Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weiteres Projekt für Robert

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  David<3Lisa Mi 13 Mai 2009, 18:55

Rob an der Seite von Hugh und Rachel

Laut dem Onlineportal der "Variety" wird Robert Pattinson (Edward Cullen) in der nächsten Zeit neben "Remember Me" und den weiteren "Twilight"-Verfilmungen auch an dem Drama "Unbound Captives" arbeiten.

In dem Film geht es um eine Frau (gespielt von Rachel Weisz), deren Ehemann getötet und deren Kinder 1859 von einer Kriegspartei entführt werden. Sie wird von einem Grenzbewohner (Hugh Jackman) gerettet.

Robert spielt in dem Ganzen einen Sohn. Ob es sich dabei um den Sohn der Frau oder ihres Retters handelt, ist noch nicht bekannt.

Du kannst Dir alle bisher bekannten Infos hier durchlesen oder, indem Du auf das Newsbild klickst.


Zuletzt von David<3Lisa am Do 14 Mai 2009, 16:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:57

noch mehr <3
ich liebe es. aber ich hoffe, er gönnt sich auch ein wenig ruhe^^
aber ihn neben hugh spielen zu sehen.
moah. toll Stars -> Weiteres Projekt für Robert 160484
ich liebe beide <3
gerade so von der art her^^

einfahc wunderbar

danke fürs posten Stars -> Weiteres Projekt für Robert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:01

Hugh Jackman udn Robert Pattinson in einem Film..
das kann nur gut werden.

ich liebe beide, ich freu mich sehr.
aber der arme Robert brauch doch auch mal ein wenig Zeit für sich :((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:01

WAAAH!

2 GÖTTER AUF EINMAL!

Ob ich das überlebe? Stars -> Weiteres Projekt für Robert 851892



Danke fürs Posten Stars -> Weiteres Projekt für Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Elli Mi 13 Mai 2009, 19:12

OMG wie gaaaiil !!
Ich will den Film gucken bitte^^
danke fürs Posten Stars -> Weiteres Projekt für Robert 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:26

^_^...er dreht echt ein film nach dem anderen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:42

Das Drama hört sich wirklich voll gut an. Da freu ich mich echt schon drauf. Und außerdem wird Rob neben Hugh spielen. Das ist echt WOW. Stars -> Weiteres Projekt für Robert 49058
Da kann man Rob nur gratulieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Clia Mi 13 Mai 2009, 20:37

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und dann auch noch Rob und Hugh in einem Film...genial! Stars -> Weiteres Projekt für Robert 49058
Da ist er ja jetzt voll ausgebucht für das restliche Jahr.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 20:48

auf den film bin ich jetzt schon gespannt wie so nen flitzebogen!!! hat echt zu tun der junge in nächster zeit!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 21:19

die Story klingt spannend.
wird bestimmt auch ein toller Film. Stars -> Weiteres Projekt für Robert 582515
mann die Rachell is' ja mal 'ne Hübsche. Very Happy
hmm. Robert als Sohn.. Stars -> Weiteres Projekt für Robert 337753
danke fürs Posten. Stars -> Weiteres Projekt für Robert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 22:04

Klingt interessant. Bin auf jeden Fall gespannt...würde ihn bestimmt gucken. Very Happy
Obwohl...Rob neben Hugh Jackman? Das klingt so...gegensätzlich. Hugh ist schließlich ein wahnsinnig-guter Schauspieler (sexiest man alive Stars -> Weiteres Projekt für Robert 337753 ) Bei Rob streite ich das ja nicht ab, aber...nagut...ich kenne ihn eigentlich nur aus "Twilight" und diesem miserablen Part in "Harry Potter", aber ich kann es mir einfach nicht so richtig vorstellen, wie er in solch einem Film neben Hugh aussehen soll Stars -> Weiteres Projekt für Robert 602755 Wuah, das soll jetzt absolut nix gegen Rob und sein Talent sein, er hat seine Rolle als Edward großartig gespielt. Aber Hugh ist Königsklasse Stars -> Weiteres Projekt für Robert 608866
Und wenn er irgendein "Sohn" ist, wird es dann nicht eine relativ...kleine Rolle?!
Jedenfalls freu ich mich schon auf Rachel Weisz...ich liebe ihre Filme!
Danke fürs Posten!!! Stars -> Weiteres Projekt für Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  David<3Lisa Do 14 Mai 2009, 00:30

Lissy schrieb:ich kenne ihn eigentlich nur aus "Twilight" und diesem miserablen Part in "Harry Potter"
Dann musst du dir mal The Haunted Airman ansehen.
Die Rolle hat er wirklich genial gespielt und das war kein einfaches Thema. Stars -> Weiteres Projekt für Robert 94952

Er spielt ja entweder den Sohn von Hugh oder Rachel also denke ich schon, dass es eine größere Rolle sein wird.

Sicher freut es micht sehr, aber ich hoffe er übernimmt sich nicht. no
Wenn sie schon zusammen in eine Karaoke-Bar gehen werden die Dreharbeiten bestimmt witzig. grins
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  ShinyEye Do 14 Mai 2009, 09:16

Wow... der film hört sich total interessant an! Wieder einen mehr, den ich sehn muss Stars -> Weiteres Projekt für Robert 851892

Danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 12:58

Stars -> Weiteres Projekt für Robert 786154
Wieder ein Film auf den ich mich freue Stars -> Weiteres Projekt für Robert 49058
Hat Rob ein Glück, dass er einen Film mit Rachel und Hugh drehen darf =)

Danke für's posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 14:44

Wohoooo beide in einem Film, das kann nur ein Traum sein Stars -> Weiteres Projekt für Robert 978263 und noch Rachel dazu, besser kanns ja gar nicht mehr werden, freu mich jedenfalls schon total darauf Stars -> Weiteres Projekt für Robert 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 16:53

wäre ja mal super geil wenn rob hugh jackmans sohn spielen würde...

omg, zwei geilheiten in einem film Stars -> Weiteres Projekt für Robert 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 12:06

Wow ganz schön viele Projekte am Laufen ;)))). Hugh Jackman... *hut ab* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Projekt für Robert Empty Re: Stars -> Weiteres Projekt für Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten