Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

+2
fabmiii_
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:11

ouh mann. nächste Woche.?
hoffentlich halten wir's noch aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:54

mich zerreißt es ja vor spannung New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 10:52

Ich will das endlich sehen New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 12:41

ich freu mich schon so..
ich hoffe es wird richtig richtig schön, [aber wer tut das nicht? Very Happy]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 10:53

anfang nächster woche?..

ist damit jetzt diese woche oda nächste woche gmeint..

weil wen zu mir am Donnerstag wer sagt anfang nächste woche dann nehme ich an der darauffolgende MO..

kann mir wer helfen diesen inneren konflikt mit mir zu lösen und mir sagen diese oder nächste woche?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Mo 18 Mai 2009, 20:04

@Toifelsweib:
Naja gut unter diesen Umständen geht es wohl den Meisten so.
Aber das Andere ist halt realistischer. New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 94952

@bittersweet_eternity:
Ja, das stimmt. Allerdings hat sich beides nicht viel genommen
*moment* Der erste Teaser erschien am 05. und das Plakat dann am 09. Mai. xD
Demnach düfte der erste Teaser von New Moon wohl auch bald kommen oder?

@kLeiNe:
Da die Ankündigung letzte Woche war ist mit "nächster" inzwischen diese Woche gemeint. New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 20:27

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 703696
Wieso müssen die das so rauszögern?! Ich bin mir sicher, die hätten das viiiel früher schon hingekriegt mit den Plakaten.... Aber nächste Woche?! Die hatten doch schon zig Shootings vor einer halben Ewigkeit! Das kann doch nicht sein, dass die uns noch länger foltern.....
Mann! ICh will jetzt die Plakate......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 20:57

Just a quick heads up that the new one-sheet for THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON will appear as a print exclusive tomorrow (5.19) in daily newspapers across the country.[u]

Ich hab das grad gefunden...ich hoffe das stimmt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten