Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

3 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 6 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Do 24 Jun 2010, 08:36

Da bin ich wieder... Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen.
Ich war bzw. bin krank. Hab diese super tolle Sommergrippe und muss dennoch Arbeiten gehen, weil wir momentan keine Aushilfen haben. Gott sei dank wird das ab nächsten Monat besser. Es nervt mich, weil ich nach der Arbeit so kaputt bin dass ich zu nichts komme. Meine FF steht hinten an, mein Sohn ist kommt i.wie zu kurz was das Unternehmen angeht. Sonst waren wir viel Schwimmen oder so und nun is nur arbeit arbeit arbeit. Kein Wunder, dass ich die Grippe so lange mit mir rumschleppe!!!

Wie läuft es bei dir? geht es dir schon etwas besser? Ich hoffe es sehr.

Ganz liebe Grüße
Dein nerv-Fan Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 6 Empty Re: Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :)

Beitrag  Gast Fr 13 Jul 2012, 23:41

Ich find die geschichte foll cool^^ Ich bin nähmlich auch son Alice süchtiii und des is genau perfekt für sojemanden wie mich Ein neuer Blickwinkel - Twilight aus Alice' Sicht/ Kommis :) - Seite 6 646802

~Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten