Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cover (Breaking Dawn)

+6
Luise
Nina
cookie monster
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
10 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Kathi Fr 08 Feb 2008, 21:04

Hier könnt ihr posten wie ihr euch das Cover
von Breaking Dawn vorstellt.
Setzt eurer Fantasie keine Grenzen und
teilt uns mit, was ihr für Ideen habt.

EDIT [02.06.2008 by jassi]
Das Cover ist inzwischen raus:


Cover (Breaking Dawn) 25382310
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 16 Feb 2008, 00:43

Also obwohl sie total unwahrscheinlich is bin ich immer noch für den Ring...

Was ich mir aber auch vorstellen kann(hab so was auf nem Buch Cover gesehen hab),dass da einfach so Blut drauf is aber so mehr oder weniger vllt in herz Form oder so...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 16 Feb 2008, 12:48

Man muss es ja einteilen in US und Deutsches Cover ^^'...

Bisher hatten die englischen immer ein Symbol darauf, also wird es dieses mal wohl auch nicht anders sein. Ich hab allerdings keine Ahnung was für eines, ich kenne mich nicht gut in der Mythologie aus O_o'...
Vielleicht etwas, das für Ewigkeit steht - genau, wie zum Beispiel einen Ring XD'...

Die Deutsche Cover sind ziemlich gleich - vermutlich wird dann wieder ein Mädchen draufsein, nur wieder in einem anderen Perspektivwinkel xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Zarina So 17 Feb 2008, 14:30

@Noleen: Was das deutsche Cover angeht, stimme ich dir zu! Das wäre ja reíchlich sinnfrei, wenn die plötzlich was andere machen würden.

@fairy: Ring 4 eva! Das oder i.was Blutähnliches bzw. eine Kerze, die gerade ausgeblasen wird *anglücklichezeiteninanderemforumdenk*^^ Ich weiß, ich weiß, ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Fest steht nur, dass ich die amerikanischen Cover sehr viel schöner finde als die deutschen!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 17 Feb 2008, 20:28

ich glaub auch auf dem deutschen wird einfach wieder n mädchen drauf sein...aber ich glaub irgentwie, das es dunkler wird, weil mhh kommt mir das nur so vor oder werden die immer dunkler nach titel?? weil zb abendrot und da ist es ya auch sehr rot^^
kann auch sein, das ich da zu viel interpretiere, aber ich hab son gefühl^^
bei dem englischen...ich bin für nen ring MIT WACHS^^
ring ist klar (immerhin wollen sie hoffentlich heiraten^^) der hat so ws unsterbliches...ich weiß nich, da könnt ich jetzt viel s* erzählen^^ also 1. s*: wachs war ya mal flüssig und verfestigt sich und wird härter, also vllt wird ihre liebe noch unsterblicher (ok das war jetzt wirklich ne schlimme theorie^^) oder weil wachs son bischen tropf so stundenglas-mäßig (ich gebs zu-auch nich besser^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 20:52

Beim amerikanischen...hm...schwer zu sagen...ein Ring, klar, das wäre das Erste, woran man denkt, wenns um die Ewigkeit geht...aber denkt ihr nicht, dass es etwas...wie soll ich sagen..."anderes" ist...? Ein Ring wäre natürlich perfekt, aber wie wäre es mit Händen? Hände, die sich berühren und an denen ein Ring steckt? Man denke an Twilight... *grübel* Cover (Breaking Dawn) 602755

Was das deutsche angeht, stimme ich euch voll und ganz zu!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 16:06

beim amerikanischen wäre ein Ring natürlich einleuchten.
ich denke aber,dass es wieder irgendetwas rotes sein wird,da bis jetzt alle drei Cover was rotes hatten.(apfel,blume,band)
wahrsch. wird es i-ein Zeichen für Unendlichkeit sein...oder es sind (Reiß-)Zähne.naja...ich lass mich halt einfach überraschen ;)

beim Deutschen:wie immer.ein Mädchen,dessen Augen man nicht sieht und von der man auch sonst nicht viel vom Gesicht sieht.
und Bees Theorie teile ich auch.also ich glaub auch,dass es noch dunkler werden wird(vll. ganz dunkelrot oder grau oder so)


Zuletzt von saturday am Di 04 März 2008, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 17:44

Ein Ring wäre echt schön. Vielleicht einen blasssilbernen mit nem roten Stein drin oder so *nachdenk*
Oder man könnte auch das Händemotiv aus Twilight aufgreifen, nur diesmal zwei verschiedene Hände machen (also von 2 Personen - von wem wohl ;) ) und diese Dann festineinander vershclungen darstellen. Dann würde sich so ein Kreis schließen... Nur woher dann rot nehmen... Vielleicht den roten Ring an den Finger ziehen- das ist aber sehr weit hergeholt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 18:01

Ich hab mal nachgeguckt...
Ein weiteres Symbol für Ewigkeit ist ein Kreis... Vlt ein magisch wirkender Kreis und ein Ring dann? Cover (Breaking Dawn) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 09 März 2008, 15:12

ich hab mal einfach nur aus Spaß, bei Google "Breaking Dawn" eingegeben und auf Bilder geklickt.

Heraus gekommen sind die Bilder:

Cover (Breaking Dawn) Breakingdawnp1qq6

Cover (Breaking Dawn) 982971096589

Cover (Breaking Dawn) 541408988411

ich hab das Bild mit Sonnenlicht, oder was das war, umgestalltet:

Cover (Breaking Dawn) 926218333185

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 12 März 2008, 16:52

@Ryk: Die anderen drei Bilder kann man net sehen (zumindest ich net) =) LG HDL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 12 März 2008, 20:07

ich sehs auch nicht...aber das was ich sehe, sieht gut aus Cover (Breaking Dawn) 851892
ich find das bild echt gut, auch wenns nich so reinpasst (ich glaub das sollte es auch nich^^)
aber aufs cover könnte doch ne untergehende (in dem fall aufgehende) sonne (^^) oder glühender ball
=rot
=rund ;)
=und es würde reinpassen, so vom stil
ok, aber das hätte dann nicht so viel bedeutung zu buch^^ war nur ne theorie xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Do 13 März 2008, 16:51

also das Cover das ich sehen kann, gefällt mir nicht. das wäre einfach ne absolut unkreativ umsetzung des titels...
ausserdem, wie ihr schon festgestellt habt, bis jetzt waren immer gegenständliche symbole auf dem cover, eine Figurine würde dieses muster irgendwie radikal aufbrechen.
ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussehen wird... aber so nicht, in meinen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 13 März 2008, 22:34

Also hab da mal nach und nach drüber nachgedacht und ich glaube, dass irgendetwas auf das Cover kommt, womit wir nicht rechnen. Es wird nix mit Bedeutung sein, aber es wird etwas rotes dabei sein...
Somit glaub ich nich mehr an den Ring, weil es einfach zu vorhersehbar is...
Und Stephenie meinte ja auch, es hat eigentlich nur der Apfel eine Bedeutung das Band und die Blume fand sie einfach nur schön...

Was das eine Bild angeht was ich sehen kann, das is zwar nich schlecht,aber ich glaub nich, dass das Cover so aussehen wird.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Breaking Dawn Cover - Wie wird es aussehen???

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 12:03

ich denke auch, dass das ein cover sein wird mit dem niemand so wirklich gerechnet hat. aber die idee mit etwas rotem find ich gut und denke das würde auch gut passen.
das cover mit der sonne drauf find ich schön aber ich weiss nich was das mit dem buch so wirklich zu tun haben soll und außerdem wird auf dem cover nicht so etwas aufwändiges abgebildet sein. der apfel, die tulpe und das band waren ja einfache gegenstände und ich denke nicht das dann auf einmal etwas total anderes darauf sein wird. Aber ich fänd auf jeden fall irgenetwas verschlungenes gut!
Hat da jemand ein paar ideen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 15:31

sorry, wegen den Bildern.
ich versuche es jetzt nochmal^^

[img]Cover (Breaking Dawn) Breakingdawn2jj6.th[/img]

[img]Cover (Breaking Dawn) Kopievonbreakingdawn2koxh6.th[/img]

[img]Cover (Breaking Dawn) Breakingdawnp2ck5kopieuo3.th[/img]

[img]Cover (Breaking Dawn) Breakingdawnp2ck5ph1.th[/img]

bis auf das erste Bild mit dem Rubin, hab ich die Ringe und den Sonnenuntergang selbst eingebaut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 15:40

mmhh... die buchcover sind richtig gut^^
eins davon könnt ich mir wirklich als richtiges cover vorstellen...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 15:47

Ich find das allerletzte enorm geil Cover (Breaking Dawn) 160484 So als Cover wer's echt nich übel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 19:50

Ja, das letzte finde ich auch sehr toll Cover (Breaking Dawn) 582515
Wobei ich eins mit Ring auch sehr gut vorstellen kann. Wenn Bella und Edward in BD heiraten, wäre das doch irgendie passend. Außerdem steht für mich ein Ring auch für Ewigkeit. Fragt mich nicht, wieso Cover (Breaking Dawn) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 22:22

ein ring wuerde ich doof finden.

hat stephenie sich mal zum cover irgendwo geaeußert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 22:24

Naja, ein Ring würde nicht zu den anderen Covers passen.
Also ich hab noch nichts mitgekriegt, dass sie sich dazu geäußert hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 22:56

Hab' mal irgendwo eins gesehen mit roten Laubblätter, das fand ich total hübsch.
Ich glaube ich hab' mal irgendwo gelesen, dass das offizielle Cover am 31. Mai "präsentiert" werden soll, kann mich aber auch irren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 23:39

Ohje das würd ja nichtmal mehr lang dauern... Very Happy Gespannt bin ich schon... Ich hoffe das Cover wird was.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 18:56

Wir müssen ja echt süchtig sein, wenn wir uns so viele Gedanken um das Cover des Buches machen Cover (Breaking Dawn) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 18:58

Auch das Cover macht ein Buch aus ^^ Klar erste Linie gehts um den Inhalt! Aber.. Wenn das Cover auch gut aussieht verleitet es vll manche Leute mal reinzuschnuppern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten