Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  cookie monster Mo 31 Aug 2009, 17:15

Neues Outtake von Taylor

Wie wir Dir bereits mehrmals berichteten, standen die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) kürzlich für die "Entertainment Weekly" vor der Kamera.

Nun wurde ein weiteres Outtake veröffentlicht, auf welchem Taylor zu sehen ist, das Du Dir unter diesem Link bei Sort Of Beautiful ansehen kannst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  La Luna Mo 31 Aug 2009, 20:02

Taylor (:
Hrr .. Er sieht mal wieder Toll aus.
Er könnt ja glatt als Model arbeiten Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 851892
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 20:10

ja er sieht wirklich gut aus...sry aber irgendwie muss ich immer lachen wenn ich ihn (auch im Trailer) mit langen haare seh^^ er kam sich beim dreh bestimmt auch komisch mit soner perrücke vor^^ Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 20:39

uuuhh das bild sieht sooo toll aus..
und die perücke sieht ja auch wirklich ned gut aus..
aber ich bin froh, dass er nur ungefähr den halben film mit der perücke rum rennt.. naja obwohl, in der ball-szene im ersten teil sieht er schon gut aus mit seiner perücke und seinem weißen hemd Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 978263
^^
aber hier sieht er echt hammer aus.. Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  ShinyEye Di 01 Sep 2009, 08:43

hübsches bild, hübscher taylor grins
gefällt mir das foto

danke fürs posten Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:08

Sehr hüpsche Bilder.
Gefallen mir ^^
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:12

Ja, sind echt tolle Bilder rausgekommen. Aber Entertaintment Weekly macht immer coole Shoots, thx for posting!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:09

ich finde auch, dass EW immer tolle und "außergewöhnliche" shoots macht.
ja das bild ist toll. wie alle von ihm Rolling Eyes Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 337753
mich würde nur mal interessieren, ob er sich die pose selbst ausgedacht hat oder nicht grins
naja, egal.

danke fürs posten! Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting Empty Re: Stars -> Weiteres Outtake aus EW-Shooting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten