Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

+5
La Luna
Julie.
ShinyEye
jassi
Bambi
9 verfasser

Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Bambi Fr 14 Aug 2009, 12:29

Kristen und Taylor in der EW [Update]

Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) posierten vor kurzem für die aktuelle Ausgabe der Entertainment Weekly vor der Kamera. Bei dem Fotoshooting mit der Zeitschrift entstanden nicht nur sehr schöne Fotos, sondern auch Videos, in denen die Schauspieler über sich und ihre Rollen sprechen. Darüber hinaus gibt es von ET Online einen Einblick hinter die Kulissen des Shoots.

Den Artikel zum Shoot und alle Videos findest Du hier; neun exklusive Bilder vom Shoot unter diesem Link. Um Dir das Behind-the-scenes-Video anzusehen, klicke hier.

Update am 14.08.09 um 16:00 von Bambi:

Wir haben eine Übersetzung ins Deutsche für Dich angefertigt.
Vielen Dank an justbitten;) dafür!

"New Moon": Geheimnisse vom Set

Mit einem neuen Regisseur, einem neuen Berühmtheitsgrad für Kristen Stewart und Robert Pattinson und einem neuen Waschbrettbauch für Taylor Lautner verspricht der zweite Teil der Twilight-Serie noch mehr Ohnmachtsanfälle für die zahlreichen Fans – hier bekommst du einen Exklusivbericht!

Kristen Stewart liegt auf einem beigen Teppich, um sie herum sind rosafarbene Rosen und Glassplitter. Ihr Oberteil ist zerrissen, wodurch eine blutige Schnittwunde an ihrem rechten Arm zu sehen ist. Es ist April in Vancouver und der New-Moon-Cast dreht gerade den Höhepunkt der Feier von Bella Swans 18. Geburtstag – die eine Einstellung, kurz nachdem Bella sich am Geschenkpapier geschnitten hat und die Cullen-Familie sich deshalb im Bruchteil einer Sekunde von zivilisierten "Vegetariern" in sechs bestialische Kreaturen verwandelt, denen nach dem süßen Menschenblut dürstet. Regisseur Chris Weitz möchte die Stelle, an der Edward (Robert Pattinson) seinen Vampirbruder Jasper (Jackson Rathbone) abwehrt, während Stewart verletzt im Hintergrund liegt, noch einmal drehen. Das ist nun die dritte eiskalte Nacht hintereinander, in der die Schauspieler bis zum Morgengrauen arbeiten müssen. Trotzdem herrscht am Set eine herzliche und fröhliche Stimmung. Pattinson albert während den Takes vor der Kamera herum und veralbert seine Schauspielkollegin, weil sie, während sich die Vampire aufeinander stürzen, nur auf dem Boden liegt. "Soll Kristen ein bisschen Leben in den hinteren Teil des Bildes bringen?", scherzt er an Chris Weitz gewandt. Kristen lächelt: "Ich winde mich hier hinten nur vor Schmerzen. Die ganze Zeit. Ich bin ziemlich gut darin."

Das tun auch die Twilight-Fans. Zum Beispiel im Moment, wo Millionen von ihnen auf der ganzen Welt sich vor Vorfreude auf den am 20. November startenden Film "New Moon" winden. Letztes Jahr konnten mit der Verfilmung des ersten Teils von Stephenie Meyers Buchreihe, "Twilight", weltweit fast 400 Millionen Dollar eingenommen werden. Mit diesem Film wurden auch Stewart und Pattinson sehr berühmt – seitdem werden sie auf Schritt und Tritt verfolgt. Nun hat sich das Team am Set von "New Moon" wieder zusammengefunden. Aber die Twilight-Fortsetzung ist ein ganz anderes Kaliber – und nicht einfach zu handeln. Meyers zweites Buch ist voll mit gebrochenen Herzen und Traurigkeit. Das Hauptaugenmerk liegt auf Bellas Erholung, nachdem Edward ihr Herz in Millionen Stücke zerissen hat und dann einfach verschwunden ist. Zusätzlich zu diesem Melodrama muss der Film auch weitgehend ohne den traumähnlichen Edward Cullen auskommen. Stattdessen geht es hauptsächlich um die aufkeimende Beziehung zwischen Bella und ihrem Freund Jacob (Taylor Lautner), der sich in einen knurrenden Werwolf verwandelt. Pattinson hätte mit dieser kleineren Rolle nicht mehr Glück haben können. "Die drei Wochen, die dieser Job dauerte, waren stressfrei", sagte der Schauspieler, 23, mit seinem charmanten britischem Akzent. "Taylor hatte den ganzen Druck."

In Wirklichkeit sollte sich niemand aus der Twilight-Welt schlecht fühlen. Klar gab es ein paar klitzekleine Vorfälle. Zuerst ersetze Weitz ("Der goldene Kompass") Catherine Hardwicke als Regisseur. Dann gab Lautner öffentlich bekannt, dass er weiterhin Jacob spielen wird, dessen Rolle im Film komplexer wird (und größer). Und vor Kurzem wurde die Schauspielerin Rachelle Lefevre, die den rachsüchtigen, rothaarigen Vampir Victoria spielte, durch Bryce Dallas Howard ersetzt, die ihre Rolle im dritten Teil der Serie, "Eclipse" (Drehbeginn in Kürze), übernehmen wird. All das hat die Fans durcheinander gebracht – es scheint aber so, dass das ihre Hingabe für diese Produktion nur gestärkt hat. Kann irgendjemand noch anzweifeln, dass "New Moon" im Herbst ein Kassenschlager wird? Vielleicht fühlt es sich deshalb am Set ein wenig wie im Sommerferienlager an – auch wenn es ein sehr kaltes und sehr dunkles Sommerlager voll mit Vampiren und Blut sein möge. "Merkwürdigerweise ist der Druck, unter dem wir stehen, diesmal nicht so groß, da wir wissen, dass die Leute den Film sehen wollen", sagte der Produzent Wyck Godfrey. Summit Entertainment, das Studio, das hinter dieser Produktion steht, hat bereits bewiesen, dass es so nahe an Meyers Vorlage bleiben will wie möglich. "Ich habe den Leuten bei Summit gesagt, dass sie wahrscheinlich einen Schimpansen als Regisseur einstellen könnten und der Film trotzdem gut werden würde", sagte Weitz.

Weitz ersetzte Hardwicke nur wenige Wochen nachdem "Twilight" im letzten November zum Kassenschlager wurde. Je nachdem mit wem man spricht, verließ Hardwicke die Produktion entweder wegen Problemen mit Drehterminen oder weil sie, unter anderem, ein größeres Budget für "New Moon" und mehr Zeit für den Dreh haben wollte. Was niemand bestreitet ist die Tatsache, dass das Studio einen Regisseur brauchte, der mit dem größeren Umfang des Twilight-Nachfolgers umgehen konnte, denn für den Film wurden riesige Werwölfe und ein Drehort in Italien benötigt. Summit suchte auch nach jemandem, der sich mit Spezialeffekten auskannte, vor allem, weil die Szene aus dem ersten Teil, in der Edwards Haut im Sonnenlicht glitzerte, belächelt wurde, da sie wie ein komischer Werbespot für eine Bodylotion aussah.

Weitz hatte genau die richtige Erfahrung für diesen Job. Der Cambridge-Absolvent hatte drei Jahre damit verbracht, die andersartigen Kreaturen aus seiner Verfilmung "Der goldene Kompass" von Philip Pullman im Jahr 2007 zu überwachen. Der Film hatte zwar keine übermäßig guten Kritiken bekommen, gewann aber einen Oscar für seine Visual Effects. Weitz scheint also eine gute Wahl für den Posten zu sein, wenn man mal davon absieht, dass er, ihr wisst schon, ein Mann ist. Er ist sich bewusst, dass sein Geschlecht ein Streitthema bei vielen Fans ist und spielt während kurzen Gesprächen zwischen den Takes seinen Testosteronwert herunter: "Ich habe schon immer Frauenfilme gemacht. Ich habe einen weiblicheren Touch als andere männliche Regisseure. Das, was mich am wenigsten interessiert, ist etwas in die Luft zu jagen."

Als Weitz eingestellt wurde, befand er sich sofort inmitten des Streits, ob Lautner weiterhin die Rolle von Jacob spielen sollte. War dieser eifrige Jungschauspieler der richtige für so eine Rolle, die so viel komplexer wurde und war er in der Lage, sich von einem naiven Jungen in ein Monster zu verwandeln? "Wenn es etwas gab, vor dem wir Angst hatten, als wir mit "New Moon" anfingen, war es die Frage, wie wir Jacob besetzen sollten", sagte Godfrey. Zum Schluss entschieden sich die Filmemacher doch wieder für Lautner, zum Teil, weil nicht nur Chris Weitz sondern auch Kristen Stewart ein Fan von ihm war. "Es ist absolut verständlich, dass sie sicher stellen wollten, dass er das schaffen konnte", sagte die Schauspielerin, 19. "Er war so jung, gerade mal 16, also habe ich das verstanden. Aber ich wusste, dass er das machen musste. Schon allein wegen dem Gefühl, das ich hatte, wenn ich bei ihm war. Ich konnte wirklich Jacob in ihm sehen." Und wie hat sich das auf die Chemie zwischen Bella und Jacob am Set übertragen? "Wir haben diese Beziehung", antwortete sie. "Es ist irgendwie süß. Ich liebe dieses Kind. Ich würde alles für ihn tun. Ich würde buchstäblich für ihn töten."

Man muss wohl kaum erwähnen, dass Lautner – der 2005 in Robert Rodriguez "Die Abenteuer von SharkBoy und LavaGirl in 3-D" SharkBoy spielte – sich total darüber freut, wieder dabei zu sein. Er spricht ausgelassen darüber, wie er oben ohne im eiskalten Regen steht und darüber, wie viele Stunts er selbst machen darf . Aber die größte Herausforderung war die Verwandlung in einen Werwolf. "Manchmal haben wir zwei Szenen an einem Tag gedreht, die eine war vor der Verwandlung, die andere danach", erzählt Lautner, mittlerweile 17. "Da musste ich mich auch im Kopf darauf einstellen: Okay, jetzt bin ich der kleine Jacob – und jetzt bin ich der große böse Wolf."

Wenn man die Aussichten, die man auf dem Set zu sehen bekommen hat, betrachtet, kann man davon ausgehen, dass Lautner die Fangruppe, die als "Team Jacob" bekannt ist, begeistern wird. Der in Michigan geborene Lautner hat 16 kg zugenommen. Während seines 11-monatigen Trainings hat er proteinhaltige Shakes und kalorienreiche Nahrungsmittel verschlungen. Was aber den Kinobesuchern noch auffallen wird – wenn sie es schaffen, lange genug ihren Blick von seinen Bauchmuskeln abzuwenden – ist, dass der Junge anscheinend wirklich schauspielern kann. "Ich denke, Taylor wird die Leute auf der Leinwand wirklich überraschen", sagte Weitz während er gerade einen Kaffee trank, 3 Wochen bevor die geschnittene Version des Films fertig sein musste. "Sie haben schon seinen Körper und all das gesehen. Und das ist wirklich ein Schock, weil man kaum glauben kann, dass jemand nur annähernd so durchtrainiert sein kann. Aber er macht seinen Job wirklich großartig. Er hat nicht nur den ganzen Tag Sport getrieben, er hat auch die Bücher ziemlich oft gelesen."

Stewart ist auch ein Bücherwurm. Mittlerweile kennt sie Bella genau so gut wie Meyer selbst und, wie viele andere am Set, wird sie es nicht zulassen, dass irgendetwas, sei es der Regisseur oder das Drehbuch, auf den ursprünglichen Absichten des Autors herumtrampelt. "Wir haben einen Beschützerinstinkt gegenüber der Buchreihe entwickelt", sagte die Schauspielerin, die kein Problem damit hat, eine Szene abzubrechen, wenn sich eine Zeile falsch anhört. "Man kann die Regisseure auswechseln und es ist vielleicht interessant, neue Meinungen zu hören, aber zur gleichen Zeit haben wir oft Situationen, die sind wie "Schau, das hat viel mehr mit dem zu tun, was wir bereits geschaffen haben."

Während der erste Film gedrehte wurde, drängte Summit Stewart und Pattinson dazu, die Gefühle von Angst und Furcht, die Teenager haben, zu bremsen. Nun muss Stewart Kummer und Herzschmerz spielen. Stewart sagte, sie habe ihre Belastbarkeitsgrenze erreicht, als sie in einer langen, kalten Nacht im Wald die Schlüsselszene gedreht haben, in der Edward sie verlässt. "Vor der Szene saß ich in meinem Auto und war total am heulen, ich habe so stark geheult, dass ich nicht mehr atmen konnte", sagte sie. "Die Szene hat mich wirklich überwältigt und eingeschüchtert. Jeder sagte "Es wäre besser, wenn sie ihre ganzen Emotionen in diesem Film entfesseln könnte!". Und der Moment, in dem er geht, ist so wichtig im Buch." Die Szene hat sie vollkommen erschöpft. "Ich dachte, "Wir müssen jetzt fertig sein. Sagt mir einfach, dass wir fertig sind."https://forks-bloodbank.forumieren.de/post.forum?mode=reply&t=627

Trotz der sehr emotionalen Stimmung in "New Moon" blieb Regisseur Weitz ruhig und nachdenklich. Damit unterschied er sich so sehr von der engagierten und hektischen Hardwicke wie Jacob von Edward. An besonders schweren Tagen trug Weitz ein T-Shirt, auf dem ein Propagandaspruch der Briten aus dem 2. Weltkrieg stand: "Bleibt ruhig und macht weiter". Manchmal saß er auf seinem Stuhl und las Science-Fiction Romane während sich die Crew auf die nächste Szene vorbereiteten. "["Twilight" zu drehen] war ein viel größerer Kampf", sagte Stewart. "Jeder hatte ein wenig mehr Angst. Wir mussten etwas abliefern, das auf Gewinn ausgerichtet war, aber trotzdem dem Buch treu bleiben. Wir hatten nicht so viel Geld. Alles war sehr impulsiv und das habe ich an dem Film geliebt."

Sie macht eine Pause. "Aber ich glaube, "New Moon" wird noch besser."


Zuletzt von Bambi am Fr 14 Aug 2009, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  jassi Fr 14 Aug 2009, 12:46

Ich liebe diese Fotos einfach!
Das Hinter-den-Kulissen-Video ist auch super:
sehr beeindruckend, wie Taylor rumhüpft und Saltos schlägt. Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 851892

Jetzt geht der Hype wohl langsam los...
Das wird nicht das letzte "Jake und Bella"-Shooting gwesen sein. Rolling Eyes

Aber mich stört es ja zum Glück nicht. Very Happy

Danke für's newsen, Bubu. Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 13:22

Kristen sieht sooo hammer aus Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 511522 Einfach total genial! Sie sieht total hübsch aus! Aber der Shoot ist doch etwas älter, oder?! Kristen hat da ja schließlich noch lange Haare...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Fr 14 Aug 2009, 13:34

oh wow Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 434880 die fotos sind wunderschön! bild nr. 6 gefällt mir am besten! Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 376586 kristen und taylor sehen so hübsch aus!
die kleidung die sie tragen passt ihnen sooo gut! und sie sind beide so.... harmonisch Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 94952
wahnsinn wie sich taylor bewegen kann Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 337753 Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 851892
als ich das video zum shoot gesehen hab musste ich lachen grins als taylor angefangen hat laut los zu lachen Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 860353 echt witzig grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 13:34

Ich liebe dieses Shooting!
Kristen sieht einfach unglaublich aus. Das ist so... waaah!
Ihr Haare, wie sie geschminkt ist - ich finde sie wirklich wunderhübsch. Das ist schon nicht mehr normal Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 851892
Jetzt geht's wirklich so langsam los. Mal schauen, was wir noch für Bilder zu sehen bekommen^^

Oh man. Gimp wartet auf mich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 13:48

woah. das is eins der geilsten Shoots überhaupt.
meine Güte, wie hübsch Kristen ist. o.O
und Taylor mit seinen Saltos... sehr beeindruckend. Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 851892
seehr tolle Bilder. danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:14

wow. die bilder sind echt schön geworden. Besonders das 6. Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 582515
ich denke auch nicht das dies das letzte Bella und jake bzw. Kristen und Taylor shoot sein wird.
Ich freu mich auf die nächsten Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 49058

die videos sind auch cool.
taylor mit den backflips Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 935676
mich würde mal interessieren, ob er sich wieder auf einen kasten gestellt hat um größer zu wirken. xD

danke für den post! Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:27

OMG *-*
Die Bilder sind so wundervoll <3
Aww.Kristen ist so derbe hübsch.
Einfach toll & Taylor ist auch derve knuffig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:15

Boah , die sind total schön.
Dieses eine Bild von Kristen , ne Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 434880
Diese s/w Bilder von Taylor sind auch toll.
Da habe ich ja wieder schön was zum basteln Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 15:34

Oh mein Gott. Da ist es wieder dieses wunderschöne Lächeln von Taylor...
*dahinschmelz*
Ob Kirsten wohl schwer auf den Armen zu tragen war? *g*


''It's challenging, because he's not human. I mean, what human walks around with a frown, looking like he wants to kill something?''
hehe, das dachte ich mir auch als ich die offizielle Webside von NewMoon anschaute und Jake so böse kuckte... Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Julie. Fr 14 Aug 2009, 15:41

Oh man, die Bilder sind total schön .. hab ja schon lange nicht mehr gegimpt aber bei den Bildern kann man es einfach nicht sein lassen grins
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  La Luna Fr 14 Aug 2009, 16:22

Woooow .. <3
Einfach Wundertolle Bilder <3
Die Beiden vor der Kamera sehen einfach toll aus <3
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 17:03

wrrawww.... Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 337753

Die beiden sind so entspannt und amüsiert...süss.


toll....ich brauch die Zeitschrift umbedingt! Kommt aber nocht nicht so bald raus,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 19:31

Wow. Was für schöne Fotos. Die sehen wirklich, wirklich klasse aus. Very Happy
Kristen sieht echt total hübsch aus. Ihre Haare sind toll.
Und Taylor sieht echt cool aus, vorallem mit der Jacke. <3 Seine Haare sind zwar ein bisschen kurz, aber nya.
Hach, die beiden scheinen echt Spaß zuhaben. Das gefällt mir. grins Wenn da schon die Chemie stimmt, dann wird es im Film ja auch so sein. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Tanya Fr 14 Aug 2009, 19:49

die fotos sind echt super! taylor steht die lederjacke wirklich unglaublich gut Very Happy
und die videos sind auch sehr lustig, man sieht wirklich wieviel spass sie haben und wie gut sie sich verstehen.
vielen dank fürs posten
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 00:48

Die Bilder sind wirklich unheimlich toll (:
Beide sehen unglaublich gut drauf aus!!
Und die Videos sind auch toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 00:54

oh wow! echt tolle fotos! und taylor hat so weisse zähne....! hihi! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  PiaBlack Sa 15 Aug 2009, 13:17

Oh...... *schmelz* Die Fotos sind total schön!
Sind die Bilder denn schon viel älter? Ich frag nur wegen Kristens Haare, sind die noch ihre echten oder ne Perücke???
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 13:47

Sehr schöne Bilder. Die beiden sind echt süß zusammen... Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 94952
Das Video ist auch klasse. Taylor ist total sympatisch! Ich mag ihn immer mehr! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Olette Cullen So 16 Aug 2009, 17:02

Mal wieder ganz tolle Bilder. Ich liebe es. Schade nur das dieso klein sind. Aber na gut. Hauptsache es gibt mal wieder Bilder;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  TwilightEdward So 16 Aug 2009, 17:18

die Bilder sind echt toll
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 20:15

WOW!! Die Pic`s sind sehr geil geworden!
Danke fürs posten!

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE] Empty Re: Stars -> Kristen und Taylor in der EW [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten