Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cover (Breaking Dawn)

+6
Luise
Nina
cookie monster
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
10 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:49

Also für mich steht dieser rote Bauer im Hintergrund für Edward. Halt mit dieser blutroten Farbe...
Und die strahlend weiße Königin im Vordergrund ist für mich Bella, die Hauptperson, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.

Das Schachbrett wiederrum hat diesen Gegensatz schwarz-weiß.....
Das ist jetzt vllt ziemlich weit hergeholt, steht aber für Gegensätze, also Vampire-Werwölfe.


Tja, also das ist meine mehr oder weniger verrückte Theorie zum Cover.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:49

*mitternachtssonne* schrieb:ähm...steht jezt fest, dass das schachcover das richtige ist? Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 81810 :question:

Jap, das tut es. Seit gestern um genau zu sein. Gibt es schließlich überall schon auf Amazon und so zu sehen, (oder auch auf der ersten Seite ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:52

das ist aber blöd!!!!
Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 192682 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 497114 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 1751 ... Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 501624 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 767853
also das soll das wunderbare ende darstellen oder wie???!!!
wenn dieser bauer jake darstellen soll, die dame bella und wo ist dann verdammtnochmal edward???
Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:56

Ich finde das Cover eig. echt schön =)
Zwar passt es meiner Meinung nach auch nicht zu den anderen, aber ich find, es hat einfach was...
Also ich mag es Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:11

Es gibt immer mehr theorien^^ aber eins bleibt gleich die dame ist immer ein vampier (bella als vampier, edward) und der bauer immer menschlich/sterblich( jacob, bella als mensch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  jassi Mo 02 Jun 2008, 10:37

Ich hab den ersten Post editiert;
das ist das Cover:

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 25382310
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:40

ich fänds noch schöner wenn noch ein weißer könig neben der dame stände grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:41

Hm... Vielleicht ist Edward auch die Dame, er kann schließlich viel. König würde zu ihm nicht passen, da es im Schach ja darum geht, dass der König geschützt wird. Außerdem kann der ja auch nicht gerade so viel...
Alles in allem gefällt mir das Cover auch wenn die anderen teilweise schöner waren no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:45

vielleciht soll es auch heißen, dass edward jake einfach total überlegen ist und er außerdem das rennen um bella führt( für immer)
(wenn die dame edward darstellen soll)
das wird ssoooooooooo toll!!! Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 786154 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 179874 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:24

Es ist schön, wobei ich es mir anders vorgestellt hatte.
Ich finde es gällt ein klein wenig aus der Reihe.

Ich muss mir dazu auch erst mal ne Theorie ausdenken, was das bedeuten könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:45

jaa, es tanzt richtig aus der reihe, naja keine ahnung, bis jetz gabs auch keine besondere verbindung

der apfel war ja "the forbidden fruit"

die blume und das band dazu hab ich keine erklärung ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:51

die blume verwelkt ohne IHN
das band ist am reißen, durch diese ständige nerverei vonjake Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 497114 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 1751 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 192682 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 767853
und hier...keine ahnung Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:53

hör auf was gegen jake zu sagen xDDDDDDDDDDD

stimmt, keine ahnung, mit der dame...wrden wir beim lesen sicher rausfinden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:54

Das Cover passt nicht zu den vorigen...

Die anderen waren so schlicht und dieses ist im Vergleich sehr pompös und hat zu viele Farben...

Nee, gefällt mir nicht ...

Aber das kann sich ja ändern, wenn ich es in der Hand halte und den Inhalt gelesen habe... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:55

so bücher in der hand haltend liebt man sie alle auch dieses glaub ich
aber es ist mir bisschen zu unromantisch...so sachlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:03

also ich denk schon, dass edward die dame ist, weil er ja kalt und blass ist, und, dass jacob der bauer ist, weil er ist ja warm ist und alles und deswegen die farbe rot. vielleicht geht es ja darum, wer schach matt geht und weil edward, also die weiße dame, im vordergrund steht, denk ich, dass jake nicht gewinnt ... Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 786154 Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 179874


Zuletzt von rayne cullen am Di 03 Jun 2008, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:10

Ich bin BEGEISTERT von dem Cover!!! Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 49058
Ok ich gebe zu... das könnte daran liegen, dass ich Schachspielerin bin grins Aber ich finde es auch sehr symbolisch und vor allem FREUT es mich ^^ Es enthält so eine gewisse Andeutung, was Bella betrifft. Eine ziemlich eindeutige... Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 337753

Meine Theorie:

Die Dame ist Edward, klar. Sie ist die mächtigste Figur und passt zu ihm. Der Bauer ist Bella, weil er quasi die schwächste Figur ist und da Bella als Mensch ja auch ,,schwach" ist. Soweit so schön, das sind alles nette Anspielungen, doch die Tatsache, dass Bella ein Bauer ist, verrät noch eine weitere Sache. Bauern sind nur so lange schwach, bis sie sich der letzten Reihe und somit ihrem Umwandlungsfeld nähern. Wenn sie dies erreicht haben, können sie nämlich zur DAME werden! (Natürlich auch zu jeder anderen Figur, aber da die Dame die stärkste Figur ist holt sich jeder Schachspieler natürlich eine Dame xD) Das bedeutet übertragen, dass Bella zum VAMPIR wird, denn Edward = Vampir = Dame ^^

Irgendwie eine kranke Interpretation Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 857888 Aber sie gefällt mir ^^

Die Farben haben bestimmt auch eine Bedeutung, weil Schachfiguren normalerweise schwarz oder weiß sind, aber nicht rot. Dafür habe ich jedoch noch keine Theorie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:12

Shunsaku schrieb:

Die Farben haben bestimmt auch eine Bedeutung, weil Schachfiguren normalerweise schwarz oder weiß sind, aber nicht rot. Dafür habe ich jedoch noch keine Theorie...

Vielleicht ist rot, das Blut, das nicht mehr in Bellas Köprer fließt (wenn Edward sie verwandelt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:13

Edward's Wife schrieb:
Shunsaku schrieb:

Die Farben haben bestimmt auch eine Bedeutung, weil Schachfiguren normalerweise schwarz oder weiß sind, aber nicht rot. Dafür habe ich jedoch noch keine Theorie...

Vielleicht ist rot, das Blut, das nicht mehr in Bellas Köprer fließt (wenn Edward sie verwandelt)

Stimmt, das könnte gut sein! Dafür spricht ja auch, dass die Dame weiß ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  isabella Mo 02 Jun 2008, 22:22

ey... das hört sich ja alles schon gut an, eure theorien Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 582515 würde mich freuen, wenn die dann acuh stimmt Razz
lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 09:57

ja die theorie ist echt gut!!!
vorallem weil der bauer auch erst einen langen und gefährlichen weg ( übers schachbrett) zurücklegen muss, um zur "dame "zu werden.
dann bleibt aber nur noch die frage warum bella und edward so weit auseinander stehen... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 14:56

tja das wundert mich in der tat auch,*mitternachtssone*
n

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:10

also ich würd auch sagen, dass edward die dame ist, weil er hjalt so stark, kalt und blass (deshalb die farbe weiß) ist, jacob aber der bauer ist ja warm und alles und deshalb dann rot. weil jake, also der bauer hinten steht, könnte es ja sein, dass das heißt, dass edward gewinnt. also, dass jake sozusagen "schachmatt" geht - im bezug auf bella, dass er sie also nicht kriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:05

die theorie is gut X_X aber vielleicht will man uns ja mit dem cover ach nur linken XD un am ende passiert was ganz anders ;_; gott ich will es endlich lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 22:28

Vielleicht stehen ja Bauer sowie Königin für Bella?
Der Bauer für ihr menschliches und die Königin für ihr Leben als Vampier?
Wenn die roten Elemente auf den Covern für Blut und damit für ihr menschliches Leben stehen und die weißen für ein Leben als Vampier könnte das ja bedeuten, dass sie sich in 'Breaking Dawn' wirklich in einen Vampier verwandelt.


ich denke "David<3Lisa" hat recht. bisher (fand ich zumindest) wurde immer irgendwie bella auf den covern dargestellt.
der bauer könnte f´ür bellas menschliches leben stehen. sie sieht sich selbst doch als gewöhnlich. und der rote bauer würde da ganz gut passen. und dann verwandelt sie sich in die große starke königin und das steht im vordergrund, weils ja auch ihr (und unser grins ) wunsch ist.

und wenn der bauer nach einem beschwerlichen weg alles werden kann.. wieso also nicht!? Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 8 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten