Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

3 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 20:05

Rosalie brach in ein leichtes Kichern aus und wir alle sahen sie leicht verwirrt an.
„Oh Jasper, der war gut. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Edward das Mädchen verwandeln wird. Wenn er ihr Blut wirklich so sehr begehrt, wie soll er sich denn zurückhalten? Sobald ihr Blut seine Lippen benetzt hat, war das ihr Todesurteil.“
Ich mag Rose irgendwie nicht. Aber das war schon immer so.


„Glaub mir Bruder du musst nicht rumsitzen und abwarten. Es gibt da ganz…andere Dinge die du tun kannst.“ Dabei wackelte er sehr lasziv mit den Augenbrauen.

Emmet dreht sich um, legte seine Hände um den Rücken und begann wild mit sich selbst rumzumachen.
Ha ha ha Ich Liebe Emmett der is soooo geil Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 969523

Ja, ich hatte gesehen, wie er sie umbrachte und das nicht nur einmal. Doch ich hatte auch gesehen, dass sie ein Vampir werden würde. Und noch wichtiger, meine Freundin.
Verzwikte Situation wa? Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 602755

„Ach ich hab dich erschreckt? Dass ist ja mal was ganz neues.“, kicherte Rosalie.
„Ja, total witzig Rose. Aber stell dir vor, ich bin beschäftigt.“, fuhr ich sie an.
„Und womit, wenn ich fragen darf.“
„Du darfst aber nicht fragen. Und jetzt lass mich endlich los.“
Ahhhh die doofe die!!! Shocked

„Hmm...Edward war hier. Ich kann ihn riechen.“
Ach neeeee kicher

Ich drehte mich um und konnte sehen, dass Edward nun an der Fußseite des Bettes stand und Bella betrachtete. Ich hätte schwören können, dass ein Lächeln auf seinen Lippen lag.
Ohhhh wie süß! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484


Ich Liebe es wie du schreibst Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 20:41

ooo woooow

Diesen Teil mag ich besonders! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 421958 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 978263

Ich finde den letzten Satz voll schöööööönn

Ich hätte schwören können, dass ein Lächeln auf seinen Lippen lag.

So süüß. So schön, so toll. Ich find die Idee Klasse, dass Alice und Rose ihm hinterher spionieren. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515

NICHT Aufhören!!!! Weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 18:31

du schreibst wirklich gut
ich wollte schon lange aus alice' sicht lesen grins
bitte schreib balt weiter
LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:26

sodele Kapitel 19 ist jetzt online Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515

mal wieder danke danke danke für eure Kommis, that makes me happy Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515

Zur erkärung, des am Ende mit den Wochen kann man so verstehen, dass ich sie überspringen werde, da Bella und Edward ja sowieso nicht miteinander reden und des sonst voll langweilig wird.

Please Comment grins

Lg Lala Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:04

Ich intensivierte meinen Ich-bin-viel-zu-süß-als-das-du-nein-sagen-könntest Blick noch ein wenig und schob meine Unterlippe vor.
*lach* des kann ich mir richtig vorstellen.

Ihre Kleider hingen nur noch in unvollständigen Fetzen an ihren muskulösen Körpern, sie waren nass, mit Schlamm bespritzt und verstrubbelt.
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676 *yummy*

Mit einem leicht amüsierten Blick musterte er Jaspers halb zerrissene, Schlamm bespritze und vollkommen durchnässte Kleidung. Daraufhin lies er diesen Blick zu mir wandern und konnte sich ein kleines Lächeln offensichtlich nicht verkneifen.
„Lass sie.“, tadelte Esme ihn, „Wir waren doch auch mal jung.
Oh oh Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 500991 sowas wollen Kinder nicht hören

Und ich hasste warten, oh ja wie sehr ich es hasste. Die einzigen Lichtblicke die es in diesen Wochen noch gab, waren die Momente mit Jazz…
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484 Wie süß...


Also ich find des gut das du die Wochen überspringst.
Du hast recht, des wäre nicht so gut.
Aber wieder total toll gemacht Süße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Sa 10 Okt 2009, 11:16

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 511522 Shocked Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 511522
wie konnte ich dir sooo lange kein kommi mehr schreiben ???
sorry, lala Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 143787 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 732306

aber jetzt bekommst dein kommi grins :

Ich intensivierte meinen Ich-bin-viel-zu-süß-als-das-du-nein-sagen-könntest Blick noch ein wenig und schob meine Unterlippe vor.

also das ist mal wieder TYPISCH alice, da hast du sie perfekt getroffen



Ihre Kleider hingen nur noch in unvollständigen Fetzen an ihren muskulösen Körpern, sie waren nass, mit Schlamm bespritzt und verstrubbelt.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676 also das, ist mien lieblingsausschnitt von diesem kapitel Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 978263




„Sieh mich nicht so an Carlisle. Ich würde so etwas niemals Kleidern antun, ich habe da noch einen gewissen Respekt.“

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 851892 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 894708
alice und kleider
einfach hammer Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 376586


Und ich hasste warten, oh ja wie sehr ich es hasste. Die einzigen Lichtblicke die es in diesen Wochen noch gab, waren die Momente mit Jazz…

ich hasse warten wahrscheinlich genauso wie alice
...also biteee BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE schreib GANZ DOLL SCHNELL weiter Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 703696 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 703696



achja und nicht zu vergessen:
weidereinmal ganz doll gemahct lala
einfach hammer !!
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 482269



lg laulii Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 143787
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 20:15

danke für eure Commis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515 ihr seid alle so lieb Gruppenkuscheln

kurz eine Farnz. Übersetzung fürs nächste kappi

„Bonjour la classe.“, begrüßte uns die Lehrerin für ihre Verhältnisse überschwänglich freundlich, „Ca va bien?“
Hallo Klasse! (...) Gehts euch gut?
„Bonjour, Madame.“, begrüßte die Klasse die Lehrerin in monotonem Grummeln.
Guten Tag, Frau...(im Franz. braucht man keinen Namen)
„Je pense, que Brent va faire son resumée aujourd’hui. Est-ce aue c‘est correcte?
Ich glaube, dass Brent heute ein Protokoll vortägt. Stimmt das?
Das Schweigen der Klasse wurde offensichtlich als Ja gedeutet und Brent schlurfte, nicht sonderlich motiviert noch vorne. Ich erinnerte mich, dass er als Strafe für sein ständiges Fehlen Protokolle unserer Französischstunden anfertigen und in der darauffolgenden Stunde vortragen musste. Ich machte mich innerlich schon auf Ohrenkrebs gefasst, denn seine Aussprache lies ziemlich zu wünschen übrig.
„Aujourd’hui je vais faire mon deuxieme resumée de notre cours de francais.”,
Heute trage ich mein zeites Protokoll von userem Französischunterricht vor.

____________________

freue mich auf Kommis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515

Lg Lala Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 21:01

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 851892 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 851892 kicher kicher Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 851892 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 851892

Dieser teil ist so genial, lang nicht so gelacht xD
ich liiiiiiiiebe das Ende:
und der ist auf den und der auf den und Edward auf alle drei eifersüchtig.. so genial!
Mit Emmetts Kommentar noch Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 969523 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 978263

Ich hoffe das du bei dem doofen wetter viiiiiel zum Schreiben kommst! BITTE!
Will weiter lesen *sucht*

LG Marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:55

Ich Liebe es, du machst das so toll!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Es macht einfach immer so viel Spaß zu lesen und dann Puff is des kapitel zu ende!Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 18726
und ich schmachte Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676 nach mehr!

Es ist einfach soooo super! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 19:04

Hei Leute, freut mich, dass es euch immernoch gefällt...

Ich befinde mich grad mal wieder in ner Schaffenskriese und bekomm nix richtiges zusammen, außerdem hab ich grad echt wenig Zeit.
Hoffe ich komme am Samstag dazu das nächste Kappi reinzustellen. iCh weiß, dass ich echt ewig brauche. Sry...

Lg lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 11:08

Ohhhh ich weiß das es schwer ist zu schreiben wenn man gerade nichts im Kopf hat, aer ich sterbe. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 41773
Ich gucke jeden Tag ob endlich ein neues Kapitel online ist weil ich nicht mehr abwarten kann. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676
Bitte bitte shreib schnell weiter, ich werde bald verrückt Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 23:35

wow, hätt nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch jemand jeden Tag guckt ^^

DANKE F&E Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484

naja heute ist es dann soweit gewesen. Kapitel 21 ist fertig.

Ich weiß, dass ich ewig gebraucht hab, aber ich hab grad einfach sehr viel um die Ohren...

Ich freue mich wie immer über Commis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 19:50

ahhhhhh du hast weitergeschrieben.. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 49058
jasper ist soo süß Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 421958 ,vorallem als er gesagt hat "du bist nicht allein"

schreib bitte schnell weiter,bin neugierig wie es mit bella und edward weiter geht Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 16:11

„Das ist unfair!“, maulte ich, „Auf was soll ich denn warten…?“
Auf den Untergang der Welt…?, fügte ich ein wenig pikiert in Gedanken hinzu.
Alice eben, genau so stell ich sie mir auch vor haha wie ein kleines Kind das mauelt.

Sie hob ihre Augenbrauen, doch als Emmett ihr ebenfalls den Arm umlegte war sie vollkommen damit beschäftigt ihm verliebt in die Augen zu schauen.
Wenn ich so nen sexy Kerl an meiner Seite hätte würde ich den auch immer zu nur anschmachten Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 935676

„Was ist los? Du hast doch nicht etwa geschlafen, oder?“, fragte mich die Stimme und stieß kurz darauf ein verwirrtes Lachen aus.
kicher das fand ich zu cool

Ich war an meinem Ziel angekommen. Ein See, nicht mehr als 50 Meilen von unserem Anwesen entfernt. Wie immer lag er ruhig da. Ich kletterte auf eine der riesigen Tannen, die das Ufer säumten und setzte mich ganz oben in den Baumwipfel.
Ich warf noch einen kurzen Blick auf den See dessen Spiegelglatte Oberfläche mir freundlich entgegen glitzerte.
An so einem Ort würde ich mich auch einfach fallen lassen. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 421958


Ich konnte Bella sehen, die schlafend in ihrem Bett lag. Edward beugte sich über sie und flüsterte. „Ich habe mich entschieden. Ich werde dafür sorgen, dass keine der Visionen war wird. Du wirst ein Mensch bleiben.“
Mein Lieber wie sehr du dich täuschst!!! Gott sei Dank


See all those people on the ground
Wasting time
I try to hold it all inside
But just for tonight
The top of the world
Sitting here wishing
The things I've become
That something is missing
Maybe I...
But what do I know

And now it seems that I have found
Nothing at all
I want to hear your voice out loud
Slow it down, slow it down
Without it all
I'm choking on nothing
It's clear in my head
And I'm screaming for something
Knowing nothing is better than knowing it all

On my own
On my own
On my own
On my own
On my own
On my own

Without it all
I'm choking on nothing
It's clear in my head
And I'm screaming for something
Knowing nothing is better than knowing it all

On my own
On my own
On my own
On my own
Des kenn ich net gbt es das bei youtube oder so? Schik mir mal bitte ne Mail Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484


„Ich fühl mich im Moment ziemlich allein mit der ganzen Sache. Manchmal wünsche ich mir ich wüsste das alles nicht im Vorhinein.“, flüsterte ich.
„Aber du bist nicht allein.“
Ohhh des is ja so Süß *Du bist nicht allein*.... Schick den mal zu mir *lach* ich will auch das man mir sowas ins Ohr haucht! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 978263

Wieder super gemacht Süße, da hat sich das Warten gelohnt.
Vielen Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 20:52

Danke für die Kommis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 582515
Zwei leser hab ich anscheinend noch...

Das 22. kaptiel ist jetzt online. Ich hoffe es gefällt.

Freue mich über Kommis!!

Lg Lala

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 21:24

oh wow Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 786154 schreib schnell weiter ich bin gespannt was als nächstes passiert Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 703696 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 21:31

Stimmt ja gar nicht. grins

Ich les doch auch noch mit!!!!!

Und ich mags immer noch. Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 279665 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 786154

Ich mag vorallem das ende von diesem Kappi... Alice hat ein schlechtes gewissen.

Schreib schön weiter!!! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 179874 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Hi

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 21:34

Hi
Ich habe selber angefangen aus Alice sicht zu schreiben, war aber zu faul es zu posten Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 500991
Deins ist SUPER Klasse gemacht. Gefällt mir fast besser als mein eigenes Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 376586
Schön das du dir die mühe machst es für uns ale lesbar zu machen.
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 01:13

Rosalie saß schon mit vor Nervosität und unterdrückter Wut wackelndem Fuß auf der Motorhaube. Was Emmett mit einem wehmütigen und mitleidigen Blick auf seinen Jeep quittierte.
Kann ich mir Bildlich rihtig gut vorstellen *lach*

Angeber, dacht ich und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
He he kicher

„Bella, was kann ich dafür, dass du ein außergewöhnlich unaufmerksamer Mensch bist?“
Ich fand die Ironie in diesem Satz schon im Buch so toll, weil sie ja echt eigentlich ement viel mitbekommt!


„Warum lässt du mich nicht einfach in Frieden?“
Edward presste seine Hände zu Fäusten. Wenn Bella nur wüsste…
Demjenigen der liebt, muss das eccht weh tun wenn man sowas zuhören bekommt und Edward seine Situation ist ja echt heikel!!!


„Soll das vielleicht witzig sein?“
Ja, war das einzige was ich dachte, ehe ich einen erneuten Kicheranfall unterdrücken musste.
Oh da musst ich total lachen.... Super klasse Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 860353



„Es wäre ... besonnener von dir, nicht mit mir befreundet zu sein. Aber ich bin es leid, mich von dir fernzuhalten, Bella.“ Die Worte brannten vor viel zu viel Leidenschaft.
Oh man Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484 einmal Bella sein und das hören oh man oh man



Yuppi, quietschte ich in Gedanken und spürte sofort wie Edward sich anspannte. Er hatte mich bis zu diesem Moment tatsächlich nicht bemerkt.
„Du solltest dich wirklich von mir fernhalten“, warnte er sie nochmals.
*lach* das is so typisch Alice, wenn sie nicht immer so augedreht wäre dann hätte sie sich zusammen reißen können und Edward hätte noch mit Bella reden können... Aber nein!!! kicher Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 94952


Wieder total toll, echt super gemacht und ich musste voll oft schmunzeln wie du das umschrieben hast!
Ganz toll wirklich! Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484
Freu mich schon aufs nächste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 16:21

Danke für die Lieben Kommis Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 143787

Hab gerade das 23. Kapitel reingestellt.
Hoffe es gefällt euch. Viel spass beim lesen.

please comment ;)

Lg Lala Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 16:43

wow...ich bin ja soo gespannt wie es weitergeht Sehr fröhlich
ich liebe es in alice´ sicht zu lesen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 786154
was mich aber ein bisschen gewundert hat das es alice mehr ausgemacht hat mit dem blut...
ok auch wenn jasper bestimmt schon jagen war hätte es ihm doch ein bisschen(auch wenns nur 1% ist) mehr ausmachen müssen..oder?
naja wann schriebst du weiter?fre mich nämlich schon grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 20:03

Ich zog meine Hände zurück und warf Jazz einen fragenden Blick zu während ich versuchte die Abdrücke wieder auszubeulen.
Okey das is echt cool!!!

Sie schritt wie eine menschgewordene Aphrodite durch die Schaar der Normalsterblichen, die ohne es zu bemerken, versuchten nicht in ihre unmittelbare Nähe zu geraten.
Genau so stellich mir Rosalie vor, wie sie da durch die Gänge stolziert

„Meinst du Edward isst heute Bella, oder Edward sitzt heute beim Essen mit Bella an einem Tisch?“, fragte Emmett mit Unschuldsmiene.
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 860353 Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 860353 zu cool, da musste ich so laut auflachen, das mein sohn vor schrek gezuckt hat

Als wir schon an seinem Tisch vorbei waren drehte ich mich noch einmal um warf ihm ein strahlendes Lächeln zu.
Kann ich jetzt mi Bella reden?, fragte ich ihn in Gedanken.
„Halt dich da raus.“, zischte er zurück.
Die Stelle fand ich in Midnightsun schon toll, des ast du super übernommen.

und sah gerade noch wie Bella verwundert die Stirn runzelte und dann enttäuscht den Kopf sinken ließ, als sie feststellte, dass Edward nicht bei uns war.
Okey, dass du hier jetzt aufgehört hast zu schreiben ist das gemeinste was du hättest tun können.
Ich fass es nicht das du dein Kap. hier beendest.
Wie kannst du mir dass antun??? Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 830326

Ich freu mich schon mega aufs nächste Kap. das gespräch von Bella und Edward ist sooooo toll ich liebe es.
Ich freu mich schon wie du es darstellst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 21:32

danke für die Kommis

um die Fragen zu klären

@ Missedaprincess

Also da Jasper schon zwischendurch etwas getrunken hat und Alice nicht hat sie natürlich mehr Durst. Ihre Selbstbeherrschung ist zwar stärker als seine, aber durch ihre Visionen von Edward ist sie auch ständig (den Gandanken an ) Bellas Blut ausgesetzt, dass sie und auch die andern Cullen auch ziemlcih verlockend finden. Außerdem sit sie nicht daran gewöhnt so viel Zeit (auch wenn nur in Visionen) mit Menschen zu verbringen.

Klingt das jetzt etwas logischer? (wenn nicht drafst du über diesen Logikfehler gerne großzügig hinwegsehen Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 500991 )

wann ich weiter schreib weiß ich noch nicht, vielleicht schon morgen und vielleicht erst in einer Woche. Immer wenn ich halt Zeit habe. Aber ich stell das nächste Kappi schnellstmöglich rein!Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 602755

@ F & E

da wir ja alle schon wissen wie die Geschichte ausgeht muss ich halt irgendwie anders etwas Spannung reinbringen^^
aber ganz ehrlich hab ich das beim schreiben gar nciht bemerkt, dass ich an einer (für dich) sehlichst erwarteten Stelle aufhöre^^ Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 17:44

Mal wieder Zeit für mich dich zu nerven!
Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 43024 Ich warte zwar sehr geduldig AAAAAaaaber ich muss gestehen dass ich das letzte Kap, nur um mich an deiner Schreibweise zu befriedigen haha neeee kein Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 767666, schon dass zweite mal gelesen habe.
Geht es denn bald weiter? traurig


Zuletzt von Feuer~und~Eis am So 27 Dez 2009, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 18:29

Genau? Wann gehts weiter? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte brav Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten