Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

5 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 21:37

Hey!

Hier könnt ihr Kommis, Kritik, Fragen und sonstiges über meine Story "Die Ewigkeit" schreiben.
Wenn ihr wollt, dass ich weiter schreibe, schreibt das bitte auch hier hin.
Ich werde euch dann hier informieren wenn ich fertig bin mit weiterschreiben.

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 582515


Zuletzt von Linny101 am Sa 26 Sep 2009, 17:52 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 So 24 Mai 2009, 21:45

Hi,
ich finde du solltest auf jeden Fall weiterschreiben.
Diese Sichtweise ist mal interessant. Auch weil der Zeitabstand zwischen dem letzten Buch und deiner FF so groß ist.
Mein Gott, was muss sich in 100 Jahren alles verändert haben?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:50

Also der Anfang ist echt super!!!
Die Sichtweise und auch der Zeitabstand gefällt mir total...
Wow 100 Jahre....es dürften nur noch die Wölfe und Vampire übrig sein, sonst sind alle Leute neu dort...... Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 511522
Würde mich freuen, wenn du weiter schreibst

Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 18:34

So Kapitel 3 ist fertig geschrieben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 582515
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es etwas kürzer und vermutlich nicht sehr spannend ist...das kann sich aber noch ändern Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 582515 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 94952

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 19:51

Die geschichte ist echt super toll Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 376586
ich hoffe du schreibst bald weiter
und das mit edward is soo tolll Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 978263 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 978263
es ist soo spannend

kurz einfach cool Very Happy
(möchte eig. nur noch lesen lesen )


Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 512

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 15:26

So, Kapitel 5 ist fertig.
Ich weiß, dass es viele lieben, wenn Edward sauer ist.
In Kapitel 5 ist das nicht der Fall.
Aber wenn ich weiter schreiben darf/soll versichere ich euch, das Edward ziemlich oft sauer sein wird.
Ich hoffe sehr, dass meine Story euch trotz der enormen Länge der Kapitel, gefällt, denn ich würde zu gerne weiterschreiben
und selber sehen, wie es weitergeht Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 582515

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Mo 01 Jun 2009, 18:02

Hi Linny,

ich hab dein Kapitel grad gelesen. Ist wieder einmal super geschrieben. Ich mag Nessie jetzt langsam immer mehr. Ist schon lustig, wie Alice immer versucht sie einzukleiden. Typisch Alice einfach.
Schreib schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 12:26

jippi
cool das die anderen Kapitel jetzt auch fertig sind
bitte schreib schnell weiter es ist sooo toll Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 786154
du schreibst toll Very Happy


Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 513

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:37

Ich hatte mich in Renesmee Carlie Cullen verliebt
Oh gott die stelle ist sooooo sooo süß Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 978263
Und auch wo er sie geküsst hat es ist einfach zum verlieben Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 421958
Bitte schreib weiter die Geschichte ist so wundervoll

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 00:30

Das nächste Kapitel ist fertig.
Wer ist denn diese geheimnissvolle Person? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 94952

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  jasper loverin Mi 03 Jun 2009, 00:38

wuhiii!
eddiiileinchen war wieder sauer Very Happy
und esme. ich mag sie imer mehr Very Happy Very Happy Very Happy
geht das überhaupt...?
nja. wundervoll gschrieben.
und wer ist diese geheimnisvolle person mit den bersteinfarbenen augen? halt ich weiß es xD: FREDWARD! *lachflash*
ich will mehr. schreib bitte schnell weiter Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 00:43

Fredwar Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 860353 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 860353

Lass dich überraschen, wer diese geheimnissvolle Person ist.
Heute schreibe ich nicht mehr weiter.
Darf ich auch nicht meine Mum bockt nämlich Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 1751
Aber Morgen schreibe ich weiter und ganz ehrlich: Du kennst diese Person und Nessie kennt sie auch(Nein nicht Fredward oder Jake Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 851892 )

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Elli Mi 03 Jun 2009, 15:24

Hach ich finde deine Story toll.. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 434880
dagegen kommt meine nicht an...
ICH WILL MEHR!! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 49058
Schreib bitte schnell weiter...

MUHAHA xD grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Mi 03 Jun 2009, 21:16

Hi,

auch wenn es kurz ist, es ist super. Mach weiter so und vor allem schnell. Du hast wirklich klasse Ideen im Kopf. Willst du sowas eventuell mal beruflich machen? Wäre glaube ich zu empfehlen.
Also, weiter so. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 376586
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 22:21

Wow Alice02 danke!
Ich hätte nie gedacht, dass dir meine Story so gut gefällt!
Naja Autorin als Beruf? Wieso nicht aber es reicht mir auch wenn ich privat Storys schreibe.
Trotzdem danke danke danke!
Ich schreibe so schnell wie es geht weiter aber erstmal kommt eine neue FF dran!
Und auch an alle anderen, die fleißig Kommis zu meiner Story schreiben: THX für die lieben Kommis!
Das ist echt unglaublich!

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 852655 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 852655 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 852655 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 852655 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 852655 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 852655

[Mehrfachpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15 Uhr]

So das neue Kapitel ist fertig.
Ja ich weiß! Das Kapitel ist recht kurz.
Aber das nächste Kapitel...ODER das übernächste Kapitel wird wieder etwas länger.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem!

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 160484

An alle die schon ungeduldig auf die Fortsetzungen meiner FFs warten:
Sorry, dass ihr warten müsst!
Aber in dieser Woche war wirklich viel los.
Ich musste so herbste viel noch für die letzten Arbeiten lernen!
Aber keine Sorge morgen sind die Fortsetzungen bestimmt da.
Wahrscheinlich werde ich heute an der Story "Die Ewigkeit" weiterschreiben!
Nochmal sorry!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 19:30

W-O-W
das war soo cool das Edward sauer war Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 49058
DANKE, DANKE, DANKE Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 143787 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 143787 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 143787 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 143787
Bitte schreib so bald wie möglich weiter Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 703696
ich könnte jetzt sagen ich liebe dich aber ich glaub das könnte man falsch ferstehen^^


Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Kopie_21

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 So 21 Jun 2009, 19:54

Oh mein Gott, die arme Nessie.
Was muss sie für Schmerzen gehabt haben. Zum Glück hat Edward sie gefunden.
Schreib bitte weiter, ich will wissen wer zu Besuch kommt. Bestimmt Jake oder?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 20:57

das is ja soo traurig
ich frage mich wer nessie woll besucht!?
bitte schreib bald weiter oki!?
hdl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 21:15

Das nächste Kapitel ist da.
Wer besucht Nessie wohl?

xD
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 22:54

die FF is echt toll <3...
hab grade alles gelesen und du machst das voll gut Kommis zur Story "Die Ewigkeit" 376586
schreib schnell weiter
lg Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 23:30

Das neue Kapitel ist fertig.
Viel Spaß beim lesen.

lg

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:44 Uhr]

Ja...Langeweile und nichts zutun.
Also hab ich grad das neue Kapitel der FF geschrieben.
Ich hoffe es gefällt euch!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 17:30

is das jetzt das ende von deiner geschicht ne oder bitte tu mir das nicht an^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 17:35

Keine Sorge!
Ich bin noch lange nicht fertig mit schreiben!
Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr mich weiterschreiben lasst.
Ich schreibe so schnell wie es geht weiter.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Alice02 Do 25 Jun 2009, 17:53

Natürlich lassen wir dich weiterschreiben.
Deine Story ist toll.
Ich hoffe doch, dass die beiden sich wiedersehen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:38

Ja ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten