Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 16:07

die bilder sind toll.. und das meer im hintergrund..
..traumhaft Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 421958
BD wird verfilmt? yiiha!!
ich freu mich jetzt schon Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 582515 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 582515 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 18:24

Katie schrieb:Jaaaa, das Breaking Dawn verfilmt wird ist grandios... Very Happy Wär ja auch echt blöd gewesen wenn alle Teile bis auf den verfilmt worden wären..

Genau so sehe ich das auch. Ich hatte schon richtig Panik bekommen, das wäre echt ärgerlich gewessen, wenn sie den 4 Teil nicht verfilmen. Der gehört dazu und ich habe mich auch so sehr auf die verfilung des 4 gefreut, wenn Bella ein Vampier ist, die Hochzeit, die Insel, der Schluss. Man das sind wirklich gut Nachrichten.
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 22:03

Ich wünsch ihm ganz viel spaß bei den filmfestspielen Very Happy

und jetzt haben die spekulationen wohl ein ende... war ja klar oder? *gg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten