Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Roberts neues Projekt

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 17:25

Robert zusammen mit Zac Efron und Justin Timberlake in "Ohio"?

Durch "Twilight" wurde der ganze Cast zu absoluten Shootingstars. Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson zum Beispiel, kann sich kaum vor Filmangeboten retten. Der Nachrichtendienst examiner.com schreibt, dass Robert möglicherweise bald mit Zac Efron und Justin Timberlake für den Film "Ohio" vor der Kamera stehen soll, in dem es um die im Jahr 1970 begangenen Morde an den Vietnamkrieg-Gegnern an der Kent State University geht.

Wie examiner.com weiter berichtet, sind Efron und Timberlake jedoch nicht sehr begeistert davon, dass ein Newcomer so schnell zu einer Hauptrolle kommen soll. Ein Insider verriet:

Jeder in der Filmbranche ist geschockt darüber, dass Robert jetzt schon so große Rollen bekommt. Zac und Justin arbeiten schon viel länger [in diesem Geschäft] als er. Sie sind schon ein bisschen eifersüchtig. Zacs Leute wollen natürlich, dass er die Hauptrolle bekommt. Und Justins Leute haben natürlich darum gebeten, dass er möglichst viel Screentime bekommt.
Zum Originalartikel gelangst Du über diesen Link.

Wenn es dazu etwas Neues gibt, werden wir Dich natürlich sofort darüber informieren. Behandle diese News jedoch vorerst als Gerücht, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 17:38

Also wenn das Gerücht stimmen sollte freue ich mich für Robert. Die Leute, die ihn ausgewählt haben (oder auch nicht) werden schon ihre Gründe gehabt haben und, dass dann Zac Efron und Justin Timberlake angeblich eifersüchtig sind ist zwar irgendwo verständlich aber auf der anderen Seite auch total albern. Naja mal sehen ob das Gerücht überhaupt wahr ist. Dankeschön fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 17:41

Ja und? Sollen die doch eifersüchtig. Ich fand,dass Robert in Edward's Rolle gut war.Und wenn andere ihn für ihre Filme haben wollen, ist es doch egal,dass Efron und Timberlake eifersüchtig sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  David<3Lisa Mi 04 Feb 2009, 17:41

Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass er mit Zac dreht.
Ehrlich gesagt hab' ich keine Lust darauf, dass er mit denen (ihr wisst schon wie ich das meine *hoff*) in eine Schublade gesteckt wird. Stars -> Roberts neues Projekt 501624

Im ersten Moment dachte ich: Ne, das passt nicht, aber dann hab' ich was über den Inhalt gelesen und das schreint ja wirklich nicht schlecht zu sein.
Von daher würde ich mich vielleicht doch für ihn freuen?
Naja, warten wir erst Mal ab wie sich das Ganze noch entwickelt...

Das Positive ist, dass der Film dann auch sogar bei uns in den Kinos laufen wird. Rolling Eyes grins
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Purpur Mi 04 Feb 2009, 18:37

Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann würde ich mich sehr für Rob freuen. Ich finde es gut dass ihm ernsthafte Rollen angeboten werden und er eine Chance bekommt sein schauspielerischen Talent in einem etwas anderem Genre unter Beweis zu stellen!

Was die Eifersuchteleien von Efron und Timberlake anbelangt (wenn es stimmen sollte), kann ich nur sagen dass die mal ganz schön ruhig sein sollen. Ich denke mal dass Justin genug Geld und Ruhm hat und das gleiche gilt für den " Teenieschwarm" Efron. Die sind schon denke ich etwas länger in diesem Buisness, besonders Justin. Denen dürfte es bestimmt nicht weh tun dass Robert die Chance bekommt auch ein sehr gut bezahlter Schauspieler zu werden.

Naja genug, schließlich ist es bis jetzt nur ein Gerücht :-)

LG Purpur
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Clia Mi 04 Feb 2009, 18:44

David<3Lisa schrieb:Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass er mit Zac dreht.
Ehrlich gesagt hab' ich keine Lust darauf, dass er mit denen (ihr wisst schon wie ich das meine *hoff*) in eine Schublade gesteckt wird. Stars -> Roberts neues Projekt 501624
Das war auch mein erster Gedanke, ausgerechnet mit Zac. Stars -> Roberts neues Projekt 501624 Aber die Story an sich hört sich ja schon mal sehr interessant an. Ich würde mich auf alle Fälle sehr für ihn freuen. Aber erst mal abwarten, ob es nicht wieder doch nur ein Gerücht ist.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 18:56

David<3Lisa schrieb:Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass er mit Zac dreht.
Ehrlich gesagt hab' ich keine Lust darauf, dass er mit denen (ihr wisst schon wie ich das meine *hoff*) in eine Schublade gesteckt wird. Stars -> Roberts neues Projekt 501624

Ja das wäre echt doof :(

Aber ich freue mich für ihn,dass er so viele Angebote bekommt Stars -> Roberts neues Projekt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 19:27

ich würde mich für rob freuen! und ich denke daran sieht man, wenn er die hauptrolle bekommt^^, dass es nicht darum geht wie lange sie schon in diesem geschäft sind, sondern dass sie verschiedene rollen spielen können... und das ist bei rob einfach so!
ich finde, er ist ein wunderbarer schauspieler und ich finde es einfach klasse das er noch so bodenständig ist und verschieden rollen spielt Stars -> Roberts neues Projekt 160484

trotzdem will ich nicht das rob mit in diese 'schublade gesteckt' wird^^

aber danke fürs posten Stars -> Roberts neues Projekt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 20:41

David<3Lisa schrieb:Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass er mit Zac dreht.
Ehrlich gesagt hab' ich keine Lust darauf, dass er mit denen (ihr wisst schon wie ich das meine *hoff*) in eine Schublade gesteckt wird. Stars -> Roberts neues Projekt 501624
Ich zitier dich dann auch noch mal Stars -> Roberts neues Projekt 94952
Also damit hast du schon irgendwie recht, aber ich finde es auch toll, dass Rob wohl mal wieder eine Hauptrolle ergattert xD
Und wenn die beiden anderen "eifersüchtig" sind, ist es eben deren Problem Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 21:13

David<3Lisa schrieb:Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass er mit Zac dreht.
Ehrlich gesagt hab' ich keine Lust darauf, dass er mit denen (ihr wisst schon wie ich das meine *hoff*) in eine Schublade gesteckt wird. Stars -> Roberts neues Projekt 501624
Ich würds dem armen Bub schon gönnen mal aus seiner Sing-und-Tanz-super-Spaß-Schublade rausklettern zu können. Von daher sehe ich das nicht so eng. grins
Und auch Rob würde ich es gönnen diese Rolle zu bekommen. Er ist ein toller Schauspieler, deshalb würde mich es auch nicht wundern, dass er schnell auch mal größere Rollen bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 21:18

BlackPearl schrieb:

Wie examiner.com weiter berichtet, sind Efron und Timberlake jedoch nicht sehr begeistert davon, dass ein Newcomer so schnell zu einer Hauptrolle kommen soll.

Haha. xD
Timberlake. Des versteg ich ja schon, dass er etwas eifersüchtig ist, dass ein 'Newcomer' so ne Rolle bekommt.
Aber Efron? Ich mag den Typ eh nicht so. Da bin ich rausgewachsen. xD Stars -> Roberts neues Projekt 851892
Nach meinen Infos sind sie ja gleichlang im Geschäft. Ich kann mich auch irren.
Aber... *hust* trotzdem tolle Aussage.

Na. Mich wirds für ihn klar freuen.
Ist doch toll, wenn er vom 'Newcomer' zun Star wird. Very Happy
Außerdem merken viele Leute, dass er mehr als 'Edward' ist.
Er hauptsache er wird nicht zu so nem eingebildeten Schönling und Schwarm aller kleinen Mädels.

Ist er zwar i.wie schon.. nya. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  bittersweet_eternity Do 05 Feb 2009, 21:18

Komm die sollen sich mal nicht so.
Wenn die Leute vom Film finden das Rob das gut machen wird, dann sollen sich Zac und Justin bei denen beschweren.
Außerdem: Zac ist zwar durch HSM groß rausgekommen, aber das heißt noch lange nicht er ist gut.
Justin macht zwar gute Musik, aber so viel Filmerfahrung hat er auch noch nicht.
Ich glaube da ist auf gewisse Weise Rob wirklich besser geeignet...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Olette Cullen Do 05 Feb 2009, 22:31

Für Rob freut es mich, das er so wahnsinnig viele Angebote bekommt. Schließlich kann er sich so auch weiterentwickeln und wird später nicht nur als der Typ gesehen, der Edward gespielt hat.
Zum anderen musste ich gerade echt staunen Shocked Dieser - entschuldigte bitte - Bubi Zac Efron soll dann irgendwie eifersüchtig sein, weil er ja schon sooo lange in dieser Branche arbeitet. Ähm, verzeihung, aber ich habe diesen Typen noch nirgendwo anders als in diesem unsinnigen HSM gesehen. Und ich fand seine schauspielerische Leistung noch nicht mal besonders gut. Rolling Eyes Will hier keinen Fan beleidigen oder sonstiges, aber so sehe ich das.
Und Justin Timberlake ebenfalls?! Naja, der war auch noch nicht besonders oft als Schauspieler. Zumindest nicht als ernstzunehmender. Rolling Eyes
Robert hingegen ist doch auch schon länger dabei. Er hatte halt nur noch nicht diesen Durchbruch, den er nun durch Twilight hat. Aber für mich ist er deswegen kein absoluter Newcomer.
Naja... bin mal gespannt.
Aber ich fände es auch nicht besonders, wenn Robert nachher in dieselbe Schublade wie diese ... gesteckt wird. Das macht die Bravo ja schon zu genüge nicht wahr Rolling Eyes
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 22:49

Also ehrlich mal - Justin ist doch auch eigentlich (meinerseits jedenfalls) als Musiker bekannt unde was Zac betrifft: er ist mit High School Musical zwar weit gekommen aber ich denke nicht, dass er...na ja, mehr ist als der, wie Olette schon so schön sagte, Bubi.
Wobei Rob ja schon viel länger mehr Rollen bekommt.

Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 21:02

hehe.......ich find das geilo!!!

und zac und justin ham doch nur para das Rob ihnen den rang abläuft - ok, tut er sowieso grad schon, aber viellt ham se es noch net ganz gecheckt!!!
ich finds toll.......immerhin bekommt derjenige die rolle der dafür am besten geeignet ist......und wenn es nun mal Rob ist, dann müssen se da durch die anderen 2!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 13:05

Ich find das toll für Rob! Und momentan ist er ja beliebter als die anderen zwei! Und der Regiesseur wird schon wissen warum er Rob als Hauptdarsteller will!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 20:47

Newmoon schrieb:Ich find das toll für Rob! Und momentan ist er ja beliebter als die anderen zwei! Und der Regiesseur wird schon wissen warum er Rob als Hauptdarsteller will!


eben......das ist ja auch mein reden!!!!

wenn Rob nun mal die idealbesetzung dafür ist, müssen die anderen da durch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Roberts neues Projekt Empty Re: Stars -> Roberts neues Projekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten