Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cover (Breaking Dawn)

+6
Luise
Nina
cookie monster
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
10 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:58

Ginevra Cullen schrieb:

Dazu sei vllt erwähnt, dass der Bauer genau in so einer position steht, dass die dame ihn NICHt schlagen kann.

grins
Dann bin erst mal beruhigt Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 179874

Die Theorie gefällt mir übrigens auch Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:00

Ginevra Cullen schrieb:
Denn zwar wirkt Edward durch seine position als Dame übermächtig und unbesiegbar, doch auch ein kleiner bauer kann sie schlagen, obwohl die Dame ja mehr Chancen hat.
Dazu sei vllt erwähnt, dass der Bauer genau in so einer position steht, dass die dame ihn NICHt schlagen kann.

Richtig! Genau, das ist es nämlich. Zwar scheint es schwer die Dame zu schlagen, aber es nicht unmöglich. Das passt perfekt in die Situation von Bella, Edward und Jake. Und wie du schon gesagt hast, die Dame kann den Bauer aus der Situation heraus noch nicht schlagen, es sei denn ein Fehler ... Aber auch der Bauer kann dies durchaus ausnützen.

Hach, ich liebe diese Theorie *grins*, vorallendingen weil sie auch besagt, dass der Verlag bzw. SM nicht unüberlegt einfach mal eben ein Schachbrettmuster genommen hat um das Cover zu füllen..

Aber wer weiß, wer weiß ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:08

Naja, wenn man sich das nochmal genau Überleget hat ein Bauer gegen eine Dame eig. GAR KEINE Chance!!!
Denn sobald sich der Bauer auf das Feld begibt, von dem er die Dame aus schlagen kann, kann natürlich beim nächsten Zug auch die Dame den Bauern vernichten!! Man kann ja keine zwei Züge hintereinander machen... (ich hoffe man versteht irgendwie, was ich meine)
Alleine ein Fehler der Dame könnte den Bauern noch retten, was ich auch noch bisschen bezweifle... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:14

Ich bezweifle auch, dass Edward ein Fehler machen würde und täte er einen, dann wäre er absichtlich...Es sei denn er will verlieren und Jake damit den Weg freimachen...
Aber ich glaube eher nicht, denn sonst stünde der Bauer ja im Vordergrund...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:26

Cin schrieb:
Alleine ein Fehler der Dame könnte den Bauern noch retten, was ich auch noch bisschen bezweifle... Rolling Eyes

Jap, das glaub ich auch kaum, dass die Dame einen Fehler macht. Dafür liebt Edward Bella zu sehr. Aber .. wie war das noch mit dem Spruch "es kommt immer anders, als man es erwartet" ?! Ich weiß nicht, was Stephenie eingebaut hat, vielleicht hat sie oder der Verlag das Cover absichtlich so gebastetelt, sodass es wirkt, als wäre es sicher, dass Bella Edward nimmt. Aber sicher ist das nicht zu 100 %, bzw. es wird auch einiges mit Jake passieren, denke ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:30

Und was ist mit den Volturi? Die dürfen auch nicht fehlen...

Ich meine, vielleicht könnte die Dame, Bellas Tod bezeichnen und der Bauer, Bellas Leben...okay, das kommt wieder auf Jake (Leben) und Edward(Tod) heraus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:46

ne leicht veränderte Idee:

Die dame (Edward) steht im Zentrum des bildes und scheint der absolute mittelpunkt des covers(Bella's leben9 zu sein. Der bauer wirkt darauf wie ein kleiner nerviger aber unbedeutender Störenfried...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 22:47

Edward's Wife schrieb:Und was ist mit den Volturi? Die dürfen auch nicht fehlen...

Ich meine, vielleicht könnte die Dame, Bellas Tod bezeichnen und der Bauer, Bellas Leben...okay, das kommt wieder auf Jake (Leben) und Edward(Tod) heraus xD
Hmmm... auch nicht schlecht Very Happy Kann ich mir auch gut vorstellen!!! =)

Oder
Bauer = Das Leben was mit Jake hätte (einfach, klein, schwach usw.)
Dame = Das Leben was sie mit Edward hätte als Vampir (mächtig, stark, groß usw.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 23:04

Ginevra Cullen schrieb:
Die dame (Edward) steht im Zentrum des bildes und scheint der absolute mittelpunkt des covers(Bella's leben9 zu sein. Der bauer wirkt darauf wie ein kleiner nerviger aber unbedeutender Störenfried...

Du bist ja auch mal gar kein Bella & Edward Shipper, gell? *grins*
Also, ich finde deine Idee gut, Edward 4ever, aber dennoch glaube ich, dass der Bauer irgendwas mit dem Schachbrett zu tun hat, also dass auffallen muss, dass auch er eine Chance hat. Naja, mal sehen, haben ja noch eine Ewigkeit zu grübeln ... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 23:19

tja leider...wenn es überhaupt das wahre cover ist^^

(Bella and Edward for ever!!^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 15:43

hollymade hat meine Theorie ja schon gepostet^^
ich denke wirklich, dass in BD noch alles möglich ist. Allein des (veilleicht wahren) Covers wegen^^ Man könnte es ja noch so sehen das wenn Edward also die Dame einen Fehler macht. Wenn sie auf den Bauern (Jake) zu geht, dann könnte der Bauer die Dame schlagen..
Edward sollte aufpassen das er keinen Fehler macht^^ wobei ich denke das da noch irgendwas mit Jake passiert.. weil ein so dickes Buch zu schreiben wenn es immer nur eigentlich das gleiche drinsteht? Nämlich das Happy End?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  jassi Di 27 Mai 2008, 15:47

Da das Cover nun bekannt ist,
benenne ich den Thread um! Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 16:05

oh man ick bin jetz echt etwas verzweifelt... gibt es jetz nun schon das neue cover oder nich???
irgendwie kann ick des hier nicht genau herauslesen -,-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  jassi Di 27 Mai 2008, 16:30

Hier (ich editiere es noch im ersten Post):

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 2520968368_dde47f9e0b_o
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  isabella Di 27 Mai 2008, 19:33

also ich bin immer noch für den ring, aber wir wissen ja auch nicht, was passieren wird...
naja das deutsch cover wird wahrscheinlich so sein, wie die anderen auch, ein mädchen aus einer anderen perspektive, wäre ja auch komisch, wenn sie jetz was anderes nehmen würden...
naja es dauert ja auch nimmer lange, noch 4 tage, und dann wissen wir endlich mehr Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 582515
liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 13:52

So jetzt bin ich gesättigt mit dem wunderbaren 1.Kapitel und möchjt gern das Cover wissen...muss ich wiohl noch bis morgen warten =-/...aber das Gerücht um den Inhalt des 1.Kapitels war 100%wahr und vllt. wars das mit dem Cover auch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Symbolik des Covers

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 10:02

Hallo.

Hier ist meine Cover-Theorie:

Ich denke, die starke, zentrale Dame steht für Bella nach der Verwandlung. Bleibt noch der Bauer. Edward kanns nicht sein, denn Edward durch einen Bauern darzustellen ist irgendwie völlig daneben. Außerdem ist der Bauer rot. Deshalb meine ich, dass er für Jake steht.

Ich bin nicht so der Schach-Profi, glaube aber, mich zu erinnern, dass Bauern gerne mal geopfert werden, um irgendwelche anderen Figuren zu schützen oder herauszulocken. Ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet, aber es könnte doch sein, dass Jake ums Leben kommt und Bella dadurch gerettet wird. Wie gesagt, ich hoffe es nicht, denn bei Edward und Jake gehts mir so wie Bella, aber irgendwie klingt es für mich plausibel, vor allem, da ja das "Jake-Problem" irgendwie gelöst werden muss.

Was meint ihr?

LG, Tara


Zuletzt von Tara am Sa 31 Mai 2008, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 10:23

@Tara
Deine Theorie hört sich für mich echt einleuchtend ein! Vor allem weil so eine Entwicklung für mich durchaus akzeptabel wäre.... Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 500991

Ich überleb das nicht, sollte es kein Happy End zwischen Bella und Edward geben Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  David<3Lisa Sa 31 Mai 2008, 13:38

Das Cover gibt es jetzt auch in HQ:

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Breakingdawnsx3.th

Ich weiß nicht recht.
Vielleicht stehen ja Bauer sowie Königin für Bella?
Der Bauer für ihr menschliches und die Königin für ihr Leben als Vampier?
Wenn die roten Elemente auf den Covern für Blut und damit für ihr menschliches Leben stehen und die weißen für ein Leben als Vampier könnte das ja bedeuten, dass sie sich in 'Breaking Dawn' wirklich in einen Vampier verwandelt. Während die Königin groß und hell im Vordergrund steht steht der Bauer klein im Hintergrund und es sieht so aus als ob er droht von den Schatten verschluckt zu werden. Am Ende ist er vielleicht ganz verschwunden und es gibt nur noch die weiße Königin, nur noch Bella als Vampier.

Auf jeden Fall ist jetzt wieder viel Spielraum für Sekulationen da. Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:51

Finde das Cover nicht so wirklich schön. no
Es ist nicht so verträumt wie die anderen covers.
Die bedeutung ist mir auch echt total unklar. Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:55

Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 602755
Das ist irgendwie zu voll... mit dem Schachbrett noch... eine einzelne weiße Königin und ein roter Bauer hätte auch gereicht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 11:46

Ich weiß nicht,was ihr alle gegen das Cover habt. Ich finds auf jeden Fall besser als das Twilightcover mit den Händen und dem Appel also von daher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 12:58

Joa, eben, ich finds eigentlich auch nicht so schlimm. Da macht's doch viel mehr Spaß, zu raten, was es bedeuten könnte, als bei den anderen Covern, da konnte man es fast erahnen (zumindestens bei Twilight & Eclipse). Ich find das Cover sogar richtig klasse, sagt meiner Meinung nach viel aus und hat sicherlich auch eine Bedeutung ;):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Nina So 01 Jun 2008, 18:08

ich find das cover auch ganz schön, passt aber nicht so zu den anderen.

meine theorie is das der rote bauer vielleicht etwas mit der blutdurst von bella als vampir zu tun hat und sie dann aber den durst vollständig besiegt und somit zu der strahlend weißen Königin im vordergrund wird.

oder es beudeutet so was wie "schachmatt" ,was wieder zu vielen theorien führt das jemand stirbt (also schmatt gesetzt wird!).

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:14

ja das cover find ich auch nich so toll! es ergänzt sich irwie nicht mit den anderen was ich sehr schade finde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cover (Breaking Dawn) - Seite 7 Empty Re: Cover (Breaking Dawn)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten