29

so dann schreib ich eben jetz tauch mal ein kommentar zu deiner FF grins

also:

als ich im FF-teil deinen titel gelesen habe ,hab ich es sofort verschlungen lesen

ich finde es einfach nur DOLLLLL endlich mal twilight aus Alice' sicht zu lesen!!
es ist ja wahrscheinlich nur schwer zu übersehn das ich alice liebe ( Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 160484 ) ..und da das buch ja auch von ihr "geschieldert" wird....LIEBE ich auch deine FF!!!
sooo viel alice Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 978263
und so viel jasper Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 935676 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 978263 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 935676
(nur leider gabs erst einen kuss von den zwein Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 127754 )

es ist auch super ,dass man mal alles sieht was bei den cullens passiert
(auch wenn ich rosalie jetzt wahrscheinlich noch weniger mag Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 94952 )

und nicht zu vergessen die ganzen visionen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 935676
TOLLLL



auch deine schreibweise gefällt mir ausgezeichnet!
sie ist nicht zu kompliziert aber auch nicht zu einfach =)
einfach SUPPPPPPPIII





also bitte sei so lieb und schreib schnell weiter!!
ich kanns kaum noch abwarten Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 703696 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 703696 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 703696


lg laulii
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 09:46

Danke für eure Commis Mädels, des freut mich grins

und lauli zu dem Kuss, sldo Bella und Eddi dann i.wann zam sind (kp in welchem Buch des dann ist) da fragt sie ihn über die Beziehungen von den anderen. Und Eddi meint dann halt des Rose und Emmett die ganze Zeit *hihi* ihr wisst schon und dann sagt er auch des Alice und Jasper beziehung 'nicht si körperlich ist'.
Ich hab kp was des jetzt heißen soll...und deshalb sind die ziemlich zurückhaltend...

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515 Lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Sa 26 Sep 2009, 09:51

achso .. =)

hm....naja ein kuss ist besser als gar keiner Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 94952


lg
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 10:58

Und noch ein Kapitel, was ich gerade zu verschlungen hab.
Ich kannte es zwar schon aus Midnightsun, denn da war es fast identisch.
Aber ich verstehe das es schwer ist seine eigende Note mit ein zu bringen, wenn alle anwesend sind.


Ich finde trotzdem du hast es super gemacht! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 376586
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Süße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 19:15

danke für enen commi F&E.

ICh glaub ich muss dich enttäuschen. In diesem Kappi ist auch wieder ziemlcih viel aus Midnight Sund, aber ich halts halt einfach für ziemlcih Wichtig, damit die Handlung mal voranschreitet.

Naja für alle anderen Kapitel 17 ist online und zum lesen bereit Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

Please Comment Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:55

Boa das ist so unglaublich spannend.
Gerade wie du das mit den gefühlen beschreiben aufgebaut hast und jaaa...
einfach genial. Ich liebe deine FF. Richtig toll.

Mach unbedingt weiter so, ich freu mich auf den nächsten teil und das sehr!!!
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 376586 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 482269

Genial! Weiter! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:07

Mir st es gleich ob du viel von Midnightsun reinbaust, ich Liebe deine Art zu schreiben.
Und wie du schon sagst ist dieses Gespäch sher wichtig.


Es tat mir Leid ihr verwirrt oder verletzt zu haben, doch jetzt hatte ich schon angefangen und ich würde die Sache auch zu Ende bringen.

Ich wollte auch mal etwas richtig stellen brav

„Ich werde sie irgendwann lieben, Jazz. Ich werde ziemlich unangenehm werden, wenn du sie nicht in Ruhe lässt.“

Dieses Satz find ich einfach so cool. Ich möchte ihn schon als er in Midnightsun vorkam.
Zu schön wie sie des sagt.

„Was?“, fragte Emmet erschrocken. Dann dröhnte sein Lachen in dem Raum.
„ Ist es das was passieren wird?“, er lachte wieder. ,,Krass, Edward.“

Oh man so Typisch für ihn Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 894708

Ich drehte mich zu ihm, dacht kurz nach und antwortete dann: „Es hängt alles davon ab, ob er stark genug ist oder nicht. Entweder tötet er sie…“, ich drehte mich wieder zu Edward um und musterte ihn streng, „…das würde mich wirklich ärgern Edward.

Das hätte uns alle sehr geärgert!Wah!

„Würd‘ ich auch mal sagen.“, stimmte Emmet Carlisle zu. Man konnte noch das Gelächter aus seiner Stimme heraushören. Nur Emmet war in der Lage auch noch einen Witz in einer solchen Situation zu machen.

Ja das stimmt, des kann nur Emmet aber deswegen find ich den sooo toll Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 160484 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 935676

Esme, strahlte Freude aus. Ich wusste nicht genau ob es Freude darüber war, dass ich mir sicher war, dass Edward bleiben würde. Oder Freude darüber, dass ihr Sohn sich verliebte.

Ganz egal was es ist, Mütter sind immer Glücklich wenn auch ihre Kinder Glücklich sind.

„Es muss noch eine andere Möglichkeit geben.“, fügte er leiser hinzu.

Tja zu blöd, das wir alle wissen das es keine andere Möglichkeit gibt. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 978263


Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 786154 Das hast du wieder ganz toll gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 17:49

Hei Leute, wie immer nöchte ich mich ganz herzich bei den fleißigen Kommischreiben bedanken Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

@ F&E

sry, das hab ich wohl überlesen, ich werds bei gelegenheit editieren.

______________________

Kappi 18 ist jetzt online Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

mein Gott des ging mir echt schwer von der Hand, ich hatte mal wieder ne kleine Schreibblockade.

aber troz allem ist meine FF mitlerweile stolze 100 Seiten lang und ich möchte einfach nochmal danke sagen, dass ihr so fleißig mitlest und kommis schreibt...

ahh jetzt bin ich ganz sentimental, ich glaub ich sollt aufhörn zu schreiben...

aber eins noch: ich weiß des Kappi 18 nicht so ne glanzleistung ist (jedenfalls der anfang), aber ich werd mich wieder bessern...

ich würde mich trozdem über Kommis freuen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten