Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

5 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  jasper loverin Do 25 Jun 2009, 20:42

,, Komm her Tiger ich warte scho...Oh...ha...hallo Nessie..." Garett pfiff vor sich hin und zog sein Hemd wieder an.

geilstes der geilen xDDDD
das ist toll Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 969523 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 894708 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:58

Freut mich, dass dir genau DIESE Stelle gefällt jasper loverin

xDDD Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:45 Uhr]

Hey Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 279665

Inzwischen sind Kapitel 25 und 26 fertig!
Ich würde mich über Kommis freuen!

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  jasper loverin So 28 Jun 2009, 21:27

echt toll Very Happy
ich liebe deine geschichteee Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 143787
ja x3
die stelle war toll xD
konnt ich mir so richtig toll vorstellen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 So 28 Jun 2009, 21:45

Oh klasse geschrieben. Vor allem mal aus Alice´Sicht. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 786154

Und am besten fand ich den Spitznamen, den Alice Jasper gegeben hat: Jaspy einfach nur genial. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 894708
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:48

Thx Alice02 und jasper loverin!

Jasper loverin hat aber auch nen geilen Spitznamen: Jazz Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  jasper loverin So 28 Jun 2009, 21:51

ist ja auch der official spitzi für ihn^^

[spitzl?] xD

jaspy.
der brüller^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:52

jasper loverin und Vampirkondom
ist kein Brüller oder was?

[lachflash]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  jasper loverin So 28 Jun 2009, 21:54

najaa xD
reißfest ;)
hab übrigens weitergeschrieben^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:21

Ja Nessies Ankunft wurde fertig geschrieben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 94952

Ich hoffe es gefällt euch

und

euer lieblings Spitzname ist auch dabei! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 969523

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 160484

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:45 Uhr]

Jetzt könnt ihr lesen wie
Nessie ihren Geburtstag
feiert.

Viel Spaß Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Di 30 Jun 2009, 21:16

Oh wunderschön muss sie aussehen, so wie du das beschreibst. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 421958
Ich hätte gern ein bisschen mehr gewusst, was sie von den anderen geschenkt bekam. Vielleicht kannst du das noch irgendwie einbauen? Wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm.
Und: Sie will ein ganzer Vampir sein? Oh mein Gott.
Schreib schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:21

Jaa...in Kapitel 30 hab ich
die anderen Geschenke zum Teil eingebaut. Es wurden zwar nicht alle erwähnt
aber trotzdem Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 94952

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 14:56

ich hab deine geschichte jetzt auch gelesen und muss sagen: begeisterung pur!!!

das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die autos. es sind die gleichen, wie vor hundert jahren und dann sind es ja schon oldtimer, oder? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
müsste es nach hundert jahren nicht schon viel bessere und schnellere weiterentwicklungen geben :question:
oder sind es schon die weiterentwicklungen und sie haben bloß den gleichen namen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
mmmmhhhhhh? das wäre echt interessant zu erfahren.

liebe grüße

ein autofreak Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 und geschichtenleser Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 19:48

@puepyie: Also ich meine da immer geschrieben zu haben z.B. "Dad stieg in seinen neuen Volvo".
Kann sein, dass ich das vergessen hab hinzuschreiben grins
Oldtimer sind ja auch manchmal heiß begehrt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  jasper loverin Do 02 Jul 2009, 19:51

puepyie schrieb:ich hab deine geschichte jetzt auch gelesen und muss sagen: begeisterung pur!!!

das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die autos. es sind die gleichen, wie vor hundert jahren und dann sind es ja schon oldtimer, oder? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
müsste es nach hundert jahren nicht schon viel bessere und schnellere weiterentwicklungen geben :question:
oder sind es schon die weiterentwicklungen und sie haben bloß den gleichen namen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
mmmmhhhhhh? das wäre echt interessant zu erfahren.

liebe grüße

ein autofreak Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 und geschichtenleser Very Happy

wäre doch geil xDDD
son toller vampir mit ´ner 100 jahre alten schrottkarre Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 969523

echt toll geschrieben linny Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 20:58

jasper loverin schrieb:
puepyie schrieb:ich hab deine geschichte jetzt auch gelesen und muss sagen: begeisterung pur!!!

das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die autos. es sind die gleichen, wie vor hundert jahren und dann sind es ja schon oldtimer, oder? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
müsste es nach hundert jahren nicht schon viel bessere und schnellere weiterentwicklungen geben :question:
oder sind es schon die weiterentwicklungen und sie haben bloß den gleichen namen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
mmmmhhhhhh? das wäre echt interessant zu erfahren.

liebe grüße

ein autofreak Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 und geschichtenleser Very Happy

wäre doch geil xDDD
son toller vampir mit ´ner 100 jahre alten schrottkarre Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 969523

echt toll geschrieben linny Very Happy

LoL hätte ich nicht besser ausdrücken können Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:18

Linny101 schrieb:
jasper loverin schrieb:
puepyie schrieb:ich hab deine geschichte jetzt auch gelesen und muss sagen: begeisterung pur!!!

das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die autos. es sind die gleichen, wie vor hundert jahren und dann sind es ja schon oldtimer, oder? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
müsste es nach hundert jahren nicht schon viel bessere und schnellere weiterentwicklungen geben :question:
oder sind es schon die weiterentwicklungen und sie haben bloß den gleichen namen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
mmmmhhhhhh? das wäre echt interessant zu erfahren.

liebe grüße

ein autofreak Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 und geschichtenleser Very Happy

wäre doch geil xDDD
son toller vampir mit ´ner 100 jahre alten schrottkarre Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 969523

echt toll geschrieben linny Very Happy

LoL hätte ich nicht besser ausdrücken können Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 860353


so wollte ich das eigentlich nicht ausdrücken sad , aber der aston martin v12 vanquish (der in der garage steht) ist von 2004. und wenn er jetzt 100 jahre später in der garage steht. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810
genauso wie der mercedes guardian, des nessi bekommt. der ist ja von 2007 (soweit ich mich erinnern kann Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 81810 ) und wenn sie den 100 jahre später neu Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 903584 bekommt.

naja, es sollte kein angriff sein. ich kann es mir bloß einfach nicht vorstellen. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 602755

ansonsten finde ich deine geschichte trotzdem total hammer toll und bin gespannt, wie es weiter geht. also los Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:27

@puepyie
Ich hab das gar nicht als Angriff...wie soll ich das jetzt sagen...entgegengenommen. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 143787
Aber ich weiß ja auch nicht welche Autos es in 100 Jahren gibt. Mit dem MP6-Player kann man das ja schätzen aber
die zukünftigen Automarken :question:
Naja egal. Ich habe mich trotzdem über dein Kommi gefreut!!!

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:41

Linny101 schrieb:@puepyie
Ich hab das gar nicht als Angriff...wie soll ich das jetzt sagen...entgegengenommen. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 143787
Aber ich weiß ja auch nicht welche Autos es in 100 Jahren gibt. Mit dem MP6-Player kann man das ja schätzen aber
die zukünftigen Automarken :question:
Naja egal. Ich habe mich trotzdem über dein Kommi gefreut!!!

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 160484

puhhh, dann bin ich aber beruhigt.
das stimmt, das kann niemand genau sagen. und ich will auch lieber gar nicht daran denken
Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 330168

kommis werden jetzt auch öfter kommen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 798368
aber bestimmt nur gute. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:43

Auf die Kommis freu ich mich schon. Allerdings muss ich jetzt mit meinem Hund raus
also kommt das nächste Kapitel morgen.
Ich hoffe ihr könnt euch gedulden!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 21:45

aber auch nur mit sehr sehr viel willensstärke. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 15:01

Eigentlich wollte ich gestern das neue Kapitel
schreiben.
Aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen
Aber jetzt bin ich dazu gekommen und wie andere
Kapitel hat auch dieses 3 Sichtweisen. In 2
passiert auch was spannendes Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 94952
Viel Spaß beim lesen. Ich hoffe es gefällt euch
und ich freue mich auf Kommis Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 582515

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 18:04

uhi, ich freu mich schon und werde auch gleich lesen. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 786154 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 49058 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 786154


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, begeisterung!!!!!!!! Sammy ist wieder da!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 19:26

So heute habe ich mehr als
genug Zeit.
Also: Das nächste Kapitel ist da
und wenn ihr mehr wollt könnt
ihr heute noch mit mehr rechnen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 582515

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Sa 04 Jul 2009, 20:32

Hi Linny,

also gleich mal zu der Frage ob wir mehr wollen: Ja!!!! Also ich zumindest.
Ist grad echt interessant.
Und wir können heute noch mit mehr rechnen? Wäre super.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:00

Ja klar Alice!
Wenn ihr wollt schreibe ich heute noch 1-3
Kapitel.
Aber erstmal hier das neue Kapitel.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 2 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten