Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

5 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:49

Hey Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 279665

Sorry dass ich lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 732306 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 143787

@ *-dine-*: Ich freue mich, dass dir meine FF gefällt. Ich hatte echt mit mehr negativen Kommis gerechnet als mit positiven.

Ich denke mal, dass ich heute noch ein Kapitel reinstelle. Wenn nicht, dann bestimmt morgen Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 582515

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 16:18

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 786154 DANKE dass die zwei sich wieder annähern durften.... grins
hoffentlich bleiben die jetzt auch zusammen, egal was edward sagt. aber vielleicht kann ers ja auch mal akzeptieren, dass nessie jacob liebt!

Mach weiter so!
Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 10:26

Jaaaaaaaa, endlich sind se wieder zusammen! Bin echt gespannt wies weiter geht, also halt dich ran! Ich bin schon gaaaaanz ungeduldig!! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 969952 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 17:31

Hey Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 279665

Sorry mein letztes Chap war schon etwas länger her.
Aber jetzt ist das Chap nach dem Kuss von Nessie
und Jake da!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 01:50

aaah ich flipp aus.. ich hab heute deine ff zu ende gelesen und ich bin eigentlich soweit begeistert! nur ich finde es blöd, dass edward so viele ausraster hat.. er sollte sich mal für nessi freuen! maaaan, edward, was is nur los mit dir? sei mal ein richtiger vater.. xD
und ich finde es ja soooo toll, dass die zwei wieder zusammen sind.. und wie sie sich immer vorher so angegiftet haben. echt lustig xD

also, schreib weiteeeer ich will wissen, was edward sagt, weil er hat sie ja nessie genannt.. nicht renesmee.. also kanns ja diesmal nich so schlimm sein.. morgen kommt eine neuer teil ja? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 969952
deine ff ist echt toll. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 15:36

@ sabilain.liebt.twilight: Ja Edward hat wirklich ziemlich viele Ausraster xDD

Hab jetzt grad weiter geschrieben. Morgen vermutlich mehr vielleicht auch schon heute.

lg Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 17:01

jaaaa du hast weitergeschrieben. tanzen
aber wo ist jetz edward hingegangen? des kann doch ned sein, dass er schon wieder zu jake rennt.. maaan edward regt mich langsam auf.. xD
Es war als wäre mein Herz während der Trennung zu Eis gefroren. Doch nun schmolz es und fing wieder an zu schlagen – Für Nessie.
Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 434880 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 49058 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 786154 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 160484 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 978263 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 421958
dieser satz... ist einfach wunderschön.. xD

schreib weiteeeer und sag bitte wo etz edward hingeht.. am besten aus seiner sicht ^^ Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:07

Ne zu Jake rennt Edward jetzt nicht (noch nicht Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 860353 )

Ich werde natürlich so schnell wie es geht weiterschreiben und vermutlich auch aus Edwards Sicht.
Hatte ich ja noch nie xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  clara cullen Mi 23 Sep 2009, 20:24

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 279665 hey,
deine ff ist echt super!!! Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 376586
bitte schreibe doch bald weiter, weil ich wissen will
wo edward hingeht.
lg
Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 852655 clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 17:52

@Clara: Freut mich echt, dass dir meine FF gefällt Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 582515

Das neue Kapitel hat 2 Sichtweisen: Edwards und Alice´
Und das Kapitel aus Alice´ Sicht liefert einen Hinweis auf die Vision die Alice über Nessie hatte.
Ich denke mal ihr könnt euch jetzt denken worum es in der Vision ging Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 94952

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 18:10

NEIN!
Ich kanns mir nicht denken xD
welche vision? es kann ja nichts mit jake zu tun haben, weil ihn kann alice ja nich sehen.
und ich finde es toll, dass edward jetzt endlich mal kapiert hat, dass er seiner tochter mal sein glück gönnen muss...
geht doch nich so weiter mit dene zwei xD
also schnell weiterschreiben ja? (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  clara cullen Sa 26 Sep 2009, 22:49

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 279665 heyy,
echt mal wieder supppi. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 376586
bitte schreibe doch bald weiter, denn ich
würde gerne mehr von alice vision erfahren. Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 703696
lg
Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 15:00

Ich geb euch nen Tipp zu Alice´ Vision Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 94952
In Kapitel 31 hab ich zum Teil aus Alice´ Sicht geschrieben.
Da hab ich halt beschrieben was Alice so gesehen hat grins
Und im letzten Kapitel (Kapitel 56) ist am Ende von Alice´ Sicht noch ein
Hinweis. Viel Spaß beim raten Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 860353

Im neuen Kapitel steht nichts von der Vision aber das kommt noch Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 94952

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Die Ewigkeit

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 18:10

Hey,

Ich find die Geschichte super!!!

Aber schreibst du auch mal wieder weiter???
Fänd ich toll!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:16

@ angell007

Ja ich werde noch weiter schreiben grins

Ich bin grad auch schon am tippen. Das Chap wird entweder heute oder morgen da sein.
Sorry aber ich hatte eine totale Schreibblockade brav

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zuu krumm? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:22

OH NEIN!
Mir ist grad eine idee zur vison gekommen..
AAAAAHH
kann ich sie hier schreiben oder soll ich dir ne pm schreiben? xD
ach komm.. des darf ned sein xD
das hatte bella schonmal erlebt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 21:42

sabilain.liebt.twilight schrieb:OH NEIN!
Mir ist grad eine idee zur vison gekommen..
AAAAAHH
kann ich sie hier schreiben oder soll ich dir ne pm schreiben? xD
ach komm.. des darf ned sein xD
das hatte bella schonmal erlebt...

Kannst ja nen Spoiler machen ;)

Doch das darf sein ist auch eig. schon alles geplant Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 22:09

hm..
Spoiler:
aber ich hab echt keine ahnung ob meine vermutung stimmt.. ^^
wann kommt der neue teil? kann ich heute noch damit rechnen? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 00:00

Mensch ich freu mich so, dass du im Begriff bist endlich weiterzuschreiben! Warte schon so lange darauf!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Die Ewigkeit

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 19:04

Nein natürlich nimm ich dir das ned übel!!!

ICh freu mich das es weiter geht!!
Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 786154 Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 49058

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty ??

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 18:59

Sorry das ich so "rummotze" aber wolltest du nich gestern mit dem neuen Kapitel fertig sein?? Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 21:28

Jaaaaaaaaaaa, wir warten alle so gespannt, wann es endlich weiter geht! Aber ich hab natürlich auch verständnis, dass du mal ne Auszeit brauchtest!

GLG Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 19:07

So das Warten hat ein Ende Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 582515

Tut mir leid, dass ihr sooo lange warten musstet brav

Ich hoffe das Chap gefällt euch auch wenns kurz ist

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 21:35

Nicht so schlimm, letztendlich hast ja doch weitergeschrieben! Bin ja mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt!!!

Bin ja ganz gespannt auf den Spoiler!!!!!!!!!!!

LG Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 15:45

Deine FF ist echt FANTASTISCH Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 49058 , Hamma , ober cool
kurz Ich liebe sie =D
bitte schreib so bald wie möglich weiter
in freudiger erwartung LIsa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zur Story "Die Ewigkeit" - Seite 5 Empty Re: Kommis zur Story "Die Ewigkeit"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten