Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:16

Die ersten Bilder von den MTV Movie Awards

Wie wir Dir hier berichteten, finden heute die MTV Movie Awards statt, bei denen "Twilight" insgesamt in sieben Kategorien für einen Award nominiert war.

Mittlerweile sind schon einige Fotos von den "Twilight"-Stars erschienen, welche Du Dir hier, hier, hier und hier in der Galerie von L&LL anschauen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:18

Klasse, dankeschön Very Happy
mehr Stoff zum Fanarts machen, Juhu Very Happy da bin ich heut wohl beschäftigt.. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:19

OOOOOOOOOOHHHHHHHHH supi! Danke für´s posten!
Es war gestern wirklich viiiiiiel zu kurz als alle auf der Bühne waren. Jetzt können wir ganz in Ruhe dahinschmachten Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:49

Die sind so toll Rolling Eyes
Am besten war wo Kristen ihr Ding fallen lassen hat Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 851892 & dann wie Rob gelacht hat Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 608866 !
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:56

Die Bilder sind echt toll Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515

Ich werde mir heute abend aufjedenfall die wiederholung anschauen ^^
Kristen hat was fallen lassen ?! Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 12:56

man, es war echt tooll!!!! 5 awards!! und auch noch in best film!! *haha* ja, das mit kirsten war der knaller, die ärmste Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 851892 rob wär er ja vorhin auch schon fast runter gefallen *gg*
bin jetzt mal auf der suche nach dem link für den trailer, muss ihn nochmal sehn!! Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 978263 Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:02

Alice's best friend schrieb:Die Bilder sind echt toll Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515

Ich werde mir heute abend aufjedenfall die wiederholung anschauen ^^
Kristen hat was fallen lassen ?! Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 851892

Ja, total niedlich. Sie schein SO nervös und hat den Award die ganze Zeit in zittrigen Händen gefallen bis er schlussendlich selbstständig wurde Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 851892
ich fand sie SO NIEDLICH. Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:03

man die Bilder!
sind soo geill.
Rob... Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 434880
und ja Kristen war soo nervöös.
total süß. Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:04

AndreaP. schrieb:OOOOOOOOOOHHHHHHHHH supi! Danke für´s posten!
Es war gestern wirklich viiiiiiel zu kurz als alle auf der Bühne waren. Jetzt können wir ganz in Ruhe dahinschmachten Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:10

Oh die arme, war bestimmt peinlich xD..
Ich hoffe die haben das bei den wiederholungen nicht rausgeschnitten ... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Alice02 Mo 01 Jun 2009, 13:38

Ja, die Bilder sind wirklich klasse.
Arme Kristen. Sie war mehr als nervös. Aber ich finde das toll. Sie ist nicht so abgebrüht wie die Schauspieler die schon länger im Geschäft sind. Ich fand sie total niedlich. Und dieser Fast-Kuss ... Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 935676
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 13:49

hier ist es in you tube, wie sie ihn fallen hat lassen (falls es jemanden interessiert) grins

https://www.youtube.com/watch?v=_odOYFISXv8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:02

Ahhh danke danke danke Very Happy
Tolle Bilder grins
@ Sternchen: Danke für den Link Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515 Ich find kristen da voll süß Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 860353 haha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:08

@ Sternchen

Danke für den Link Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515 . Wie süß Kristen da ist Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 851892 ..
Man das muss ganz schön peinlich gewesen sein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:19

Ach, die Bilder sind so genial Very Happy
Habe Bilder gesehen, bei denen Kristen und Rob den Filmkuss immer näher kamen..
Wurde aber leider nichts daraus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Sparkles Mo 01 Jun 2009, 14:36

Ich war auch seeehr begeistert von unseren Lieben Vampiren und Wölfen *loool* Haben sie ech fein gemacht
Und vorher waren Kellan und Ashley aufm roten Teppich zum Interview. Soooo goldig Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515
Taylor ist leider ganz schnell an den Reportern vorbei - Kris auch.
Und Rob ist wohl durch nen Hintereingang, so hat man gemunkelt.

Also am meisten hab ich mich über "Best Fight" gefreut. Caaaaaaaaaaaaaaaaam *jubel* Und den Award für Rob *hüpf*

Es hat sich vollkommen gelohnt wach zu bleiben *lach*

Die Fotos sind echt TOLL, TOLL, TOLL.....Danke fürs posten
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:42

Ich habe dir Bilder gesehen und die
sind ja der absolute Hammer. Schade
das sie den Filmkuss nicht nachgestellt haben,
aber muss ja auch nicht sein ... schade eigendlich! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 14:51

Juhuuuuu! Die Bilder sind soooo schön. Hab gleich tausend Luftsprünge gemacht
Vielen dank fürs Posten!!!! Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Elli Mo 01 Jun 2009, 15:23

Ich mag es jajaja ich mag es jaajaa
und vielen dank fürs posten booah ich hab so gelcht ehy grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 15:53

Echt wunderbare Bilder Very Happy
Sie sehen alle so toll aus <33
Danke, danke, danke Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:08

die bilder sind sooo toll Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 337753
aber ich fand es auch total süß wie kristen das ding fallen gelassen hat. und wie rob gelacht hat grins
hach ja =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  DaniZ. Mo 01 Jun 2009, 17:25

ich fands auch süß, dass die twilight darsteller nicht so abgebrüht waren. vorallem kirsten. dass nenn ich eben menschlich! Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards 582515 allerdings behaupten ja böse zungen schon wieder ganz fiese dinge... z.b. dass die beiden zugekifft aussahen usw... bei manchen leuten muss man sich echt fragen, was die für nen mist labern...
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:14

Och. Die sehen ja alle so süß zusammen aus.
So Big-Family-like. Very Happy

Schade, dass ichs nicht sehen konnte heute. Aber das wird ja heute wiederholt.
Ich freu mich schon.
Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Sie sehen alle gut aus. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:29

Haltet mih für "pingelig", aber mir fällt bei den Fotos was auf: Die Message von New Moon ^^

Bei dem Foto von Taylor und Kristen gibt's "nahen Kontakt" grins Zu Rob nicht... Tolle New Moon Message ^^ Passend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:38

Very Happy

da ist schon was dran...
oder aber sie wolllen ihre
heimliche Liebe nicht auffliegen lassen. *

zu den bösen zungen,
ich fand auch das sie irgendwie nicht ganz "fit" aussah,
mal vorsichtig ausgedrückt!
Aber wohl sicher auch der ganze stress von den letzten
wochen und so.
Könnte aber auch die Schminke gewesen sein

Aber sorry das Kleid ging gar nicht, absolut null!

Ansonsten sind das echt schöne Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten