Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Luise Mo 11 Mai 2009, 15:51

"Twilight" Trailer auf Platz 2

Die Site Visible Measures veröffentlichte neulich ein Liste mit den meistgesehenen Videos jeder Kategorie. Unter diesen 18 Plätzen ist auch der finale "Twilight" Trailer zu finden. Das 2:32 minütige Video schaffte es direkt auf Platz 2. Vertreten sind auch andere Trailer, wie "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "The Dark Knight".

Du findest die Liste mit den Videos und der Anzahl der Klicks unter diesem Link.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:04

Crank That ?? ehrlich gesagt noch nie gehört und als ich es anschauen wollte, is da gestanden, dass es schon weg ist... Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 903584 Naja ;))

HP zwar nur auf Platz 16. aber twilight auf 2 =D TOLL!! Danke für's Posten! ;)) *gg*

grins

edit: ok. jetzt erst gelesen offensichtlich steht da, dass man's in Österreich nicht anschauen darf... noch skurriler für platz 1 finde ich.. Nja..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:08

huih. das ist wunderbar =D
und ich finde, es ist auch verdient. zumindest die englische version Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 851892


danke fürs posten Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  ShinyEye Mo 11 Mai 2009, 16:29

grins *haha* find ich super ;)
ich selber hab den trailer sicherlich um die 1.000 mal gesehen *hihi* Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 16:51

yeiiy Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 964172
"charlie bit my finger...again" hab ich auch gesehn.. wirklich super lustig und zuckersüß Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:14

ich mag den Trailer auch sehr, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass Jeff Dunham mit Achmed - the dead Terrorist gewinnt. grins
ach ich liebe dieses Video. grins
danke fürs Posten. Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Elli Mo 11 Mai 2009, 17:21

saschii du hast recht die englishe version hats echt verdient.
Danke fürs Posten Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:54

mariah carey auf platz 3.
DAS.IST.BITTER.

naja.
aber achmed the dead terrorist (-knock knock. -who's there? -me. I KILL YOU. Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 860353)
und twilight unter den top 5-super grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 18:22

JUHUUU ...schon wieder ist Twilight irgendwo unter die top 5 gekommen..naja aber der film (und der trailer) warn ja so supi dass es vorhersehbar gewesen war, dass ihn viele augucken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:06

Das ist echt toll, das Twilight auf dem 2. Platz ist =D
Und wir haben sicherlich alle ganz gut dazu beigetragen Very Happy Razz
Hätte aber nie gedacht, dass "Crank that" auf dem ersten Platz ist Very Happy
Ich musste im ersten Moment sogar überlegen, was das für ein Musikvideo sein soll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:35

Also, erstmal ein großes WOW!! grins
Alos, ich wusste ja das der Twilight-Trailer sicher einer der meistgesehenden Viodeos ist, aber Platz 2 ?!?!?
DAS IST ECHT SUUUUUUPER!!!!
Und das für den ersten Film.... Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 582515

Und, am meisten freut mich ja irgendwie, dass Twilight besser ist als Harry Potter....
Nur, wre auf Platz eins ist weiß ic nicht so recht.... hab noch nichts davon gehört.

Trotzdem, DANKE fürs posten!
gglg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:34

der trailer ist wirklich toll, der hat es verdient auf dem 2. platz zu sein! Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:17

das stimmt der 2. platz ist echt verdient Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 94952
und das war ja erst der 1. film
wie es wohl bei new moon werden wird?
ohh ich freu mich schon so Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 11 Mai 2009, 22:36

Wenn ich mir die Liste ansehe läuft mir en kalter Schauer über den Rücken. Wer da alles drinnen ist.
Mich freut es das der Trailer so weit oben ist. Und glaubt mir ich bin alles andere als unschuldig daran Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 582515
Ich frage mich nur wie sie das zusammen gezählt haben Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 81810 Jeder komische Fan hat den Trailer ja nocheinmal bei sich hochgeladen, so das ganz gesplittete Dinge hochgeladen wurden.
Harry Potter hätte ruhig weiter oben sein können =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 12:01

Das hat sich Twilight auf jedenfall verdient!!

Ich freu mich Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 49058

Und das er soweit oben ist Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 13:06

Hey, die TOP 10 dieser Liste haben sie heute Morgen um 05.30 Uhr sogar im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 gezeigt grins . Ich hab plötzlich senkrecht im Bett gesessen als Platz 2 kam Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 49058 !

Go, Twilight, go Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 179874 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Trailer auf Platz 2 Empty Re: Twilight Film -> Trailer auf Platz 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten