Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 18:04

Twilight-Stars zu Gast bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Rob_at10

MTV produziert eine neue Sendung namens 'Spoilers', die sich rund um Filme dreht. Die erste Sendung widmeten sie der von vielen sehnsüchtig erwarteten Twilight-Verfilmung.

Die Aufzeichnung fand gestern Abend in Beverly Hills statt und neben hunderten von Fans, die aus der ganzen Welt angereist sind, ließen es auch die Twilight-Stars das nicht nehmen. Anwesend waren neben Regisseurin Catherine Hardwicke auch Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Cullen), Taylor Lautner (Jacob Black), Ashley Greene (Alice Cullen) und Edi Gathegi (Laurent).

Zuerst wurden diverse Szenen aus dem Film gezeigt und danach kam Catherine Hardwicke auf die Bühne um Fragen zu beantworten. Bald darauf gesellten sich überraschend die anderen Twilight-Stars zu ihr und sie beantworteten jede Frage, die die Fanpires für sie hatten. Danach unterschrieben sie T-Shirts und Taylor Lautner verteilte sogar einen Kuss.

Welche Szenen gezeigt wurden, wird in einem Artikel von MTV wie folgt beschrieben:

"Nachdem das Licht ausging, wurden die Fans dazu eingeladen sich eine längere Version des Kampfes im Ballett-Studio anzusehen, sowie 'Bellas Lullaby' Szene, in der RPattz das Stück performt. In voller Länge gab es die Szene in der Edward Bella auf einen enorm großen Baum mitnimmt und ihr 'meine Welt' zu zeigen und dann die beliebte Port Angeles Szene. Als die Fans schrien und applaudierten für den ersten Auftritt von Emmett, Alice und den anderen, sahen sie außerdem die Szene im Wald, wo Edward zugibt ein Vampir zu sein. Bellas Liebe zeigt sein Haus (komplett mit kochenden Cullens) und die Kuss-Szene, die so viele im Theater davon träumen ließ, dass sie in diesem Moment Kristen Stewart sein könnten."

Den vollständigen Artikel findest Du hier bei MTV.
Bilder kannst Du Dir unter diesem Link bei MTV ansehen oder hier in der Galerie von Pattinson Online.

Die Sendung wird in den U.S.A. am kommenden Freitag, dem 14. November 2008, ausgestrahlt.


UPDATE am 08.11.2008 um 17:28 von Chloé:

Von der Veranstaltung sind jetzt zwei kurze Videos aufgetaucht, die die Stars auf der Bühne zeigen.

Du kannst sie Dir hier und hier bei YouTube ansehen oder im Anschluss.

Vielen Danke an fabmiii_ für den Hinweis!




UPDATE 2 von cookie monster am 08.11.08 um 18:05 Uhr:

Nun sind auch Bilder der Veranstaltung aufgetaucht,
die Du Dir hier bei Everglow ansehen kannst.


Zuletzt von Chloé am Sa 08 Nov 2008, 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 18:42

mahan... warum habe ich nur deutsche sender? hmpf. schon sche*ße.
aha... und taylor verteilt sogar schon küsse^^ - na dann xD
ach mensch... rob sah mal wieder total klasse aus <33 - werde mir aber erstmal alle bilder anschauen xD
bin mir sicher das die szenen total klasse waren <3

danke fürs posten Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  fabmiii_ Sa 08 Nov 2008, 18:48

Huhu

ich hab Vids von der Sendung gefunden.



fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 19:45

Einfach nur geil!!
Ich will auch nen Kuss von Taylor Razz Nein Spaß xDD
Aber die lieben sehn echt klasse aus!!! *__*
echt toll Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 19:59

Ahhh!
Ich will die Sendung auch sehen!
Alle sehen so.. wow aus <33
Finds niedlich, wie sich Rob & Taylor im ersten Vid necken *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 20:43

Toll wie die sich alle so prächtig verstehen Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] 851892

Und Jackson mit den schwarzen Haaren Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 23:56

ahhh, wie geil!! Aber warum gibts so ne tollen Sendungen nicht auch in Deutschland??!! Und Taylor verteilt Küsschen?! Na dann erst recht! grins grins
wow... einfach nur wow, wie toll die alle aussehen!
Danke fürs Posten! Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 11:09

Sehen die alle mal wieder toll aus!!

Schöne Bilder und schöne Videos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 18:32

Ich will auch 'nen Kuss von Taylor! Die Videos sind toll. *-*
Rob sieht wie immer unglaublich aus. *-*

Danke! Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2] Empty Re: Twilight Film -> Stars bei 'Spoilers' [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten