Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Di 19 Mai 2009, 19:38

Robert bei den 62. Filmfestspielen von Cannes [UPDATE]

Kaum sind die Dreharbeiten in Vancouver für Edward-Cullen-Darsteller, Robert Pattinson, beendet, geht es für ihn auch schon weiter nach Frankreich. Er ist dort momentan bei den 62. Filmfestspielen von Cannes, um für Summit Entertainment "New Moon" und "Remember Me" zu promoten.

Die Fansite Lion and Lamb Love hat jetzt diesbezüglich Pressefotos veröffentlicht, welche Du Dir hier ansehen kannst.

[UPDATE] von David<3Lisa am 19.05.09 um 19:51 Uhr:

Laut The Hollywood Reporter hat Robert bei den Filmfestspielen bestätigt, dass "Breaking Dawn" verfilmt wird. Wann die Dreharbeiten beginnen werden steht noch nicht fest.

Du findest den ganzen Artikel auf Englisch unter diesem Link.


Zuletzt von David<3Lisa am Di 19 Mai 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:41

tolle fotos, tolle Fotos, tolle Fotos!!!
sehr schön, sehr schön, sehr schööön!!!
danke fürs Posten. Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Elli Di 19 Mai 2009, 19:46

Ich mag Rob und ich ich mag die Bilder.
Was soll ich denn sonst noch mögen (:
ach ja die DReharbeiten für ihn sind abgeschlossen?
Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *_*
Danke für Posten (;
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:47

WAS SIEHT DER WIEDER LECKER AUS.
vielen dank fürs posten,ich hoffe sie bringen im fernsehen was über die filmfestspiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:48

O.M.G,er sieht so heavy aus... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:01

ziemlich heiße Bilder, bin ganz eurer Meinung Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 935676

sieht seeehr schön sommerlich aus, werd gleich mal was basteln *g*
Hoff er hat auch Spaß dort ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:08

wooah! jetzt ist es auch bestätigt!
ich halt NewMoon nicht mehr aus, wie lange kann ich nch auf die Andern warten?!
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:11

Woah,toll....'Breaking Dawn' wird verfilmt! Nur bin ich bis dahin warscheinlich schon Grossmutter & schähme mich zu tode weil ich immernoch Twi-Fan bin... grins Ich komm mir jezt schon manchmal total bekloppt vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:11

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 978263 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 978263 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 978263

Ich an Rob's Stelle würde durchdrehen, wenn tausend Leute meine Namen rufen würden und mich fotographieren wollten.
Klar, ist sein Job.. Aber trotzdem ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:21

'Breaking Dawn' wird verfilmt! Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058
Super, finde ich echt genial, na ja war ja klar Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:27

Omg ?!
Er wird verfilmt
tanzen
Ich freu mich so .
aber das war ja glaube ich auch klar , oder ?
Trotzdem bin ich ungemein glücklich
Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Clia Di 19 Mai 2009, 21:35

Super, Breaking Dawn wird verfilmt! Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058 Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058
Ich freu mich so!
Erst das NM-Poster, dann Bilder aus Cannes und jetzt auch noch diese Meldung. Besser gehts doch nicht. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:36

ohhh die foto´s sind sooooo toll Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 935676 danke fürs posten

is echt toll das er den 4. teil auch noch mit drehn will hatte echt schon angst das nich Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:52

Jaaaa, das Breaking Dawn verfilmt wird ist grandios... Very Happy Wär ja auch echt blöd gewesen wenn alle Teile bis auf den verfilmt worden wären..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:57

Ich freu mich so das BD verfilmt wird
haha ich bin sooo glücklich
&& freu mich darauf totall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 22:09

Die Bilder sind echt toll Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 337753

Ich freu mich schon richtig auf NM und jezz wird auch BD verfilmt =) Besser gehts nicht Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Olette Cullen Di 19 Mai 2009, 22:22

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058 Breaking Dawn wird also verfilmt! Wie genial Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058
Haben wir ja etwas worauf wir uns alle freuen können.
Danke fürs posten.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 22:31

Juhuuuuu...Breaking Dawn wird verfilmt!!!!! Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058
Ich bin schon sooooo gespannt Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 703696
Uunnd...Robert ist schon mit den Dreharebiten fertig, des heißt, auch bei New Moon gehts jetzt dann auf die Zielgerade Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 01:41

Wow super Breaking Dawn wird verfilmt.Tolle Nachricht.
Yep er sieht wieder heiß aus auf den Fotos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 20 Mai 2009, 08:47

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 935676 die bilder sind wieder mal toll Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 786154

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 49058 BD wird verfilmt!!! ich freu mich! vielleicht haben wir ja auch noch das glück, dass er in 2 teile geteilt wird Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 421958 *haha* aber erst mal abwarten auf NM!!! tanzen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 12:43

Nice Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 935676 ... Der Junge hat Charisma!!! Obwohl das Bild, wo er mit dem Rücken zum Meer von all den Reportern umringt ist, schon etwas angsteinflößend auf mich wirkt Shocked .

Juhu, es gibt "Breaking Dawn"!!! Ich hoffe nur, dass dann in 3 - 4 Jahren noch genauso viel Interesse daran besteht wie jetzt Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 81810 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 12:52

Ich hab hier noch zwei Bilder aus Cannes

http://www.lionandlamblove.org/gallery/thumbnails.php?album=1385

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 15:08

Ach ja,der berühmte Steg^^
Standen da nicht auch mal Brad Pitt und seine damalige Freundin drauf?
Als wir in den Osterferien da waren haben wir den auch gesehen.
Da ist nur leider eine Gittertüre *trauer*
So ein Mist dass ich nicht da sein konnte Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 497114
Aber was solls...die Bilder sind echt geil,wer auch immer die geschossen hat Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 15:21

Übrigens war heute Rob bei PUNKT 12 auf RTL zu sehen und zwar um 12.45 Uhr.

Er sagte, er würde lieber im Hotelzimmer bleiben und auch hätte er nicht damit gerechnet, auf dem Frankfurter FLughafen direkt erkannt zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 20 Mai 2009, 15:27

Was macht er in Frankfurt??? anschlussflug oder wie? Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] 81810
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE] Empty Re: Stars -> Rob in Frankreich [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten