Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet Empty Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  cookie monster Mo 27 Okt 2008, 19:18

Cam Gigandet im Interview

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 281x2112

Gestern ist auf MTV ein neues Interview
mit James-Darsteller Cam Gigandet erschienen.

In dem Interview beantwortet er Fragen
über seinen nächsten Film "The Unborn",
in dem er als Mark Hardigan zu sehen sein wird.
Er spricht unter anderem über seine Lieblingsszene
und Schauspielkollege Gary Oldman.

Zu dem Video und einem Transkript kommst Du hier.

Wir sind dabei, dass Interview für Dich zu übersetzen und reichen es so schnell wie möglich nach!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 19:56

wie toll... wieder was neues von cam +froi+
freue mich schon auf die übersetzung^^

danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 23:27

danke fürs posten,cam ist so toll. Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  fabmiii_ Di 28 Okt 2008, 11:20

Ich hab ja den trailer zu "The Unborn" angeschaut und OMG
was für ein Film... ich werd ihn mir siiiiiicher anschaun^^ (nicht nur wegen Cam Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 337753 )
aber des sieht schon mal richtig gut, kein billiger horror film obwohl eigentlich die typischen klischees dabei sind (geht ja nicht ohne xD)

Aber des stimmt wiiiiirklich das Cam in jeeedem Film (sogar bei O.C.) immer bzw wenigstens in einer szene oben ohne ist Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 894708 Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 894708
ICH WILL MICH JA NICHT BESCHWEREN aber ich freu mich so richtig auf Twilight weil Cam da den ganzen Film über oben ohne ist xD
selbst wenn er ne jacke drüber hat wird man trotzdem sehn wie geil sein oberkörper ist Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 978263 Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 978263 Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 935676 Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 160484

Mein Mann halt....Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 160484 ! Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 894708
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 19:10

Cam, er gehört echt zu meinen Favs ausm Twilightcast, er ist einfach goil. <3

Danke. Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Cam Gigandet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten