Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

+3
Elli
Nela
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  PiaBlack Di 19 Mai 2009, 12:28

Normalerweise fühl ich mich ja dem MTV-Alter entwachsen, bzw. ich fühl mich immer total alt wenn ich MTV schau. Ich kenn dann die ganzen abgedrehten Hansele da gar nicht und meine Favoriten werden da irgendwie nimmer so oft gespielt *g*. JETZT allerdings sieht die Sache natürlich mal ganz anderst aus...... DAS werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Möcht ja die Szene nicht verpassen *freu* New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 179874

Wann kommt es den ganz genau???
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:21

Jajajaaaaaaaaaa... was bin ich froh, dass das bei uns auch übertragen wird. bin zum Glück in Urlaub, und werd mir das natürlich anschauen. Hach.. *ggg* freu mich schon so da drauf!!!! *gggggg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 16:28

OH MEIN GOOTT!
die erste Szene!!!
ich freu mich sooo. tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:31

hab mich mal auf der mtv seite umgesehen und hier steht ganz unten auf der seite,dass mtv die show um 3:00 Uhr nachts am 31.05 überträgt..
bin an Pfingsten aber auf ner Disco und die will ich eigenlich nich sausen lassen, zumindest nich,wenns später nochmal eine wiederholung gibt.
die erste szene? jiiiiiiiiiiha New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 49058


Zuletzt von leah.immortal am Mi 20 Mai 2009, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 02:19

Ahh super kann es kaum abwarten die Szene zu sehen und natürlich sind ja auch Kristen,Rob und Taylor da.
Hoffentlich gewinnen sie auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 13:33

Wie schön New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 421958 Eine Szene aus New Moon und auf die DVD von Twilight muss man auch nicht mehr lange warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:29

ahh ich freu mich so <3 ich werd auch die nacht durchmachen Very Happy
wenn man die wiederhlung guckt is das feeling irgendwie weg :S
ahhh es wird so toll New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 786154 New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 49058 Rob!!! Very Happy New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene bei MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten