Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cover (Breaking Dawn)

+6
Luise
Nina
cookie monster
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
10 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  cookie monster Di 20 Mai 2008, 19:38

das erste find ich nicht so schön..das zweite ist schön Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 582515 erinnert aber schon etwas an eclipse. das dritte find ich echt total schön, es würde nur aus der reihe fallen, wenn man sich die anderen cover anschaut :(
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:52

Mir gefallen alle 3 auch wenn die Taube auf dem Bild ein sehr merkwürdiges Auge hat.
Das 2. geällt mir gut aber das erinnert zu sehr an Eclipse.
Und wie meine Vorposterin schon sagte wüde das 3. ein wenig aus der Reihe stechen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:59

Tja, lange wird es mit dem Cover-Rätselraten nicht mehr dauern - am 31. Mai (also in gerade mal 10 Tagen!!) kommt die Special Edition von Eclipse raus, samt Cover und erstem Kapitel von Breaking Dawn! Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 582515

Hoffentlich kann man das auch hier irgendwo bekommen, da es Stephenie Meyer diesmal wahrscheinlich eher nicht erlaubt sein wird, die Leseprobe auf ihrer Homepage zu posten... Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 903584
Na ja, das Cover wird ja hoffentlich auch im Internet veröffentlich werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:15

Bella01 schrieb:hab wieder was gefunden Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 94952

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Breaki30 Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Breaki31

Die find ich eig. ganz schön =)
Aber zum Glück müssen wir nicht soooooo lange warten!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 17:22

Hier mein Lieblings Cover-Vorschlag:
¨
Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 5l59mi12

Ich mag den Symbolismus mit den Diamanten. Schliesslich werden die Vampire von SM immer mit Diamanten verglichen. Und wird nicht der Diamant als "ewiges eis" bezeichnet? Es ist ein Stein für die Ewigkeit, er macht eine Metamorphose von etwas eher naja... normales durchschnittliches wie kohle zu etwas das wunderschön und einzigartig ist. Ich finde es perfekt....

Vielleicht wird der Diamant ja auch ähnlich dem, der an Bellas Kette hängt? Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 22:59

wow, das find ich auch auch klasse! okey, die schrift müsste nicht auch noch tröpfeln, das is schon wieder zuviel des guten, aber der diamant... sehr schön...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:01

Das Cover würde wirklich perfekt passen! Das hat echt was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:13

gibts schon irgendwelche schnellen bastler, die dieses neueste Cover-Gerücht umgesetzt haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:30

Beschwingt durch die ganzen neuen Informationen( ok, eigentlich sin's Gerüchte) bin ich in den Keller gerast und hab mein altes Schachbrett aus der hintersten Schrankecke gekramt.
Ich bin zu einer neuen Erkenntnis gekommen grins : Ich bin nicht gut in diesem Bidlbearbeitungszeugs.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, das heißt wohl ab jetzt, lieber finger weg vom Bildbearbeitungsprogramm Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 851892

Naja, aber ich hab's eben trotzdem versucht. Irgendwie war ich total gut drauf.
Betonung liegt auf versucht, ... hier meine Bilder mit der Dame und dem Bauer. Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 550734


Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Img_5616

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Img_5617

Also, ich selbst find, dass das Obere an sich nicht schlecht aussieht, aber irgendwie so überhaupt nicht Twilight-like ist. Wirklich nicht.
Die wirklichen Cover sind eher natürlicher, find ich ... Naja
Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:54

Cover-Gerücht-Umsetzung von DeviantArt.

ISt zwar gut gemacht, aber ich glaub nicht, dass das Cover echt so aussehen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 20:58

@Lialice
Ist zwar super gemacht...Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so wird und überhaupt finde ich gar keinen Zusammenhang zu BD...Was hat Schach mit Twilight zu tun? Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 903584

Trotzdem ist ein schönes Bild Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 21:27

Da bin ich mir auch nicht so sicher. Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 608866
Ich glaube, dass die Dame in dem Fall denke ich Bella darstellen soll. Die Dame ist die begehrteste Figur im Schach( also, die Dame kann viele verschiedene Züge machen, der Bauer kann nur einen.) Vielleicht hat es etwas damit zu tun?


Zuletzt von farytale am Sa 24 Mai 2008, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 21:38

Das Cover ist an sich echt total schoen! Darf man hier eigentlich auch diskutieren was das Cover fuer eine Bedeutung haben koennte? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 01:38

Ich glaub' schon. Wenn nicht tschuldigung und löscht das einfach wieder ...

Also ich denke das die Dame ( Bella, denke ich ) eben wie im Schach eine der wichtigsten Figuren ist. Sie kann komplexe und verschiedene Züge machen. Sie kann sich also zwischen verschiedenen Möglichkeiten entscheiden.

Der Bauer ( Jacob ?!) kann immer nur ein Feld gerade ausziehen. Er hat nur eine Möglichkeit. ( Vielleicht spielt das auf's prägen an) Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 01:47

farytale schrieb:Ich glaub' schon. Wenn nicht tschuldigung und löscht das einfach wieder ...

Also ich denke das die Dame ( Bella, denke ich ) eben wie im Schach eine der wichtigsten Figuren ist. Sie kann komplexe und verschiedene Züge machen. Sie kann sich also zwischen verschiedenen Möglichkeiten entscheiden.

Der Bauer ( Jacob ?!) kann immer nur ein Feld gerade ausziehen. Er hat nur eine Möglichkeit. ( Vielleicht spielt das auf's prägen an) Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 608866
OME, kannst du gedanken lesen? Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 851892 also, meine theorie war in etwa die gleiche oO Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:19

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 851892 Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 851892
Ne, leider nicht. Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 851892 Aber des wäre echt sehr hilfreich ... Manchmal wünsch ich mir echt ein Cullen-talent zu haben. suspect
Ich hoffe ich kann das hier rein schreiben, bin grad am überlegen was eigentlich die vorherigen Cover mit dem jeweiligen Buch zu tun hatten? Also der Apfel, die Blume und das Band
Lg Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 13:37

Der Apfel soll, soweit ich weiß, die Versuchung, also die "verbotene Frucht" darstellen.
Bei dem zweiten gibt's irgendwie keine richtige Bedeutung ...
nachzulesen ist das hier:
http://www.imdb.com/title/tt1099212/faq#.2.1.28

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Nirak So 25 Mai 2008, 15:01

nur zu eurer Info:
Natürlich dürft ihr das Cover hier besprechen und wilde Mutmaßungen über die Bedeutung vornehmen Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 94952
Denkt bitte nur daran, dass ihr, wenn das Buch erschienen ist und es in BD eventuell eindeutige Handlungsstränge gibt, die das Cover erklären, diese Handlungen dann nicht hier zu besprechen, so dass eure Mituser nicht gespoilert werden.
viele liebe Grüße,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 15:12

SM war ja gegen das cover vom 2. konnte allerdings nix ändern, daher hat es auch keine wirkliche bedeutung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 15:26

Mh, ist irgendwie blöd, ein Cover ohne Bedeutung. Sieht schön aus, steckt aber nichts dahinter ...
Naja, letztendlich ist der Inhalt eh am wichtigsten. Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 16:12

Ginevra Cullen schrieb:SM war ja gegen das cover vom 2. konnte allerdings nix ändern, daher hat es auch keine wirkliche bedeutung...
Warum konnte sie nichts ändern???
Irgendwie mies...
Hat das 4. Cover eig. auch eine Bedeutung???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 16:26

Der Verlag hat gewisse Rechte.

SM kann zwar vorschlagen was aufs Cover kommt, aber nichts bestimmen.

sie darf ja auch ohne die ERlaubnis des Verlages nichts auf ihrer Homepage veröffentlichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 20:14

Also, meine Freundin und ich haben heute etwas über das Cover diskutiert und überlegt, was es darstellen könnte, und .. ich glaube schon, dass es eine Bedeutung hat. Es ist sicherlich nicht grundlos da, denn ... man sollte es mal aus der Sichtweise betrachten, dass ein Schachbrett /-spiel darauf abgedruckt ist.

Folgendermaßen: Wie wäre es, wenn Bella das Schachspiel, bzw. das Schachbrett ist?
Die Dame ist Edward und der Bauer ist Jake. Die Dame hat natürlich viel mehr Chancen gegenüber einem Bauern, dass Spiel (Bella) für sich zu gewinnen. Die beiden Figuren spielen/kämpfen gegeneinander darum, und man sollte dazufügen, dass auch der Bauer nicht aus dem Spiel ist, er kann die Dame schlagen, wenn er es geschickt anstellt ..

Ich muss echt zugeben, meine Freundin ist ein Genie +grins+ <3. Mal abgesehen davon, dass ich kein Schach spiele, geschweige denn irgendwelche Regeln davon verstehe, auf so eine Theorie wäre ich nicht gekommen, aber sie ist m.M.n schon so kompliziert, dass sie stimmen könnte.

Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:39

hollymade schrieb:Also, meine Freundin und ich haben heute etwas über das Cover diskutiert und überlegt, was es darstellen könnte, und .. ich glaube schon, dass es eine Bedeutung hat. Es ist sicherlich nicht grundlos da, denn ... man sollte es mal aus der Sichtweise betrachten, dass ein Schachbrett /-spiel darauf abgedruckt ist.

Folgendermaßen: Wie wäre es, wenn Bella das Schachspiel, bzw. das Schachbrett ist?
Die Dame ist Edward und der Bauer ist Jake. Die Dame hat natürlich viel mehr Chancen gegenüber einem Bauern, dass Spiel (Bella) für sich zu gewinnen. Die beiden Figuren spielen/kämpfen gegeneinander darum, und man sollte dazufügen, dass auch der Bauer nicht aus dem Spiel ist, er kann die Dame schlagen, wenn er es geschickt anstellt ..

Ich muss echt zugeben, meine Freundin ist ein Genie +grins+ <3. Mal abgesehen davon, dass ich kein Schach spiele, geschweige denn irgendwelche Regeln davon verstehe, auf so eine Theorie wäre ich nicht gekommen, aber sie ist m.M.n schon so kompliziert, dass sie stimmen könnte.

Was meint ihr?
Hm... Irgendwie hört sich das schon logisch an!!!
Also das Jake der Bauer ist und Edward die Dame kann schon stimmen!!!
Die Dame hat ja wirklich viel bessere Chancen zu gewinnen und Edward hat ja auch bessere Chancen Bella zu bekommen bzw. er hat sie ja schon =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:56

Mir gefällt diese Theorie auch sehr gut.

Denn zwar wirkt Edward durch seine position als Dame übermächtig und unbesiegbar, doch auch ein kleiner bauer kann sie schlagen, obwohl die Dame ja mehr Chancen hat.

Dazu sei vllt erwähnt, dass der Bauer genau in so einer position steht, dass die dame ihn NICHt schlagen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 6 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten